Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Lydi wie toll :clap: ich freu mich riesig für dich! :flower: und die Striche sind ja sowas von deutlich! Der Krümel meint es ernst :love:
Und vielen Dank für deine Einschätzung gestern. Meine AK wurden sonst nie überprüft und mir fehlen die Vergleichswerte. Hast mich auf jeden Fall beruhigt :flower:

Schneeflocke für deine aufbauenden Worte will ich mich auch noch bedanken :flower: ich hoffe jetzt einfach, dass Clomifen gute Vorarbeit geleistet hat und eine qualitativ gute Eizelle heranwächst :thumbup:
Für deinen Zyklus drücke ich schon fleißig die Daumen! :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

:love: :love: juhuuuuuuuuuu :love: :love:
lydi und lejaby Herzlichen Glückwunsch euch zwei!!

Und ich hoffe die anderen HL Hühner folgen noch nach! :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Reinhüpf

Lydiiiii wow wie cool. :clap: :love: Erste vorsichtige Glückwünsche von mir. :flower:

Lejaby Hier genau das Gleiche. :clap: :clap: Herzlichen Glückwunsch :flower: Ich drücke euch beiden die Daumen dass ihr eine schöne, langweilige SS vor euch habt. :love:

Juki Dir lass ich einen besonders großen Drücker da. Tut mir so leid mit der ELSS. :(

Ich hoffe euch allen geht es gut. :love: Lasse euch ordentlich SS-Viren da. 🦠🦠🦠 Damit wir euch alle in den kommenden Bussen untergebracht bekommen. ;)

Wieder raushüpf
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

reinhüpf

Lydi aww Glückwunsch!!! Alles Gute 💜 damit sich der Krümel gut festhält!!!
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

lydi wie wunderbar 🥰 herzlichen Glückwunsch zum ersten Muttertag 🥳✊🍀 ich hab dir so die Daumen gedrückt und heute morgen schon ganz früh in deine Kurve gespickt 💪 wünsche dir alles erdenklich Gute für die kommenden 9 Monate. Diesmal wird bestimmt alles gut 👍✊🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Ich durfte heute ausschlafen und habe erst jetzt Kurven gestalkt:
Lydi das gibt’s doch nicht!!!! Wie toll ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! 😍😍😍
Ich freu mich so für dich 🤗
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

🤩 Lydi herzlichen Glückwunsch :love: und das zum Muttertag :love: :love: :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lydiiiiiiiiii WAAAAH, herzliche Glückwünsche, wie toll ist das denn, dann noch am Muttertag, ooooh wie schön Bild

Freudentänzchen
BildBild
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

OMG...Lydi was für schöne Neuigkeiten!!! :love: :love: :love:
Ich bin ganz aus dem Häuschen gerade und freue mich riesig für dich!! Die Tests sind super deutlich. Was für ein schöner Tag zum Testen, das WIRD definitiv klappen dieses Mal. Meinen herzlichen Glückwunsch! 🎉💝
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

*kurz reinhüpf*

LYDI!!! OmG, ich freue mich wahnsinnig für dich. Da zahlen sich die Infusionen und das ganze KiWuDrama endlich aus. Ich halte dir ganz fest die Daumen dass dieses Muttertagswunder sich richtig gut festbeißt!

Lejaby: dir natürlich auch alles Gute, deine Unsicherheit ist verständlich aber hoffentlich auch unbegründet.

Juki: dir noch alles Gute, hoffentlich hast du es bald überstanden, es tut mir sehr leid, dass du da durch musst.

Allen anderen lasse ich liebe Grüße and ganz viele SS-Viren da!

*wieder weg*
Antworten