Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 267
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna » Montag 19. April 2021, 16:48

Schmiddi Dir wollte ich schon lange mal zurück schreiben, meine Liebe :flower:
Tut mir leid, dass Du momentan so unmotiviert bist und dann noch das mit der anderen Schwangeren :( Das ist total verständlich, dass Dich das belastet! Vielleicht ändert sich das mit der Zeit und Du kannst Dich mit ihr freuen. Ich hatte das auch auch schon im Freundeskreis und mittlerweile ist das Baby schon geboren und ich konnte mich auch mit ihr freuen, ohne dass es mich schmerzte. Das wünsche ich Dir auch :angel:

Ich vermute irgendwie, dass eine zuvorige Einnahme von Prog den nächsten (ohne Einnahme) stark verkürzt. Die Begründung dafür fehlt mir zwar, aber ich habe das ja an mir beobachtet. Dass die Werte eigentlich ok waren, kann ich mir nur so erklären, dass die Ärzte nicht genau hinschauen und es auch ein relativer Mangel sein kann. Naja, hoffentlich kann mir der HP mehr dazu sagen.

Auch total verständlich, wenn Du Dich hier etwas zurück ziehst. Das braucht man manchmal. Es ging ja vielen hier schon so, dass weniger schreiben einfach hilft mal an was Anderes zu denken und wieder zu sich zu kommen. Ich denke trotzdem an Dich und wünsche Dir alles Liebe :flower:
34 & 35 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:

Hibbeln seit 06/2020 11.ÜZ ❤️

epea+1
Beiträge: 2889
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 » Montag 19. April 2021, 17:07

Stephie, Blacksun und Sylvie es tut mir Leid wegen eurem Neustart :( ich drück euch :flower:
epea (28) + Er (29)
Hibbeln auf das 3. Kind seit 10/2020. Jetzt im
7.ÜZ

❤️ Adrian (05/2014)
❤️ Emilio (05/2016)
mit unseren 🌟 (05/20, 10/20 ELSS, 02/21) fest im Herzen.

Benutzeravatar
Schnatterinchen
Beiträge: 306
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen » Montag 19. April 2021, 17:39

Schmiddi, es tut mir sehr leid, dass es dir gerade nicht gut geht. Du hast es so verdient, dass es bald klappt! :flower:
38 + 36
Hashimoto
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
https://classic.mynfp.de/freigabe/nq1cc ... 3xt598qe3e

Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 925
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 » Montag 19. April 2021, 20:08

Das mit dem Progesteron. Hat nicht mal jemand hier erklärt, das unter Einnahme von Progesteron der ES nach vorne rücken kann?? Ich weiß nimmer genau wieso. Aber das könnte erklären warum der zyklus kürzer ist.
Weil wichtig ist glaub eher die 2te Hälfte.
Also meine Zyklen waren auch nie so lange und meine FA meinte mal es wäre völlig ok, weil, der ES I'm Normalfall dann auch früher wäre. Doof ist nur wenn kurzer zyklus und später ES

An alle die neu starten mussten, fühlt euch lieb gedrückt :flower: :shamebag:
Aber von mir herzlichen Glückwunsch und eine langweilige wunderschöne ss :love:

@kaddi ich weiß gerade nicht ob ich dir gratuliert haben
36 +36
32.ÜZ
9.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020

juno
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno » Dienstag 20. April 2021, 05:56

Guten Morgen!
Habe gerade negativ getestet. Ich bin so doof. Mein Freund hat heute Geburtstag und ich verbringe den Morgen heulend 😅😬💔 Naja. Jetzt weiß ich es wenigstens. Liebe Listenfee, du darfst mich gerne zu „Warten auf die Drachenlandung“ setzen. 🌻🌻 Schönen Tag euch allen!
26, NFP seit 2017
KiWU seit 02/2021
⭐ Kleines Sternchen im 2. ÜZ (5. SSW)
3. ÜZ

Ziska282
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 » Dienstag 20. April 2021, 06:09

juno Nein,wie schade :cry: Tut mir sehr leid. Wäre ein schönes Geschenk gewesen :| Und doof bist du überhaupt nicht, an deiner Stelle hätte ich auch heute getestet.
Fühl dich gedrückt :flower: dieselbe Situation hatte ich letztes Jahr am Geburtstag meines Mannes.
7. ÜZ
2022🍀

'91 :love: '91
pillenfrei seit Jan. 2020

Benutzeravatar
Knusperzahn
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn » Dienstag 20. April 2021, 06:20

Juno tut mir leid :thumbdown: fühl dich gedrückt :flower:

AnLe danke für die schöne Liste gestern :flower:

Könnte mich bitte die nächste Listenfee auf Hibbeln ohne Liste verschieben.. :crazy:

Schönen Tag euch allen :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi
13. ÜZ - 1. Clomifenzyklus

Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 » Dienstag 20. April 2021, 06:25

Juno Ohnein, tut mir leid dass du negativ getestet hast.😔 Und nein du bist ganz und gar nicht doof. Ich denke keine von uns hätte anders gehandelt. 💐 Fühl dich ganz doll gedrückt. 😊
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild

Blacksun
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun » Dienstag 20. April 2021, 06:45

Hallo Juno, das tut mir leid. Ich hoffe ihr könnt heute trotz allem ein bisschen feiern :flower:

Ich würde in diesem Zyklus auch gerne zu Hibbeln ohne Liste, vielen Dank!
Hibbeln aufs erste Wunschkind :love:

4. ÜZ

juno
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno » Dienstag 20. April 2021, 06:52

Danke, ihr Lieben, ihr seid sehr sehr süß! 🌻🌻🧡
So ist das Leben! Mir gehts schon wieder ein bisschen besser. Bin unterwegs in die Arbeit, da werd ich eh schön abgelenkt. Heute Abend gönn ich mir ein Gläschen Wein! 🍸
26, NFP seit 2017
KiWU seit 02/2021
⭐ Kleines Sternchen im 2. ÜZ (5. SSW)
3. ÜZ

Antworten