Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Stephie37
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Sarielle
Ich wünsche dir alles Gute für deine Ss. Schön, dass es nun endlich geklappt hat :flower:
Kröte
Happy Lila Balken Tag und eine ganz entspannte Reise im Dezemberbus :love: Ich hoffe ihr habt noch Platz für uns :flower:

Trixie, mulligan
Schade, dass ihr Neustarten musstet. Hoffentlich gehen die schweren Tage schnell vorbei und ihr könnt wieder positiv in den nächsten Zyklus blicken.
Die Enttäuschung ist immer sehr groß, I feel you :flower:

Epea+1
Dir möchte ich einen Drücker da lassen :flower:. Meine Grundstimmung fühlt sich diesen Zyklus ähnlich an. Irgendwie ist einfach ein wenig die Luft raus :|

Hierso
Heute war ja die zweite BE. Bin mal auf Dienstag gespannt, da bekomme ich dann Rückmeldung von meinem Fa.
Hab heute Vormittag schon wieder sämtliches zwicken und stechen gespürt... ist ja eigentlich noch viel zu früh für sowas... :roll:
Naja.. ich denke ich werde die nächsten Tage nicht messen, die Temperatur ist ja wahrscheinlich eh wieder etwas gestört durch das Prog und dann habe ich wenigstens nichts zu vergleichen :crazy: :lol:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

11.ÜZ
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 330
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Sarielle Wie toll, dass es gleich geklappt hat :love: wir freuen uns auf dich im Dezemberbus :flower:



Für euch lass ich auch noch ein paar Viren da 🦠🦠🦠 :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 31. Medikamente: Selen
:love: 4/17 (3.ÜZ)

MA 12. SSW/6+2 (4.ÜZ)

🌈 6.ÜZ 🌈
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8p ... 4Uwl0rtsjZ

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 426
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Lydi mein Termin war nur ein regulärer Vorsorgetermin mit Brustultraschall und weil ich erst bei 5+1 war und eh nix außer eine leere Fruchthöhle zu sehen gewesen wäre und ich nicht 4 Wochen warten wollte bis zum erlösenden Ultraschall, haben wir einfach einen Termin für nächsten Freitag gemacht.

Sarielle herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

Sarielle was lese ich da 😱 wie schön, dass es geklappt hat 🥰 ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die SS und dass du nach dem ganzen Druck nun neun sorgenfreie Monate durchleben kannst ✊🍀

allen anderen lass ich wieder ganz viele SS-Viren 🦠 und Grüße da :wave:
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
Fliegerliebe
Beiträge: 180
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend saß ich mal wieder eine Weile an einem Post für euch und dann ist mir das passiert, was vielen von euch auch schon passiert ist: Ich habe den Tab zugemacht :crazy: Dann hatte ich keine Lust mehr und heute war ich in den Bergen, was einfach nur traumhaft war. Also jetzt dann nochmal... :thumbup:

Tipsy
Haha, ja, das hat vom Timing ganz gut gepasst, weil ich meine Tage hatte, als wir umgezogen sind, und danach, als es ruhiger wurde, konnten wir wieder mit den Herzchen anfangen. Wobei ich zugebe, Umzug am Tag der stärksten Blutung ist auch nicht so doll. Ich habe mich schon etwas auf die Couch mit einer Wärmflasche gewünscht... :D

Sandkorn
Jaa, das habe ich mir auch schon gedacht, dass der ES vielleicht dadurch etwas verzögert ist. Heute ist ZT 18, das war bisher der Tag meiner spätesten ehM und erst heute ist der Ovu positiv (wobei mit MU), also denke ich, dass die Tempi vielleicht erst übermorgen hoch geht. Mal sehen, ist aber ungewöhnlich für mich...
Tut mir so leid, dass deine Tempi heute so abgestürzt ist :( Aber deine Notiz heute sagt alles: 2022 wird unser Jahr! :thumbup:

Kaddi
Ich habe echt gestutzt, als du geschrieben hast, dass heute die letzten Tickets für den Dezemberbus vergeben werden :shock: Da habe ich den wohl übersprungen und es würde direkt ein Januar-Baby. Wobei ich damit leben kann, dass sich der vET etwas nach hinten und weg von Heiligabend verschiebt :lol:
Super, dass du es aber noch ganz knapp geschafft hast! Jetzt werden die Daumen gedrückt :thumbup:

Biene
Oh mein Gott, Hausbau und Neugeborenes, das ist natürlich eine völlig andere Liga :wtf: Ich frag mich schon, wie Menschen mit Vollzeitjob umziehen. Da habe ich ja den puren Luxus mit der vielen Zeit, die ich fürs Einrichten habe...
Und tut mir leid, wenn ich was Blödes zum Thema Geburt gesagt habe :problem: Ich habe natürlich keine Erfahrungswerte. Alles, was ich über Geburt weiß, kommt aus Büchern, Podcasts und Geburtsberichten. Du hast natürlich vollkommen recht, wenn du sagst, dass man das nicht planen und sich vorstellen kann. Also nochmal: Entschuldige :oops:

Finja
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles erdenklich Gute für die BE morgen. Ich hoffe es so sehr für dich! :flower:
Und wie süß sind bitte deine Hunde?! Da wünsche ich mir selbst wieder so sehr ein Haustier...

Löwenmama
Haha, das stimmt! Wobei man auch überall rumläuft, wie auf rohen Eiern, um ja keine Kratzer in den schönen Boden oder die frisch gestrichenen Wände zu machen :lol:
Noch ist deine Tempi über der Hilfslinie und ich habe erst letztens gelesen in "NFP Heute" gelesen, dass eine niedrige HL-Tempi kein Ausschlusskriterium für eine Schwangerschaft ist. Ich halte dir noch die Daumen! :thumbup:

Schmiddi
Nächstes Wochenende hätte ich mal wieder eine Gelegenheit, da habe ich Bereitschaft, aber ich weiß noch nicht, ob und wenn ja, wohin. Aber ich würde mich schon mega freuen :angel:

Kröte
Alles Gute dir! :flower: Das ist natürlich der Hammer, dass es so schnell wieder geklappt hat, aber das kann ja hoffentlich nur Gutes bedeuten!

Anna
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein! :roll: Du hättest es dir so verdient, dass jetzt einfach mal etwas läuft, wie geplant und dann passiert so ein Quatsch wie mit der Versicherung. Echt so eine Sauerei. Kann schon verstehen, dass ihr jetzt erstmal unmotiviert seid. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch sagen soll... :(

Schnatterinchen
Wow, noch nie im Möbelhaus, da bin ich aber beeindruckt :clap: Ja, das mit dem Zeitlassen habe ich schon von mehr Leuten gehört, aber ich merke, dass ich mich nur schwer entspannen kann, wenn es eigentlich noch so viel zu tun gibt. Chaos in der Wohnung schlägt mir auf die Stimmung und ich habe seit Wochen kein Yoga mehr gemacht, weil ich einfach keinen Kopf dafür habe. Ich denke, ich brauche einen gesunden Mittelweg :angel:
Super, dass du heute geimpft wurdest! :thumbup:

Trixie
Tut mir leid, dass du neustarten musstest :( Ist einfach jedes Mal ein blödes Gefühl. Aber ich hoffe, du nimmst es mir nicht böse, wenn ich sage, dass mich deine Notiz zum Thema SG und NEMs für deinen Mann etwas stutzig gemacht hat. Es sind doch irgendwie beim KiWu beide Partner in der Pflicht. Ich sehe es, wie Streety und Lydi: Vielleicht solltest du nochmal mit ihm darüber reden... Alles Liebe dir :flower:

Sarielle
Herzlichen Glückwunsch! 24 ÜZ reichen ja auch, das lehrt mich mit meinem 5. ÜZ in Geduld. Du hast es dir verdient. Alles Gute für dich! :flower:

Epea
Ich bin ganz traurig über dein negatives Gefühl :( Was könnte man denn machen, damit es dir etwas besser geht? Würde dir ein Pausenzyklus vielleicht gut tun? Oder eine Messpause? Ich schick dir ein paar positive Gedanken! Sei nicht zu streng mit dir und deinem Körper :flower:

So, das Wandern hat hungrig gemacht.
Macht es gut, ihr Lieben :wave:
Ich (27) und er (35) :love:
Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Hibbeln seit 12/2020

5. ÜZ - Unser erstes Wunschbaby :love:

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Nur mal ganz kurz ein Bericht zu meinem Termin heute (entschuldigt, mehr schaffe ich heute leider nicht):
M hcg ist weiter gestiegen und liegt jetzt bei 4.700 (vor einer Woche 3.700). Auch die Fruchthöhle ist noch immer an Ort und Stelle und die GMS ist noch super stark aufgebaut :( die Blutung war also nicht stark genug, was ich ja irgendwie schon vermutet hatte. Meine FA meinte auch, dass es so aussieht als wäre die Blutung schon fast vorbei. Sie könnte nichts mehr sehen.
Tcha, ihr Rat war jetzt dann doch eine Ausschabung. Medikamente um die Blutung zu unterstützen wären zwar theoretisch auch möglich, aber sie denkt, dass es nichts bringt, da die jetzige Blutung auch schon nicht stark genug war. Sie hat gefragt, ob ich drüber schlafen möchte, aber ich muss gestehen, dass es mich sehr demotiviert hat, dass der hcg immer noch steigt und die Blutung nichts bringt. Ich habe jetzt gesagt, dass sie einen Termin machen soll und sie ruft mich an, wenn sie den Arzt im KH erreicht hat. Das hat sie eben getan: morgen um 8 Uhr soll ich im KH sein :shamebag:
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
11.ÜZ
Fliegerliebe
Beiträge: 180
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

AnLe hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 20:18 Nur mal ganz kurz ein Bericht zu meinem Termin heute (entschuldigt, mehr schaffe ich heute leider nicht):
M hcg ist weiter gestiegen und liegt jetzt bei 4.700 (vor einer Woche 3.700). Auch die Fruchthöhle ist noch immer an Ort und Stelle und die GMS ist noch super stark aufgebaut :( die Blutung war also nicht stark genug, was ich ja irgendwie schon vermutet hatte. Meine FA meinte auch, dass es so aussieht als wäre die Blutung schon fast vorbei. Sie könnte nichts mehr sehen.
Tcha, ihr Rat war jetzt dann doch eine Ausschabung. Medikamente um die Blutung zu unterstützen wären zwar theoretisch auch möglich, aber sie denkt, dass es nichts bringt, da die jetzige Blutung auch schon nicht stark genug war. Sie hat gefragt, ob ich drüber schlafen möchte, aber ich muss gestehen, dass es mich sehr demotiviert hat, dass der hcg immer noch steigt und die Blutung nichts bringt. Ich habe jetzt gesagt, dass sie einen Termin machen soll und sie ruft mich an, wenn sie den Arzt im KH erreicht hat. Das hat sie eben getan: morgen um 8 Uhr soll ich im KH sein :shamebag:
Oh Anle, es tut mir so leid :( Es war nicht das, was du dir gewünscht hast. Ich hoffe, du kannst es annehmen und als das sehen, was es jetzt dann auch ist: ein Neuanfang. Du warst so geduldig und stark und leider wurde es diesmal nicht belohnt. Aber das wird es irgendwann! Ich hoffe, du kannst etwas schlafen und deinen Frieden mit der Situation finden. Ich denke morgen fest an dich und zünde eine Kerze für dein Sternchen an. Alles Liebe 🌟
Ich (27) und er (35) :love:
Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Hibbeln seit 12/2020

5. ÜZ - Unser erstes Wunschbaby :love:

Bild
Stephie37
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Oh Nein AnLe, das tut mir so leid😔
Ich kann mich den Worten von Fliegerliebe nur anschließen.
Wir sind morgen alle in Gedanken bei dir🧡
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

11.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1655
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ach AnLe, das tut mir Leid :( Ich denke morgen an dich. Bald hast du es hinter dir und kannst dann langsam wieder nach vorne schauen :flower:
Ich (36, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (40)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

16. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Oh AnLe, ich finde Fliegerliebe hat so richtigen Worte gefunden :cry: - dem möchte ich mich, genau wie Stephie, anschließen ✨❤️

Und Fliegerliebe mir ist beim stalken auch aufgefallen das da gar kein Yoga ist, wollte ich auch noch geschrieben haben 😬 - OMG - Mady wartet schon bestimmt sehnsüchtig auf dich! Hier kommt der letzte Stupser, weiter gehts, brauch man ja meistens dann, wenn man keine Kraft hat, umso mehr 🌷

Sarielle Unbekannterweise auch von mir von Herzen herzliche Glückwünsche, das klingt so unglaublich schön, dass endlich das Wunder eingetroffen ist, ich wünsche dir eine ganz ruhige und entspannte Fahrt :flower:

Sandkorn, dir puste ich auch Mal Kraft vorbei 🌬️💪

Äh Lydi, deine Tempi geht ja durch die Decke :o -wie ist das hibbel Level, spasel?

Und Kröte, auch ich wünsche dir einen Happy-Lila-Balken-Tag 🎉🎊
8.ÜZ ♡ gewünschtestes Wunsch-Schrödinger unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten