Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo: danke für die Listen Aufnahme. Ich messe vaginal 3 Minuten.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Huhu :wave:
Ich wollte kurz von meinem US heute berichten.
Ich bin ja aufgrund des Dramas mit der SH letzten Zyklus von nicht viel ausgegangen heute. Hatte mich auf eine SH von 3mm eingestellt oder so. Ich hatte ja noch SB bis vorgestern. Naja… Lange Rede kurzer Sinn…meine SH war heute bei 5,7mm :flower: das ist noch nicht genug aber viel besser als beim letzten Mal um die Zeit. Scheinbar müssen SB wirklich nich immer was schlechtes bedeuten. Oder aber ich springe einfach total gut auf die neuen Tabletten an. Am Donnerstag hab ich dann US Nummer 2 und hoffe dass ich da dann meinen Termin zum Transfer bekomme. Ich rechne so mit Montag, also schon in 7 Tagen :love: bis dahin soll ich die Tablettendosis noch etwa erhöhen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Blume herzlich willkommen hier! Das ist ja doof, dass du meinen ES hattest.. was kann man da denn machen?

finja na das sind ja tolle Neuigkeiten, darauf lässt sich super aufbauen. Und am Donnerstag ist die SB bestimmt noch höher. Wow in 7 Tagen.. Countdown 😍
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

AnLe ich kann dir leider nicht helfen, aber wäre für dich eine Hycosy dann nicht auch etwas? Evtl könntest du danach mal fragen beim nächsten FA Besuch
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben

Zuerstmal: vielen Dank euch allen für eure lieben Worte :flower: Mir geht es erstaunlicherweise echt gut. Ich war natürlich traurig,m gestern, aber heute geht es mir gut. Irgendwie war der Fall nicht ganz so tief. Außerdem meint die Mens es wirklich gut mit mir. Ich hab keine Schmerzen und auch keine Migräne 💪🏻 Jetzt hoffe ich einfach mal auf einen etwas kürzeren Zyklus. Das wäre schon ein Hit

vivo vielen Dank für die Liste Liebes :flower:

finja wuhuuuu :flower: das klingt doch super. Ich freu mich für dich. Ich bin gespannt wie es weitergeht und drück ganz fest die Daumen, dass dies dein Glückszyklus wird :love:

Blume willkommen bei uns im Hühnerstall :flower: ich hoffe du musst nicht allzu lange hier bleiben 😊

Amy ich bin da auch am Hadern mit mir gewesen, lange.. Ob ich es beim nächsten Mal gleich erzähle oder nicht. Mein Mann war bei der letzten FG mehr fertig als ich. Aber ich würde es trotzdem wieder sagen. Denn wir haben uns ❤️ Wenn etwas schief geht, möchte ich das nicht alleine durchstehen müssen.

Schnatterinchen ui das klingt ja nicht so schön 😖 ich bin ja auch im Kiga, da blutet mein Herz etwas.

Flocke yeaaah letzter Pausenzyklus, bald geht's wieder los 🎉

Fredi und auch bei dir ist die Zwangspause bald um 🎉😊 ich freu mich für dich. Jetzt geht's bald wieder los :flower:

AnLe ich hab leider keine Antwort auf deine Frage. Aber mir geht es ähnlich. Der MS links ist immer ein Graus, ich denke jedes Mal ich geh ein. Und auch nach dem ES hab ich links immer so ein komisches Gefühl. Auch dieses Mal während der Mens hab ich so ein komisches Druckgefühl links. Nervt. Ich werd es vermutlich auch ansprechen im Juli, beim nächsten Gyn Termin.
Ich denke übrigens auch, dass es eventuell eine biochemische SS. war. Ich hab zwar die HL mal angepasst und den einen Wert geklammert. Dann wäre es eine HL von 12 Tagen, wie immer, aber es passt einfach nicht. An dem Tag gab es Keinen STK und auch zum ZS und MS passt es später einfach nicht. Vielleicht war da was oooooder ich hatte halt einfach eine etwas längere HL. Vielleicht auch dur das Myo-Inositol, wer weiß das schon 😅

Friday und ChrisPe ohhhhh bei euch bin ich mega hibbelig 😍 ich drück euch die Daumen.

So ihr Lieben mehr schaff ich nicht. Seid gut zu euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hello hello 👋🏼

Amy ich flipp aus 🤩🥳 Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST! Wie fühlst du dich? Dass du starke Angst hast verstehe ich. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Ich habe mal irgendwo eine Statistik gesehen die aufzeigt, dass es bei einer frühen Einnistung wohl seltener zu FG kommt als Beines späten Einnistungen. Darum denke ich wie die anderen, dass das ein super Zeichen ist, dass du schon positiv testen konntest :love:
Weil du fragtest wegen dem Herz. Ich empfinde es viiiiiel zu weit weg von der ehM, aber selbst ist man da ja immer viel kritischer als bei anderen :)

Maus schön, wieder von dir zu hören! Ich hab dich auf die Vermisst-Liste gesetzt, da mir nicht klar war, dass du eine Pause machst :shamebag: ich finde es schön, dass du wieder etwas Motivation sammeln konntest :thumbup:
Es tut mir leid, dass du eine anstrengende Zeit hinter dir hast. Umso besser, dass du jetzt Urlaub hattest und wieder Kraft tanken konntest. Machst du im nächsten Zyklus ganz „normal“ weiter, oder hast du Unterstützung dir h die KiWu?

Flocke ich finde es genial, dass du dich so gut mit anderen Dingen als dem KiWu beschäftigt hast. Das hibbeln und am Rad drehen kommt ja wieder früh genug :lol:
Ich hoffe, dass du die zweite Impfung auch gut verträgst und freue mich darauf, wieder mit dir zu hibbeln :flower: wird dein nächster Zyklus ein Kryozyklus?
Mein Mann nimmt keine NEMs ein, aber ich spreche mal mit ihm ob er das machen würde. Danke für den Tipp :thumbup: Die Viskosität war normal und die Verflüssigungazeit von 14 min ja sehr kurz, daher denke ich dass das nicht gepumpt werden muss. Nachdem ich meinen Mann gefragt habe, ob ich sein Ergebnis teilen darf, hier die Werte des SG
Nativbefund:
pH: 8,3
Volumen: 1,8ml
Konzentration: 70Mio/ml
Progressiv: 39,5%
Nicht progressiv: 15,5%
Immotil: 45%
Morphologie: 4%
Aufbereitung:
Volumen: 0,5ml
Konzentration: 41Mio/ml
progressiv: 49%
nichtprogressiv 21%
immotil: 30%
Ich weiß nicht ob die Normwerte der WHO sich auf die Aufbereitung beziehen oder den Nativbefund :think:

Haferflocke ja mein Mann kam am Sonntag wieder nach Hause und das hat mir wieder ein bisschen Stärke zurück gebracht :) bin nur traurig, dass die Herzen so weit weg von der ehM sitzen, somit brauche ich diesen Zyklus eher wenig hibbelig sein. Hat vielleicht auch was gutes, mal eine HL lang entspannen zu dürfen :clap: ich finds echt klasse, dass du ein gutes Gefühl hast. Hast du einen Plan, wann du testen möchtest? Ach und wie lief dein erster Arbeitstag nach deiner Regenerationszeit? Ich finde es super, dass du versuchst die Notbremse zu ziehen und für dich einstehst. Da muss deine Chefin wirklich besser darauf achten und auf dich eingehen :nono:

sylviich habe die Fertilily jetzt wie in der Besxhreibung mindestens 20 Minuten drin gelassen, habe aber versucht, dass es eher mehr ist, wenn sie angenehm saß

Schnatterinchen ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht, weil du nicht mehr geschrieben hast :| das ist eine richtig blöde Situation für dich. Gibt es bei euch keine Kitaplatz-Pflicht? Oder werden dir Kitas vorgeschlagen, die nicht zu dir und euren Werten passen? Ich finde das ziemlich übel, weil man da ja schon ziemlich machtlos ist, oder? :?

Vivo danke für die Liste! Ich wollte gerade auch schreiben, dass die Herzen doch super sitzen. Und dann habe ich gemerkt, dass meine auch so sitzen (3 Tage vor ehM und an ehM) und ich deshalb total unglücklich bin :lol: scheinbar ist man, wie AnLe schon schrieb, mir seinen platzierten Herzen wesentlich strenger 😅

Friday danke für deine süßen Worte. Ja, die Trauer kommt wirklich in Wellen. Man fühlt sich wie eine Schiffbrüchige auf hoher See und manchmal weiß man, dass eine starke Welle kommt und manchmal schlägt sie ohne Vorbereitung auf einen ein und drückt einen lange unter Wasser. Diese Metapher war auch Thema unserer Trauerrede bei der Beerdigung ❤️ Und dass du keine SS Anzeichen hast finde ich jetzt nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch sehr lange überhaupt keine Anzeichen. Ich drück dir so fest die Daumen :thumbup:

Biene auch ich empfinde den Anfang der HL immer so immens langweilig :D da kann man einfach nur abwarten und hat nicht all zu viel zum interpretieren und zerdehntem. Am Ende der HL gibt es dann mal ein Zwacken im Bauch das man überanalysieren könnte, oder eben eine Kurve die man 100x am Tag anschaut, als würde sie einem die Frage aller Fragen nur durchs anstarren beantworten :lol: danke für deine Bewunderung zu meiner Stärke. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet ist es aber einfach so, dass ich ja gar keine andere Wahl habe. Ob das jetzt von Stärke deutet weiß ich nicht :think:

AnLe wie ich es schon oben geschrieben habe, sehe ich es wie du: mit dem Zeitpunkt der eigenen Herzen ist man immer kritischer, als bei anderen. Meine finde ich viel zu weit weg. Vielleicht schaffe ich es sogar ohne zu Hibbeln die HL zu meistern, dann muss ich nur auf die Periode warten ohne mich verrückt zu machen. Mir ist es seit NFP auch schon mal so gegangen, dass ich ganz sicher war, der ES wäre durch und dann stand er doch noch bevor. Das hat mich total kirre gemacht :crazy: dass dann auch noch dein Trackle ausgefallen ist ist natürlich extremer Mist :silent:

Blume herzlich Willkommen in unserem verrückten Haufen :) darf ich fragen wie deine Zyklen aussahen als du den KiWu bei deinen anderen Kindern hattest? Also hattest du da auch schon Zyklen ohne ES? Ich kann mir vorstellen, dass das total frustrierend ist auf einen ES zu warten der gar nicht kommt :| ich hoffe, du musst nicht allzu lange bei uns verweilen und darfst bald wieder rauskugeln :flower:

Finja Jippie! :clap: ich habe im Verlauf des Tages mal an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt. Ich finds so gut, dass es diesen Zyklus schon besser aussieht. Das steht also alles unter einem noch viel besseren Stern :) wie verträgst du das Medikament?

epea ich finds schön, dass wenigstens die Periodenschmerzen weniger sind. Das ist auch das mindeste, was dein Körper jetzt gutes für dich tun kann. Ich hoffe du kannst positiv in den neuen Zyklus starten. Auf Richtung Frühlingsbaby :love:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Liebe Blume, herzlich willkommen bei diesen prima Frauen hier💐 ich wünsche dir,dass dein nächster Zyklus kürzer wird und vielleicht schon euer Glückszyklus!

Liebe Amy, du bist ja herzig. Dankeschön!! Kannst du denn die beiden Striche schon ein bisschen besser fassen?
Als ich vorhin vom Pass Fotos machen nach Hause kam, lag das Paket von Amazon mit dem Schwangerschaftstest im Eingangsbereich. Ich werde aber auf jeden Fall bis Mittwoch warten. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Liebe Friday, ich hoffe für uns beide dass wir am Mittwoch auf einen Test mit zwei Strichen blicken können. Und was dann genaueres Nachfragen bei der FA betrifft, leider ist es heutzutage bei vielen Medizinern einfach notwendig. Ich will da nicht alle über einen Kammscheren, dieses vermaledeite DRG System zwingt viele Ärzte zur Eile. Und vor allem zwingt es sie auch dazu Denkansätzen nach zu gehen die aktuell Geld bringen. Und da finde ich es sehr sehr wichtig und richtig sich genauer zu informieren und Dinge zu hinterfragen.

Liebe Biene, wie AnLe So schön geschrieben hat würde ich mich auch direkt auf eine einsame Hütte wünschen, Obwohl ich ehrlich bin und mir der Gedanke vier Tage keinen Handyempfang zu haben, doch auch ein bisschen Unwohlsein bereitet. Allerdings wenn man die richtigen Menschen um sich hat braucht man den Handyempfang wirklich nicht.
Ich musste gerade total lächeln, als ich das mit dem sexy Schlüpper gelesen habe. Richtig so——> wenn er so nicht widerstehen kann, wird eben diese Karte gezückt.

Liebe Finja, schön dass deine Gebärmutterschleimhaut dieses Mal deutlich höher aufgebaut ist. Ich wünsche dir am Donnerstag einen prima Termin. Auf das du heute in einer Woche, schon den nächsten Schritt gehen kannst.

Liebe Vivo, eine Messpause einzulegen entstresst sicherlich. Was den frühen Eisprung betrifft: ich muss ja sagen, dass wir tatsächlich nur weil wir dachten wir sind sicher wenn wir am achten und neunten Zyklus Tag ungeschützten Verkehr haben, deshalb an diesen Tagen auch miteinander geschlafen haben. Und erst als es dann links zwickt und zwackte, kam mir der Gedanke dass es ja durchaus auch möglich wäre einmal einen früheren Eisprung zu haben. Ergo——-> die Daumen sind für unsere beiden frühen ES gedrückt. Manchmal kommt es anders als man denkt.
Allerdings muss ich sagen dass ich gerade überhaupt keine Ahnung mehr habe hättet ihr mich vor vier Tagen gefragt hätte ich Stein und Bein geschworen und dass ich mich anders fühle als würde sich ein PMS entwickeln. Heute bin ich ein bisschen durcheinander. Und weiß nicht mehr so richtig was ich fühlen soll. Ich muss einfach abwarten. Und Versuch mich an den Affirmationen von Ibi.

Liebe AnLe, ich kann mir gut vorstellen dass deine Tempi vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit braucht. Und letztens hat doch jemand recherchiert, Das sind über 53 % der fällen der Temperaturanstieg ein bis zwei Tage nach dem Eisprung stattfindet. Wenn deine Temperatur morgen hochgeht könnte es doch also gut passen.

Ich muss jetzt auf jeden Fall einmal absenden. Es tut mir leid wenn ich wieder nicht auf alle eingegangen bin. Mir fliegt hier im Park schon das dritte Mal mein Blatt wo ich mitgeschrieben hab, was ihr erlebt habt weg. Und ich habe Sorge dass ich so verpeilt wie ich bin, wieder alles versemmle, und der bereits geschriebene Text weg sein könnte.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Mädels für eure Antworten. Dann werde ich es beim nächsten ESxauch mal versuchen😍
Hab‘s ja schon länger da aber nie benutzt😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Schmiddi, ich denke die WHO Norm bezieht sich auf das native Ergebnis. Hab es ehrlich gesagt noch nie gelesen, dass beim SG auch eine Aufbereitung gemacht wird. War bei uns ja auch nicht. Finde es aber total interessant das vorher/nachher in Zahlen zu sehen. :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

lydiredangel hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 18:58 Schmiddi, ich denke die WHO Norm bezieht sich auf das native Ergebnis. Hab es ehrlich gesagt noch nie gelesen, dass beim SG auch eine Aufbereitung gemacht wird. War bei uns ja auch nicht. Finde es aber total interessant das vorher/nachher in Zahlen zu sehen. :D
Alles klar, ich hab gedacht das wird immer so gemacht :lol: ist ja komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird :eh:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten