Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wow Lejaby wie schön - meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Ist doch echt toll, das so schwarz aif weiß zu sehen. Ich hab dieses Mal ein gutes Gefühl bei dir --> Alle guten Dinge sind drei! ♡♡♡
Kann mit aber vorstellen, dass du noch vorsichtig optimistisch bist. Ich drücke ganz fest die Daumen!
Und wegen des Bewerbungsgespräches schließe ich mich den anderen an: Mach das Gespräch und höre es dir an. Entscheiden kannst du später immer noch, aber du hast es wenigstens versucht und auch einen Eindruck, ob dir die Stelle gefallen würde.

Schmiddi ganz lieben Dank dir :) Freue mich auch, wieder auf der Liste zu stehen. Mir gehts eigentlich echt gut. Nehme seit gestern Letrozol 2,5mg bis ZT 7 und nächsten Fr ist Ultraschall. Irgendwie bin ich ganz positiv gestimmt für diesen Zyklus :)
Hui..das ist ja schön zu hören, dass dein grüner Daumen Fortschritte macht :thumbup: Deine HL sieht bisher echt super aus :clap:

juki schön von dir zu lesen. Gut, dass sie nächste Qoche nochmal kontrollieren. Haben sie die ELSS denn bestätigt oder sind sie sich noch nicht sicher? Sind die Schmerzen besser?
Ich hoffe sehr, dass der Albtraum bald zuende ist :flower:

Lydi ich drücke sooo fest die Daumen für einen positiven Test morgen. Es wird einfach mal Zeit jetzt bei dir :flower:

Knusperzahn oje du Arme, lass dich nicht so runterziehen. Die SD lässt sich einstellen und wegen des Prolaktin würde ich mich nicht zu sehr verrückt machen - das schwankt ganz arg. Da kann es schon sein, dass du vorher zu heiß geduscht hast.
Das Ergebnis des US finde ich übrigens super :clap: Schön aufgebaute SH und der Folli wächst noch bisschen und dann ist ES angesagt. Das wird :thumbup:

Schlaft später gut :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Lydi? :o :love:
Zuletzt geändert von Schmiddi am Sonntag 9. Mai 2021, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Lydiiiii Ich stalke schon bestimmt seit einer Stunde immer wieder deine Kurve und es sehe ich da nun???? :shock: :love: ahhhh ein positiver Test?! 🤩🥳 am Muttertag! Das MUSSTE ja einfach klappen! Ohhhh wie ich mich für dich freue!!! :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Nur ganz, ganz kurz.
Komme morgen erst dazu allen zu antworten.

😱😱😱😍😍😍💃💃💃
lydi !!!
Ich musste deine Kurve stalken, weil du heute als einzige am Muttertag testen "musstest".
Wie geil ist das denn?!? Ich freue mich riesig für dich!
Super, super schön.
Herzlichen Glückwünsch und all meine Daumen sind für eine super langweilige Schwangerschaft gedrückt!
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Kann es auch noch nicht glauben, zumal um UL die letzten Tage wieder weniger los ist. Beim letzten Mal bin ich ja nicht Mal bis zum lila Balken gekommen ..

Oben ein Ovu, gefolgt von zwei 10ern.
https://ibb.co/Tk94Ypt
Zuletzt geändert von lydiredangel am Sonntag 9. Mai 2021, 08:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Waaaahnsinn!!!! Glückwunsch Lydi :flower: :flower: :flower:
Das ist soooooo toll :clap: Drücke alles was ich hab :thumbup:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Lydi da besteht kein Zweifel oder rätselraten 😍❤️
Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich kann verstehen, wenn du noch vorsichtig bist. Darum drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel einen bequemen Platz findet und bei dir bleibt. Ich schicke dir viel Zuversicht 🍀🥰
Und noch mal: ahhhh wie sehr ich mich für dich freue!
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Danke an die letzten Listenfeen :thumbup:

Lejaby Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :flower:

lydi An Muttertag ,dass passt ja- herzlichen Glückwunsch :flower:

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag :angel: Nutzt das schöne Wetter heute :thumbup:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Ohhhh liebe Lydi,

hab auch schon die ganze Zeit gestalked 😂 ich freu mich riiieeesig für dich!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 am Muttertag ein positiver Test - wie schön ist das denn?

Lejaby - dir auch noch meinen herzlichen Glückwunsch!!

An die HL-Schwestern von Lydi- ich drücke euch fest die Daumen!!
Zuletzt geändert von Ella86 am Sonntag 9. Mai 2021, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

LYDI, das freut mich soooooo so sehr!!! Auch ich wünsche dir dass sich der kleine Krümel wunderbar fest beißt und die nächsten acht Monate deine Gebärmutterhöhle nicht mehr verlässt❤️❤️❤️
Antworten