Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

guten Morgen Kröte du arme, bist du deshalb so früh aufgewacht? Ich kann dir nur sagen mein presense war an Hl11 genauso schwach zu sehen und das ist ja ein 10er. Von daher denke ich brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du ja erst mit 10er und nun 25er getestet hast, kann es gut sein dass der heute noch nicht so kräftig anzeigt. Außerdem unterschiedliche sst's zu vergleichen ist immer schwierig. Ich drück dich mal :flower: und sowieso gilt so früh: Strich ist Strich!!! :D :love:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Danke Schnecke. Ich hab nicht mehr schlafen können und orakelt. Er schien mir schwächer als gestern und deshalb hab ich einen SST gemacht mit 20IE. Nun, vllt werde ich heute noch für Samstag einen Femtest besorgen, damit ich es besser vergleichen kann...mich macht es so kirre nicht einfach in eine drogerie gehen zu können. Wie gesagt, der CB Digital 5 Tage früher soll ja wohl ein 25er sein und er war schon echt positiv. Nur mit 25 wäre es kein Frühtest. :think:
Naja, ich muss mich wohl wieder outen bei der Apothekerin. Diese insel ist so ein Dorf! Ein Schüler meines Mannes wusste sogar, dass er vor kurzem 7cent zu wenig beim Bäcker dabei hatte. Hat er von seiner Mutter gehört... :roll:
Ach man kann eh nichts tun, aber ich möchte nicht total überrascht werden.
Tut mir leid für die schlechten vibes so früh am Morgen
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Kröte
ich finde der sieht gut aus für ES+12! Vielleicht war der Urin beim CB konzentrierter und darum wurde er so schön positiv. Hast du gestern abend noch viel Wasser getrunken? Und irgendwie kann man ja die StrichSST auch nicht so richtig mit den WortSST vergleichen.
Kannst du dich heute gut ablenken?
Morgen wird er bestimmt dunkler! Der Körper braucht ja auch Zeit um HCG zu prodizieren.
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Kröte ich würde mich auch nicht so verrückt machen, der Test zeigt positiv und nur das zählt :flower:

Hierso kurz: ich hab echt heute früh nochmal getestet, weil keine Mens in Sicht. Das gibt's doch nicht oder? Und ich hatte das auch noch nie, meine Zyklen sind super verlässlich. Ich versteh das nicht. Hab die Nacht sogar davon geträumt :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Und by the way: Ibi du fehlst :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Vivo
Da scheint das Bryo besser zu wirken als gedacht! Eine längere HL ist doch auch was und dann noch ohne SB! (Natürlich wären 2 Striche um einiges besser😊)
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :flower: Letzter Arbeitstag vorm langen Wochenende :clap:

photo Herzlichen Glückwünsch zum lila Balken-Tag. :flower: Auch dir wünsche ich eine schöne Reise im Dezemberbus :wave: :love:

Lejaby Ich freu mich sehr für dich :flower: Herzlichen Glückwunsch. Auf das sich der Krümel ordentlich festbeißt. :love:

Biene freut mich zu sehen, dass es gestern noch mit dem herzeln geklappt hat. Das Herz sitzt super :thumbup:

Ibi Ich verstehe deine Gedankengänge total. Ich glaube ich bin auch die Einzige in meinem Freundeskreis, die sich so intensiv mit dem Kinderwunsch auseinander setzt (hab zumindest noch nichts anderes gehört). Das ist aber auch ein wenig meinem Charakter geschuldet. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann muss das auch am Besten gestern passieren und ich muss alles kontrollieren :crazy: Ich werde bestimmt ne Helikoptermama :lol: :lol: :lol: :lol: Ich vermute wir müssen alle unseren "gesunden" Mittelweg finden. Durchaus hibbelig sein wie bekloppt. Aber versuchen nicht mit aller Macht auf das perfekt sitzende Herz zu pochen. Und klar, jeder darf und soll enttäuscht sein,wenn der Drache landet. Aber man muss auch schnell neuen Mut schöpfen und sich auf die nächste Herzelphase freuen. :roll: Ist natürlich auch einfach gesagt von einer die erst im 2.ÜZ ist. :eh: Aber durchhalten und positiv denken ist ja in vielen anderen Lebensbereichen nicht verkehrt und trotzdem manchmal sehr schwer. :angel:
Lass es dir im Pausenraum gut gehen :flower:

Vivo Einen Versuch ist es Wert mit dem nackt singen :lol: Du machst es ja auch hoch kriminell diesen Zyklus :think: Aber Sandkorn hat ja recht. Eine längere HL ohne SB ist ja auch schonmal was. :flower:

Juno Ohman, ja Aussagen von Männern sind echt der Knaller manchmal. :lol: Leider hatte meiner dann gestern Abend doch keinen Sex. :lol: :lol: Also zumindest nicht das ich wüsste. :lol: :lol: Freue mich jetzt auf das entspannte lange Wochenede. Da sollte es bestimmt klappen ;)

Fliegerliebe Freut mich, dass ihr diesen Zyklus doch hibbelt. Auf einen entspannten und hoffentlich erfolgreichen Low-Hibbel-Zyklus :flower:

Schmiddi Vielen Dank für die wunderschöne Regenbogen-Liste :flower: Tolle Idee :-)

AnLe Gut, dass sich die Geschichte mit der ELSS scheinbar ja doch erstmal nicht bewahrheitet hat. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat. :flower:

kröte Mach dich nicht zu sehr verrückt meine Liebe. :flower: Der Test ist positiv. Und das ist jetzt erstmal das Wichtigste. :thumbup:

Hierso Durch den langen Zyklus beim letzten Mal scheint es dieses Mal auch alles bisschen länger zu brauchen. :think: Eigentlich hatte ich in allen vorherigen Zyklen immer spätestens ab ZT13 S+. Jetzt bin ich schon bei 14 und davon ist noch nichts zu sehen. :eh: Naja abwarten :) Vielleicht rutsche ich ja auch noch zum vEt im Januar.^^
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Kröte, ich finde den Strich für ES+12 auch gut. Da ist es doch normalerweise noch nicht mal sicher, dass ein 20er überhaupt anschlägt (wenn ich mich recht erinnere). Aber es ist sicher gut, wenn du dir nochmal einen Test besorgst, den du dann zum Vergleichen nutzen kannst. Alles andere würde dir eh keine Ruhe lassen ;) . Ich drücke die Daumen, dass er dann stärker anzeigt. :flower: Kannst du nicht was online bestellen, wenn du mit dem Gang in die Apoeher nur die Gerüchteküche anheizen würdest?

Vivo, es ist immer besonders gemein, wenn der Körper einen irgendwie veräppelt, weil er plötzlich etwas anders macht als sonst :(

Fliegerliebe, wie schön, dass du zurück bist. :flower:

Schmiddi, danke für die tolle Liste gestern. :flower:

knusperzahn, stimmt eigentlich braucht man für ne KiWu eine Überweisung (beide Partner). Hoffentlich hat sie es nicht einfach nur vergessen zu sagen. Steht vielleicht was auf deren Homepage? Sonst würde ich wohl nochmal nachhaken. Ich drücke die Daumen, dass du Lara und mich nicht von den Top 2 der schlechtesten KiWus hier ablöst ;)

kaddi, der Mann, der sich so auf das anstehende Herz freut, hätte auch meiner sein können. Schade, dass es dann gestern bei euch nicht geklappt hat. Meiner kam gestern Heim, zog die Jacke aus, danach das Tshirt und noch halb die Hose und wollte am besten gleich los legen... :lol:

Hierso. Tja rein rechnerisch sollte der ES ja hier nun durch sein (Dienstag 18 Uhr ausgelöst, also 36h rum). Gestern spät abends war zwar ab und zu mal ein bisschen Druckgefühl im UL, so das ich dachte, nun geht es los und steigert sich dann. Dem war aber nicht so. Also so wirklich ein MS-Gefühl war bisher erstaunlicherweise nicht da. Bin aber heute irgendwie noch auf der Lauer ;) Im Moment drückt es auch wieder etwas rechts. Die Tempi ist ja heute auch eindeutig uneindeutig aber vermutlich doch ne ehM :think:
Ansonsten habe ich ja überlegt, mit den Infusionen mal ein paar Wochen auszusetzen bis es vielleicht mit ner Insemination o. ä. weiter geht und hab meinen Immunologen dazu befragt. Ich dachte, ich lass vielleicht die Infus weg, nehme aber das Prednisolon weiter und falls unerwartet doch ne SS eintreten sollte, hätte ich schnell wieder mit den Infusionen einsteigen können. Er schreibt, die Infusionen sind kein MUSS, haben aber immer einen "Benefit". :roll: Seiner Meinung nach, sollte ich dann auch das Prednisolon ausschleichen.
Mir ging es ja nun v. a. um den finanziellen Aspekt (gut 100 Euro die Woche für Infusion/Heilpraktikerin/Expressversand) und vielleicht auch mal ein bisschen "durchatmen" (die ganze Fahrerei von A nach B und weil das Blut ja noch in die Post muss, findet es ja im Prinzip auch immer während der Arbeitszeit statt :roll: ). Ich bin normalerweise schon eher ein sparsamer Mensch und schmeiße das Geld nicht gerne zum Fenster raus, aber so ein bisschen fühlt es sich danach halt im Moment an :roll: . Andererseits habe ich Sorge, dass meine Werte durch die Pause wieder schlechter werden. Ich habe den Eindruck, sie haben sich einigermaßen stabilisiert bzw. ist der aktuelle Wert mal wieder schön gestiegen. :think:
Der Worstcase wäre natürlich in einer Pause doch unerwartet schwanger zu werden und dann geht es wieder schief. Hach nun bin ich immer noch hin und her gerissen zwischen "in den sauren Apfel beißen und weiter machen" und "Infusions-Pause" oder aber entgegen der Empfehlung vielleicht Infusions-Pause aber weiter Predni. Wie man es macht, macht man es falsch... :thumbdown:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

lydi nun hab ich Kopfkino :lol:

Zu deinen Medi Überlegungen kann ich leider so gar nix beitragen, da kenn ich mich einfach nicht aus :flower:
Verstehe aber deine Gedanken, sowohl zum finanziellen Aspekt als auch zum Aufwand / Nutzen.
Echt schwierig, ich hoffe du kannst für dich eine passende Entscheidung treffen. Was sagt dein Mann dazu?

AnLe erst mal gute Nachrichten :thumbup: Hoffentlich hat der Krimi schnell ein gutes Ende!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach mal die Liste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten