Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lara nur ganz kurz. Fühl dich mal fest gedrückt :flower: nimm dir die Zeit die du brauchst und gib gut auf dich Acht. Alles Liebe :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Lara, das tut mir so leid! Ich kann voll verstehen was du meinst. Man ist so abhängig von der Partnerschaft wenn (entschuldige den Ausdruck) die Uhr tickt. Das ist einfach so grausam. Aber eins sag ich dir: von den Frauen, die in einer Partnerschaft glücklich sind, hat nur eine geringe Minderheit das Glück dem charmanten, gebildeten, schönen, gutverdienenden, humorvollen, starken, nie jammernden, ewig energiegeladenen und fairen Traummann zu verdanken. Ja, solche Exemplare gibt es, aber die sind äußerst rar und meist schon sehr früh weg. Der Rest der Frauen ist einfach glücklich weil sie sich komplett unabhängig machen vom Mann und ein Stück weit so leben, als wären sie allein.
Ich weiss nicht wo bei euch die Probleme liegen, aber vielleicht hilft dir diese Perspektive etwas?

Ich merke auch gerade, dass mein Mann doch nicht mein Traummann ist und Schwächen hat. Ich liebe nicht alles an ihm und im Moment, da wir seit über 3 Monaten isoliert aufeinander sitzen, fällt es mir echt schwer noch den Mann zu sehen, in den ich mich verliebt habe. Dann träume ich manchmal vom perfekten Mann, der alles richtig macht und mich auffängt und stützt und in allem kompetenter und besser ist als ich...
Ich glaube aber, dass diese Unzufriedenheit hausgemacht ist. Jeder Mensch/Mann hat Fehler und Schwächen und du musst einfach überlegen, mit welchen kannst du notfalls leben, welche gehen gar nicht. Mit den ganzen tollen Frauen in meinem Umfeld würde ich auch nicht tauschen wollen, da denke ich mir so oft, boah, wie erträgt die den Typen!? Die strotzen alle vor Selbstbewusstsein aber bringen Sachen, dagegen ist meiner ja ganz zahm... Was die aber besser machen als ich: sie akzeptieren es, nehmen ihre Männer da nicht ganz ernst. Und schauen wo sie sich glücklich machen können.

Wie gesagt, ich weiß natürlich nicht, was bei euch gerade los ist, fände es nur schade, wenn die Weltuntergangsstimmung und der bis jetzt noch nicht erfüllte Kinderwunsch dich alles in Frage stellen lassen.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Liebe Vivo,

Vielen Dank für die Liste 🌷

Lara8: tut mir super leid für dich. Wünsche dir ganz viel Kraft und eine ruhige Messpause. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass sich bald alles wieder einrenkt. 🍀

Liebe Grüße 🌞
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo an alle Hühner :flower:
ich werde am Mittwoch Punktion haben wo mir dann 12 Eizellen entnommen werden.
Heute werde ich schon den ES auslösen und am Freitag bekomme ich dann wenn alles gut läuft einen 2 Tage alten Embryo eingesetzt :love: ich bin noch völlig aus dem Häuschen, hab ich doch mit der PU eher am Donnerstag/Freitag gerechnet
Ich danke euch allen, aber ganz besonders den Listenfeen, dass ihr immer an mich gedacht habt obwohl so inaktiv bin :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Lara ach das tut mir leid! Ich hoffe du schöpfst wieder Hoffnung und kannst dein Gefühlschaos ordnen! Ich denke aber selbst wenn die Beziehung zu deinem Partner keine Zukunft hat, ist bei dir altersbedingt noch nicht alles verloren. Es kann mit dem richtigen Partner ja auch ganz schnell gehen. Aber kann deine Gedankengänge verstehen! Von außen betrachtet sagt sich das alles immer so einfach. :( Fühl dich gedrückt! Wir sind für dich da! :flower:

Finja Wie aufregend! :D Ich drück alle Daumen, dass du direkt davonkugeln darfst diesen Zyklus!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Lara das klingt nach einer Krise die sicher nicht leicht zu meistern sein wird. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du für dich den besten Weg finden wirst. Wenn du jemanden zum reden brauchst darfst du dich uns gerne anvertrauen. Wenn nicht, ist das natürlich auch vollkommen okay. :flower:

Finja wow ist das aufregend. Toll, dass es schon früher losgehen kann. Da freue ich mich richtig stark für dich mit! Musst du für den Transfer dann noch etwas einnehmen bzw durchführen oder darfst du es ohne Vorbereitung auf dich zukommen lassen? Ich wünsche dir, dass die Entnahme gut klappen wird :thumbup:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Kati dich habe ich heute ganz vergessen merke ich gerade :crazy: habe eben deine Notiz mit der Übelkeit gelesen. Da werde ich ja selbst ganz hibbelig für dich. Wie geht es dir? Kannst du dich vom 1000x auf die Kurve starten losreißen? :mrgreen:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Schmiddi außer der Auslösespritze heute für den Eisprung muss ich nix weiter nehmen. Die Spritze hat aber auch gereicht. War echt schmerzhaft danach. Also echt fieses drücken im UL, das hat gezogen bis in die Beine und den Rücken. Bin froh dass es jetzt nach 2 Stunden und ner Wärmflasche besser ist.
Mein Mann ist reichlich überfordert mit der Situation und weiß nich so richtig wann er wie auf mich eingehen soll. Und da bin ich auch beim nächsten Thema. Das hab ich hier hier grade so aufgeschnappt beim schnell überfliegen

Schnatterinchen wie du schon sagst, den perfekten Menschen/Mann gibt es nicht und ich denke dass deine Gedanken von der vielen Zeit zusammen kommt, die ja aber recht eintönig ist wenn man nix machen kann.
Mir geht es zur Zeit ähnlich. Mein Mann hat in den letzten Tagen so viele Momente gezeigt, in denen ich wirklich enttäuscht von ihm war. Dann hatte ich auch solche Gedanken wie du gerade.
Aber es ist nunmal nicht leicht. Das Thema KiWu generell und dann auch noch gepaart mit Corona.
Bleib stark, die Zeiten werden besser :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Danke für eure lieben Worte, es tut so gut euch zu haben.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

Guten Morgen ihr Lieben
Thema Mann ich muss schon sagen dass ich wahnsinnig froh war und bin dass meiner die ganze Zeit arbeiten konnte. Sonst hätte es glaub ich ganz schön gescheppert :twisted:
Also ich verstehe sehr gut dass es gerade eher auch zu Beziehungsproblemen kommen kann, so ganz ohne Ablenkung, Hobbys, Freunde etc nichts kann man gerade so richtig machen...

Vorsichtiges hierso
Bild
Seht ihr da was? :crazy: ich hatte gestern schon einen Hauch von Strich- hätte aber auch eingebildet sein können :oops: drum hab ich mich nicht getraut....
Antworten