Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Ihr hattet es ja über Stt. Auf der Liste, die hier jmd reingestellt hatte, fehlten die CBs. Hatte Mal bisschen recherchiert und der CB mit ausgeschreibener wochenbestimmung ist zB ein 10er.. ohne Striche raten.

Silvi ich habe mich gefreut zu lesen, dass deine Zyste nun weg ist! Kann mich nur anschließen: hoffentlich bald keine Symptome mehr.

ibi vielen Dank für das Erstellen der schönen Liste! Haha über deine Erzählung bzgl des Schornsteinfegers habe ich auch sehr lachen müssen.

epea gut, dass du bei gestartet bist! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:

Bei mir so: also ich hatte ja den Kaffee abgesetzt, damit evtl mein Zyklus kürzer wird (10 Tage echt diese Kopfschmerzen). Tja was soll ich sagen.. scheint zu klappen. Nur wünschte ich mir, der ES würde doch noch 3-4 Tage warten. Mein Sohn ist krank und hat uns die letzten zwei Abende unterbrochen :cry: seit gestern so 11h war mein Ovu auf 200% positiv, im Laufe des Tages weniger und heute morgen wieder 200%. ZS gestern Abend noch super. Heute noch nicht geprüft. Mittelschmerz ist jedoch weg. Mein ihr heute Abend ist noch realistisch oder eh zu spät? Also Mal ganz ehrlich.. :)
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Ich möchte mal kurz reinhüpfen um zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch, Fliegerliebe! Ich freu mich, dass du dich zu uns in den Dezemberbus setzt! :)
Super süß von dem Freund deiner Schwester! :love:

Und allen weiteren Hibbelhühnern wünsche ich weiterhin ganz viel Erfolg, Geduld, Zuversicht und Glückskurven!
Ihr seid so ein unfassbar toller Haufen und auch wenn ich in den letzten Monat kaum aktiv war und nur ab und an mal reingelesen habe, war ich immer berührt zu lesen wie toll ihr einander unterstützt, euch miteinander freut und aber auch gegenseitig tröstet, wenn es sein muss. Das ist wirklich so ein besonderes Forum!

Laryana
Ich denke - wie die anderen hier sicher auch - immer wieder an dich und hoffe, dass du gerade alle nötige Unterstützung bekommst. In Gedanken sind wir alle bei dir! :flower:

Ich möchte auch noch Lydi ganz lieb grüßen, weil ich dich hier am längsten „kenne“ - ich wünsche dir von Herzen dein so verdientes Regenbogenbaby! 🍀 :flower: :love:

Ich war gestern zum US in der KiWu und wurde mit einem 3mm Embryo und Miniherzschlag in die „normale“ Welt entlassen. Kann es aber immer noch nicht glauben.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares und erholsames Wochenende! :wave:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Sarielle, lieben Dank für deine Grüße :flower: So toll, dass du einen kleinen Embryo sehen konntest :love: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Amy, schwer zu sagen bei dir. Das der Ovu heute wieder positiv ist, ist ja schon mal gut. Vielleicht kommt ja auch nochmal MS, auch wenn er aktuell wieder weg ist. Wenn möglich, würde ich heute also auf jeden Fall versuchen zu nutzen. Ob es wirklich passt vom Timing her, wird wohl niemand sagen könne, aber die Chance ist auf jeden Fall da. Hoffentlich geht es deinem kleinen bald besser :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Fliegerliebe - ich hab letztes Jahr versucht, meinen alkoholfreien Spritz zu perfektionieren und bin bei folgendem Rezept rausgekommen:
- 2cl Monin Orange Spritz
- 4cl Monin Bitter Sirup
- 150ml Rotkäppchen alkoholfrei
- ca 50ml Dry Tonic Water (Schweppes)
Ich hab tatsächlich sogar mehrere Freunde verschiedene Mischungen testen lassen - und hier meinten viele, dass es exakt wie mit Alkohol schmeckt. Das Tonic Water nimmt die Süße etwas, die alkoholfreie Sekts oft haben. Auch gut war der von Carl Jung - den gibt es u.a. bei Lidl online. Auch echt nett als Alternative sind die ganzen Aperitivos, die es in Italien gibt (Crodino, Cocktail San Pellegrino,...) - aber die kriegt man hier oft schwieriger. Hoffe die Tipps helfen dir, deine Sommerschwangerschaft besser zu genießen ;)

