Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Alle

Für alle, die nach mir gefragt haben erstmals Danke!
Mir geht es langsam wieder besser und ich komme zu Kräften.
Die Operation am Bein war nicht so lustig und hat mich ziemlich umgeworfen.
Ich brauche nun viel Ruhe und kriege zum Glück auch viel Unterstützung von meiner Familie und von meinem Partner, bin sehr dankbar dafür.

Ich hoffe im nächten Zyklus wieder dabei sein zu dürfen.

Alles Liebe!!

@epea: herzliche Gratulation!!!

@lydiredangel: ich hoffe dir geht es gut und es kommt langsam etwas Ruhe rein so dass du eine unbeschwerte SS geniessen kannst!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz:

epea ich seh den zweiten Strich auch! Drück dir ganz fest die Daumen für den zweiten Test :flower:

ach Lary :( fühl dich ganz fest gedrückt. für den Transfer drück ich die Daumen. Verliere bitte nicht die Hoffnung :flower:

Schneeflocke wie gehts dir? Fühl dich gedrückt :flower:

AnLe wegen den Ovus kann ich auch nicht viel helfen aber wie epea schon schrieb, sitzen die Herzchen sehr gut :thumbup:

Lara schön, dass es dir wieder besser geht :flower:

Euch allen noch einen schönen Abend :wave:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Entschuldigt, wenn ich jetzt in der Kürze auf die vielen Nachrichten nicht eingehen kann, habe leider bisher auch nicht geschafft alles im Einzelnen zu lesen. Werde in den nächsten Tagen hoffentlich noch mal mehr Zeit und Muße dafür haben.

Jetzt wollte ich nur kurz Lary wirklich alles alles Liebe und einfach Kraft für morgen wünschen.
Es tut mir so Leid, dass alles sooo kräftezehrend und enttäuschend gelaufen ist in den letzten Stunden.... Drücke euch sehr die Daumen, dass sich alles noch zum Positiven wendet mit der Eizelle :flower:

Und Schmiddi wünsche ich auch ganz ganz viel Kraft für die aktuelle Zeit. :flower: Ich hoffe, du schaffst irgendwie dir Gutes zu tun :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Hey ihr Lieben! Ein paar von euch haben es ja schon mitbekommen, aber leider ist auch heute nur schlechtes bei den Nachrichten dabei gewesen... Ich knapse heute gehörig an allem, was passiert ist/ nicht passiert ist. Leider hat sich selbst von den sechs Eizellen nur eine befruchten lassen. Transfer ist morgen schon an Tag 2 (vermutlich wollen die sicher gehen, dass sie den Transfer noch bezahlt bekommen :thumbdown:) - ich mache mir nicht wirklich noch irgendwelche Hoffnung. Hab mich schon wieder gefangen, aber gerade geht es mir echt nicht gut. vET Sternchen #1 + quasi gescheiterter ICSI-Zyklus sind echt grade...viel...

Vergeht es mir, dass ich jetzt nicht weiter auf einzelne von euch eingehe - ich mach das morgen oder am Wochenende, wenn ich wieder irgendwie Kraft habe. :thumbdown:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Laryana hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 22:15 Hey ihr Lieben! Ein paar von euch haben es ja schon mitbekommen, aber leider ist auch heute nur schlechtes bei den Nachrichten dabei gewesen... Ich knapse heute gehörig an allem, was passiert ist/ nicht passiert ist. Leider hat sich selbst von den sechs Eizellen nur eine befruchten lassen. Transfer ist morgen schon an Tag 2 (vermutlich wollen die sicher gehen, dass sie den Transfer noch bezahlt bekommen :thumbdown:) - ich mache mir nicht wirklich noch irgendwelche Hoffnung. Hab mich schon wieder gefangen, aber gerade geht es mir echt nicht gut. vET Sternchen #1 + quasi gescheiterter ICSI-Zyklus sind echt grade...viel...

Vergeht es mir, dass ich jetzt nicht weiter auf einzelne von euch eingehe - ich mach das morgen oder am Wochenende, wenn ich wieder irgendwie Kraft habe. :thumbdown:
Kann absolut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst. Ich hoffe trotzdem, dass diese eine befruchtete Eizelle euer Wunschkind wird!
Bei meiner ersten ICSI war ich auch so aufgeregt und meine größte Sorge war, ob die Eier zu früh springen 😅 Vielleicht braucht man - blöd gesagt - eine ICSI zur "Probe", wo man so sehr aufgeregt ist, sich tausend Gedanken macht usw., damit man bei der 2. ICSI einfach tiefenentspannt und routiniert ist 🙂
Wie hast du die Spritzen vertragen?
Wünsche dir schon mal alles Gute für morgen und drücke die Daumen für die kommenden Tage 🍀
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen, kurzer Egopost:

OK jetzt bin ich wirklich, wirklich hibbelig 😳 meint ihr ich kann Nachmittag auch testen? Oder wäre es klüger bis morgen früh zu warten :shock:
Tempi ist immer noch oben. Das war nur im Zyklus mit der biochemischen SS so. Sonst hatte ich nie eine längere HL bisher
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

epea+1 hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 06:34 Guten Morgen, kurzer Egopost:

OK jetzt bin ich wirklich, wirklich hibbelig 😳 meint ihr ich kann Nachmittag auch testen? Oder wäre es klüger bis morgen früh zu warten :shock:
Tempi ist immer noch oben. Das war nur im Zyklus mit der biochemischen SS so. Sonst hatte ich nie eine längere HL bisher
Verständlich Bild
Ich würde auf morgen und die potentiell dicke Linie warten, glaube ich :lol:
Ab dem Tag der Überfälligkeit kann man zu jeder Uhrzeit testen. Bei mir war es einen Tag nach NMT nachmittags mit sehr verdünntem, sehr deutlich.
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Wahhh ich glaube bis morgen schaff ich nicht mehr 🙈 Ich dreh hier grad ganz dezent durch :lol:

Danke Ibi, ich glaube ich kauf einfach 2 :lol: einen für später und einen für morgen, wenn der nachmittag positiv ist, dann hab ich morgens eine dicke Linie. :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Laryana hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 22:15 Hey ihr Lieben! Ein paar von euch haben es ja schon mitbekommen, aber leider ist auch heute nur schlechtes bei den Nachrichten dabei gewesen... Ich knapse heute gehörig an allem, was passiert ist/ nicht passiert ist. Leider hat sich selbst von den sechs Eizellen nur eine befruchten lassen. Transfer ist morgen schon an Tag 2 (vermutlich wollen die sicher gehen, dass sie den Transfer noch bezahlt bekommen :thumbdown:) - ich mache mir nicht wirklich noch irgendwelche Hoffnung. Hab mich schon wieder gefangen, aber gerade geht es mir echt nicht gut. vET Sternchen #1 + quasi gescheiterter ICSI-Zyklus sind echt grade...viel...

Vergeht es mir, dass ich jetzt nicht weiter auf einzelne von euch eingehe - ich mach das morgen oder am Wochenende, wenn ich wieder irgendwie Kraft habe. :thumbdown:
Es tut mir sehr leid liebe Lary :( Meine Daumen sind für die eine EZ gedrückt :flower:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

epea+1 hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 06:44 Wahhh ich glaube bis morgen schaff ich nicht mehr 🙈 Ich dreh hier grad ganz dezent durch :lol:

Danke Ibi, ich glaube ich kauf einfach 2 :lol: einen für später und einen für morgen, wenn der nachmittag positiv ist, dann hab ich morgens eine dicke Linie. :lol:
:lol: :lol: :lol: na klar, mach das so...du hast auch schon gut durchgehalten ✊🏽🌷
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten