Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Schmerzen klingt natürlich gar nicht gut. Vielleicht wären die im KH der kompetentere Ansprechpartner zum Ausschluss einer ELSS oder haben zumindest bessere US-Geräte?! :think: Hör auf dein Bauchgefühl und pass auf dich auf :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Juki wenn du Schmerzen hast, dann kannst du auch ins KH gehen. Nicht, dass es schlimmer wird. Damit muss man sich nicht bis früh quälen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Juki was für ein Krimi bei dir :silent: ich würde auch lieber eher als später zum Arzt gehen.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Mit Wärme ist es in Ordnung. Denke Klinik werde ich nicht machen. Sie macht morgen früh um 08 Uhr auf und gehe dann gleich hin.
Danke, ihr seid lieb... ich melde mich morgen sobald ich etwas weiß 😔
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach juki :( ich drück dich einfach mal. Pass gut auf dich auf und hör auf dein Bauchgefühl. Wenn die Schmerzen mehr werden, zögere aber nicht ins KH zu fahren. Alles Gute Liebes :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Oh juki :( ich schließe mich den anderen an. Pass auf dich auf und zögere nicht zum Arzt zu gehen :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@juki ich wünsche dir alles Gute und passe gut auf dich auf. Mache das womit du dich wohler fühlst. Aber ich muss den anderen zustimmen, vllt wäre das KH wirklich besser. Die haben glaub auch bessere schallgeräte. In Gedanken bin ich bei dir
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Ihr seid lieb. Ich passe auf versprochen. Gehe gleich morgen früh zu meiner Gyn. Muss wahrscheinlich eh ins Krankenhaus... :?: 😑
Ich wünsche euch eine gute Nacht 💫
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Vivo
Lieben Dank! Bei dir geht es ja auch schon bald wieder in die heisse Phase! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du mir schon bald folgen kannst in den Januarbus 🍀 oder spekulierst du auf 2/22? Hätte mir auch sehr gut gefallen 😍
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Augenlaser-Termin! Das steht bei mir auch irgendwann mal auf dem Programm!

Epea
Ich hoffe für dich mit, dass es nur ein Anlauf war. Am Wochenende habt ihr hoffentlich etwas mehr Zeit für ein bisschen Zweisamkeit und dann solls dann hoch hinaus schiessen 🥠

Finja
Alles Gute für deinen Termin heute! 🍀

Schnecke
Danke fürs Reinhüpfen! Ich habe deine Geschichte mit der Blutung gespannt mitverfolgt und war so erleichtert für dich, dass es zum Glück nur ein Hämatom war. Ab jetzt bitte keine Aufregung mehr 😉 🍀 und eine entspannte SS!

Avocaro
Danke für die Wünsche! Sehr verwirrend was da gerade bei dir los ist... Ich hoffe

Talluabelle
Demfall liebi Grüäss usem Ostä. Dir wünschi dasses wieder so schnell und unkompliziert klappet wiä bidä erstä beide Jungs. Denn chöntemer üs im Januarbus ustuschä 😉 🍀

Löwenmama
Danke für deine lieben Worte. Dir alles Gute für den Neustart und auf ein baldiges Davonkugeln!!
Ich kann mich übrigens nur anschliessen: deine Zeichnung hat es wirklich auf den Punkt gebracht. So habe ich früher meine OBs parkiert 😆

AnLe
Danke für die Liste. Bei dir wirds ja echt auch spannend wieder!! 🥠

Lydi
Auch dir, danke für die Liste. Wie schön, dass dich ein Schweini in den Schlaf begleitet! Die Umstellung beim Einkaufen kann ich mir gut vorstellen. Ja, wem sagst du das mit dem Termin! Bis Ende Monat ist noch eine gefühlte Eeewigkeit. Die MPA sagte der erste Termin wird erst in der 8. SSW vergeben. Falls vorher was wäre wegen Übelkeit oder so, könne ich auch vorher vorbeigehen auch ohne Termin und was mitnehmen. Den Untersuch gibts aber erst später. Die Begründung war, dass man dann auch mit Sicherheit schon was sieht.

Juki
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sie eine ELSS ausschliessen können und der Grund für die hohen Werte und deine Schmerzen gefunden wird. ✊

Ibi
Danke für die spekulationsfreien Wünsche! So langsam sackt es bei mir und ich gewöhne mich an den Gedanken.

Streety
Tut mir leid, dass der Spruch nicht geholfen hat! Aber weisst du was? Vielleicht gehts es dir in deinem Lowhibbel-Zyklus wie mir und es klappt, wenn du nicht damit rechnest :flower:

Knusperzahn
Ja irgendwann war meine Hochlage schon verdächtig, v.a. nochdem sie übers Wochenende noch weiter stieg. Sonst gings langsam aber kontinuierlich nach unten. Die Länge war aber nicht Verdächtig. Ich habe ja ein Median von 17 HL-Tage... Danke fürs Mitfiebern und die Wünsche! Dir viel Erfolg mit dem Clomi-Versuch! Vielleicht ist das die ausschlaggebende Schraube, die noch gedreht werden musste!! 🍀

An die heutige Listenfee
Ich würde gerne in den Bus ziehen. Es ist aber unser 6. ÜZ.
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Juki- ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass alles gut wird :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten