Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Ibi der liegt tatsächlich immer um Tag 19 herum. Also EHM immer an Tag 19 oder 20. ZT 18 hatte ich keine Zeit für einen Ovu, aber am Freitag war er fett positiv und am Samstag tendierte er auch Richtung pos. Sonntag war er dann ganz klar negativ.
MS habe ich am Freitag auch richtig doll gehabt. So, dass ich kaum laufen konnte 😖 klaren ZS Umschwung hatte ich auch. Also denke, dass er durch ist.. Nur wann und ob die 💗 gereicht haben ❓❓❓❓🤯
Jetzt sülze ich dir hier total voll 🙈 ich bin komischerweise diesen Monat total aufgeregt. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich das erste Mal positive Ovus in der Hand halten durfte.
Ich halte dir alle Daumen und die dicken Onkel ✊🏻✊🏻🦶🏻🦶🏻🍀🍀🍀🍀
Vielleicht wird der 6 ja unser Glückszyklus. Alle Guten Dinge sind 3 x 2 😂
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

juki hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 13:51 Ibi der liegt tatsächlich immer um Tag 19 herum. Also EHM immer an Tag 19 oder 20. ZT 18 hatte ich keine Zeit für einen Ovu, aber am Freitag war er fett positiv und am Samstag tendierte er auch Richtung pos. Sonntag war er dann ganz klar negativ.
MS habe ich am Freitag auch richtig doll gehabt. So, dass ich kaum laufen konnte 😖 klaren ZS Umschwung hatte ich auch. Also denke, dass er durch ist.. Nur wann und ob die 💗 gereicht haben ❓❓❓❓🤯
Jetzt sülze ich dir hier total voll 🙈 ich bin komischerweise diesen Monat total aufgeregt. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich das erste Mal positive Ovus in der Hand halten durfte.
Ich halte dir alle Daumen und die dicken Onkel ✊🏻✊🏻🦶🏻🦶🏻🍀🍀🍀🍀
Vielleicht wird der 6 ja unser Glückszyklus. Alle Guten Dinge sind 3 x 2 😂
Ach sülz ruhig, dafür ist das Forum doch auch da. Ich liebe ja spekulieren, hat auch den positiven Nebeneffekt das es von der eigenen Kurve ablenkt 🤪
Also, wenn es zeitlich in deine üblichen Beobachtungen passt ist doch alles wunderbar, die Herzchen sitzten auch total gut und auch absolut ausreichend, du weißt doch das 1♥️ reicht, ist ja tatsächlich so UND, vor ES Herzen sind auch immer super :lol: 8-)
Jaaaa, alle guten Dinge sind 2x3, dass gefällt mir :love:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Ibi
Bin auch total gespannt wie es werden wird, gleich geht es los um 19 Uhr. Ich berichte hier auf jeden Fall ;)
Normales Yoga mache ich seit diesem Zyklus relativ regelmäßig (bis jetzt :D)
Wow, dass klingt total gut...dann hat es wohl gewirkt. :thumbup:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ja allerdings Ziska und da ich da ziemlich frei ran gegangen bin war es so genial :lol:

Lydi Termin schon hinter dir?

Kurzes hierso, seit heute Mittag stürzen einige Apps bei mir ab 🙄 also falls nichts eingetragen wird bei mir, ich befinde mich in einer Zwangs-Nicht-Eintrage-Pause, vielleicht wollte das Schicksal es Mal so🤷 :think: . Musste heute sehr darüber lachen weil ich mir in den App Einstellungen hab anzeigen lassen, wie oft ich die App zu verschiedenen Zeitpunkten aufgerufen/geöffnet habe :lol: :shamebag:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Schnecke ich sehe auch was! Herzliche Glückwünsche! :flower:

Schmiddi es freut mich sehr, dass dein Gespräch gut verlief und deine Werte nicht auffällig sind. Ich finde es auch schön beruhigend wenn man einen Plan hat :flower: Genieß deine freie Woche und danke für die heutige Liste :angel:

Blacksun herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:

Vivo vielen Dank für die Montagsliste und schön, dass du wieder da bist :flower:

Lara es tut mir leid, dass es dir zur Zeit nicht gut geht. Fühl dich ganz fest gedrückt!

finja deine Berichte finde ich sehr interessant! Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst :flower: Für das weitere Vorgehen drücke ich dir schon mal ganz fest die Daumen.

Schnatterinchen tut mir leid mit dem Neustart :( Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:

epea dir schon mal gute Besserung Bild

An die Yogis: viel Spaß bei den Sessions Bild

Ibi deine Smileys sind super witzig! :lol:

Kurz Ego: meine Tempi war selten so niedrig. Unterleib arbeitet die ganze Zeit und es fühlt sich irgendwie nach Mens an. Irgendwie schwindet meine Hoffnung. Außerdem stürzen heute meine Apps ab und ich werde vermutlich länger nichts mehr eintragen können, das nervt dezent :problem: Und ich habe mir vorgenommen nächste Woche bei der KiWu Klinik anzurufen... :|
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

ibi https://www.netzwelt.de/news/187499-and ... bview.html

Das App Problem hatte ich auch seit gestern Abend bis heute Vormittag. Wenn du die Schritte in dem Link befolgt geht wieder alles.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ego... mein Termin.
SG-Ergebnis hab ich leider nicht schriftlich. Bekomme ich angeblich per Post (wer's glaubt).
Die Konzentration war dieses Mal 27 Mio, beim letzten Mal 44 Mio. Schnelle Spermien wieder 0% :( . Die langsamen Spermien sind gestiegen von 14% auf 25%. Damit hat die Ärztin es als "ähnlich" wie das erste SG bezeichnet. Trotz der Auffälligkeit sagte sie, wäre ich ja damit schon schwanger geworden (naja, Ansichtssache. Wie das SG vor der corona-Infektion war wissen wir nicht). Daher bleibt es nun bei der Stimulation meinerseits.
Sie sagte aber auch, eine Insemination könnte natürlich hilfreich sein und man könnte das bei der Kasse schon Mal beantragen, weil das ja auch dauert mit der Genehmigung und das hieße ja noch nicht, dass man das dann auch macht. Ich könnte jederzeit sagen, wenn wir das wollen und dann machen sie den Antrag fertig :wtf:
Ich hätte mir ja irgendwie eine klare Ansage gewünscht, wie oft es nun sinnvoll wäre mit der Stimu bevor man an mehr denkt.
Außerdem hab ich bei meiner Heilpraktikerin nochmal AMH checken lassen. Scheint bei mir steil im Sinkflug zu sein, obwohl ich Mal was gelesen habe von 0,1 weniger pro Lebensjahr. Im Oktober war er 1,75. Dezember 1,24. und letzte Woche nur noch 1,06 :(
Dazu passt das Bild heute im US. In einem Eierstock 3 und im anderen 4 Follis. "Normal" wären wohl 5 bei beiden. Vom neuesten AMH weiß die Ärztin noch nichts. Lässt sie aber heute mitbestimmen.
Tja nein Mann hat zum SG nun auch noch nix weiter gesagt, hatte wohl auch noch nen schlechten Tag an der Arbeit :roll: Nun sind wir wohl beide eher geknickt und ich werde mich mental jetzt Mal drauf einstellen, mir heute die erste Spritze rein zu jagen.
(Ist übrigens Gonal F, ab Samstag dann irgendwas mit C... Zum ES unterdrücken und irgendwann Ovitrelle zum ES auslösen, nächster US am Montag)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

CaKaFi hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 19:31 ibi https://www.netzwelt.de/news/187499-and ... bview.html

Das App Problem hatte ich auch seit gestern Abend bis heute Vormittag. Wenn du die Schritte in dem Link befolgt geht wieder alles.
:o megaaaa, Danke fürs rein hüpfen und Bescheid geben, hat funktioniert!!! - endlich wieder ordentlich Kurve starren 🤪👍🌷
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hi!

Lydi ich verstehe, dass du geknickt bist irgendwie kam da wenig Plan deiner Ärztin rüber, es liest sich so als würde sie dir sehr viel überlassen. Das ist ja grundsätzlich ganz gut, aber grad bei KIWU sollte man den erfolgversprechendsten Weg wählen oder zumindest das Gefühl vermitteln, dass es klappen könnte. Ich würde mich in dem Fall schon mal für eine IUI anmelden. Du kannst ja dann im Endeffekt nicht hingehen. Aber bei dem AMH und der Geschwindigkeit der Spermien erhöht die IUI die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ja schon deutlich. Oder liege ich da falsch! Und bis dahin könnt ihr ja weiterbasteln. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Ärzte hier wertvolle Zeit vergeuden.

Hallo und herzlich willkommen von Neu zu Neu... Ziska und blacksun und viel Spaß bei der yogasession, berichte dann mal!

Lara: viel Kraft für diese schwierige Entscheidung! Ich glaube auch, dass uns die derzeitige Lage sehr viel abverlangt, trotzdem bin ich der Meinung wenn es nicht passt dann passt es nicht. Vielleicht ergibt ein neuer Weg auch viele neue Möglichkeiten. Wir schaffen die corona Zeit eigentlich ganz gut, uns fehlt einfach das ausgehen und Freunde treffen. Aber sonst machen wir das Beste draus! Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht kommt ihr aus der schweren Krise auch gestärkt wieder raus!! Das wünsche ich dir!

Finja hui wie aufregend. Du bist ja gerade an Dingen, die normalerweise im verborgenen ablaufen live dabei! Danke, dass du uns teilhaben lässt ich glaube wir fiebern alle mit!

Ibi.. Ich wusste nicht, dass es diese Funktion überhaupt gibt und ich glaube es ist gut, dass ich nicht weiß wie oft ich die app öffne. Da kann ich mich ja gleich bei den anonymen handysüchtigen einschreiben lassen :-D.

Juki... Sülze ist hier total erlaubt.

Schnecke und photo.... Gratulation zu den weiter positiven Tests!!

Hier: War gestern im Labor und hab nochmal so alles grob checken lassen, was relevant sein könnte :lol: . TSH, VitD, FSH, E2, Folsäure....bis auf Vit D alles im Grünen Bereich. Jetzt hab ich mir gleich mal VitD Tropfen geholt, soll ja auch recht wichtig sein für die Eizellen .... "pimpmyegg" sozusagen :lol: . Akupunktur war gestern auch wieder, tut mir immer sehr sehr gut! Kam bei der Tür rein und die Ärztin fragt mich doch glatt: "Haben sie Kopfschmerzen?" --> War sehr erstaunt, da ich am Abend davor den 3. Migräneanfall meines Lebens hatte (also nicht besonders häufig), darauf hin meinte sie: "Das war klar ich sehe das an Ihrer Haut und den Augen" :lol: . Unglaublich! Dann meinte sie noch: " Jetzt machen wir den Eiern ein bisschen Feuer unterm Hintern!" .... Na da bin ich gespannt!


So jetzt mach ich mir noch nen gemütlichen Abend und wünsch euch eine gute Nacht!!
Vielen Dank an die supertollen Listenfeen. Die Kommentare lese ich immer sehr gern!! Und ja ich hoffe mein Hausdrache hat sich morgen verzogen!
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lydi Danke für deinen Bericht.
Ich versuche mich Mal an meinem Blickwinkel, also:
Jetzt ist es einerseits ja ganz nett, wenn nicht sofort mit einer Insemination ankommt andererseits würde ich mir da auch eine Einschätzung wünschen - hä - dafür ist man doch beim Fachpersonal :nono:
Zum AmH gibt es doch, so weit ich mich erinnere, gemischte Meinungen, oder? Kann man da irgendwie nochmal pimpen? - machst du wahrscheinlich schon... :think:
Ja schwierig, wenn der Mann dann auch einen nicht so dollen Tag hatte ist es natürlich super schwierig da zusammen drauf zu schauen,macht aber dann wahrscheinlich auch keinen Sinn, ach manchmal ist es doch echt wie verhext und bei dir ein bisschen zu oft :( ach ich möchte dich mal drücken 🌷👋
Ist es eigentlich ganz ausgeschlossen Mal so einen Monat ohne alles zu machen? Ich weiß nicht wie das funktioniert wenn man mit den Infusionen/Spritze etc. unterstützt. Aber wenn es geht wäre das vielleicht eine Idee für den Dezember Zyklus :think: - so um frei zu schauen was ihr wollt...
Ich hoffe ich hab jetzt nicht was doofes geschrieben - wenn es so ankommt, dann sei dir ganz sicher, dass es nicht so gemeint war!
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten