Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

AnLe hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 06:36 Danke ihr lieben :love:
Ich finde ihn tatsächlich auch recht deutlich :) drückt mir die Daumen, dass es bleiben möchte :love:
Das ist ja echt mal eine November-Glückswelle 🤩🚎
Ibi, meine HL- Schwester, du musst aber auch noch mit :) immerhin wollen wir noch mit Eule die Decke machen ;)

Auf dem 20er von Z1 kann man übrigens auch schon eine leichte Linie erahnen :)
Also wenn es nach mir geht sehr gerne 😅 Aber so früh testen schaff ich nicht 🙈 Ich versuche etwas mehr Hoffnung als aktuell zu haben und drück die Daumen für das Quäntchen Glück 💚
Durch die Trackle Messung fehlt mir gerade so ein bisschen der Vergleich zu meinen anderen Kurven 🤔
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

AnLe Glückwunsch der ist ja sowas von fett!!! :flower: :love:

Hab heute auch noch mal getestet und erkenne es nun definitiv als Strich an :lol:

Bild
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

AnLe also mit HL 10 schon so eindeutig. Hut ab :lol: Herzlichen Glückwunsch :flower:

Antarya jetzt ist es auch bei dir offensichtlich :love:


Also der Novemberbus scheint ja ein Doppeldeckerbus zu sein :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

*Kurz rein husch*

Ohhhh wie schööööön 😍 liebe AnLe, Lejaby und Antarya! Ich freu mich für euch!! Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Fredi - dein Verlust tut mir sehr leid... 😔 an meiner Oma hab ich auch arg gehangen und vermisse sie heute noch! Aber es wird leichter werden mit der Zeit...ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit 🍀

Hier so... hab seit Donnerstag wieder eine BE und hab für Montag (gestern) einen Termin beim FA und Urologen bekommen - habe beim FA um einen Abstrich gebeten, sie legt dann eine Kultur an und beim Urologen wurde ein Ultraschall gemacht und vom Urin ebenfalls eine Kultur angelegt - bekomme dann ein AB - allerdings konnten wir den ES-Zeitraum dadurch nicht nutzen 😩

Wünsche euch allen eine tolle restliche Woche und hoffe auf weitere positive Neuigkeiten!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

AnLe, Lejaby und Antarya herzlichen Glückwunsch an euch drei 🥳 wünsche euch eine gaaanz langweilige und sorgenfreie Kugelzeit 🥰

photonique ich hatte 2012 ja auch eine Konisation. Bei mir sieht der MuMu anscheinend mittlerweile wieder so aus, wie bei anderen Frauen ohne Eingriff auch. Hab beim letzten Termin extra den FA nochmal gefragt, ob es dadurch nun eher Probleme in meiner SS geben könnte. Er sagte, nicht mehr, als bei Frauen ohne Konisation. Drück die die Daumen, dass sich bei dir auch rasch alles normalisiert ✊🍀 und wie du sagst, wird bei jungen Frauen sowieso nur das minimalste Gewebe entfernt.

ella du Arme 😞 tut mir so leid, dass dich die doofe BE schon wieder plagt.

ihr Lieben , ich lass euch wieder ganz viele SS-Viren da 🦠
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Wie schön :love: so viele gute Nachrichten :love: freut mich für alle, die in den letzten Tagen positiv getestet haben. :flower:

Mein Frauenarzt Termin heute war irgendwie ein totaler Reinfall. Er hat mich ja im November mit Endometriose und Bauspiegelung usw. voll überrumpelt und dass ich nach dem 6. Zyklus wiederkommen soll, wenn es nicht geklappt hat. Ja, heute wollte ich dann mit Ihm besprechen, wie ich da weitermachen soll. Nachdem ja meine Heilpraktikerin auch unbedingt empfiehlt diese Durchgängigkeitsprüfung machen zu lassen.
Jetzt hat mein Fa heute alles abgeblockt. Ich wär ja noch viel zu früh dran und das macht man erst nach mind. 1 Jahr Kiwu und wenn dann nur die Bauspiegelung, weil die Ultraschallprüfung sowieso nix bringt.
Und er wollte mir auch was von exaktem 28 Tage Zyklus erzählen und dass der Eisprung genau an dem Tag ist, an dem die Temperatur das erste Mal ansteigt :roll:
Das ist echt frustrierend, vor allem wenn man sich eigentlich selber besser auskennt :roll:
Zumindest hat er mir für meine Bauchkrämpfe vor der Periode Progesteron aufgeschrieben. Famenita 100. Das soll ich ab Zyklus Tag 12/14 für 12 Tage nehmen.
Weiß nicht, ob mir das soviel hilft. Meine Hochlage ist ja ausreichend lang.
Kann ich damit meinen Zyklus irgendwie durcheinander bringen?

Sorry für den Egopost, aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Frust :(
Nachdem meine beste Freundin natürlich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden ist, hab ich niemanden, der meine Situation nachvollziehen könnte :|
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Stephie37 also ich hatte auch eine normale 2.ZH von 14 Tagen, habe vom der KiWu auch Progesteron nachdem Eisprung verschrieben bekommen, einfach unterstützend das schadet aufjedenfall nicht, kann sogar den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und die Einnistung unterstützen. Ich hatte aber auch Letrozol zur Follikelreifung bekommen und dann Progesteron und es hat direkt geklappt, obwohl ich vorher auch Eisprünge hatte, wer weiß ob das Progesteron geholfen hat.

Solange du es 12 Tage nach Eisprung wieder absetzt falls der Sst negativ ist, bringt es normalerweise deinen Zyklus nicht durcheinander, es kann nur sein das du dann erst 3 Tage später deine Mens bekommst.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Sorry kurzes Ego 🙄

Hier tut sich nichts. Bin mittlerweile sogar sicher, dass der ES doch noch nicht war und nur Anlauf genommen hat. Ma ich hoffe das wird kein Monsterzyklus
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

nur ganz schnell... AnLe... herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Ach was ich euch noch erzählen wollte.
Falls jemand auch den Ruhepuls misst. Meiner ist tatsächlich ab HL Tag 8 langsam angestiegen. Sonst lag er zwischen 63 bis 67. Nun ist er schon auf 73 gestiegen. So hoch war er noch nie.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Antworten