Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Danke euch, dass ihr noch so fest die Hoffnung für mich behaltet :love:
Ich weiß nicht genau, warum ich nicht das Gefühl habe, dass es geklappt hat. Ich denke es liegt an den ganzen (eingebildeten) Symptomen bzw. dem PMS. Der Zyklus fühlt sich genauso an wie die vorherigen und da hat es ja auch nicht geklappt 🤷🏽‍♀️ Vielleicht ist es auch nur Selbstschutz, damit die Enttäuschung am Ende nicht ganz so groß ist.
Immerhin konnte ich für Sonntag einen Impftermin ausmachen, mal schauen, ob ich den dann wahrnehmen kann. Habt ihr, die schon geimpft sind, zwischen den beiden Impfungen mit dem Hibbeln pausiert? Wär natürlich dann blöd, wenn es zwischendrin dann klappt🙈

Schmiddi ich habe ja auch den Ovolane und ich find ihn absolut spitze👍🏽 Das Messen mit dem normalen Thermometer ist jeden Morgen in Herzrasen geendet, weil man ja nur nicht die Temperatur stören wollte 🙄 :lol:
Das mit dem nicht Auslesen war an sich ganz gut, ich wollte nur aufgrund meiner Stimmung heute früh dann wissen, wie die Lage ist. Bin am überlegen, ob ich vllt. den ganzen nächsten Zyklus die Werte nicht sofort in myNFP übertrage, sondern erst am Schluss.
Man kann sich in der App auf alle Fälle sowohl eine Kurve als auch die einzelnen Werte samt Uhrzeit ansehen👍🏽 Ich suche mir meistens den 3 Uhr Wert raus. Die Daten bleiben in der App gespeichert, also ich kann über 2 Jahre zurückscrollen👍🏽
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Stephie danke für deine Rückmeldung vom Ovolane. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du ihn auch hast. Irgendwie dachte ich immer an den Trackle bei dir :shifty: finde es toll zu wissen, dass ich bei Fragen jetzt eine tolle Ansprechpartnerin hier habe :clap:
Impfung: hier gibt es schon ein paar geimpfte. Soweit ich es im Kopf habe, hat keiner eine Pause eingelegt.
Ich bin auch schon mit der Impfung durch. Schau mal in meine alten Kurven, da siehst du, dass ich mich im Zyklus #4 an HL 7 und im Zyklus #5 am ZT14 habe Impfen lassen. Ich habe keine Pause eingelegt. Bei der Entscheidung hat mir definitiv der Blogbeitrag der lieben Laryana geholfen. In ihrer Signatur findest du den Link dorthin :) die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und der Bundesverband der Frauenärzte schreiben in ihren Stellungnahmen, dass keine Verhütung während der Corona-Impfzeit beachtet werden muss. Ich glaube auch diese hat Laryana in den Quellen ihres Blogbeitrages verlinkt :thumbup:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Hey!

Wollte nur kurz schreiben, dass mich soeben die Mens überrascht hat. Bin also neu gestartet. Schade! 😒
Irgendwie hatte ich große Hoffnung, weil die ❤️ so gut platziert waren und ich diesmal (dank Trackle wahrscheinlich) so eine klare ehM hatte.

Also dann wohl auf ein Neues! 2022 Baby, here we come!
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Oh Friday, nicht du auch noch :cry: es tut mir so leid. Du hast recht, deine ganze Kurve sah wirklich vielversprechend aus! Dann lass uns gemeinsam für den Januarbus anstehen :flower: ich lass dir mal ne virtuelle Umarmung da, denn jeder Neustart tut echt weh :|
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Wie schade friday :(
Tut mir sehr leid :flower:
Hoffentlich können wir es uns dann im Januarbus gemütlich machen 🍀 Genau - 2022 wird’s :thumbup:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Ach friday, tut mir leid :( Fühl dich ganz fest gedrückt :flower:

Stephie das mit dem Selbstschutz, damit die Enttäuschung nicht ganz so groß ist kenne ich nur zu gut. Nur leider hat es bei mir nicht so gut funktioniert :( Aber trotzdem hibbel ich für dich mit und hoffe, dass dich dein Gefühl veräppelt :D

Schmiddi also mal ehrlich, ich war selten so auf einen Schlüppi gespannt :D Kann deinen Bericht kaum noch erwarten.. Ach und wegen Thermometer, wie gruselig klingt das wenn ich sage, dass ich die letzten Male beim Messen an dich gedacht habe? :shifty: :lol:
Da ich durch die Arbeit gut abgelenkt bin, hatte ich kaum Zeit an die KiWu zu denken und die Zeit ist ja wirklich verflogen! Ich habe tatsächlich tausend Fragen im Kopf und auch wahnsinnige Angst, dass der Arzt ne Pfeife ist. Aber letztendlich kann ich das auch nicht ändern. Ich hoffe jetzt einfach, dass er sich uns anhört und auf unsere Wünsche eingeht. Der Termin ist vor Ort und wir gehen beide hin. Bin auch gespannt was er zum SG sagt. :problem: Ich werde morgen berichten :)
Bist du wegen deinem Vorstellungsgespräch schon aufgeregt?? Ich werde dir ganz dolle die Daumen drücken! Berichte mal wies war! :) :flower:

epea es war ja ein auf und ab bei dir. Bisschen Abstand tut manchmal wirklich gut. Fühl dich gedrückt und wenn es wieder so weit ist, freuen wir uns von dir zu hören :flower:

Lary bin auf den CB die Tage gespannt :clap: Und hab Vertrauen in das was wird :flower:

Kata ja, das mit dem Herauslaufen kann ich mir schon recht gut vorstellen. Teilweise ist es ja recht flüssig und läuft sogar im Liegen raus :problem: Aber der Vergleich mit Under the Dome ist ja spitze! :lol:

Fliegerliebe wow, das klingt richtig gut! Ich bin ein großer Fan von Weitwanderwegen und wir verbringen fast jeden Urlaub so. Habt ihr dann ein Zelt dabei oder gibt es Unterkünfte? Mensch, ich bin richtig neidisch :clap:

Ach Lydi, du hast es nicht gerade einfach zur Zeit. Irgendwie hätte ich Lust mit dir mit einem Glühwein anzustoßen :mrgreen: Manchmal muss man sich auch etwas entspannen und wieder Kraft tanken, bevor das Chaos wieder weiter geht :flower:

Vivo danke dir für die Liste :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Morgen ☀️

Knusperzahn dann fühle ich mich mal geehrt wen einer deiner ersten Gedanken morgens mir gewidmet ist :D
Ich finds super, dass dich deine Arbeit so gut ablenkt :thumbup: kann verstehen dass du nervös bist, weil du nicht weißt wie es heute werden wird. Schreib doch mal alle Fragen auf und Priorisiere sie vielleicht sogar. So weißt du, welche Fragen du unbedingt beantwortet haben möchtest. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Termin mit einem feinfühligen Arzt/Ärztin. Ich bin gespannt was du berichten wirst.

Ich bin gerade am Neustarten und hier ist der neue Freigabelink:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wz ... 2021-04-15

Irgendjemand hier hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wenigstens meine HL so schön aussah (sorry, ich finde nicht mehr, wer’s geschrieben hat) und dass dem ja auch was positives abzugewinnen ist 8-) so sehe ich das jetzt auch. Mein Bewerbungsgespräch ist leider erst heute Nachmittag. Ich bringe euch dann heute Abend dazu auf den neuesten Stand :thumbup:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Guten Morgen,

Hab heute morgen einfach mal mit meinen übrigen Billigtests getestet. Sollte es ja doch positiv sein, hab ich ja ein Problem mit der Impfung.
Jedenfalls habe ich Innovita (10er) und Z1 Pharma (20er) verwendet, die beide negativ ausgefallen sind.
Jetzt sind sie definitiv trocken und der Z1 zeigt im Tageslicht wieder einen hauchzarten rosa Strich🤦🏽‍♀️🙄🙄 Wie beim letzten Mal auch.
Komischerweise bekomme oder sehe ich den Strich aber nicht auf jedem Test.
Ich denke, die Tests landen jetzt alle in der Tonne🙈
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schmiddi hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 15:23
Vivo das mit den Ovus ist ja komisch. Momentan scheinst du mit den Problemen rund um die Ovus ja nicht alleine zu sein. Hast du nur in diesem Zyklus keinen MS wahrgenommen, oder ist es grundlegend so? Ich versuche mich ja auch immer daran, den MS zu spüren, aber wenn du dir meine letzten Kurven anschaust siehst du, dass das nie gut geklappt hat :lol: ich glaub ich bin da echt zu wenig feinfühlig :oops:
Tatsächlich beobachte ich den MS auch erst seit letzten Monat. Da war es dann aber echt eindeutig so wie die Beschreibungen hier und wurde auch durch den Termin beim FA bestätigt. Diesen Monat zwickt es mal hier, mal da aber es ist nicht so, dass ich sicher behaupten könnte, das wäre MS 🤷‍♀️
Bezüglich der Ovus lief es bisher eigentlich gut, keine Ahnung ob die nun zu lange in der Schublade liegen oder was das Problem ist.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Stephie der 20er denk ich wäre noch nicht sensitiv genug an HL11 und theoretisch könnte es noch immer zu früh sein.
In den HCG Tabellen wird meist der 10er Test ab ES+13 als sicher angegeben. Deine Tempi geht auf jedenfall weiterhin steil 🧐

Schmiddi für dein Bewerbungsgesprch heute nachmittag ✊🍀✊🍀

friday es tut mir leid :flower:

hierso: ich hatte gehofft, heute schon den Anstieg zu haben. Wenn der morgen kommt, wäre das erste Herz auch wieder zu weit weg oder?
Zumal mein Schatz heute einen harten Tag hat, so dass wir nach dem Herz gestern heute wohl nichts schaffen.
Wobei der Ovu ja schon vorgestern fett positiv war :crazy: hach immer diese Eventualitäten und Rechnerei :shamebag:

Lary deine Notiz erfreut mich heute besonders 💜
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten