Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Schmiddi Dir wollte ich schon lange mal zurück schreiben, meine Liebe :flower:
Tut mir leid, dass Du momentan so unmotiviert bist und dann noch das mit der anderen Schwangeren :( Das ist total verständlich, dass Dich das belastet! Vielleicht ändert sich das mit der Zeit und Du kannst Dich mit ihr freuen. Ich hatte das auch auch schon im Freundeskreis und mittlerweile ist das Baby schon geboren und ich konnte mich auch mit ihr freuen, ohne dass es mich schmerzte. Das wünsche ich Dir auch :angel:

Ich vermute irgendwie, dass eine zuvorige Einnahme von Prog den nächsten (ohne Einnahme) stark verkürzt. Die Begründung dafür fehlt mir zwar, aber ich habe das ja an mir beobachtet. Dass die Werte eigentlich ok waren, kann ich mir nur so erklären, dass die Ärzte nicht genau hinschauen und es auch ein relativer Mangel sein kann. Naja, hoffentlich kann mir der HP mehr dazu sagen.

Auch total verständlich, wenn Du Dich hier etwas zurück ziehst. Das braucht man manchmal. Es ging ja vielen hier schon so, dass weniger schreiben einfach hilft mal an was Anderes zu denken und wieder zu sich zu kommen. Ich denke trotzdem an Dich und wünsche Dir alles Liebe :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Stephie, Blacksun und Sylvie es tut mir Leid wegen eurem Neustart :( ich drück euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Schmiddi, es tut mir sehr leid, dass es dir gerade nicht gut geht. Du hast es so verdient, dass es bald klappt! :flower:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Das mit dem Progesteron. Hat nicht mal jemand hier erklärt, das unter Einnahme von Progesteron der ES nach vorne rücken kann?? Ich weiß nimmer genau wieso. Aber das könnte erklären warum der zyklus kürzer ist.
Weil wichtig ist glaub eher die 2te Hälfte.
Also meine Zyklen waren auch nie so lange und meine FA meinte mal es wäre völlig ok, weil, der ES I'm Normalfall dann auch früher wäre. Doof ist nur wenn kurzer zyklus und später ES

An alle die neu starten mussten, fühlt euch lieb gedrückt :flower: :shamebag:
Aber von mir herzlichen Glückwunsch und eine langweilige wunderschöne ss :love:

@kaddi ich weiß gerade nicht ob ich dir gratuliert haben
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Guten Morgen!
Habe gerade negativ getestet. Ich bin so doof. Mein Freund hat heute Geburtstag und ich verbringe den Morgen heulend 😅😬💔 Naja. Jetzt weiß ich es wenigstens. Liebe Listenfee, du darfst mich gerne zu „Warten auf die Drachenlandung“ setzen. 🌻🌻 Schönen Tag euch allen!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

juno Nein,wie schade :cry: Tut mir sehr leid. Wäre ein schönes Geschenk gewesen :| Und doof bist du überhaupt nicht, an deiner Stelle hätte ich auch heute getestet.
Fühl dich gedrückt :flower: dieselbe Situation hatte ich letztes Jahr am Geburtstag meines Mannes.
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Juno tut mir leid :thumbdown: fühl dich gedrückt :flower:

AnLe danke für die schöne Liste gestern :flower:

Könnte mich bitte die nächste Listenfee auf Hibbeln ohne Liste verschieben.. :crazy:

Schönen Tag euch allen :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Juno Ohnein, tut mir leid dass du negativ getestet hast.😔 Und nein du bist ganz und gar nicht doof. Ich denke keine von uns hätte anders gehandelt. 💐 Fühl dich ganz doll gedrückt. 😊
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo Juno, das tut mir leid. Ich hoffe ihr könnt heute trotz allem ein bisschen feiern :flower:

Ich würde in diesem Zyklus auch gerne zu Hibbeln ohne Liste, vielen Dank!
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Danke, ihr Lieben, ihr seid sehr sehr süß! 🌻🌻🧡
So ist das Leben! Mir gehts schon wieder ein bisschen besser. Bin unterwegs in die Arbeit, da werd ich eh schön abgelenkt. Heute Abend gönn ich mir ein Gläschen Wein! 🍸
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Antworten