Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen!

Laryana, ich kann deine/eure Enttäuschung verstehen. Bin aber auf jeden Fall auch der gleichen Meinung wie Ibi—-> setzte deine Hoffnung auf DIE EINE. Ganz ganz sicher sind die Daumen hier von allen ganz fest für dich gedrückt.

Epea ich kann mir vorstellen dass du es kaum aushalten kannst ich würde aber glaube ich auch bis morgen warten. Auch wenn es dir super schwer fällt...😀

Ego, funktioniert denn die Freigabe nun? Und lieben Dank Ibi für die genaue Anleitung!
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Nur kurz:

Epea also ich würde an deiner Stelle heute und morgen Testen. Spätestens, wenn ich einen SST daheim hätte, könnte Ichs nicht aushalten 😇

chrisPe Funktioniert 👌

Laryana ich drücke so fest die Daumen für DEINE Eizelle!!

Später mehr und ich würde heute Mal eine Liste versuchen... Jedoch erst gegen Mittag, falls ihr solange warten könnt :wave:
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

epea+1 hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 06:34 Guten Morgen, kurzer Egopost:

OK jetzt bin ich wirklich, wirklich hibbelig 😳 meint ihr ich kann Nachmittag auch testen? Oder wäre es klüger bis morgen früh zu warten :shock:
Tempi ist immer noch oben. Das war nur im Zyklus mit der biochemischen SS so. Sonst hatte ich nie eine längere HL bisher
Ich hab mit dem rosa PreSense Frühtest einen Tag vor dem roten Balken mit Nachmittagsurin deutlich positiv getestet. Die rosa Linien sind ja wohl auch besser als die blauen. Viel Glück! Ich bin so gespannt 🥳
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Laryana nur kurz von unterwegs: die Daumen sind gedrückt! Vielleicht ist das ja auch eure eine Glücks-Eizelle :love:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Epea ich könnte auch nicht warten. Bei meinem Sohn hab ich sogar 3 Tage vor der Mens nachmittags fett positiv getestet. Und du bist nun HL 13 oder?

Lary es ist so gemein und jeder versteht deine Enttäuschung, Traurigkeit und vielleicht auch ein wenig Wut über alles. Man nimmt so viel auf sich...umso mehr hoffe ich, dass diese eine Eizelle eine ganz Besondere ist 🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz von mir:

epea ich bin so gespannt mit dir. Habe den Strich auf dem Erden Test auch deutlich gesehen und freue mich schon auf dein Update :clap: Bevor du völlig durchdrehen, würde ich wohl heute schon einen machen, aber defintiv morgen noch einen ;) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes :flower:

Lary ich hatte es ja im anderen Faden schon geschrieben: Es tut mir so leid, dass dieser Versuch so blöd gelaufen ist und kam deine Enttäuschung absolut verstehen :( Ich drücke ganz fest die Daumen für deinen Transfer heute :flower:

Amy schon mal vielen Dank im Voraus für die Liste :flower: Und natürlich auch allen anderen Listenfeen ein großes Dankeschön! Ich hoffe, ich schaffe demnächst auch mal wieder eine ;)

Knusperzahn ganz lieben Dank für deine Nachricht. Mir geht es wirklich gut derzeit. Bin zwar gestern neugestartet, aber irgendwie ist das nicht mehr ganz so schlimm (zumindest in"normalen" Zyklen - während einer Kryo ist das natürlich eine andere Hausnummer) Wie werden diesen Zyklus nochmal pausieren mit der Kryo, weil ich am 25.06. meine 2.Impfung bekomme - fühlt sich so besser an ;) Dann gehts im Juli wieder los mit der Kryo und ich freue mich schon wahnsinnig darauf :clap:
Wie geht's dir denn? Du hast gestern wieder mit Clomi begonnen oder? Habe gesehen, du hast nächsten Mi wieder US - ich hoffe, mein Geb bringt dir Glück :flower:

TB04 dir wollte ich auch noch ganz liebe Grüße da lassen. Ich hoffe sehr, dass die nächste ICSI die letzte sein wird :flower:
Vielleicht starten wir dann fast gleichzeitig wieder ✊🏻

Rina dich habe ich leider noch gar nicht begrüßt :wave: Herzlich willkommen bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende ☀️☀️☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Bild Die Freitagsliste Bild

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

„Angst beginnt im Kopf. Mut auch.“ (Sandy Taikyu Kuhn Shimu)


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: epea+1 7.ÜZ - ohhhh ich bin so gespannt und drücke die Daumen für zwei fette Striche :flower:
HL 11: ChrisPe [https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/6v ... qvd1H6C-d3] - willkommen auf der Liste und direkt in die HL-Lounge
HL 10: friday 4. ÜZBild - :o soo eine tolle Kurve, weiter so!
HL 8: Haferflocke 3. ÜZ - na das sieht doch super aus!
HL 6: Amy 4. ÜZBild - bin ich froh endlich hier oben zu sein.
HL3 : Biene 7.ÜZ - ich denke, du gehörst nun hier hin?! ich hoffe, das stimmt..

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 18: Schmiddi 9.ÜZBild - ich kann leider deinen Link nicht mehr öffnen, da die Freigabe abgelaufen ist.
ZT 17: Schnatterinchen 11.ÜZ - Na die Herzen sind ja schon super :flower:
ZT 17: AnLe 10.ÜZBild - Auch deine Herzen sind perfekt. Ich drücke die Daumen, dass morgen die Tempi schön hoch geht!
ZT 15: Laryana 12.ÜZ - Heute sind unsere Gedanken ganz doll bei dir!
ZT 13: Ziska282 8. ÜZ Bild - Ohje, deine Temperatur bekommt sich hoffentlich bald ein :?
ZT 10: Avocaro 3.ÜZ - sind deine Hitzewallunge besser, du Arme?
ZT 9: Vivo 10.ÜZBild - huiii, hoch hinaus ist die Temperatur! Bin gespannt auf morgen.. wie ist der ZS heute?
ZT 9: TB04 25. ÜZ - Liebes, möchtest du in die Pausenliste oder hier bleiben?
ZT 9: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - auf das es nun endlich der Glückszyklus wird :flower: - das hoffe ich auch :flower:
ZT 8: juno 4.ÜZ - Na, ausschlafen muss auch mal sein :)
ZT 8: Rina28 3.ÜZ - Das sieht doch nach eingependelt aus, weiter so!
ZT 3: Kata0888 11.ÜZBild- ich hoffe, du hast nun alle Impfnebenwirkungen überstanden!
ZT 3: Talluabelle 2.ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus!
ZT 2: Löwenmama5.ÜZ - wie geht es dir?

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 13: Sylvi40 xx.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Ach mist.. ich habe geahnt, dass das mit den Verlinkungen nicht geklappt hat.. :problem:
Kann jmd helfen? Wie geht das denn? :crazy:
Ich dachte nur kopieren und einfügen.
Tut mir leid, das war wohl nichts :cry:
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Liebe Amy, schau mal nach gestern Vormittag hat mir Ibi hier eine super Schritt für Schritt Anleitung geschrieben/eingefügt.
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Ach Amy ich hab‘s verrafft. Es geht ja um die Liste und nicht um die Signatur🙈entschuldige
Antworten