Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

epea+1 hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 14:30 Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll. Es waren zwei 25er wie es scheint. Und die HCG Tabelle schreibt 25er unsicher an ES+14. Ich glaube ich hoffe trotzdem eher nicht mehr. Dabei sah es so gut aus bis jetzt :cry:
Hey liebe Epea,
Ich hab an ES+16 auch mit dem 25er negativ getestet und war super unsicher. Wenigstens der CB mit Wochenbestimmung und der CB Ultrafrüh waren trotzdem positiv, sonst wäre ich auch überzeugt gewesen, dass es nicht geklappt hat. Ich hab noch Hoffnung für dich :flower: Gehibbelt wird bis zu Mens! 🤗
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ganz lieben Dank an euch alle, die mit mir gehofft haben. Leider hat sich meine düstere Vorahnung bestätigt und der Transfer wurde heute nicht durchgeführt weil der eine Embryo irregulär war und sich nicht weiter geteilt hat. Sie haben daher dazu geraten, den Embryo nicht zu übertragen. Er bleibt zwar bis Montag noch in Kultur, aber auch die Biologin sagte, dass ich mir keine Hoffnung machen sollte. Ich bin gerade noch etwas fassungslos, weil sowas so selten ist. Dass gar kein Transfer stattfindet, passiert nur in ca 5% aller ICSI-Zyklen. Und in meiner Altersgruppe sogar noch deutlich seltener. Aber irgendwie schaffe ich es immer, die Ausnahme zu treffen...Die nächste Listenfee möge mich bitte auf Warten auf Drachenlandung schieben :(

TB04 - vielen lieben Dank dir für deine Worte! Ja ich denke auch, dass ich bei meiner nächsten ICSI bereits deutlich entspannter sein werde. Die Spritzen habe ich eigentlich ganz gut vertragen - war halt etwas aufgebläht, aber das ist ja normal.

Epea - es tut mir so leid mit deinem negativen Test! Ich hatte so mit dir gehofft...! Verdammt, warum müssen es manche von uns einfach so verdammt schwer haben...! :( Ganz die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben weil der digitale nicht ganz so sensitiv ist - aber ehrlicherweise würde ich vermuten, dass es eine biochemische Schwangerschaft und ein ganz früher Abgang war...Fühl dich virtuell gedrückt!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Ach Lary, wenn ich gerade da bin - es tut mir so schrecklich leid, wieder so eine Enttäuschung, wo du doch dieses Glück endlich verdient hättest 😟 Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Epea
Ach liebes das tut mir leid. Wer weiss, vielleicht wird er morgen doch positiv sein 👍
Aber diese CB Frühtests sind leider wirklich für die Tonne. Die werden jetzt sogar deshalb aus dem Sortiment genommen. Falsch "positiv" ist da leider ein bekanntes Thema bei denen :thumbdown:
Hatte ich leider auch schon.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lary es tut mir so schrecklich Leid 😣 das darf sich einfach nicht wahr sein.. Fühl dich gedrückt 😞

Danke euch allen für eure Worte :flower: Ich möchte nicht allzu viel hoffen. Ich werde morgen nochmal mit einem Frühtest testen, hab jetzt extra noch einen 10ner geholt. Aber wenn der nicht morgen früh ganz deutlich positiv wäre, dann kann ich sowieso davon ausgehen, dass irgendwas nicht hingehaut hat.. Mal wieder 😪

Es fühlt sich nur so komisch an. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.. Keine Ahnung.. Innerlich bin ich irgendwie der festen Überzeugung, dass es doch geklappt haben könnte. Ich rede mir hier die ganze Zeit das Gegenteil ein, weil ich nicht (zu sehr) enttäuscht werden möchte. Aber irgendwie klappt das nicht.
Ich hab auch nicht ein einziges Anzeichen für die Mens. Nicht mal gelbliche ZS, keinen Durchfall nix. Meine Brüste spannen wie verrückt, es sticht am MuMu und ich hab ein komisches Gefühl im Bauch. Ach ich weiß nicht.. Es wäre einfach zu schön 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Epea Es tut mir so Leid. :( :(
Nimm dir was Schönes vor!

Lary Oh man, das ist so fies. :thumbdown: Echt zum k******, dass es nicht geklappt hat.
Es tut mir sehr sehr Leid.

hierso Ich bin gestern neu gestartet. Dieses Mal war die HL wieder 12 Tage und ich war doch am Tag 12 wieder sehr hibbelig. Naja wieder nichts .... jetzt starte ich schon in den 8. Üz. Das hätte ich niemals gedacht.
Nächstes Zyklus kommt wieder die Lily zum Einsatz.
Wenigstens reicht es mir dann noch für die zweite Impfung.
Es gibt natürlich einige Dinge mit denen ich mir schön reden kann, warum es gut ist, wenn es noch nicht geklappt hat. Wenn ich nur wüsste, dass es nicht noch ewig braucht. :yawn:
Genießt die Sonne ihr lieben!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Hallo ihr Lieben ,ich melde mich wieder aus der Versenkung :shamebag:

Lary Oh nein... :cry: es tut mir so leid..schicke dir ganz viel Kraft :flower:

epea Das gibt's nicht... :( tut mir ebenfalls total leid..Daumen sind gedrückt für morgen 🍀

Seht es mir nach, dass ich nicht auf jeden eingehe, ihr habt so fleißig geschrieben :) Fühlt euch alle gedrückt.

Danke noch an Ibi und Amy für die schönen Listen :love:

hierso Vielen vielen lieben Dank für eure lieben Worte :love: Das hat mich aufgebaut - eine große Hilfe :)
Ich hab meinem Mann von ihrer Schwangerschaft erzählt, nachdem ich erfahren habe,dass sie ein Mädchen bekommt (hatte auch auf ein Mädchen getippt)..[ was mich natürlich auch wieder ein bisschen zurück geworfen hat, weil es mir vor Augen geführt hat wie weit sie schon ist und es hier noch nicht mal geklappt hat...da hat es das Ultraschall Bild im Status meiner Schwägerin nicht besser gemacht :thumbdown:]
Er meinte, ich hätte es ihm besser nicht erzählt. Hätte er es erst erfahren, wenn ihr Kind da ist ,hätte er es nicht soo schlimm gefundenen. :think:
Wir haben uns fast 2 Tage nur angeschwiegen. Gestern Morgen,kurz bevor ich zum Dienst im Testzentrum fahren wollte hat es nochmal richtig gekracht, er hat sich eingeredet niemals Vater zu werden und hat uns wieder verglichen...(das kann er wohl nicht ganz abstellen :| ) Kurz bevor ich gefahren bin,hab ich ihn drum gebeten runter zu kommen und über meine Worte nachzudenken.
Das, und die,die Zeit jeder für sich allein hatte,hat wohl geholfen...Nachmittags war wieder alles gut.. und wir haben nochmal geredet :)

Die Ergebnisse von AveryFertility waren positiv :thumbup:
Gerne morgen mehr dazu.
Meine Kurve sieht wohl eher nach einer Welle aus,bin gespannt wie es weiter geht :D
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

So ich hab jetzt entschieden morgen nicht zu testen. Ein negativ würde mir zu sehr wehtun. Ich warte einfach auf die Mens. Danke für eure Daumen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ach Mensch, Lary, es tut mir sooo leid, dass es keinen Transfer gab und die Chancen für die Eizelle so schlecht stehen :cry: ich habe es dir so sehr gewünscht und es ist einfach nicht fair, dass du schon wieder so eine schwere Zeit durchmachen musst :( ich bin mir dennoch ganz sicher, dass sich du bald dein Glück in Empfang nehmen darfst! Gib die Hoffnung nicht auf! Du bist eine so starke Frau! Du schaffst das! :love:

epea, da war ich jetzt aber wirklich total überrascht, als ich den negativen Test gesehen habe :cry: das tut mir so leid! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie hoch deine Hoffnungen schon waren. Auch wenn du versucht hast, sie nicht zuzulassen, klappt das ja doch immer nur so semi :shamebag: Ich hoffe, dass du schnell erlöst wirst und deine Familie dich gut auffängt. Lass dich von deinen beiden Jungs mal ganz fest knuddeln. Das hilft mir in der Situation immer besonders. :flower:

streety Auch bei dir tut es mir sehr leid für den Neustart :( ich weiß genau, was du meinst. Man rechnet einfach nicht damit, dass man so lange darauf warten muss. Ich hoffe, dass auch bei dir die Nr.8 dein Glück bringt! :flower:

Flocke schön von dir zu lesen :flower: auch hier ein Neustart :( ach Menno. Aber ich freue mich zu lesen, dass es dir gut geht und du bald deine zweite Impfung bekommst. Anschließend geht es dann in deinen Glückszyklus :love: das hab ich im Gefühl ;) ich hoffe, dass die Wartezeit schnell rum ist :flower:

Ziska Wie gut, dass ihr euch wieder vertragen habt :) manchmal muss es einfach richtig knallen. Richtig gut, dass die Ergebnisse gut ausgefallen sind! Berichte gerne mal mehr :) dein Tempi-Anstieg ist ja echt super :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Liebe Laryana, mir fehlen die Worte. Hab auch gerade auf Instagram deinen Post gesehen. Es tut mir sehr leid! Ich weiß einfach nicht was zu schreiben. Ich hab nur eine Ahnung, dass du eine starke Persönlichkeit hast, und eine Weg findest damit umzugehen.

Liebe Epea, wie alle anderen hab ich auch damit gerechnet spätestens morgen ein Foto mit einem dicken zweiten Strich zusehen. Ich hab wenig bis gar keine Ahnung von der wirklichen Sensitivität der Test. Aber ich schließe mich der Meinung an—-> gehibbelt wird bis zur Mens. Das du massiv enttäuscht bist, können wir uns alle vorstellen.

Liebe Ziska, ein Kinderwunsch kann in einer Partnerschaft, möge sie auch noch so solide sein, für sehr viel Streitpotenzial sorgen. Umso besser, dass Ihr euch wieder vertragen habt. Denn nur gemeinsam kann man diesen Weg schaffen. So glaube ich zumindest.

Liebe Streety, liebe Schneeflocke, jeder Neustart ist hier ja auch immer wieder mit:“Mist es hat nicht geklappt.“ in Verbindung. In dem Moment vergesse ich auch total häufig dass zu diesem Zeitpunkt bereits wieder der Körper alles dafür tut ein Follikel heranreifen zu lassen. Ich lese gerade ein Buch von Lars Amend. Er schreibt darin, ....Weißt du eigentlich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist als Mensch geboren zu werden? Die Zahl ist so gigantisch groß, dass Dass man sie sich nicht einmal vorstellen kann: eins zu vierhundert Billiarden. Die Wahrscheinlichkeit geboren zu werden ist in etwa so hoch, als würden 2 Millionen Menschen an einem langen Tisch sitzen, gleichzeitig Würfel werfen, die nicht sechs sondern 1 Billion Seiten haben, und jeder der 2 Millionen Würfel würde dabei auf der gleichen Seite landen, zum Beispiel auf der Zahl 1983762....
ich denke ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte.

Natürlich ist dieser Auszug für uns alle gedacht. Es ist und bleibt ein Wunder, ein kleines Menschlein unter seinem Herzen heranwachsen zu spüren. Ich selbst war heute vor einem Jahr ja auch noch mit den beiden Körnchen schwanger, und als ich den Post von Laryan auf Insta gelesen habe, hat mich das natürlich auch erinnert.
Wir alle hier sind solche Wunder die auf die Welt gekommen sind. Und wir sind unglaublich stark auch wenn manchmal der Kopf unten hängt. Das sollten wir nie vergessen.
Antworten