Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben :wave:

Stepi es gibt gerade kaum tröstliche Worte :cry: , darum schicke ich dir eine große Umarmung und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, du kannst dich gut von deinem Sternchen verabschieden ✨

Epea tut mir leid, dass ich deinen HL Tag nicht aktualisiert habe :crazy: ich schaue da oft 3x drüber, aber immer mal wieder vergisst man jemanden. Wie gehts dir?

Schneeflocke danke für deine lieben Worte. Wie gehts dir denn so in deiner Hibbelpause? Bei dir dürfte nächste Woche dann die zweite Impfung anstehen, oder hast du einen längeren Abstand empfohlen bekommen? Machst du dann im kommenden Zyklus noch einmal eine Pause? :)

Ella langsam denke ich, dass die Fertilily allein durch uns Hibbelhühner finanziert wird :D konntest du sie schon testen?

Lydi danke auch dir für deine Worte. Habe gerade in deinen Notizen gelesen, dass du im KH bist :( das HCG sieht ja zum Glück richtig gut aus, ich drücke dir weiterhin die Daumen für eine intakte Schwangerschaft :flower:

Dornröschen wann nächste Woche steht denn dein Termin an? Frage nur, damit wir dir hier die Daumen drücken können :D Ich finde, du musst dir kein schlechtes Gewissen einreden, du würdest deinem Freund die Pistole auf die Brust setzen. Fakt ist doch, dass dir deine frühzeitigen Wechseljahre selbst die Pistole auf die Brust setzt, es ist ja nicht so als hättest du dir diese Situation freiwillig ausgesucht ;) vielleicht hilft dir der Gedanke die Schuldgefühle abzuschütteln. :thumbup:

Amy mir gehts genau wie dir. Ich bange jeden Monat, den ES-Zeitraum gut zu nutzen. Da meine Zyklen immer etwas länger und unregelmäßig sind ist das ein bisschen ein Rätselraten :lol: Auch wenn die Abmachung zwischen deinem Mann und dir etwas ungewöhnlich ist, so ist es doch euer Weg. Hauptsache er führt euch zum gewünschten Erfolg. Und wenn es für euch so gut umsetzbar ist, musst du dich wirklich nicht dafür rechtfertigen. Hier liest man ja doch immer wieder, dass der KiWu auch den Männern druck macht und es so nicht mehr einfach klappt. Hätte dir heute übrigens eine schöne deutliche ehM gewünscht, hoffe morgen legt deine Tempi den Turbo ein :angel:

Anle auch dir danke für die lieben Worte, die Umarmung nehme ich gerne :) heute geht es noch, aber die nächsten Tage werden der Horror. Das gute ist ja, dass ich mich auf die traurige Zeit vorbereiten kann und sie eben nicht unvorbereitet kommt. Wenn mein Mann dann seinen Ausflug macht sollte es mir schon wieder gut gehen und dann bringe ich mich wieder besser ein hier :clap:

Ibi jetzt habe ich doch glatt deinen Auszug verpasst :? wollte es mir aber nicht nehmen, dich gebührend zu Verabschieden:
Ich wünsche dir eine spannende, bereichernde und umwerfende Schwangerschaftszeit :love: es war hier wirklich wunderschön mit dir! Es fällt mir ein bisschen schwer dich gehen zu lassen, da wir in etwa zur selben Zeit zu hibbeln begonnen haben und auch zur ähnlichen Zeit hier im Forum aktiv geworden sind. Hach, da werde ich jetzt ganz emotional. Ich wünsche dir einfach alles Gute meine Liebe

ChrisPe mir ist aufgefallen, dass du noch im Pausenraum der Liste stehst. Möchtest du wieder mit auf die Liste und hast einen neuen Link für uns? :flower:

Haferflocke auch dir danke für die schönen Worte, das tut wirklich gut :flower: ich freue mich für dich, dass du eine gute Entscheidung zur Patenschaft treffen konntest. Man denkt ja dann doch viel drüber nach, ob man das psychisch aushalten könnte, falls es mit dem KiWu nicht klappt. Fände es auch vertretbar, wenn du abgelehnt hättest. Aber so kannst du dich jetzt noch einmal ganz anders an der Schwangerschaft deiner besten Freundin beteiligen. Ich bin mir aber ganz ganz sicher, dass du bald auch Schwanger wirst und ihr dann gemeinsam kugeln könnt :flower:

Rina hallo und herzlich Willkommen bei uns Hühnern. Schön, dass du gemeinsam mit uns hibbeln möchtest. Dass deine SB jetzt ausbleiben ist ein sehr gutes Zeichen. Ich hoffe, dass du nicht noch einmal so lange hibbeln musst, wie für deinen Sohn :flower: ich freue mich schon auf den Austausch mit dir :)

hierso: Ich wollte heute noch mal die Liste machen, bevor ich mich ein paar Tage zurückziehen werde. Ende der Woche geht es mir dann hoffentlich wieder gut, denn dann möchte ich wieder mehr aktiv sein :clap: da berichte ich euch dann gerne von dem SG-Ergebnis. Drückt mir die Daumen, dass sich mein ES so verschieb, so dass ich doch noch eine Chance für diesen Zyklus habe🤞

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Hallo ihr Lieben,
liebe Schmiddi, ich hab den Zyklus freigeschaltet. So bald ich merke, dass es mich stresst, ziehe ich mich eben wieder zurück. Ich bin gerade bei meinen Eltern und hab meiner Mama (75Jahre) von den Hibbelhühnern erzählt😀
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

die Montagsliste

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Kata0888 9.ÜZ - immer noch keine Mens in Sicht - meine Hoffnung für dich steigen ins Unermessliche :thumbup:
HL 12: Sylvi40 xx.ÜZ - auch bei dir noch keine Mens in Sicht und die Tempi geht nochmal hoch, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :clap:
HL 10: Talluabelle -1.ÜZ - bist du neu gestartet? Ich hoffe es geht dir gut und schicke dir ganz liebe gute Besserungswünsche! 🍀
HL 11: Löwenmama 5.ÜZ - ich drücke ganz fest die Daumen, dass die SB etwas gutes bedeuten!! 🌷
HL 9: epea+1 7.ÜZ - dafür, dass das anfangs so ein Harakiri war, wirst du nun mit einer ganz tollen Hochlage belohnt!! 😍🙌🏻
HL 6 friday 4. ÜZBild - toller Anstieg!! 😍 :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 23: Amy 4. ÜZBild - juhuu - da steigt die Tempi! :thumbup: morgen wird bestimmt ausgewertet!! 🌷
ZT 17: Haferflocke 3. ÜZ - morgen darfst du bestimmt mit der Ausnahmeregel 1 auswerten :thumbup:
ZT 16: Biene 7.ÜZ - auch hier wird bald ausgewertet! Super!! :clap:
ZT 14: Schmiddi 9.ÜZBild - ich drück dich ganz fest! 🌷Super, dass du schon mal üben kannst - ich bin ganz blauäugig drauf los gestartet - hab ja aber auch kurz vor knapp aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt gehabt 😅
ZT 13: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
ZT 13: AnLe 10.ÜZBild - der ZS sieht so aus, als ob der ES bald bevorsteht 🧡
ZT 11: Laryana 12.ÜZ - alles liebe für die kommende Punktion am Mittwoch - meine Daumen sind fest gedrückt! 🍀🧡
ZT 9: Ziska282 8. ÜZ Bild - freue mich, dass dir das Yoga auch so gut tut - sieht so aus, als ob die Tempi nun in ihr normales TL-Niveau kommt! 🌷
ZT 6: Avocaro 3.ÜZ - wünsche dir viel Geduld bis zum ES, hoffentlich musst du nicht zu lange warten :flower: und alles liebe für das baldige Folli-TV 🌷
ZT 5: Vivo 10.ÜZBild - sehr schöne ruhige TL - wahrscheinlich ist der Wert heute gestört und geht morgen wieder runter! 🌷
ZT 5: TB04 25. ÜZ - Wie geht es dir? - Stimmt ZT5?
ZT 5: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich lass dir ne große Umarmung da :)
ZT 4: juno 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 4: Rina28 3.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! Da du noch am Anfang deines Zyklus bist, darfst du gleich auf unsre Liste :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗 dein Link ist abgelaufen, hast du einen Neuen für uns?
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - ein kleines Lichtlein für dein Sternchen 🕯️fühl dich Umarmt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen :flower:

Schmiddi Ach alles gut :flower: bin wohl etwas sensibel derzeit 🙈 Ich weiß ja, dass das passiert. Vielen Dank für die Liste :flower:

Ella auch dir danke für die heutige Liste :flower:

Ach Kata fühl dich fest gedrückt von mir :( ich hatte noch so für dich gehofft :flower:

Sylvi du machst es ganz schön spannend :flower: Wann hast du vor zu testen?

Talluabelle Alles ok Liebes? :( ich denk an dich :flower:

Löwenmama auch ich durch fest die Daumen, dass die SB etwas gutes bedeuten Liebes :flower:

boah friday du hast ja mal einen mega Anstieg hingelegt :thumbup: das muss doch was werden :flower:

Amy na endlich ehm :clap: jetzt wird bald ausgewertet und ich drück schonmal fest die Daumen :flower:

Haferflocke und biene auch euch beiden drück ich die Daumen :flower: bald geht's nach oben 😊

Schmiddi wie hats geklappt mit der guten Fee? Ich glaube ich bestelle die nach diesem Zyklus auch 😅 und komme zu euch in die Fertility Gang :lol:

Schnatterinchen wie geht es dir Liebes? :flower:

AnLe yeaaah da bahnt sich der ES an, super :clap: :flower:

Lary ich drück alles was ich hab für die Punktion am Mittwoch :flower:

Liebe Rina ganz herzlich willkommen bei uns :flower:

alle anderen TL Hühner ich drück fest die Daumen für eine baldige ehm :flower: und das dies euer Glückszyklus wird :love:

Hibbeln ohne Liste Mädels wie geht es euch allen? Ich denke viel an euch :flower:

Kurzes hier so: Ich hab Heut frei und genieße die sturmfreie Bude 😊 noch bin ich auch echt entspannt und ich möchte wirklich erst nach NMT testen. Ich hab einige "Symptome", dem schenke ich aber nicht so viel Aufmerksamkeit, weil ich doch immer starkes PMS habe. Abwarten und Tee trinken

Habt einen schönen Tag :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Hallöchen Ihr Lieben,

ich gebe nur mal kurz meinen Stand durch!

Ich bin heute früh endlich neu gestartet! Linkfreigabe ist auch bearbeitet. Nun hat mein sogenannter Urlaubszyklus ein Ende! :angel: :clap:

Noch kurz zum Endo: Er war positiv überrascht, weil ich meine Odyssee-Timeline seit Beginn 11/19 mit hatte sowie die nachträglichen Befunde. Mein Blut wurde diesmal nur auf TSH und ft4 getestet! Mein TSH lag wieder bei 1,80 und somit in der Norm wie es meine KiWu fordert. Darum hat sich dahingehend nichts geändert. Ich soll weiterhin die 25 Mikrogramm L-Thyroxin nehmen. Da ich auch abgenommen habe, bleibt auch Metformin.

Mein Freund und ich haben uns nun auf weitere 2 Monate Pause von der KiWu geeinigt und gehen dann Ende Juli, wenn die KiWu umgezogen ist und es bis dahin nicht geklappt hat zur Insemination über.

Gott Mädels, bitte drückt die Daumen, dass es nicht mit den langen Zyklen weiter geht.
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Einen schönen Montag ihre lieben Hühner,

über's WE bin ich nie so aktiv, lese aber immer fleissig mit :D
Ein kurzes Update - ich wusste ja, dass es bei diesem Zyklus ganz sicher nicht klappen würde und gestern hatte ich dann auch den Tempiabfall. Somit werde ich mich auf der Liste aktualisieren und ich warte jetzt auf die Mens und bin dann zuversichtlich für den nächsten Zyklus!

Ohje.. das sind ja keine guten Neuigkeiten Stephi, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft

Schmiddi - beide Daumen für diesen Zyklus sind gedrückt :flower: :flower:

Ella - lieben Dank für die schöne Liste.

Herzlich willkommen Rina!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Ich setze mich mal auf die Mens-Warteliste!

die Montagsliste

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Kata0888 9.ÜZ - immer noch keine Mens in Sicht - meine Hoffnung für dich steigen ins Unermessliche :thumbup:
HL 12: Sylvi40 xx.ÜZ - auch bei dir noch keine Mens in Sicht und die Tempi geht nochmal hoch, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :clap:
HL 11: Löwenmama 5.ÜZ - ich drücke ganz fest die Daumen, dass die SB etwas gutes bedeuten!! 🌷
HL 9: epea+1 7.ÜZ - dafür, dass das anfangs so ein Harakiri war, wirst du nun mit einer ganz tollen Hochlage belohnt!! 😍🙌🏻
HL 6 friday 4. ÜZBild - toller Anstieg!! 😍 :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 23: Amy 4. ÜZBild - juhuu - da steigt die Tempi! :thumbup: morgen wird bestimmt ausgewertet!! 🌷
ZT 17: Haferflocke 3. ÜZ - morgen darfst du bestimmt mit der Ausnahmeregel 1 auswerten :thumbup:
ZT 16: Biene 7.ÜZ - auch hier wird bald ausgewertet! Super!! :clap:
ZT 14: Schmiddi 9.ÜZBild - ich drück dich ganz fest! 🌷Super, dass du schon mal üben kannst - ich bin ganz blauäugig drauf los gestartet - hab ja aber auch kurz vor knapp aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt gehabt 😅
ZT 13: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
ZT 13: AnLe 10.ÜZBild - der ZS sieht so aus, als ob der ES bald bevorsteht 🧡
ZT 11: Laryana 12.ÜZ - alles liebe für die kommende Punktion am Mittwoch - meine Daumen sind fest gedrückt! 🍀🧡
ZT 9: Ziska282 8. ÜZ Bild - freue mich, dass dir das Yoga auch so gut tut - sieht so aus, als ob die Tempi nun in ihr normales TL-Niveau kommt! 🌷
ZT 6: Avocaro 3.ÜZ - wünsche dir viel Geduld bis zum ES, hoffentlich musst du nicht zu lange warten :flower: und alles liebe für das baldige Folli-TV 🌷
ZT 5: Vivo 10.ÜZBild - sehr schöne ruhige TL - wahrscheinlich ist der Wert heute gestört und geht morgen wieder runter! 🌷
ZT 5: TB04 25. ÜZ - Wie geht es dir? - Stimmt ZT5?
ZT 5: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich lass dir ne große Umarmung da :)
ZT 4: juno 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 4: Rina28 3.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! Da du noch am Anfang deines Zyklus bist, darfst du gleich auf unsre Liste :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Talluabelle 1.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗 dein Link ist abgelaufen, hast du einen Neuen für uns?
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - ein kleines Lichtlein für dein Sternchen 🕯️fühl dich Umarmt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen😊
Danke für die Liste Ella😘

@epea
Ich hab am Samstag getestet. Da war der zweite Strich aber am Sonntag war keiner mehr da. Wenn die Tempi morgen nochmal hoch geht dann teste ich nochmal🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Huch Sylvi, wie der gestern war negativ? :( magst du die Tests mal zeigen?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

So ihr Lieben,

nun wollte ich auch nochmal schreiben 🌷

Herzlich Willkommen liebe Rina - auf dass du diesmal viel kürzer auf euer Wunder warten darfst 🌷 auch mal schön bzw beruhigend zu lesen, dass es bei einigen beim ersten Kind auch bissi gebraucht hat, bis sich der Traum erfüllt hat!

Liebe Kata - dein Neustart tut mir leid - vll tut euch die Pause aber auch ganz gut und ich drücke fest die Daumen, dass es vll ja so direkt klappt - wäre ja nicht das erste Mal, dass es vor dem Termin beim Kiwu dann doch spontan geklappt hat! 🍀🧡

Tallula - tut mir leid, dass es auch bei dir nach Neustart aussieht :(

Liebe Schmiddi - lieben Dank dir auch noch für die schöne Liste! 🌷 ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen und hoffe, dass es dir bald wieder etwas besser geht!! 🍀🧡 bezüglich der Lily musste ich auch schmunzeln, als ich die Liste und die vielen kleinen "Feen" hier im Forum gesehen habe :lol: hab sie gestern auch ausprobiert und muss sagen, dass man sie so gut wie gar nicht spürt beim tragen - auch, wenn man nach dem 🧡 gleich zur Toilette geht ist überhaupt kein Problem (liebe Dornröschen) da hatte ich nämlich auch Angst davor und alles blieb an Ort und stelle, auch wenn man das Gefühl hat, dass da vll doch was raus kommt 😅 nur das raus machen fand ich bissi creepy - aber alles in allem bin ich sehr froh, dass ich sie bestellt habe und sie scheint auf jeden Fall ihren "Zweck" erfüllt zu haben, dass alles dort bleibt, wo es soll!

Liebe Amy - dir wollte ich auch nochmal schreiben - hab sogar für Morgen gleich einen Termin bei einer Osteopathin bekommen - vll auch gut, mal in diese Richtung zu schauen, da ich mit einem Knick in der Wirbelsäule zur Welt kam und als Kind Krankengymnastik machen musste, wodurch der Knick dann auf dem Röntgenbild nicht mehr zu sehen war - auch eine Freundin hatte mir das mit dem Osteopathen mal empfohlen auch bezüglich Kiwu, sie hatte da zuvor eine Behandlung und ihre Kleine ist nun fast 1 Jahr alt.

Liebe Sylvi - ich schließe mich Epea an und drücke fest die Daumen! 🍀

Hier so - irgendwie bin ich bissi deprimiert, da bei mir alle Anzeichen auf ES gedeutet haben und auch der RP spinnt (was sonst die letzten Zyklen nicht so war) aber die doofen Ovu's werden einfach nicht positiv (20er Femometer) 🙄 aber hilft ja nix - man kann es ja eh nicht ändern - dafür freue ich mich aber auf den Termin bei der Osteopathin und bin schon gespannt darauf!

Allen einen tollen Start in die neue Woche 🌷
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten