Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Übrigens noch als Info, was ich diesen Zyklus anders gemacht hatte als zuvor: Ich hatte zusätzlich Zink genommen, weil ich gelesen hatte, dass das unterstützend sein soll und außerdem teilweise Magnesium (weil ich bei Sylvie in der Kurve gesehen hatte, dass sie das nimmt und dann recherchiert habe, dass das wohl auch unterstützen kann). Diese ganzen Sachen hatte ich allerdings nur genommen bevor es so schlimm mit dem Magen wurde. :roll: Außerdem haben wir noch den Tipp von Amy mitgenommen und KiWu-Gleitgel benutzt und außerdem geschaut, dass ich erst nach der Ejakulation selbst einen Orgasmus habe (die Kontraktion soll die Schwimmer wohl irgendwie etwas besser an den richtigen Ort befördern...?!) :crazy:
Sorry, falls toomuchinformation... aber da mir die Info von Amy möglicherweise geholfen hat (man weiß es ja nicht), wollte ich sie nochmal weitergeben.

(Amy hat sich soweit ich das verfolgt habe aus dem Februarfaden zurück gezogen und ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht... Weiß jemand, wie es ihr geht?!)
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Bild Die MittwochslisteBild

Je größer der Sturm, desto strahlender der Regenbogen.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Haferflocke 4. ÜZRoter Balken: Nur noch zwei Tage bis zum Lila Balken :love:

Letzte Tickets für den Märzbus, bitte einsteigen! Ein paar Plätze sind noch frei!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Biene 8.ÜZ - Da sinkt die Tempi :( Tut mir so leid!!!
HL 8: Kata0888 Bild 12.ÜZ – Das sieht super aus bei dir! :clap: Weiter so!
HL7: AnLe Bild11.ÜZ – Ich übe mich weiterhin in Geduld ;)
HL6: Schmiddi10.ÜZ - Auch hier heißt es erstmal abwarten und Tee trinken :crazy:
ZT 6: Rina28 4.ÜZ – Hast du schon was von deinen Hormonwerten gehört? :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: juno 5.ÜZ – Ohje, ich hoffe die Blasenentzündung war ein Fehlalarm?! Genieß deinen Urlaub!!! :love:
ZT 15: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Na was machen die Ovus? Weiterhin hoch oder wurdest du schon erlöst? :)
ZT 15: Stephi37 11. ÜZ - Diese ruhige Temperatur kann sich aber wirklich sehen lassen :)
ZT 13: Lara8 23. ÜZ – Bei dir bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich dich schon hochsetzen soll? :shamebag: Sieht ja schon nach HL aus. Aber welcher HL-Tag meinst du? :think:
ZT 13: Blume87 5.ÜZ - Hmmm... Meinst du, dass du schon in der HL bist? :think:
ZT 7: Vivo 11. ÜZ - Willkommen zurück :love: Deine Urlaubsfotos sahen nach einer tollen Zeit aus! Ich hoffe du konntest dich gut erholen! :flower:
ZT 6: stepfle 12.ÜZ – Neuer Zyklus, neues Glück 🍀 hast du einen neuen Link für uns?
ZT4: epea+1 9.ÜZBild Der Drache ist bestimmt bald weg :flower:
ZT2: Dornröschen 2. ÜZBild Gut, dass der C-Test negativ war!! Hoffentlich ist die Erkältung bald weg! :flower:
ZT 1: Fredi Bild 17. ÜZ – Tut mir sehr leid für den Neustart :( Tu dir was Gutes!!!!

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - Oh wie blöd mit deinem Test! :shock: Da werde ich morgen gleich mal bei dir stalken :) Ich drücke fest die Daumen!
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀 hast du eine neue Freigabe für uns? :angel:
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - Ich drücke dir soooo fest die Daumen für deine Bärchis :love:
maus29 33.ÜZ - 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Löwenmama 6.ÜZ , Schnatterinchen 12.ÜZ

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ - Die Tickets für die letzten Plätze werden verkauft...bitte einsteigen 🚌
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Ihr Lieben! :flower: manche kennen mich bestimmt. Ich habe mich vom Pausenraum direkt auf die Märzmamiliste gesetzt, nachdem gestern der lila Balken war und diese 7. Schwangerschaft am Ultraschall vielversprechend aussieht... nach den 6 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... hoffe, ich darf da jetzt endlich bis zur Endstation fahren.

Ich wünsch Euch alles Liebe! :flower: und toitoitoi, dass jede einzelne auch bald schwanger sein darf. :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Biene es tut mir so leid das du negativ getestet hast und die Tempi jetzt auch abgestürzt ist.😥

Fredi es tut mir so leid das du wieder neugestartet bist. Hatte so für dich gehofft das es euer Glückszyklus wird. 😥

Leni herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hab dich öfters mal gelesen und bewundere dich für deine Stärke. Ich wünsche dir eine wunderschöne und vorallem komplikationslose Schwangerschaft :flower: :love:

hierso Ich schaffe es momentan nicht auf euch alle einzugehen. Werde mir heute Abend mal Zeit nehmen um auf euch einzugehen. Es sieht im Moment so aus als wäre der ES schon gewesen. Mal sehen wenn die Tempi morgen hoch ist. Ist die Kurve auch ausgewertet. Ich bin gespannt
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Schneeflocke Vielen Dank für die Auflistung der Medikamente und genauen Erklärungen. Ich finde so Informationen immer super und vielleicht können sie der ein oder anderen hier noch helfen. Danke dafür!
Ich drück dir sehr arg die Daumen. Berichte dann mal wie es dir geht, wenn du magst.

Haferflocke Danke für deinen sehr ausführlichen Post gestern. :flower: :flower: Da hast du dir ja super viel Zeit genommen.
Und auch danke für die Erklärungen zu dem, was du anders gemacht hast. Ich finde das sind auf keinen Fall "zu viele Informationen" und gerade hier doch sehr gut aufgehoben.
Wir haben in diesem Zyklus eine Mischung aus Fertililly, normal, und mit KiWu Gel gemacht. :lol: schauen wir mal was es bringt.
Nimmst du keine Folsäure? Oder hast du diese nur nicht aufgezählt?
Ich wünsche dir eine gute Reise im Märzbus und hoffe, dass dir die Schwangerschaft genauso leicht fällt, wie der Aufstieg auf den Berg. Und du am Ende denkst, ach so schlimm war es jetzt doch garnicht und die Sorgen waren umsonst. :flower: Ich kann aber deine Ängste aufjedenfall verstehen und hoffe für dich, dass sie sich nicht bewahrheiten. Darf ich fragen was für ein Unfall du hattest? Ich kann mich leider im Moment nicht daran erinnern, ob du das schon erzählt hast.

Leni Ich kenne dich noch von meinen Anfängen. Toll, dass es geklappt hat und vielversprechend aussieht. Herzlichen Glückwunsch!!!! :love:

Trixie Bei dir werde ich schon ganz hibbelig. Ich drück die Daumen.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Hey,
Sorry, dass ich hier noch so rumspringe, obwohl ich im Dezemberbus sitze. Fühl mich ein wenig wie Manuel Neuer, der anstatt im Tor auch manchmal mitten auf dem Feld steht und man sich fragt, was zum Teufel der da macht. :lol:
Ich wollte nur was zu Haferflocke sagen: das mit dem Orgasmus nach dem Samenerguss hab ich irgendwann auch praktiziert und ich hab das Gefühl, dass es deswegen u.a. so schnell geklappt hat. Es ist zwar kein garant, aber schaden tuts ja auch nicht. 😏
Euch allen ganz viel Glück!!!🍀
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Alle!

Diese Woche ist eine reine Katastrophe und ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht.'
Ich möchte mich aber trotzdem schnell melden.

Listenfee Ein dickes Danke an die Mädels, die in den letzten Tagen wieder so wunderbare Listen erstellt haben!

Fredi und BieneTut mir Leid. dass ihr neu gestartet seid. Tut euch was Gutes!! Ich wünsch euch viel Glück für den neuen Zyklus!!

Dornröschen Ich hoffe sehr für dich, dass du noch so einen schönen Zyklus hinlegst! :flower:
Klar, können die Temperaturen variieren. Aber die Durchschnittswerte waren in all den Zyklen etwa gleich. Was mich ja nur stört, ist das zwischen Tief- und Hochlage nur 0,1 Grad liegt in diesem Zyklus, wodurch ich nur mit der Ausnahmeregel auswerten konnte... :wtf: :crazy:
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, schön das der Corona-Test negativ war!! Gute Besserung!! :flower:

AnLe So ein Mist, mit eurem Internet. Ich drück euch die Daumen, dass der Fehler bald gefunden und behoben wird! ;)
Es klingt so. als würde es dir ganz gut geht?! Hoffentlich beruhigen sich deine Kurven bald und es lag nur an den Impfungen!!

Lara Ich finde Haferflocke hat ein paar schöne Worte für dich gefunden. Ja, es lief nicht optimal, aber ihr habt nicht aufgegeben und doch eine Lösung gefunden. Es muss doch nicht alles rund laufen. Ich habe gerade hier im Dorf die Beobachtung gemacht, dass nach Außen immer alles perfekt sein muss. Man darf keine Schwächen zeigen und daher wird das, was nicht so gut läuft, gar nicht erst angesprochen bzw. schön geredet. Und kleine Missgeschicke passieren doch jedem!

Streety Ich wünsche dir, dass du deine positive Energie lange erhalten kannst und dass du sie auf den SST übertragen kannst ;)

Haferflocke Deine Frage, warum ich jetzt schon zum FA gehe, ist durchaus berechtigt und eckt bei mir überhaupt nicht an. Die ganz simple Antwort lautet: Angst
Wir haben 14 Zyklen gebraucht bis ich bei unserem Sohn positiv testen durfte. Und das sind nur die Zyklen, die ich mit Nfp beobachtet habe. Ich war schon lange vorher ohne Hormone und wir haben irgendwann einfach los gelegt. In der Zeit hatte ich immer kurze Hochlagen mit Schmierblutungen. Meine damalige Gynäkologin hat während der ganzen Zeit nichts gemacht und fest behauptet, dass ich jung und gesund bin und daher schnell schwanger werde... und das selbst nach 10 Zyklen noch. In der 8.SSW hatte ich dann Blutungen, musste 2 Wochen liegen. Bei den Ultraschallkontrollen kamen dann sehr "nette" Kommentare: "Die Fruchthöhle sieht komisch aus", "Die Frucht ist viel zu klein" und "Wir haben noch keinen Herzschlag". Dann haben wir es endlich geschafft und alles war gut. Bis der Kurze dann plötzlich ohne ersichtlichen Grund in der 31+6SSW zu früh auf die Welt kam. Mein jetziger GYN vermutet, dass ich die schwangerschaftserhaltende Hormone nicht ausreichend gebildet habe. Es ist reine Spekulation, hätte aber verhindert werden können, wenn man nur hin und wieder die Blutwerte genau gecheckt hätte.
Zu deiner Angst im Bezug auf die körperliche Belastung: Ich habe immer wieder akute Entzündungen in der Hüfte und dadurch oft Schmerzen. Dazu habe ich noch eine Form der Neurodermitis an den Händen. Während der gesamten Schwangerschaft hatte ich nicht einmal Schmerzen in der Hüfte oder einen Neurodermitis-Schub. Mir ging es der ganzen Zeit super gut. Ich hoffe sehr, dass die SS dich körperlich nicht so belastet und du sie in ihrer ganzen Form genießen kannst!!
Ich drücke dir für deinen Termin morgen die Daumen. Ich finde es richtig, dass du krankgeschrieben bist und auch, dass du deiner Chefin schon Bescheid gesagt hast. Natürlich wäre es schöner, wenn Familie und Freunde es vorher Wissen. Ich müsste auf der Arbeit auch sofort Bescheid sagen und ich habe da die gleichen Bedenken wie du. Umso schöner, dass deine Chefin unterstützend reagiert hat!!

Vivo Schön, dass du wieder da bist! Hattet ihr einen schönen Urlaub und konntest du dich etwas erholen?

Leni Unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich wünsche dir eine schöne, ruhige Fahrt im Märzbus!!

Schneeflocke Ich drücke dir die Daumen, dass am Freitag bzw. am Samstag alles gut geht!!

Hierso Ich möchte noch kurz von meinem FA-Termin am Montag berichten. Der Termin hat genau 10min gedauert und das nicht im negativen Sinne. Ich habe kurz über meine Gedanken, Ängste und Sorgen berichtet. Meine Gynäkologin schaut mich an, gibt ein "Ok" von sich und verschwindet :lol: Kommt dann mit einem Zettel wieder und erklärt mir genau, was wir jetzt machen und schreibt mir die ganzen Gedanken gleich mit auf. Aufgrund der Geschichte bei Nr. 1 hat sie mir direkt Blut abgenommen. Wir checken jetzt zunächst über zwei Zyklen die Hormone und werden dann weiterschauen, Zyklusmonitoring ggf. Hormontherapie. Bis dahin war mein Mann auch beim SG. Das Problem ist leider nur, dass meine Gyn-Praxis mit einem Labor zusammen arbeitet, dass sich auf KiWu spezialisiert hat, und es daher verschickt werden muss. Heißt ich muss jetzt erstmal auf die Werte warten. Und die Praxis hat jetzt erst noch zwei Wochen Urlaub. Daher kann die Blutentnahme am Anfang des Zyklus erst im übernächsten Zyklus erfolgen :crazy: Da habe ich natürlich wieder ein super Timing erwischt :lol: :crazy: Aber ich bin mega erleichtert, dass sie mich sofort ernstgenommen hat und Handlungsbedarf gesehen hat. Diese Unterstützung tut mir gerade ziemlich gut. Und sie meinte ganz zuversichtlich, dass sie mich in diesem Jahr noch Schwanger bekommt :wtf: So viel Zuversicht hätte ich auch gerne :lol:
Ansonsten gehe ich davon aus, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Der Zyklus war irgendwie so durcheinander und unsere Herzen nicht so optimal gesetzt. Aber abwarten und Tee trinken...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, mehr schaffe ich jetzt leider nicht mehr!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Nur ganz kurz: Bin auch neu gestartet! Fredi jetzt mal TL Schwester :-) :flower:
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Leute, nur kurz: Bitte setzt mich auf Hibbeln ohne Liste. 🌻 Der Urlaub tut mir super gut, aber der Roadtrip ist auch chaotisch und ich komm nicht mal zum messen 😅 Und heute war ich von der Tempi schockiert - war der Eisprung echt noch nicht? So eine späte EHM hatte ich seit Jahren nicht... Und ich will mir jetzt im Urlaub nicht so den Kopf zerbrechen. Sorry für den Egopost 🌻🧡 Alles Liebe, ich melde mich bald wieder!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Fredi, Biene: tut mir Leid, dass ihr neu gestartet seid!

Juno: Ferien können natürlich den Zyklus beeinflussen, die ehM kommt bestimmt noch!! Oder hattest du die Corona Impfung? Das verschiebt ja gerne mal den Zyklus
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten