Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

🌻die Sonntagsliste 🌻

♥Lass mal an uns selber glauben ♥
Julia Engelmann

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
hier ist noch so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: ChrisPe 6. ÜZ - wow das sieht klasse aus, ich werd schon ganz dulli für dich :thumbup: meine Daumen sind gedrückt
HL 12: friday 4. ÜZBild - also wenn das mal nicht die perfekte HL ist :o so soll die Tempi laaaaange bleiben! Auch hier sind die Daumen gedrückt
HL 10: Haferflocke 3. ÜZ - auch deine Tempi soll jetzt immer schön oben bleiben :thumbup:
HL 8: Amy 4. ÜZBild - deine Beobachtungen hören sich sehr verdächtig an 8-)
HL 5: Biene 7.ÜZ - auch von mir schöne Urlaubsgrüße :wave:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Schmiddi 9.ÜZBild - die ehM am denkbar schlechtesten Tag :?
ZT 19: Schnatterinchen 11.ÜZ - Da ist sie endlich, die ehM :clap:
ZT 19: AnLe 10.ÜZBild - nach dem 1. Anlauf darf dann jetzt die ehM kommen :angel:
ZT 15: Ziska282 8. ÜZ Bild - jetzt darf langsam Ruhe rein kommen :flower:
ZT 12: Avocaro 3.ÜZ - hui das wäre ja der Wahnsinn, wenn das die ehM wäre :D
ZT 14: Vivo 10.ÜZBild - und morgen wird sicher ausgewertet :D
ZT 11: TB04 25. ÜZ - endlich sind die SB Geschichte :thumbup:
ZT 11: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Fini wie gehts dir? :flower:
ZT 10: juno 4.ÜZ - Hört sich nach einem tollen WE an :)
ZT 10: Rina28 3.ÜZ - Die Tempi pendelt sich sicher bald ein :thumbup:
ZT 7: Kata0888 11.ÜZBild- noch ein paar Tage Geduld und dann gehts los :)
ZT 5: Sylvi40 xx.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen, dass der Zyklus nicht zu lange wird :flower:
ZT 4: Talluabelle 2.ÜZ - 🍪 🍪🍪 Kekse für die Wartezeit bis zum ES
ZT 4: Löwenmama 6.ÜZ - wir haben schon lange nichts mehr von dir lesen dürfen - geht es dir gut? 💛
ZT1: epea+1 8.ÜZ - ach Mensch, jeder Neustart tut weh :( - ich lass dir eine Umarmung da Bild

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - wie gehts dir liebe Lary? :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki,

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Halli hallo ihr lieben. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 😀
So nun bin ich wieder motivierter was das hibbeln betrifft. Ich hab diese kleine Pause gebraucht, viel Stress oder ja emotional total unruhig war ich. Da der Partner meiner Mutter starb und sie nun noch mitten im Umzug ist und ich mich verpflichtet fühlte ihr immer helfen zu müssen, obwohl ich die letzten 20 Jahre ja auch nicht so interessant für sie war. Hach ja. War aber auch gut so, nicht zu versuchen ss zu werden kurz vor Urlaub. Ich hatte so Angst, wie würde die 13h Fahrt werden und was ist wenn es eine ELSS wieder ist und wir in einem fremden Land sind. Nun warte ich gerade auf die mens und dann kann wieder gehibbelt werden 😍 nur dieser zyklus noch ohne messen, da ich im Urlaub das nicht wirklich möchte.
Ich hoffe euch geht's allen gut soweit?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Epea es tut mir so leid, dass du neu gestartet bist! Ich war so sicher, dass dein Bauchgefühl doch noch recht hat. Ach Mensch, dann ist es besonders hart..

Lary auch bei dir tut es mir sooo leid, dass die Punktion nicht stattfinden konnte. Ich hoffe, du kannst bald wieder nach vorne schauen! Beim nächsten Mal werden die bestimmt nicht noch einmal so einen Mist bei dir bauen!!

zisak Schön zu hören, dass du dich wieder mit deinem Mann vertragen hast. Die Kiwu Zeit ist einfach manchmal sehr belastend und ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald klappt.

schmiddi na das SG deines Mannes hört sich doch schon ganz gut an. Zu den Werten kann ich jedoch nichts informatives beisteuern. Deine 1ehm ist doch gar nicht so schlecht oder? Dein Herz 3 Tage vorher sitzt doch gut oder? Ich drücke fest die Daumen! Oder soll ich dafür drücken, dass es doch nicht deine Ehm war?

friday ach Mensch, ihr habt ja auch wirklich ganz schön viele Hindernisse auf eurem Weg. Unfassbar. Ich würde vom Gefühl her auch lieber jetzt die Hy machen und zur Not tatsächlich abends deinen Mann um einen vollen Becher bitten. Wenn das für ihn und dich ok ist, ist doch super und ihr könnte die nächsten Monate nutzen. Bei uns war das mit dem Becher dann kein Problem mehr, nachdem wir es entschieden hatten.

hier so
Also nachdem wir uns für die Bechermethode entschieden hatten und endlich meine tempi hoch ging und somit der Druck der ersten Zyklushälfte abfiel, war ich soooo erleichtert und wir hatten seitdem auch wieder viel unbeschwerlichen Sex. Ich kann es nur empfehlen :lol:
Jetzt warte ich gespannt, was die nächsten Tage so bringen :)

listenfeen herzlichen Dank für eure Listen!!
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Irgendwie bin ich durch die selbst verordnete Zwangspause gedanklich etwas raus aus dem KiWu, was mir gerade sehr gut tut. Ich konzentriere mich gerade auf mich und was mir Spaß macht, genieße es (wie gestern) mal ein gutes Glas Wein zu trinken und freue mich immer auf die Tage, an denen wir etwas mit Freunden machen. Der KiWu Strudel kommt schnell genug zurück ;) Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass ich fürs Forum nicht ganz so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte. Aber ich bin trotzdem bei euren aktuellen Situationen im Bilde und fiebere mit :flower: Das war jetzt irgendwie länger als geplant :lol:

epea es tut mir so leid, dass du wieder neustarten musstest :thumbdown: So gemein, dass der Test erst positiv angezeigt hat und nun doch alles anders kam. Ich würde die CB auch nicht mehr nutzen, so einen Ärger braucht man wirklich nicht. Kann es sehr gut verstehen, dass du erstmal nicht mehr testen magst. Ich persönlich finde es auch weniger schlimm der Mens "Hallo" zu sagen, anstatt vom negativen Test angeschrien zu werden. Ich drück dir feste die Daumen, dass dieser Zyklus wieder eine normale Länge hat und du nicht wieder so auf die Folter gespannt wirst :flower:

Schmiddi vielen Dank für heutige Liste :flower: Ich würde nachher noch schnell meinen Link aktualisieren.
Ich bin froh, dass du die schweren Tage nun erstmal überstanden hast. Sicherlich war es nochmal schwerer, dass du (anders als dein Mann) keine richtige Ablenkung hattest. Jetzt werden die Tage aber hoffentlich wieder etwas leichter für dich :flower:
Super, dass das SG soweit gut war (gerne kannst du mal die genauen Werte teilen, finde das immer sehr spannend). Sofern die Konzentration und Beweglichkeit gut sind, macht die Morphologie nicht so viel aus, glaube ich. Es sind dann trotzdem noch viele "gute" Spermis im Rennen. Nimmt dein Mann NEMs? Puh wegen dem pH Wert kann ich ehrlich gesagt gar nichts sagen
Ich glaube, das wurde bei unseren SGs gar nie gecheckt. Was noch spannend ist, ist die Viskosität - sollte das Sperma viskös sein (also eher "zähflüssig, klumpig") könnte die Einnahme von ACC akut Hustenlöser helfen. Das hat uns meine Ärztin mal empfohlen, um der Viskosität entgegen zu wirken.

ChrisPe ui deine Kurve sieht wirklich toll aus :thumbup: Ich drücke ganz fest die Daumen. Wäre wirklich ein tolles Happyend! Weißt du schon, ob/wann du testen möchtest?
Wie oft seht ihr euch denn jetzt eigentlich? Könnt ihr das passend zum ES gut planen oder ist das eher schwierig?

friday deine Kurve macht mich auch sehr hibbelig :clap: Meine Daumen sind fest gedrückt!!

AnLe mensch deine Kurve ist wirklich beeindruckend ruhig. Hoffe, dass der zweite Anlauf nun der richtige ist und ihr noch Herzen setzen könnt :thumbup: Ich finde es auch ganz schön krass, dass 3 FG hintereinander "nötig" - irgendwie ist das doch pervers...Finde es aber gut, dass zumindest mal die Gerinnungswerte gecheckt werden. Berichte unbedingt, wenn die Ergebnisse da sind. Sollte hier was nicht stimmen, hat man wenigstens eine gute Stellschraube. Die Idee mit dem Zyklusmonitoring finde ich auch gut und absolut angemessen. Zur Not kannst du ja auch fragen, ob du es als Selbstzahlerleistung machen kannst.


Fredi oh man eure Situation ist auch echt verzwickt. Ich kann durchaus verstehen, dass du nicht nochmal pausieren möchtest. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und den Stillstand satt. Hattet ihr euch mal erkundigt, ob es evtl alternative Medis für deinen Mann gibt? Super aber, dass ihr mit Fertililly und den Spritzen schon mal gute Hilfsmittel gefunden habt, um deinem Mann den Druck zu nehmen. Das ist sehr wertvoll! Ich hoffe sehr, dass die Therapie deinem Mann hilft und es ihm danach schon sehr viel besser geht 🍀
Jetzt bin ich etwas raus: Warum schreibst du, dass die KiWu die Kosten für die IVF rechtfertigen müssen bei der KK? Wird die IVF bei euch komplett von der KK übernommen wegen der Erkrankung deines Mannes? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch :shamebag:
Lieben Dank dir auch für die schönen Worte :angel: Ich versuche es zumindest immer positiv zu sein. Gelingt mir manchmal besser, manchmal auch schlechter ;) Am Ende ist es aber schon so, dass wir es ja leider nur bedingt in der Hand haben und es so annehmen müssen, wie es kommt. Das versuche ich mir immer wieder in Erinnerung zu rufen und dann kann ich (meistens) die Situation auch besser annehmen. Vor allem bei so einem langen Weg, wie ich ihn schon hinter mir habe, würde ich sonst wohl verrückt werden :lol: Ich bin auch froh, wenn die Impfung erstmal durch ist - ein Thema weniger, um das ich mir Gedanken machen muss ;) Wann sind deine Termine?

Sylvi40 ich drücke ganz fest die Daumen, dass dich das Clomi gut unterstützt und es damit endlich klappt bei euch :flower: Wissen deine Kids eigentlich Bescheid über den aktiven KiWu?

Einen großen Drücker mal an alle Neustarterinnen :flower: Ist einfach immer wieder doof und die ersten Tage nerven gewaltig. Aber spätestens wenn der Drache weg geflogen ist, hebt sich die Stimmung erfahrungsgemäß wieder :thumbup:

maus schön wieder von dir zu lesen und davon, dass dir die Pause gut getan hat :flower: Oje tut mir sehr leid mit dem Partner deiner Schwiegermutter :( Viel Kraft für die kommende Zeit.

Amy schön, dass euch die Bechermethode so entspannt hat. Da habt ihr euch wohl für den genau richtigen Weg entschieden :flower: Jetzt sind die Daumen fest gedrückt!!

Ziska hui..da hatte es bei euch ja richtig gekracht. Umso schöner zu lesen, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt. Es ist wirklich eine harte Probe für eine Beziehung und nicht immer einfach zu handeln. Hm wenn es deinen Partner so schmerzt von neuen SS zu hören, würde ich wohl versuchen diese News von ihm fern zu halten. Am Ende belastet es eure Beziehung nur unnötig - es seid denn, es ist für dich schwierig, wenn du nicht mit deinem Partner darüber sprechen kannst. Dann finde ich es wichtig einen gemeinsamen Weg zu finden, damit beide Parnter mit solchen News gut klarkommen. Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung :flower:

Silvi schön von dir zu lesen :flower: Oh man aber blöd mit den kurzen Hochlagen...wurde bei dir schon mal ein Hormonstatus gemacht? Vielleicht dauert es bei dir etwas länger, bis sie sich wieder eingependelt haben...aber ich kann natürlich verstehen wenn dir da die Geduld ausgeht :problem: Und die Arbeitsbelastung klingt auch nicht prickelnd, gut dass du erstmal Urlaub hast. Was für ein Projekt hast du denn privat gestartet? Kannst du das evtl zeitlich noch etwas mehr verteilen, um es etwas entspannter anzugehen?

So jetzt werde ich mal bisschen zuhause wurschteln.Macht euch noch einen schönen Sonntag :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur mal schnell meinen Link aktualisiert ;)

🌻die Sonntagsliste 🌻

♥ Lass mal an uns selber glauben ♥
Julia Engelmann

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
hier ist noch so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: ChrisPe 6. ÜZ - wow das sieht klasse aus, ich werd schon ganz dulli für dich :thumbup: meine Daumen sind gedrückt
HL 12: friday 4. ÜZBild - also wenn das mal nicht die perfekte HL ist :o so soll die Tempi laaaaange bleiben! Auch hier sind die Daumen gedrückt
HL 10: Haferflocke 3. ÜZ - auch deine Tempi soll jetzt immer schön oben bleiben :thumbup:
HL 8: Amy 4. ÜZBild - deine Beobachtungen hören sich sehr verdächtig an 8-)
HL 5: Biene 7.ÜZ - auch von mir schöne Urlaubsgrüße :wave:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Schmiddi 9.ÜZBild - die ehM am denkbar schlechtesten Tag :?
ZT 19: Schnatterinchen 11.ÜZ - Da ist sie endlich, die ehM :clap:
ZT 19: AnLe 10.ÜZBild - nach dem 1. Anlauf darf dann jetzt die ehM kommen :angel:
ZT 15: Ziska282 8. ÜZ Bild - jetzt darf langsam Ruhe rein kommen :flower:
ZT 12: Avocaro 3.ÜZ - hui das wäre ja der Wahnsinn, wenn das die ehM wäre :D
ZT 14: Vivo 10.ÜZBild - und morgen wird sicher ausgewertet :D
ZT 11: TB04 25. ÜZ - endlich sind die SB Geschichte :thumbup:
ZT 11: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Fini wie gehts dir? :flower:
ZT 10: juno 4.ÜZ - Hört sich nach einem tollen WE an :)
ZT 10: Rina28 3.ÜZ - Die Tempi pendelt sich sicher bald ein :thumbup:
ZT 7: Kata0888 11.ÜZBild- noch ein paar Tage Geduld und dann gehts los :)
ZT 5: Sylvi40 xx.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen, dass der Zyklus nicht zu lange wird :flower:
ZT 4: Talluabelle 2.ÜZ - 🍪 🍪🍪 Kekse für die Wartezeit bis zum ES
ZT 4: Löwenmama 6.ÜZ - wir haben schon lange nichts mehr von dir lesen dürfen - geht es dir gut? 💛
ZT1: epea+1 8.ÜZ - ach Mensch, jeder Neustart tut weh :( - ich lass dir eine Umarmung da Bild

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - wie gehts dir liebe Lary? :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki,

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben :love:

endlich komme ich dazu in Ruhe auf die letzten Tage einzugehen....

Erstmal epea, es tut mir wahnsinnig Leid, dass du so enttäuscht wurdest nach deinem so positiven Gefühl. Ich kann gut verstehen, dass du überhaupt nicht mehr früh testen möchtest nach dieser Erfahrung. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass du aus deinem Tief mit Hilfe deines Mannes schnell wieder rausfindest. :flower:

Und Lary: Es tut mir so wahnsinnig Leid, dass dieser ICSI-Zyklus gescheitert ist, nachdem du sooo positiv hineingestartet bist. Ich hoffe, die Ursachen (auch wie ich verstanden habe von Klinik-Seite) können gefunden werden. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es beim nächsten Mal alles besser läuft :thumbup:
Achso: Ja, das Diamond Painting ist tatsächlich ziemlich entspannend. Mir tun gerade Dinge gut, bei denen ich NICHT denken, aber mich trotzdem ein bißchen konzentrieren muss, also auch weniger nachdenken kann... Dafür ist es perfekt geeignet. Und mit Podcasts o.ä. im Hintergrund gerade die perfekte Beschäftigung, um runterzukommen. :)

ChrisPe und Friday.... eure Kurven machen mich ehrlich gesagt auch ziemlich hibbelig :crazy: :love: Ich weiß, es ist noch bißchen Zeit, aber dennoch sehen sie bis jetzt einfach perfekt aus :angel:

Sylvie40, ich habe gesehen, dass du täglich Magnesium und ASS100 nimmst. Darf ich fragen, wozu du dies nimmst/brauchst?

Fredi, das ist wirklich ein blödes Timing mit der Tagesklinik und dem Hycosy-Zyklus (bzw. den nächsten drei). Ich hoffe, ihr schafft es trotzdem passende Herzen zu setzen und - falls nicht - euch möglichst nicht zu sehr unter Druck zu setzen (auch wenn ich den Druck, den die Situation euch macht, gut nachvollziehen kann, und der ist sicher enorm, auch ohne dass ihr noch zusätzlich was dazugebt :( ) Drücke die Daumen, dass der ES evtl. zufällig an einem Wochenende ist - dann ist dein Mann vermutlich zuhause?!
Und: Ja, das Thema Impfung und KiWu ist echt schwierig... Meine Freundin (25. SSW) wurde letzten Mittwoch geimpft und sie war sehr erleichtert (gleichzeitig aber natürlich auch etwas verunsichert). Letztlich heißt es, dass das Risiko eines schweren Verlaufs bei Schwangeren 22-fach erhöht wäre, was übersetzt (so wie ich jetzt gehört habe) quasi heißt, dass Schwangere in die Kategorie der 70-84-Jährigen fallen (ich glaube, selbst ohne, dass sie überhaupt "Risiko-Schwangere" sein müssen - so habe ich das zumindest verstanden... Wenn da jemand besser Bescheid weiß, gerne berichtigen!). Ich habe auch das Gefühl, dass sich das viele nicht so ganz bewusst machen. Dadurch dass meine Freundin vor 2 Monaten erst umgezogen ist, hat sie auch den FA gewechselt, der ihr zwar die Impfung (mündlich) empfohlen hat, aber sie aufgrund der Haftung nicht impfen wollte, da es ja offiziell noch nicht empfohlen wird durch die StiKo. Ihre ehemalige FÄ hat sie dann geimpft, zu ihr ist sie dann 300 km gefahren :crazy: Daher finde ich persönlich, dass wir alle, die wir schaffen noch vor einer SS eine Impfung zu bekommen, dankbar sein können. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass dieser fehlende Schutz ein Stressfaktor sein kann, der nicht zu unterschätzen ist.

Dornröschen, Ich freue mich für dich, dass du nun die Pille absetzen kannst und drücke dir sehr die Daumen, dass du danach einen Zyklus und ES haben wirst und deine Menopause noch nicht so weit fortgeschritten ist.
Und ansonsten hört es sich toll an, inwiefern ihr vorgesorgt habt :clap: Wenn ich das richtig verstehe, hättest du ja mit den 9 Gewebeproben noch 13,5 Jahre die Möglichkeit auf natürlichem Wege schwanger zu werden?! Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, auch wenn ich dir nur möglichst wenige Eingriffe wünsche! :flower: (Und ich hoffe, ich habe da nicht total was falsch verstanden und bin da auf dem Holzweg :problem: )

AnLe, gut, dass ihr die Gerinnungswerte checken lasst und ich bin gespannt auf die Ergebnisse (auch wenn ich von den bloßen Werten an sich keine Ahnung habe :crazy: ) Welche Ovus hast du denn eigentlich vorher benutzt (CB?) und hast du dich damit sicherer gefühlt? Weil du geschrieben hast, dass du zum ersten Mal die die normalen Streifen-Ovus benutzt hast?

Rina, teile alle deine Gedanken, die du mit uns teilen möchtest, wenn du das möchtest. Alles ist willkommen :flower: AnLe hat das meiner Meinung toll formuliert: Jeder hier steht an einer anderen Stelle und das ist ok, gut und bereichernd. :flower:

Streety, viel Erfolg für deinen 8. ÜZ! :flower: Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so kompliziert sein könnte. Bekomme die volle "Ladung" an möglichen Schwierigkeiten auch erst hier durch's Forum richtig mit. Bei meinen Freundinnen hat das alles innerhalb 1-6 ÜZ geklappt (teilweise auch ohne ES-Bestimmung). Bei den Freundinnen meiner Schwester war es teilweise zwar auch deutlich komplizierter, allerdings habe ich das nicht so hautnah mitbekommen, wie bei meinen Freunden, wo es einfach nur "flutschte"
Ich kann allerdings auch verstehen, dass man es sich zwischendurch auch schön redet, dass es manchmal auch "gut" ist, dass es noch nicht geklappt hat... Das mache ich auch immer wieder.... Auch bei solchen Dingen, dass ich so selbstbestimmt meinen Tag gestalten kann und (zumindest in meiner Freizeit) machen kann, was ich will, so lange ich will, wann ich will etc. Das stelle ich mir schon gar nicht so einfach vor, irgendwann komplett fremdbestimmt zu sein (auch wenn der Wunsch nach dem kleinen Wunder riesig ist), so dass ich das Selbstbestimmtsein jetzt immer wieder recht bewusst genieße...

Ziska: Schön, dass ihr so positive AveryFertility-Werte hattet. :clap: Habt ihr den Partner-Test gemacht?

Schmiddi: Hoffentlich hast du die schwierige Zeit bald ganz überstanden :flower: Und - sofern es nur ein Motorrad-Wochenende war (wie ich verstanden habe) - vielleicht/hoffentlich kommt dein Mann heute wieder zurück und ihr könnt euch noch mal gegenseitig etwas stützen und auf positive Weise bestärken. :flower:
Danke für deine Nachfrage: Ja, ich bin tatsächlich ein bißchen aufgeregt, auch wenn es ja noch viele Tage sind bis zum NMT. :crazy: Habe aber aus irendeinem Grund ein ganz gutes Gefühl und bilde mir ein, wir hätten diesen Zyklus mehr richtig gemacht als in den anderen Zyklen... (wenn ich mal von den Chaosmesszeiten absehe :roll: )

Blacksun: Ich drücke dir die Daumen, dass das einmalige Herz gereicht hat. :flower: Und die Geschichte mit eurem Hund ist ja wirklich lustig :lol:

Silvi: Das klingt nach viel Stress bei dir. Ich wünsche dir, dass du es irgendwie schaffst, dass du mit weniger Stress etwas Ruhe in deine berufliche und vielleicht auch hormonelle Situation bringen kannst. :flower:

Maus29: Wir kennen uns zwar noch nicht - aber es ist schön, dass du wieder da bist :flower:

Schneeflocke, schön, dass du die "Nicht-KiWu-Gedanken-Schwurbel-Zeit" etwas genießen konntest und hoffentlich auch weiter kannst. :love: Es tut wahrscheinlich immer gut, etwas Druck, Sorge und Angst aus dem Ganzen zu nehmen (auch wenn ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist).

An alle bisherigen und aktuellen Listenfeen: Vielen vielen Dank für eure tollen Listen jeden Tag! :love: :flower:

Hierso: Mhh.. ich bin aus irgendeinem Grund ganz positiver Dinge und habe etwas Hoffnung für diesen Zyklus, weil ich mir einbilde, dass wir ein bißchen mehr richtig gemacht hätten als in den vorherigen Zyklen und auch dass die Herzen ganz gut sitzen. Aber ich versuche mich "locker" zu machen (was ich natürlich jetzt 5 Tage vor dem NMT noch "leicht" sagen kann, kann mir gut vorstellen, dass sich dies auch wieder ändert in den nächsten Tage...) und habe mir vorgenommen diesmal nicht so früh zu testen.
Ansonsten geht es morgen wieder mit der Arbeit los. Ich war ja jetzt mehrere Wochen (insgesamt 7) wegen eines akuten Überlastungssyndroms zuhause. Meine Symptome sind zwar teilweise noch vorhanden, aber haben sich deutlich gebessert und ich bin aktuell deutlich ruhiger und fühle mich wieder besser. Allerdings möchte ich unbedingt mit meiner Chefin über meine Arbeitssituation sprechen, da ich die begründete Befürchtung habe, dass ich in einer absehbaren Zeit wieder in einer ähnlichen Situation stecke, wenn ich einfach weiter mache wie bisher. Ich hoffe sehr, dass meine Chefin (es war in den letzten Monaten aufgrund der Corona-Situation auch mal etwas schwierig zwischen uns, weil ich immer wieder auf sie zugekommen bin, weil mit den Schutzmaßnahmen bei uns sehr lasch umgegangen wurde und mich das sehr belastet hat) meiner Bitte nach einem Gespräch nach kommt und in diesem Gespräch dann auch Verständnis zeigt und ihrer Fürsorgepflicht nachkommt. Bin zwar aufgeregt wegen morgen - aber komischerweise viiiiel weniger als es normal für mich wäre :crazy: - Vielleicht hat das Meditieren ja doch geholfen?! :) :angel:... Hoffe auf jeden Fall, ich bleibe so "entspannt" :clap:

Liebe Grüße und einen guten Sonntag-Abend :flower:
Zuletzt geändert von Haferflocke am Sonntag 6. Juni 2021, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hab mal eine Frage an die Mädels die den Fertily benutzen.
Wie lange lasst ihr es drin?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Silvi ich lasse sie immer mindestens 30 Minuten drin, eher 1h.
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Oh mein Gott, ich habe positiv getestet 🥰
Gestern war schon ein zarter Strich auf dem rosa Presense, heute deutlich und dann hab ich den CB mit WB verwendet. 1-2 😍

Oh man, ich hoffe so sehr, dass der Krümel bei mir bleibt. Traue mich gar nicht es meinem Mann zu erzählen.. was ist, wenn es nicht bleiben kann? Ich möchte ihn nicht noch einmal so traurig sehen..
Wie habt ihr das (nach einer FG) gehandhabt?

Ich kann es nicht glauben! Habe dir ganze Nacht vom testen geträumt 😅

P.s. ich teste so früh, um evtl Diagnostik einzuleiten...
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Amy juhuuuu :love: :love: :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen morgen!
Also ich würde es meinem Freund erzählen. Ich kann aber auch nichts für mich behalten und erzähle im generell alles!
Es ging jetzt so schnell nochmal. Das ist toll!!!!
Es wird bestimmt diesmal gut gehen!
Und wieder überzeugt die Fertililly.
Sie wird definitiv bei mir auch wieder zum Einsatz kommen in diesem Zyklus! :clap:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten