Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ahhh Stephie, das ist doch definitiv ein zweiter Strich :love: :clap: wie schön! Ich gratuliere ganz vorsichtig!
Meine Meinung nach kann man sich auf die CBs verlassen. Und das ist ja auch schon kein Stricheraten mehr. Das ist schon ziemlich deutlich :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Stephie :flower: :clap: :flower: oh das sieht toll aus. Juhuuu.... bin so gespannt.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Stephie herzlichen Glückwunsch! :love:

Bei einem Pflanzenthreat wäre ich auf jeden Fall dabei! :D

Bin heute neu gestartet. Der Link ist aktualisiert:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wz ... hULd12Yh5P

Danke für eure vielen Nachfragen wie es mir geht. Werde die nächsten Tage weniger online sein und meine Wunden lecken, wenn ich damit fertig bin gehts mir hoffentlich wieder besser 8-) :wave:

AnLe und Lydi euch wünsche ich eine schöne lange Fahrt im Januarbus, ihr werdet mir extrem fehlen :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Stephi der ist doch gut sichtbar :flower: vorsichtige Glückwünsche Liebes :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Stephi
Ich bin zwar bei den Tests eher vorsichtig, aber ich sage trotzdem schon mal (vorsichtig) herzlichen Glückwunsch meine liebe!!!! :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Stephie37 hat geschrieben: Dienstag 18. Mai 2021, 05:58 Schmiddi tut mir leid, dass du negativ getestet hast und alles nach Neustart aussieht. Fühl dich gerückt :flower:

Wie verlässlich sind denn die CB Ultrafrüh? :wtf: :crazy: :shock:
https://ibb.co/wyXT9m2
Wohooooo :love: mit dem Test hab ich bei Kind 1 drei Tage vor NMT positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Herzliche (vorsichtige) Glückwunsche Stephi :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Herzlichen Glückwunsch Stephi, da ist definitiv eine Linie zu sehen :love: gut festhalten kleiner Krümel!
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Stephie meine herzlichsten Glückwünsche! Bei mit waren die Tests immer eindeutig, zumal der Strich deutlich zu erkennen ist!! Sooo schön, ich wünsche dir und dem Krümel eine sorgenfreie Schwangerschaft 🥰
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen.
Stephi ... ich finde ihn sehr eindeutig :flower:
Das wäre dann schon Nr. 4 mit FertiLily korrekt?
Das ist echt verrückt...

Schmiddi....tut mir leid das du neu startest....warst du auch eine FertiyLily Testerin?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten