Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

epea+1 hat geschrieben: Donnerstag 8. Juli 2021, 09:44 Guten Morgen ihr Lieben

Meine Tempi befindet sich leider im Sinkflug.. Die nächste Listenfee darf mich bitte gerne zu Warten auf die Drachenlandung verschieben 😞
Liebe epea, schau doch nochmal, wo meine Tempi vor dem roten Balken lag. Gib noch nicht auf! Ich drück dich :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Halli Hallo ihr lieben Hühner! :wave:
Ich bin zurück aus Schweden und nun wollte ich mich endlich wieder zu Wort melden :angel:
Ich habe immer wieder mitgelesen, aber zum schreiben hab ich mir nie Zeit genommen :silent:
Schade, dass es seit meinem Urlaubsstart zu keinen guten Neuigkeiten gekommen ist :(
an alle Neustarterinnen: Es ist so ein Mist! Ich kann verstehen, wenn ihr deswegen sauer, wütend, traurig, enttäuscht und ängstlich sein! Bald kommt unsere Zeit ❤️
an alle in der Hochlage: Meine Daumen sind soooo fest gedrückt :) bitte lasst den Märzbus nicht ohne ein paar Hibbelhühner abfahren :flower:

Finja puh da steckte mir ein richtiger Kloß im Hals als ich gelesen habe, dass der SST negativ war. Das ist einfach überhaupt nicht fair :( Wie geht es dir? Eine große virtuelle Umarmung ist gerade auf dem Weg zu dir :flower:

TB das ist echt so gemein :cry: ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie enttäuscht du sein musst. Euer KiWu Weg ist schon so lange und steinig, dass ich mir mit meinen einfachen 10 ÜZ immer etwas naiv und unerfahren vorkomme, wenn ich schreibe, dass es mir leid für dich tut. Darum schicke ich dir einfach mal eine meeeeega große Umarmung :flower:

Fredi ich hoffe so sehr, dass dies jetzt "schon" dein Glückszyklus wird. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl :D wie gehts deinem Mann in der Tagesklinik? Und wie ist es so für dich? Und darf ich dich fragen, wie dein Business so angelaufen ist?

Epea so ein blöder Tempi-Abfall heute :evil: kann verstehen, wenn du die Flinte ins Korn werfen möchtest. Ich hibbel einfach noch weiter für dich mit bis zur Mens. Ich hab dich echt schon im Märzbus gesehen.

Dornröschen yeeeey, der Wahnsinn, dass du pp schon so einen toll auswertenden Zyklus hinlegst :clap: dass es dir so schlecht geht ist natürlich überhaupt nicht gut :| haben deine Beschwerden heute etwas nachgelassen? Schwangerschaftsverkündung: Mein Mann wusste das ich einen Test machen möchte und wurde dann frühst beim aufstehen noch im Bett damit überrumpelt :oops: ich hätte es keine Minute für mich behalten können und er hätte mir an der Nasenspitze abgelesen, was los ist :)

Haferflocke oh nein das klingt überhaupt nicht gut mit dir und der Arbeit :? bitte pass auf dich auf!

Lara du klingst in deinen letzten Posts sehr niedergeschlagen und ängstlich. Und das ist bei deiner langen Hibbelzeit ja auch wirklich verständlich. Dass du aufgrund der Werte und deines Alters einen enormen Druck verspürst kann ich mir vorstellen. Umso stolzer bin ich auf dich, dass du dich jetzt mit den Spritzen so tapfer schlägst. Habe gelesen, dass du dich erstmal saftig in den Finger gepickt hast :) klappt es denn jetzt mit den Spritzen? Wie geht es dir damit?

Stephie wie geht es dir? :flower:

Flocke :wave: schön, dass es bei dir wieder lost geht. Ich hoffe, du konntest ganz viel Kraft sammeln, damit du gut erholt in deinen Glückszyklus starten kannst :love: Musst du für die Kryo vorab Medikamente einnehmen?

Rina juhuuuuuu ein positiver Ovu :thumbup: dann soll die liebe Tempi aber bitte morgen oder übermorgen schön ansteigen ;) wie geht es dir gerade?

Biene eure Herzen sitzen wirklich super :clap: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Du gehörst auch eher zu denjenigen, die später einen SST machen, oder?

Schnatterinchen von dir habe ich soooo lange nichts mehr gelesen. Bist du noch aktiv? Wie geht es dir? :flower:

AnLe um dich ist es auch etwas ruhiger geworden. Ich glaube du hattest geschrieben dass du viel um die Ohren hast :crazy: finde es toll, dass du heute so eine schöne eindeutige ehM hingelegt hast :thumbup: somit hast du den letzten möglichen Termin im Märzbus reserviert :lol:

Juno sind die Sommerferien schon gestartet? Bzw. wann gehts noch mal nach Griechenland? Ich bin zwar gerade aus dem Urlaub gekommen, aber nach Griechenland würde ich jetzt auch glatt fahren wenn ich könnte :lol:

Kata0888 auch bei dir ist es seit einiger Zeit sehr ruhig. Magst du erzählen wie es dir gerade geht? Deine Kurve sieht nach einem schön frühen ES aus :clap:

Sylvie es ist so gemein, dass du einen positiven Test hattest und dann doch die Mens eingesetzt ist :cry: wie gehts dir?

Löwenmama auch von dir habe ich schon soooooo lange nichts mehr gelesen. Ich hoffe, dir geht es gut? In deinen Notizen kann ich etwas von dem Fertilitytest lesen. Hast du schon Ergebnisse bekommen? :flower:

Blume ich wünsche dir eine gute erste Impfung heute :clap: hoffe du verträgst sie gut :thumbup:

Stepfle willkommen bei uns Hibbelhühnern! :wave: Dein momentaner Zyklus zieht sich ja ganz schön hin :wtf: Neigt dein Zyklus zu späteren Eisprüngen?

Vivo so ein mist, dass es nicht geklappt hat :( ich hoffe du konntest die Enttäuschung etwas vergessen, nachdem ihr in den Urlaub gestartet seid? Ich wünsche dir eine erholsame Zeit :flower:

Trixie hab in deinen Notizen gelesen, dass du morgen Urlaub hast. Auch dir wünsche ich eine erholsame Zeit. Fahrt ihr weg bzw habt etwas für die freie Zeit geplant?

Blacksun hui was ist mit deinem Zyklus los? :crazy: wie gehts dir?

Knusperzahn dein Link ist abgelaufen, hast du einen neuen für uns? 8-) :shamebag: wo befindest du dich gerade im Zyklus? Wie gehts dir?

Mulligan tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Wie gehts dir damit? Dann sind wir jetzt schon beide in den 10. ÜZ gestartet. Wie fühlt sich das für dich an? Hab das ja letztes Jahr nicht erwartet, dass ich im Sommer 21 immer noch nicht schwanger bin :crazy:

Streety ich hoffe so sehr, dass dir eine zweistellige Hibbelzeit erspart bleibt und du dich gerade in deinem Hibbelzyklus befindest. Gehts dir gut? :)

Maus ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen! Ein paar Tage hast du glaube ich noch, oder?

Talluabelle mensch auch du musstest neu starten. Ich hatte so sehr auf lauter positive SST´s gehofft, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Wie geht es dir?

Ziska ich kann deinen Wunsch nach Rückzug gut verstehen. Irgendwann kann es einfach zu viel werden und der Kopf brauch Zeit um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Ich hoffe, dir gehts gut :wave:

Fliegerliebe es ist schön von dir zu lesen :love: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ❤️

Hibbelhühner im Pausenraum ich schicke euch viele Grüße :wave: habe im Urlaub immer mal wieder an euch gedacht und hoffe dass es euch gut geht :flower:

hierso
Der Urlaub war so schön und hat sehr gut getan :thumbup:
Euch zu schreiben hat mir dann aber doch etwas gefehlt. War schön, mir jetzt dafür Zeit zu nehmen :clap:
Am Montag geht es wieder zurück zur Arbeit.
Ich habe meine ehM eigentlich gestern erwartet, aber daraus wurde nichts. Scheinbar vergisst mein Körper vor lauter "Urlaubsentspannung" den Eisprung... sollte das nicht eigentlich anders sein? :D Deshalb heißt es für mich jetzt "warten auf den ES" :yawn:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Schmiddi schön das du wieder da bist :flower:. Ich habe deine Posts hier echt vermisst. Toll das ihr einen so erholsamen Urlaub hattet. Wenn du magst erzähle gerne was wenn du magst. Der ES soll mal seinen Urlaub beenden. ;)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

nur ganz kurz Schmiiiddi: wie schön, dass du wieder da bist Liebes :love: du hast hier gefehlt. :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Hallo ihr lieben Hühner,

dann melde ich mich jetzt endlich auch mal wieder. Ich lese immer mit, nur zum schreiben fehlt mir dann tatsächlich manchmal die Energie. Mit dem Handy ist es auch immer so kompliziert. Jetzt habe ich mich mal am Computer eingeloggt. Da geht es schneller.
Mir geht es ganz gut. Ich habe jetzt auch Ferien und alles sollte eigentlich perfekt sein. Irgendwie wird mir nur leider im Moment sehr stark bewusst, dass es immer noch nicht geklappt hat. Da wir vor 9 Monaten gestartet sind, stelle ich mir manchmal vor, dass ich jetzt schon hoch schwanger wäre.
Und dann Frage ich mich schon im Moment doch, warum es so lange braucht. Das Spermiogramm von meinem Freund war okay, an der unteren Normalitätsgrenze.
Langsam verdächtige ich meinen leicht erhöhten TSH Wert daran, dass es so lange braucht. Habe in verschiedenen Studien nachgelesen, dass auch schon ein hochnormaler Wert dafür verantwortlich sein kann.
Jetzt mit L Tyroxin zu starten... irgendwie habe ich da noch eine Hemmung. Wer weiss, was es langfristig bewirkt und für Folgen hat. :? Aber ewig werde ich so nicht mehr warten. Ich glaube ich gebe mir jetzt noch 3 Monate und dann nehme ich die Schilddrüsenhormone.
Ich habe heute Blutabnehmen lassen und bin mal gespannt, wie sich der TSH Wert entwickelt. Im Dez. war er bei 2,9, dann im Februar bei 2,0.... jetzt schauen wir mal :D. Vielleicht hätte ich Vitamin D weiterhin hochdosiert nehmen sollen. Das habe ich nämlich das letzte Mal aufgefüllt und vielleicht ging davon auch der TSH Wert runter.
Selen soll ja auch gut für die SD sein.
So jetzt habe ich euch vollgetextet... jetzt zu euch :love:

Erstmal muss ich aber schimpfen! Es sind definitiv zu wenig gute Nachrichten hier. :x
Das muss sich jetzt ändern.

Epea Bei dir bin ich noch hibbelig. Da ist noch nichts verloren. Kann aber verstehen, dass du dich schützen magst.

Haferflocke Die Daumen sind gedrückt!

Dornröschen Uhhh dein Tempiwert macht mich hibbelig. Ich wünsche es dir so sehr!

Schmiddi Vielen Dank, dass du an alle so lieb denkst. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Ich hoffe wir steigen zusammen in Bus. Du kommst jetzt auch in die heiße Phase bzw. bist schon mittendrin ;).

Fredi Ich drück dir auch wahnsinnig arg die Daumen, dass es sofort klappt. Dein Leidensweg mit dem Pilz war auch lang genug. Ich bin guter Dinge bei dir :thumbup:

Trixie Vielen Dank noch für deine lieben Worte an mich. Tut mir Leid, dass ich mich daraufhin garnicht mehr gemeldet hat. Es freut mich, dass die Pause dir gut getan hat! :clap: Mir tut es auch teilweise gut, wenn ich mich hier etwas zurück nehme und den Fokus rausnehme. Hier in Wien haben die Clubs aufgemacht. Ich sollte mich jetzt einfach freuen, dass ich nochmal richtig feiern gehen kann und das noch mit erlebe und dass man die Impfungen durch hat. Das ist ja auch viel Wert. Wie geht es dir gerade?

Rina Danke dir auch für die Wünsche. Bis jetzt bin ich noch im 9. Zyklus. Aber ja der 9. oder 10. als Glückszyklus wäre toll.

Schneeflocke Dir wünsche ich alles alles Glück der Welt für deinen Kryozyklus!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
mulligan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Liebe schmiddi, schön wieder von dir zu lesen. Wo in Schweden ward ihr? Hattet ihr ein Ferienhaus oder seid ihr mit dem Camper los?
Stimmt, wir sind ja beide bereits im 10. ÜZ. Mir geht es da wie dir: ich bin einfach davon ausgegangen, dass wir innerhalb der ersten 3-4 Zyklen erfolgreich sein würden. Dass die Anzahl unserer ÜZ jetzt zweistellig ist habe ich bisher ganz gut verkraftet. Wir waren ein paar Tage im Urlaub und so konnte ich wenigstens mal ein Gläschen Wein trinken. Schwieriger ist für mich die Vorstellung, dass wir es bald schon ein Jahr lang probieren. Damit hätte ich vorab nie gerechnet.
Für die kommende Woche haben ich einen Termin beim FA vereinbart und möchte gern nochmal etwas detaillierter checken lassen ob alles ok ist bei mir. Ich hoffe, dass ich nicht abgewimmelt werde mit dem Hinweis, dass es normal ist bis zu einem Jahr „üben“ zu müssen. Ich werde im Oktober 36 und habe schon jetzt das Gefühl, dass die Zeit nur so rast. Vor allem wenn ich bedenke, dass wir (Stand jetzt) gern mindestens zwei Kinder hätten.

Sorry für den langen Egoteil, habe jetzt eine Weile nicht mitgeschrieben und ein paar Gedanken haben sich angestaut.

An alle: wie ist das eigentlich mit Behandlungen im KiWu bei nicht verheirateten Paaren? Werden dann tatsächlich gar keine Kosten übernommen?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich mache uns mal die Liste :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die kleines-Wochenende-Donnerstagsliste Bild
Die schwierigste Zeit in unserem Leben, ist die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln.
Dalai Lama


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Bitte endlich füllen....
Der Märzbus ist abfahrbereit, bitte einsteigen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Haferflocke 4. ÜZ – Jawoll ja schön weiter hoch :clap: Pass bitte gut auf dich auf! :flower:
HL 9: Dornröschen 1. ÜZ – Oh man ich bin so hibbelig bei dir...hole mal das 🍿 raus ;)
HL 8: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) – ULS gestern? Könnte verdächtig sein ;) Daumen sind fest gedrückt! :flower:
HL 8: Biene 8.ÜZ – Da hat die Kurve ja auf epea gehört, sehr schön :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 26: Schnatterinchen 11.ÜZ - Mach mal Piep Liebes :flower:
ZT 20: AnLe Bild11.ÜZ – Juhuu...ehM :clap: Viel Spaß in HH!
ZT 17: Rina28 4.ÜZ – Juhuuu... positiver Ovu :clap: Ran an den Mann ;)
ZT 15: juno 5.ÜZ – ZS wird schon besser, super! Wow bald gehts looos. Ich wünsche dir eine wahnsinnig tolle Zeit 🇬🇷
ZT 13: Kata0888 Bild 12.ÜZ – Das ist vielleicht schon HL2 heute oder? :flower:
ZT 9: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Schön ruhige TL und das erste Herz sitzt auch schon :thumbup:
ZT 9: Stephi37 11. ÜZ - Schön konstanter Start in die Messphase. Deücke die Daumen für den baldigen ES :flower:
ZT 8: Löwenmama 6.ÜZ – Auch hier die Tempi auf epea gehört :thumbup:
ZT 7: Lara8 23. ÜZ – Wann darfst du denn zum ersten US? Meine Daumen sind fest gedrückt :flower:
ZT 7: Blume87 5.ÜZ - Wie gehts dir nach der Impfung? Den schweren Arm hatte ich auch, hoffe es bleibt dabei :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung🐉
ZT 23: Vivo 11. ÜZ - genießt euren Urlaub :flower:
HL 11: epea+1 8.ÜZ – Auf Wunsch hierher versetzt. Ich glaube weiterhin fest an deine Kurve :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ – Wie gehts dir denn? Hoffe, das Chaos beruhigt sich bald etwas :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 10.ÜZ 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04 26. ÜZ – Fühl dich fest gedrückt :flower:


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild
Märzmamis: Der Busfahrer wartet auf Fahrgäste...bitte einsteigen 🚌
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben


Ich spritze heute meine dritte Spritze und morgen muss ich zur US Kontrolle. Bin gespannt!

Schmiddi: schön bist du wieder zurück!! Ja, mir ging es nicht so gut aber im Moment ist es wieder besser, obwohl mich manchmal viele Ängste plagen. Sowohl kinderlos zu bleiben aber auch sonst Ängste um meine Gesundheit. Jaaa ich habe mir in den Finger gestochen weil ich soo aufgeregt war😄😄
Wie geht es dir so?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schmiddi wie schööön von dir zu lesen und zu hören, dass dein Urlaub toll war. Das freut mich sehr. Das hat bestimmt richtig gut getan. Nach Schweden will ich auch mal 🤩 Dein Körper scheint auch noch sehr im Entspannungsmodus zu sein. Hoffe, da tut sich bald was. Genieße noch deine letzten freien Tage :flower: Danke dir für die lieben Worte :angel: Ja, ich habe von ZT 3-7 Letrozol genommen, um die Follireifung etwas zu unterstützen. Hoffe, dass das AB, das ich jetzt wegen einer Blasenentzündung 3 Tage nehmen musste, nicht zu viel durcheinander bringt :crazy:

Dornröschen ich finde deinen PP-Zyklus auch wirklich beeindruckend :clap: Toll, dass das alles so gut geklappt hat bisher. Ich bin mega hibbelig bei dir :flower:

Haferflocke mensch deine Arbeitssituation klingt echt übel. Finde ich ja bedenklich, dass du da nun schon wieder in so ein Hamsterrad gerätst. Hast du dich schon mit deiner Vorgesetzten darüber ausgetauscht? Ihr ist ja auch nicht geholfen, wenn es dir wegen der Belastung auch qieder schlechter geht. Bitte gib gut auf dich acht :flower:

Fredi das hab ich mich auch schon gefragt mit den Textzeichen...bei manchen scheint das irgendwie kein Problem zu sein. Muss ich vielleicht auch mal versuchen mit den Absätzen ;)
Du machst es auch spannend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes! :flower:

epea mach dir nicht zu viele Gedanken wegen dem Dip. Deine Symptome klingen auf jeden Fall vielversprechend und meine Daumen sind weiterhin gedrückt :flower:
Ach shit..hab jetzt beim zurückblättern gesehen, dass ich dich hätte verschieben sollen...konnte es noch ändern ;)

TB04 dir wollte ich noch mein Mitgefühl ausdrücken. Kann echt nicht glauben, wie das bei dir gelaufen ist :( Es muss niederschmetternd sein. Finde deinen Plan sehr gut mit der Pimp-Pause. Ich wünsche es dir sehr, dass es euch zum Ziel verhilft. 💜

streety oh weh...tut mir leid, dass du geknickt bist. Ich bin sehr gespannt wie die Ergebnisse ausfallen - Berichte uns dann mal, ja? :flower: Ganz lieben Dank für deine Däumchen, die kann ich gut gebrauchen :angel:

mulliganoh man, ja das erste Hibbeljahr voll zu machen fand ich damals auch hart :( Hoffe, dass dich dein FA gut unterstützt. Normalerweise kann man ab 35 glaub auch schon nach 6 Monaten in die weitere Diagnistik gehen. Da solltest du dich im Fall der Fälle nicht abspeisen lassen :nono: Vielleicht ist es nur eine kleine Stellschraube und dann klappt es :flower:
Soweit ich weiß, ist es leider tatsächlich so, dass man verheiratet sein muss, um die Bezuschussung von den KK zu erhalten. Habe in den KiWus aber auch schon gesehen, dass sie die Behandlungen auf Selbstzahlerbasis nicht ganz so teuer anbieten, wie sie im Normafall sind. Super hilfreich ist es auch, sich bspw die Medikamente im Ausland zu besorgen. Die machen einen nicht unerheblichen Anteil bei den Kosten aus. Aber du brauchst das bestimmt alles nicht :flower:

Lara ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen US 🤞🏻 Toll, dass du das Spritzen so gut meisterst, abgesehen vom Pieks in den Finger :lol: Bin gespannt zu hören, wie es weitergeht bei dir :flower:

Knusperzahn wie gehts dir denn??

Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüße alle ganz lieb, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe 💙
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten