Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Vivo ich hab damals bei Zt 4 angefangen. Es kommt glaub ich immer auf den Arzt an wann er sagt das es los gehen soll.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Pfingst-WE. Das Wetter ist im Moment (zumindest bei uns) ja nicht so grandios.. Es regnet zwar nicht, aber von Frühling, resp. Frühsommer fehlt jede Spur. Irgendwie sinds komische Zeiten :roll:
Ich lese zwar immer fleissig mit, aber schreiben tu ich jeweils vom PC und da bin ich meist nur während der Arbeit dran. Daher tut es mir leid, wenn ich jetzt nicht auf jede einzelne eingehe - aber was bei mir hängen geblieben ist:

Stephie: Meine Daumen für heute abend sind gedrückt!
Lydi: Was für ein Krimi!! Da will ein kleiner Kämpfer ganz dringend zu euch :love:

Zu mir: Puh endlich in der HL angkommen, musst aber 3 Werte klammern, einfach weil es so stimmiger ist und auch mehr zu meinem regulären Zyklus passt, ich bin ziemlich sicher, dass die 3 höhern Werte von der Entzündung kamen, so einen langen Zyklus hatte ich nämlich seit Beginn NFP (02/2014) noch nie. :think:
Ich denke aber nicht, dass es für diesen Zyklus gereicht hat, was aber auch okay ist für uns, aber mal abwarten!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh man Lydi was war das denn bitte schon wieder für eine Nachricht von der OÄ? Wie können die denn sowas sagen und am Ende auf einmal nen Herzschlag finden...gehts noch?? :o
Ich bin so froh zu lesen, dass sich aber doch alles zum Guten zu wenden scheint und ich joffe, dass bald endlich die SS genießen kannst! :love:

Stephie37 für dich sind meine Daumen weiterhin fest gedrückt ✊🏻 Der Anstieg von Mi zu Fr war doch schon maö ganz gut oder?

Vivo danke dir für die Liste :flower: Wegen Clomi: Normalerweise startet man an ZT 3 und nimmt es bis ZT 7. Meine Ärztin meinte aber auch schon, dass man auch erst am ZT 4 starten könnte. Also ruf doch aif jeden Fall mal an :thumbup:

AnLe dir wollte ich auch noch schreiben. Zum Glück hat es dein Körper alleine geschafft, den Krümel zu verabschieden. Ich hoffe nun ganz stark, dass es bald wieder klappt. Wie Lary schon sagte, fände ich es bei dir sinnvoll mal nach den Gerinnungsfaktoren zu schauen und vielleicht auch noch(mal) nach der Schilddrüse. Ich lass dir einen Drücker da :flower:

Ibi ach ich bin noch immer so geflashed, dass es bei dir geklappt hat und freue mich riesig. Auch wenn du mir hier so sehr fehlen wirst, ist es doch der schönste Grund zu wechseln :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo ihr Lieben!

Lydi, wie toll! Ich freue mich sehr für dich! Unsere Tochter wollten sie ja damals auch abwechselnd als Windei ausschaben und als Eileiterschwangerschaft entfernen. Gruselig wie oft die sich täuschen und überstürzt eine intakte Schwangerschaft beenden wollen.
Jetzt hoffe ich, dass du zur Ruhe kommst und ab jetzt alles gut verläuft!

Ibi, herzlichen Glückwunsch 🎉 Das ist nun wirklich ein sehr deutlicher zweiter Strich!

Könnte mich die nächste Listenfee bitte in den Pausenraum verschieben?
Für uns kommt leider nur eine Icsi in Frage. Mein Mann hatte beim ersten Spermiogramm im März 5Mio/ml und beim zweiten Anfang Mai nur noch 2,5Mio/ml. Wir müssen uns jetzt beeilen, weil ab einer Konzentration von 1 Mio/ml meinte die Kiwu -Ärztin, macht eine Icsi kaum noch Sinn.
Hier ist es sehr schwierig eine Klinik zu finden, die die Behandlung über die Kasse abrechnet. Wir müssen also jetzt die Klinik wechseln und die Bauchspiegelung macht auch eine andere Klinik. Die operierende Ärztin vermutet, dass eine starke Endometriose bei mir uch verantwortlich für die chronischen Schmerzen am unteren Rücken, im Becken und am Po ist. Das wäre natürlich toll, wenn man dafür endlich die Ursache findet.
Zur Nachsorge muss ich aber zu meiner alten Frauenärztin und auch wegen der Aufklärung die für die neue Förderung durch den Freistaat erforderlich ist. Es ist gerade die reinste Odyssee und ich bin ziemlich hoffnungslos. Wir treten seit einem Jahr auf der Stelle. Immerhin bin ich jetzt zweimal geimpft, bis jetzt geht es mir gut. Nur müssen wir diesen Zyklus aussetzen, weil ich nach der OP 4 Wochen keinen Sex haben kann.
Jetzt überlege ich, ob wir eine Heiminsemination machen mit Spritze und Fertilily oder ob das zu riskant ist :|
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Liebe Ibi, was ich mich für dich und deinen super positiven Test freue!!!! Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich wünsch dir und dem kleinen Krümel eine unspektakuläre Schwangerschaft❤️

Lydi Ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Du und der Krümel ihr seid große Kämpfer. Alles wird sich richten und fügen zu eurem Besten.

Ich also natürlich wir dürfen diesen Monat auch wieder hier bin. Zuerst ungewollt und jetzt ganz doll gewollt... erst nachdem ich meinen Freund quasi rausgeschmissen habe, hab ich gemerkt wie sehr er mir gut tut und wie sehr wir doch ein gemeinsames wir sind. Jetzt lebt mein Freund knapp 160 km von mir entfernt und ich verbringe meine ganze Freizeit dort. Und es fühlt sich einfach noch viel besser an als zuvor. Und nun ist es so gekommen wie es gekommen ist und auch wenn das für viele hier, sicherlich sehr schräg klingt. Aber ich glaube manchmal muss man andere Wege gehen um zu sehen wie sehr man sich liebt.
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

WAAAAAH IBI, ich freu mich so sehr für dich 😍😍😍😍😍 Hab mich so an meinen positiven Testtag erinnert, weil ich auch mit PreSense getestet habe und er genauso aussah. Ich werde definitiv im Februar-Bus mitlesen und alle deine Schritte mitverfolgen! Kann gar nicht sagen, wie sehr ich es dir gönne :clap:

Lydi
Warum kann bei dir nicht einfach mal etwas reibungslos verlaufen? :( Aber hoffentlich geht es jetzt, wo du den Herzschlag sehen durftest, endlich bergauf. Es wird wirklich Zeit! ✊🏼

Ich lass euch allen ganz liebe Grüße da :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ibi:
Ich gratuliere dir ganz herzlich!! Freut mich sehr für dich!!! :clap:

Lydi:
Ich bin sprachlos - das ist ja echt unglaublich!! Aber es kommt alles gut!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :flower:
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Wow Lydi :o da wäre ich auch fix und fertig - was für ein emotionales auf und ab! Es scheint sich aber dennoch alles in die richtige Richtung zu bewegen mit Herzschlag - hoffe auch, dass du ganz bald deine SS genießen darfst! :flower:

Stephie - auch bei dir sind die Daumen gedrückt! ✊🏻🍀
Avocaro hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 09:08 Ella
Cool, danke für die Rückmeldung!
Wenn ich nachhaken darf, wie äußert sich das? Bleibt er dann einfach deutlich erhöht ein paar tage oder länger?
ca 5 Tage vor vermeintlichem ES beginnt der RP zu steigen und in dem Zeitraum hab ich dann meist einen positiven Ovu und man sagt wohl, wenn der RP seinen höchsten Punkt hat, an dem Tag hat dann der ES statt gefunden (kann ich bei mir bestätigen - sonst ca im Zeitraum 36 Std nach positiven Ovu und im letzten Zyklus sogar innerhalb 24 Std) - wenn der RP steigt, fange ich auch meist an mit den Ovu's :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Ella
wenn der RP steigt, fange ich auch meist an mit den Ovu's :thumbup:
Haat du deswegen jetzt mit den ovus angefangen? Weil der RP auf 57 / 58 stieg? Sorry falls ich blöd frage, aber dein RP war ja vor ein paar Tagen schon mal bei dem Wert. Deswegen bin ich mir da jetzt unsicher.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

@Avocaro: Ich kann mich Ella nur anschließen! Bei mir ist es so, dass meistens 5 Tage vor Eisprung/ehM mein Ruhepuls ansteigt!
Kannst auch gerne mal in meinen Kurven nachgucken! Ich benutze übrigens eine Amazfit zum Schlaf tracken! Die gibt mir morgens den Ruhepuls mit an! Durch das PCO hatte sich mein Schlaf ganz schön verschlechtert! Ich bin gespannt, wann der mal wieder besser wird!

@Lydi: Das gibt es ja garnicht! Ich schicke dir mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für den kleinen Kämpfer! Bitte immer schön positiv bleiben!
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Antworten