Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

OH MEIN GOTT, Schmiddiiiiiiii!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich hier gerade in meinem Großraumbüro saß, als ich deinen Post gesehen habe!! :shock: Zuerst hab ich Gänsehaut bekommen und dann musste ich gaaanz schnell die Tränchen wegblinzelt, die mir in die Augen geschossen sind! :love: :love: :love: Ich glaube zuhause hätte ich Rotz und Wasser geheult für dich! Gott, du hast es dir soooooo sehr verdient!
Können wir uns bitte zusammen in einen Bus schleichen? Entweder musst du zurückdatiert werden oder ich vor :lol: Das geht doch nicht, dass wir uns um einen verdammten Tag verpassen! :o
Und dein Strich ist überhaupt nicht zart!!! Guck mal, deine ehM war ja sehr süß. Vielleicht war den Tag erst der ES und du bist heute erst HL12. Aber egal wie: ich finde deinen Strich total deutlich! Und wir werden beide bis zum Ende mitfahren und ein gesundes Baby im Arm halten! SO!
Ach und bei Schneeflockes Gedicht kamen mir gleich wieder die Tränen! :lol: So süß!!!! Du steigst auf jeeeeden Fall auch noch mit ein!!!! :love:
Ach, das ist ein toller Tag :love:

Und herzlich Willkommen, liebe Herzensbärchen! Du hast ja auch schon einiges durch. Ich hoffe, dass du gaaaanz schnell dein Glück findest! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Schmiddi hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 06:47 Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Das wird heute mein erster reiner Egopost.

Ich habe heute morgen bei meiner Tempi Bauklötze gestaunt und mit mir debattiert, ob ich testen soll, oder nicht. Hab dann einen 20er Z1 gemacht um mir den Druck zu nehmen und mir zu zeigen, dass es wieder nicht geklappt hat. So 2 Minuten nach dem Durchlaufen hab ich kurz drauf geschielt und war er blütenweiß. Ich stand mit einem Schulterzucken beim Zähneputzen vorm Spiegel und hab noch zu mir gesagt „okay, dann gehe ich jetzt eben in den 11.ÜZ“. Und als der Timer geklingelt hat wollte ich den Test einfach weg werfen und da sehe ich auf einmal eine zweite Linie. Ich hab sofort Rotz und Wasser geheult und mich tausendmal bedankt (wahrscheinlich bei der Fruchtbarkeitsgöttin, oder so :D ). So und jetzt sitze ich hier und bin total überwältigt. Die Einnistung scheint spät gewesen zu sein, weil der Strich echt sehr zart ist. Hoffe, dass ihr ihn überhaupt sehen könnt. Puh - Wie soll ich heute arbeiten? Ich bin total glücklich und durch den Wind!

Bild
Waaaaaaah, Schmiddi, OMG, ich darf schon wieder rein hüpfen und freue mich so unglaublich, WIE schön :love:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Schmiddi, dachte gerade ich lese nicht richtig.... das ist ja suuuuuper schön. Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich total für dich :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Hach wie schön, wenn seitenweise neue Beiträge zu sehen sind, weil alle sich für einen einzige so besondern mitfreuen ❤️
Super dolle herzlichen Glückwunsch Schmiddi ❤️
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

