Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

kurz reinhüpf
Lejaby Es ist ganz normal, dass Du gerade bei der Konfrontation mit Neugeborenen noch trauerst. Das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben und ist ganz normal :flower:
Ich wollte Dir mal zu deinem pünktlichen Eisprung gratulieren. Da hat dein Körper doch einiges geleistet in den letzten Wochen und sich ganz schnell wieder aufs Schwangerwerden eingestellt und eure Herzen sitzen auch super. Ich drücke Dir arg die DAumen, dass es schnell wieder klappt! :thumbup:
Viel Spaß beim Frisör ;)

Photoniques, Schnecke und Kati Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :flower: Ich wünsche euch allen eine ruhige und entspannte Kugelzeit und eine Fahrt bis in den Dezember:clap:

Ich lasse mal ganz viele Schwangerschaftsviren da! Schönes Wochenende euch allen! :wave:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Hallo ihr Hühner,

Ibi Danke für die Liste.

Kurzer Egopost:
Habe es nicht lassen können und vorhin nicht mit MU einen Test gemacht 10er David. Der hat 2 hauchzarte Linien | | angezeigt als er noch nass war. Habe die auch nur beim Ankippen gesehen. Jetzt wo er trocken ist, sieht man die nicht mehr. Kennt das jemand? Ist er positiv oder sind das so Linien, die entstehen, wenn die feucht sind, weil da die Farbe drinnen bleiben soll? Die waren so fein, dass ich die auch nicht aufs Foto bekommen habe. Jetzt ist er trocken und ich sehe die auch nicht mehr.
Kann mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen?
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

juki das klingt so ähnlich wie es bei mir Hl 9 war. Da war ich mir auch total unsicher ob ich mir es einbilde, drum hab ich erst den deutlicheren sst von Hl 10 im Forum gezeigt. Ich drück dir die Daumen :thumbup:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

juki hat geschrieben: Samstag 27. März 2021, 13:23 Hallo ihr Hühner,

Ibi Danke für die Liste.

Kurzer Egopost:
Habe es nicht lassen können und vorhin nicht mit MU einen Test gemacht 10er David. Der hat 2 hauchzarte Linien | | angezeigt als er noch nass war. Habe die auch nur beim Ankippen gesehen. Jetzt wo er trocken ist, sieht man die nicht mehr. Kennt das jemand? Ist er positiv oder sind das so Linien, die entstehen, wenn die feucht sind, weil da die Farbe drinnen bleiben soll? Die waren so fein, dass ich die auch nicht aufs Foto bekommen habe. Jetzt ist er trocken und ich sehe die auch nicht mehr.
Kann mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen?
Direkt auskennen nicht aber ich kann meine Erfahrung mitteilen. Ich habe an HL 10 mit einem CB Ultrafrühtest positiv getestet. Mit einem anderen (glaube OneStep) deutlich schwächer. CB war Zwar gut zu erkennen aber auch der war nach etwas Zeit verschwunden (weiß grad nicht mehr ob schon am nächsten Tag...)

Welchen „ruf“ haben denn die Tests von David?

HL9 ist also früh und alles möglich ... Daumen sind gedrückt.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Sorry ich nochmal ego 🙈
Macht der ne Verdunstungslinie? Jetzt wo er trocken ist sehe ich ne Linie, wenn ich den Test schräg anleuchte. Aber natürlich hauchig, aber selbst mein Mann hat sie gesehen. 🤔 Sorry, dass ich heute bisschen nervig bin🙏🏻🤯
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Fotoooooooo 🙈😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Also ich glaube die Striche werden auch heller wenn die trocken sind. Wenn der Strich im nassen, auch schon hell war, kann ich mir gut vorstellen das er dann so gut wie weg ist dann.
Mit David kenn ich mich so auch nicht aus. Hatte die bei den ovus mitbekommen. Meine David 10er waren jetzt vorgestern auch schwach positiv und 20er z1 pharma auch. Aber andere 10er invt 7 Zepter waren bisher negativ. Da bin ich nun auch verunsichert, welcher test denn nun falsch ist.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Hallo zusammen :)

Ibi Danke schön für die Liste :)
(Hoffe es war heute dann auch wirklich meine eHM :P )

juki Drücke die Daumen für den sst ;)

Ich hoffe ab morgen bzw. Montag wieder mehr Zeit zum mit lesen und schreiben zu haben,wünsche euch ein schönes restliches Wochenende! :angel:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

epea+1 hat geschrieben: Samstag 27. März 2021, 16:18 Fotoooooooo 🙈😊
Das ist so hell, ich bekomme es selbst mit irgendwelchen filtern nicht richtig hin. Mal abwarten. Ich teste Montag nochmal, da sollte es dann wirklich passen. 🤔 Ich mache mich und alle anderen sonst nur verrückt. 🤯 Sorry, dass ich so nervig war.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@juki und maus: ich bin sehr gespannt und hoffe dass ihr bald mit einem schönen zweiten Strich belohnt werdet.💜
@finja: sooo schön, dass du jetzt zwei Bärchen in dir hast! Ich drück dir die Daumen, dass sie zu großen Bären wachsen.

@me: ich bin jetzt doch hibbelig. 🙈 das nervt. Sagt mal, verheimlicht ihr euren männern in der heißen Phase auch, dass ihr z.b. bei es+6 schon mal testet (ja ich habs gemacht) oder orakelt. Meiner würde mir den Vogel zeigen. 😅 zu recht, aber wenn die heiße phase beginnt, fühl ich mich wie ein testjunkie, der wenigstens irgendwo drauf pinkeln muss um glücklich zu sein. Wenn er wüsste wie beknackt ich bin :oops:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten