Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Noch eine kurze Frage: meint ihr, ich sollte mir Gedanken machen, dass meine Temperatur nur 0,3 höher ist als in der 1. ZH?? 😟
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Liebe Amy, nein brauchst du nicht. Die Höhe der HL ist wirklich irrelevant :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 06:56 Liebe Amy, nein brauchst du nicht. Die Höhe der HL ist wirklich irrelevant :flower:
Dankeschön ☺️
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

friday hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 21:57
Rina glaubst du, wenn der MS so stark ist, dass eventuell 2 Eier heranreifen könnten? 👯‍♀️
Interessante Theorie! Da habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht. :think: Ist sowas möglich?
Ich bin ehrlich, eins würde mir reichen :lol:
Ich hab ja schon ein kleines süßes Monsterchen, dass uns schon gut bei Laune hält :crazy: ;)
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

ChrisPe deine Nachricht lässt mich wie alle anderen schockiert zurück :silent: was für eine - in mehrfacher Hinsicht - unfassbare, miese Aktion. Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!🍀

Hier gibt es leider auch keine guten Neuigkeiten. In einer von drei Stuhlproben (aber wohl nicht vaginal) wurde noch der Pilz gefunden. Ich soll die Fluconazol-Therapie für 20 Wochen fortsetzen 😱- und zudem Bäckerhefe nehmen (das, wovon ich vor 5 Monaten eigentlich zu viel gehabt haben soll - wird zur infektionsbekämpfung eingesetzt, kann aber selbst auch Infektionen hervorrufen, aber darauf guvt der Arzt nichts). Das ganze war übertitelt mit ‚Ich habe sehr gute Nachrichten für Sie‘. (Der Arzt hält Fluconazol ja für völlig harmlos im Kiwu und hat mir dazu geraten, möglichst jetzt schön schwanger zu werden). Ich war und bin völlig fassungslos. Habe gestern Abend 3 Pack Taschentücher gebraucht 😭 ich versuche das nochmal mit ihm telefonisch zu besprechen. Für morgen konnte ich Gottseidank noch einen Telefontermin mit meiner Kiwu Ärztin ergattern vor deren Urlaub. :cry:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Ohhhhhh liebe Fredi das sind ja wirklich keine guten Nachrichten!!! Das tut mir leid :o Dass dieser Pilz aber auch so anhänglich ist :cry:
Ist den diese Fluconazol-Therapie so umstritten in Sachen Kiwu? Ich hatte Dich damals so verstanden, dass es eindeutig nicht zu empfehlen ist bei Kiwu und Du deshalb pausierst? Hat der Arzt in Bezug darauf vielleicht nicht die richtige Expertise? Auf jeden Fall würde ich auch in der Kiwu nachfragen :thumbup: Hoffentlich musst Du nicht mehr so lange warten und wirst den Pilz schneller los.
Fühl Dich gedrückt :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Fredi das klingt echt nach großem Mist 😣 und 20 Wochen sind so viel :yawn: willst du bis dahin pausieren oder dem Rat von deinem Arzt folgen, es weiter zu versuchen?
Bäckerhefe klingt irgendwie nicht sehr gesund. Wie nimmt man das ein? Als Tablette? Vaginal?
Ich wünsche dir, dass der Telefontermin etwas aufschlussreicher wird. Ist manchmal echt ein Kampf mit den Ärzten, die ja oft die letzte Hoffnung sind. Da kann man noch mehr Unsicherheit und Stress echt nich gebrauchen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Fredi wäre es möglich, dass ihr weiter probiert und bei einer möglichen SS dann einfach die ersten 12 Wochen mit Fluconazol pausiert?
Ich hab gelesen, dass es im 2. und 3. Trimenon unbedenklich ist.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, für weitere 20 Wochen?! :o :o :o Aber immerhin waren doch 2 Proben scheinbar ohne. Oh man das ist heftig. Das tut mir so Leid :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen ihren Lieben,

um ehrlich zu sein noch etwas verkatert, habe ich gerade einen Teil eurer lieben Nachrichten gelesen. Ich kann gerade überhaupt nicht fassen was innerhalb der letzten 24 Stunden alles passiert ist. Um ehrlich zu sein möchte ich fast noch einen Gin, aber das ist ja nicht die richtige Lösung. Ich melde mich sicher die Tage noch einmal es ist ganz bezaubernd, wie ihr euch mit mir ärgert und wütend seid. Das nenne ich weibliche Solidarität🙏
Ich bin noch so durcheinander dass ich gestern mein Auto im Einkaufscenter stehen habe lassen. Meine Nachbarin hat mich vorhin angeschrieben mir einen guten Morgen gewünscht und nach gehorcht wie es mir geht und dann auch mal gefragt wo denn mein Auto ist... jetzt trinke ich mal mein Zitronen Wasser auf und dann hole ich es ab. Zum Glück habe ich Urlaub ich glaube ich hätte mich krankmelden müssen in diesem Zustand könnte ich keine Säuglinge betreuen. Aber bevor ich jetzt hier mich wieder ausloggen stalke ich die Kurve von Friday.
Antworten