Frühschwangerschaftstests - ihr wisst ja, ich bin eingefleischter Fan vom CB Ultrafrühtest. Aber auch der Schnell & Einfach (der mit dem Plus) funktioniert extrem früh obwohl er angeblich nur ein 20er ist - in Studien hat er konsequent auf 10miu/ml HCG reagiert ;) Aber die PreSense müssen wirklich auch gut sein, vielleicht teste ich die irgendwann auch mal. Die digitalen finde ich auch toll - aber wie früh sie wirklich anschlagen weiß ich nicht sicher - der mit Wochenbestimmung laut Packungsbeilage etwas früher als der, der für 6 Monate "schwanger" anzeigt (ich hab den schon wieder gekauft gehabt weil ich ihn für Fotos haben wollte...)

Hierso (vielen lieben Dank für all die Nachfragen, ihr seid echt so süß! :flower:) - mir geht's den Umständen entsprechend eigentlich ganz okay. Ich lenke mich gerade mit Arbeit ab und warte. Inzwischen hab ich ganz leichte Blutungen und klare (aber nicht schlimme) ULS. Hab etwas Angst dass es plötzlich losgeht, aber sonst bin ich froh wenn es von alleine los geht und ich nicht nächste Woche mit Cytotec nachhelfen muss.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Lary, "schön", dass sich etwas tut :? . Bei mir war es in der 6. SSW damals gar nicht so arg... vielleicht 2 Tage Blutungen, an einem davon stärkere ULS. Dann kam nur noch wenig. Aber mit der Prog-Einnahme könnte sich bei dir natürlich auch etwas mehr aufgebaut haben. Vielleicht hast du es nach dem Wochenende schon hinter dir :flower:


Ich würde mal die heutige Liste machen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

💙❤️ 🧡Die Freitagsliste - auf ins Wochenende 🧡❤️ 💙

„Shut your eyes and See“

„Vom Grund des Tales geht es nach beiden Seiten aufwärts.“



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: Kaddi244 2. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken! :flower:
HL 14: Fliegerliebe 5.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken! :flower: - wir freuen uns für dich :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: maus29 32.ÜZ - tut mir sehr Leid, dass der Test wieder negativ war :(
HL 10: Juki 6.ÜZ - die Tempi darf jetzt aufhören mit dem Abwärtstrend, morgen bitte wieder hoch ;)
HL 9: Vivo 11.ÜZ - puh das klingt aber spannend bei dir und die Tempi schaut auch gut aus :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 26: Avocaro 2.ÜZ - hoffentlich verschwindet die Blutung bald wieder :think:
ZT 17: mulligan 7.ÜZ - da sind wir mal gespannt ob das die ehM ist - trotz STF :crazy:
ZT 15: AnLe 9.ÜZ - tut sich denn was auf den Ovus? vielleicht naht der ES :think:
ZT 15: Löwenmama 3.ÜZ - hallo ehM - just in time :thumbup:
ZT 14: Amy 3.ÜZ - auf das es heute noch mit einem ❤️ klappt :flower:
ZT 13: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - noch 3 Tage bis zum nächsten US 🍀
ZT 13: streety 6.ÜZ - ist die Tempi jetzt wieder auf Spur oder meinst du, der ES könnte schon durch sein :think:
ZT 12: Kata0888 9.ÜZ - hoffe, ihr habt die Impfung beide gut vertragen? :flower:
ZT 11: Ziska282 7.ÜZ - so ruhig darf die Tempi weiter machen :thumbup:
ZT 10: friday 3.ÜZ - so darf die Tempi bleiben, bald starten die Ovus :flower:
ZT 9: Schmiddi 8.ÜZ - bin gespannt auf die Ovolane-Kurve, sie startet ruhig :thumbup:
ZT 8: Biene 6.ÜZ - auf dem Niveau darf die Tempi bleiben 🍀
ZT 5: Stephi37 9.ÜZ - der Drache darf sich dann auch bald verziehen (genauso wie die evtl. Nachwirkungen der Impfung) :flower:
ZT 5: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich ärgert dich die Mens nicht so lange wie beim letzten Mal :crazy:
ZT 2: Schnatterinchen 10.ÜZ - Tu dir etwas Gutes! :flower:
ZT 2: epea+1 6.ÜZ - nun aber bitte mit Bilderbuchzyklkus ;)


Warten auf die Drachenlandung🐉
juno 2.ÜZ - :think: :crazy: 🍀


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 7.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ -
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild
tipsy 1.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken :) & Happy Birthday!!! :flower: (oder?)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Laryana 10.ÜZ - Wir denken an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Sarielle 24.ÜZ - Herzlich Willkommen im Dezemberbus, liebe Sarielle! Gute Fahrt 💜
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@lary du bist ja cb Fan, aber hat man da nicht immer ne Linie? Der letzte war super weiß auch nach auseinander bauen und der heute zeigte erst nichts hab ihn dann mal auseinandergebaut, ich finde das Plastik spiegelt so doof. Nun sehe ich aber einen Hauch. Aber das lange der Zeit. Das Fenster war fast 1h bläulich, die Farbe war übetall
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

laryana Dein Rezept klingt ja toll! Hoffen wir, dass wir diesen bald alle zu uns nehmen "müssen":)
Schön zu lesen, dass leichte Blutungen eingesetzt haben. Ich hoffe sehr, du kommst um Cytotec herum. Ich sende dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit :(

serielle wie wundervoll, dass du deinen kleinen Krümel sehen durftest und das Herzchen schlägt. So toll soll es gut dich weitergehen :!:

lydireangel vielen dank für die schöne Liste! Und danke .. wir hoffen sehr, dass wir es heute zum ❤️ schaffen.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

💙❤️ 🧡Die Freitagsliste - auf ins Wochenende 🧡❤️ 💙

„Shut your eyes and See“

„Vom Grund des Tales geht es nach beiden Seiten aufwärts.“



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: Kaddi244 2. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken! :flower:
HL 14: Fliegerliebe 5.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken! :flower: - wir freuen uns für dich :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: maus29 32.ÜZ - tut mir sehr Leid, dass der Test wieder negativ war :(
HL 10: Juki 6.ÜZ - die Tempi darf jetzt aufhören mit dem Abwärtstrend, morgen bitte wieder hoch ;)
HL 9: Vivo 11.ÜZ - puh das klingt aber spannend bei dir und die Tempi schaut auch gut aus :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 26: Avocaro 2.ÜZ - hoffentlich verschwindet die Blutung bald wieder :think:
ZT 17: mulligan 7.ÜZ - da sind wir mal gespannt ob das die ehM ist - trotz STF :crazy:
ZT 15: AnLe 9.ÜZ - tut sich denn was auf den Ovus? vielleicht naht der ES :think:
ZT 15: Löwenmama 3.ÜZ - hallo ehM - just in time :thumbup:
ZT 14: Amy 3.ÜZ - auf das es heute noch mit einem ❤️ klappt :flower:
ZT 13: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - noch 3 Tage bis zum nächsten US 🍀
ZT 13: streety 6.ÜZ - ist die Tempi jetzt wieder auf Spur oder meinst du, der ES könnte schon durch sein :think:
ZT 12: Kata0888 9.ÜZ - hoffe, ihr habt die Impfung beide gut vertragen? :flower:
ZT 11: Ziska282 7.ÜZ - so ruhig darf die Tempi weiter machen :thumbup:
ZT 10: friday 3.ÜZ - so darf die Tempi bleiben, bald starten die Ovus :flower:
ZT 9: Schmiddi 8.ÜZ - bin gespannt auf die Ovolane-Kurve, sie startet ruhig :thumbup:
ZT 8: Biene 6.ÜZ - auf dem Niveau darf die Tempi bleiben 🍀
ZT 5: Stephi37 9.ÜZ - der Drache darf sich dann auch bald verziehen (genauso wie die evtl. Nachwirkungen der Impfung) :flower:
ZT 5: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich ärgert dich die Mens nicht so lange wie beim letzten Mal :crazy:
ZT 2: Schnatterinchen 10.ÜZ - Tu dir etwas Gutes! :flower:
ZT 2: epea+1 7.ÜZ - nun aber bitte mit Bilderbuchzyklkus ;)


Warten auf die Drachenlandung🐉
juno 2.ÜZ - :think: :crazy: 🍀


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 7.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ -
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild
tipsy 1.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken :) & Happy Birthday!!! :flower: (oder?)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Laryana 10.ÜZ - Wir denken an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Sarielle 24.ÜZ - Herzlich Willkommen im Dezemberbus, liebe Sarielle! Gute Fahrt 💜
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

G
Antworten