streety hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 08:01 Achja und ich fand die Tipps von Haferflocke zu ihrem Glückszyklus so schön.
Schmiddi Möchtest du uns bei Gelegenheit auch mitteilen, was du so gemacht hast. NEMs, Tricks und Tipps etc. ;)
Aber hat ja noch Zeit.
Würdet ihr mir nochmal den Beitrag hervor holen? Den hab ich wohl leider verpasst :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Haferflocke hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 14:55 Übrigens noch als Info, was ich diesen Zyklus anders gemacht hatte als zuvor: Ich hatte zusätzlich Zink genommen, weil ich gelesen hatte, dass das unterstützend sein soll und außerdem teilweise Magnesium (weil ich bei Sylvie in der Kurve gesehen hatte, dass sie das nimmt und dann recherchiert habe, dass das wohl auch unterstützen kann). Diese ganzen Sachen hatte ich allerdings nur genommen bevor es so schlimm mit dem Magen wurde. :roll: Außerdem haben wir noch den Tipp von Amy mitgenommen und KiWu-Gleitgel benutzt und außerdem geschaut, dass ich erst nach der Ejakulation selbst einen Orgasmus habe (die Kontraktion soll die Schwimmer wohl irgendwie etwas besser an den richtigen Ort befördern...?!) :crazy:
Sorry, falls toomuchinformation... aber da mir die Info von Amy möglicherweise geholfen hat (man weiß es ja nicht), wollte ich sie nochmal weitergeben.
Das war der Beitrag von Haferflocke, Vivo :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

kleiner Egopost, aber ich glaube einige wollten ja gerne eine Rückmeldung zum Kiwu Termin 😇

Grundsätzlich war der Empfang sehr nett und der Ablauf zügig, so dass es keine große Wartezeit gab.
Die Ärztin ist zuerst meinen Part aus dem Anamnesebogen durchgegangen und dann die Angaben meines Mannes.
Abgefragt wurden allgemeine Parameter zur Person, Vorerkrankungen, Operationen, SS, FG etc.
Wie lange der Kiwu schon besteht, ob man schon Behandlungen versucht hat usw.
Bei uns ist ja bis aufs SG alles unauffällig. Wir haben schon ein Kind und damals wurde ich beim ersten Versuch gleich schwanger.

Aufgrund des SG hat sie zur Insemination geraten. Genaueres hierzu wurde noch nicht besprochen, da erst noch meine Blutwerte gecheckt werden.
Gynäkologisch wurde ich auch untersucht. Schleimhaut super, was mich überrascht hat war, dass sie sagte, rechts sähe es so aus, als ist der ES schon gewesen.
Leider hatte ich keine Ovus mehr daheim, sonst hätte ich das mit dem Monitoring letzten Zyklus vergleichen können.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Tempi sich verhält. Aber aufgrund des SG will ich mir ja eh keine allzu großen Hoffnungen machen.
Grundsätzlich sagte sie auch, ZT 11 wäre wohl bei uns der passende Tag für GV, aber so um den Dreh haben wir ja auch immer geherzelt. Mal an 9 / 10 oder auch mal an 12.

Mein Mann soll bis zum nächsten Termin (in 2 Wochen) noch zum Urologen vorsorglich. Und meinen Mutterpass möchte sie sehen.

Ja nun bin ich gespannt, wie lange der aktuelle Zyklus wird, denn es könnte genau passen, dass wir dann wenn alles abgeklärt ist, den nächsten Zyklus gleich nutzen können.
Bei 25 Tagen wäre der Termin an ZT 3 und stimuliert wird ja ab 5. Aber bestimmt verhält sich dieses Mal dann alles anders :shamebag:

ah eine kleine Zyste links hat sie gefunden und ich hoffe, die wird mit der nächsten Mens rausgeschwemmt.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

ihr Lieben ich würde mich heute Mittag an die wundervolle Liste für heute machen :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Rina dein negativer Test tut mir total leid, fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst :flower: sowas blödes, hier liegen Freud und Leid echt nah beieinander :( dass es noch zu früh war kann nicht sein? Deine Tempi ist so hoch, da habe ich irgendwie schon noch Hoffnung für dich :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Schmiddi!!!! Auch ich kann nicht anders, als hier reinhüpfen und herzlichen Glückwunsch sagen!!!! 😍😍😍😍 Bitte bitte, liebes Universum, die Schmiddi hat jetzt die unkomplizierteste, glücklichste Schwangerschaft verdient, die es nur gibt, und am Ende hält sie ein wunderbares, kerngesundes Baby im Arm! Es muss einfach so sein!
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Antworten