Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Coco »

Kurz reinhüpft

Was zur Hölle les ich da??? Lydi Wie toll!!! :love: :love: :love:

All meine Daumen und Zehen sind gedrückt!!! ✊🏻✊🏻🍀🍀
Und das an Muttertag, das kann nur gut gehen. :flower: :love:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! 😘

Wieder weg
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 05.2021 💙+ 🐶 + 🐱🐱Glückskurve Mai-Käfer 2021

Bild

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Schnatterinchen
Beiträge: 412
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lydi!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 644
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von FrecheGöre »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 08:02 Kann es auch noch nicht glauben, zumal um UL die letzten Tage wieder weniger los ist. Beim letzten Mal bin ich ja nicht Mal bis zum lila Balken gekommen ..

Oben ein Ovu, gefolgt von zwei 10ern.
https://ibb.co/Tk94Ypt
lydi :love: :love: :love: Das sieht doch gut aus. Wie genial, ich freue mich so für dich! Alle Daumen gedrückt. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Einen schönen Sonntag ihr lieben!

Fliegerliebe Ja, mein Mann und ich hibbeln aufs 3. Baby - wir haben 2 Jungs :love: Wir hibblen aber nicht wg. eines Mädchens, wir fänden auch 3 Jungs super (wenn auch oberchaotisch :D ), aber ja, das habe ich auch schon gehört, dass die wahrscheinlichkeit mit jeder Schwangerschaft, sinkt, ein Baby vom anderen Geschlecht zu bekommen ;) Wobei z.B. meine Nachbarin hat auch zwei Jungs und sie hat jetzt als 3. ein Mädchen bekommen. Es gibt sie also doch, die Ausnahmen :mrgreen:
Du hast auch zwei Jungs - und ihr hibbelt auch auf das 3.? Dann haben wir ja dieselbe Ausgangslage :love: :love:

Schmiddi Danke der Nachfrage - alles gut bei mir - ich hoffe bei dir auch und du geniesst den schönen Sonntag :flower:

Schneeflocke *highfive* Zyklusschwester :flower: Ist deine Mens bald rum? Meine zum Glück ja, die ersten paar Tage sind echt übel jeweils, aber ab dem 2. Tag geht es!

Lydi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - geniesse diese schöne Zeit :love:

Juki Das tut mir sehr leid, ich hoffe du hast dies alles bald überstanden - alles Gute! :flower:

Zu mir: Ich bekam am Freitag leichtes Fieber und starke Halsschmerzen. Vermutlich eine Halsentzünding, die Halslymphknoten schmerzen und sind geschwollen. Wg des leichten Fiebers habe ich heute auch noch nicht gemessen, morgen dann wieder. Während der Mens messe ich eigentlich fast nie.
A. 06/2015 :love:
Y. 08/2018 :love:
Aller guten dinge sind drei 🤎 7. ÜZ
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Aww.. sorry ich meinte Friday und nicht Fliegerliebe! Ich kann am Handy meinen Beitrag nicht bearbeiten 🙈 @Friday: dann hibbelt ihr auch aufs 3.?
A. 06/2015 :love:
Y. 08/2018 :love:
Aller guten dinge sind drei 🤎 7. ÜZ
Josco
Beiträge: 449
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Josco »

*reinhüpf*
Lydi :flower: :flower: :flower: Ich freu mich so über deinen positiven Test und drücke dir alle Daumen und Zehen, dass du den Mist der Vergangeheit vergessen und ablegen darfst und einfach die Fahrt im Januarbus genießt! Diesmal muss es einfach gut werden :love:

Finja, dir wünsche ich auch, dass deine Bärchen sich gut anschnallen und dass du gemeinsam mit Lydi hier rauskugeln darfst.

Ihr zwei habt es einfach so verdient!!!!

Allen anderen wünsche ich aber natürlich auch einen positiven Testregen und viele süße 2022- Babys!

Lese hier inzwischen nur sporadisch rein aber möchte auch denen Mut zusprechen, die lange auf den Eisprung warten: das muss nichts heißen. Unser Glücksei ist erst am Zyklustag 64 gesprungen, aber das hat dem Krümel nichts ausgemacht! Viel Geduld und Beharrlichkeit euch, auch wenn die Warterei nervt und zermürben kann!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1243
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Josco danke für deine Worte :love:
Wie gehts dir denn? Es ist schön, von dir zu lesen :flower:
(31) + (30) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
3 Kryos: negativ
2. ICSI: 01/22

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/pL ... 431eWsTPTx
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 214
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Kurz reingeschaut

Liebe Lydi , ich freue mich sooooooo sehr für dich :love: Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem eindeutigen Testresultat :flower: Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich das kleine Wunder ordentlich festhält und sich all die Dramen in der Kiwu nun endlich auszahlen ✊

Liebe Grüße auch an die anderen Hühner! Ich lasse viele SS-Viren hier 🦠🦠🦠
Sie (*90) und Er (*86)

Bild

Unsere Glückskurve
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9F ... NbZ5HR6BGk
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 338
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

lydi wie toll :love: :love: ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht :thumbup: :flower: :love:

Lejaby auch dir wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft :flower: :love: ich kann mir vorstellen, dass du noch ganz vorsichtig bist. Ich drück dir die Daumen :thumbup: :love:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 31. Medikamente: Selen
:love: 4/17 (3.ÜZ)

MA 12. SSW/6+2 (4.ÜZ)

🌈 6.ÜZ 🌈
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8p ... 4Uwl0rtsjZ

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 455
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

kurz reinhüpf

Lydiiiii das ist ja der Wahnsinn!!!! 😱 Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal bleibt!!! ❤️
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten