Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Dornröschen hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 09:35
Haferflocke hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 14:55 Übrigens noch als Info, was ich diesen Zyklus anders gemacht hatte als zuvor: Ich hatte zusätzlich Zink genommen, weil ich gelesen hatte, dass das unterstützend sein soll und außerdem teilweise Magnesium (weil ich bei Sylvie in der Kurve gesehen hatte, dass sie das nimmt und dann recherchiert habe, dass das wohl auch unterstützen kann). Diese ganzen Sachen hatte ich allerdings nur genommen bevor es so schlimm mit dem Magen wurde. :roll: Außerdem haben wir noch den Tipp von Amy mitgenommen und KiWu-Gleitgel benutzt und außerdem geschaut, dass ich erst nach der Ejakulation selbst einen Orgasmus habe (die Kontraktion soll die Schwimmer wohl irgendwie etwas besser an den richtigen Ort befördern...?!) :crazy:
Sorry, falls toomuchinformation... aber da mir die Info von Amy möglicherweise geholfen hat (man weiß es ja nicht), wollte ich sie nochmal weitergeben.
Das war der Beitrag von Haferflocke, Vivo :)
Und FolioForte hat ihr Mann noch genommen. ;)
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo das Gespräch in der KiWu hört sich doch erstmal positiv an. Jetzt habt ihr einen konkreten Plan B das nimmt hoffentlich etwas den Druck raus.
Daumen sind gedrückt das die Tempi jetzt schön hochgeht. Könnte die Zyste nicht eine Gelbkörperzyste sein? Würde zumindest dazu passen das der ES schon war.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ich hatte ja vor dem Termin schon mal geschrieben, dass mein Mann sagte, eine IUI würde ihm den Druck nehmen.
Hattest du nicht auch Maca empfohlen? Ich würde dasn gerne bestellen und dachte, vielleicht hat wer eine Kaufempfehlung.
Auch oder gerade bei der IUI kann es ja nicht schaden, wenn man die Anzahl und Mobilität steigert.

Die Zyste war links, der ES wurde aber rechts vermutet. Beim letzten Monitoring waren rechts auch schon die Eizellreserven zu sehen, könnte also passen oder? Tatsächlich merke ich MS wenn dann immer nur links, noch nie rechts.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

streety und Dornröschen danke fürs Teilen des Posts :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Vivo, dein Termin klingt wirklich postiv :) Wie fühlst du dich nun damit? Kannst du dich damit anfreunden? Ich hoffe sehr, dass es passt und ihr nächsten Zyklus bereits starten könnt :) Muss dein Mann dann noch ein zweites SG beim Urologen machen lassen?

Rina Ach Mensch, ich hatte ja echt noch Hoffnung :( Geht es dir einigermaßen gut? Ich hoffe, dass du dich gut ablenken kannst! Tu dir was Gutes!

streety Du hattest ja Schmiddi nach ihren Tipps und Tricks aus dem Glückszyklus gefragt. Ich dachte ich schreibe dir das dann auch mal von mir ;)
Ich hatte diesen Zyklus Folio Forte jodfrei, Selen, Vitamin D und Magnesium genommen. Nur Magnesium habe ich diesen Zyklus das erste mal genommen. Die restlichen Sachen nehme ich jetzt schon ein paar Zyklen. Bei mir hatte es ja die ersten 8 Monate so gar nicht funktioniert mit dem schwanger werden. In der Zeit waren meine SD-Werte nicht so gut. Seit ich mit dem TSH unter 1,0 liege, bin ich ja schon 3x schwanger geworden. Aber ich denke das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich mit den TSH-Werten! Und ich hatte vor dem ersten Schwangerschaftszyklus (8.ÜZ) angefangen Eisen (Tadyferon) zu nehmen, da mein Eisenwert an der unteren Grenze lag. Da habe ich aber nur die 90 Tabletten genommen und dann erstmal aufgehört, weil der Wert dann gut war.
Außerdem habe ich ja die Ferti-Lily verwendet. Hatten immer Sex, ich bin dann liegen geblieben und habe mir von meinem Mann die Lily geben lassen. Bin dann auch nach dem einsetzen noch ca. 10 min liegen geblieben, da bei mir doch manchmal was rauslief (übrigens, wie ich später festgestellt habe, nur wenn ich sie nicht tief genug reingeschoben habe!). Hab die Lily dann imer ca. 1 Stunde drin gelassen.
Ich hoffe das hilft dir :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

AnLe aufgrund des SG ist es ok für mich, es mit einer Insemination zu versuchen. Klar wäre es mir auf ganz natürlichem Wege lieber gewesen aber es ist ja auch nicht so, als hätten wir dem ganzen keine Zeit gegeben. Und Zeit spielt eben eine Rolle bei uns.

Beim Urologen soll er kein SG machen sondern eine allgemeine Untersuchung. Es gibt wohl Befunde der Hoden (von Krampfader bis zum Tumor) die eine verminderte Spermienqualität verursachen. Daher soll das einfach abgeklärt sein, auch wenn da keine echte Vermutung besteht. Mein Mann hat natürlich nur das Schlagwort Tumor behalten :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Danke für die Tipps, liebe AnLe :flower:
Aha! Also noch eine mit Ferti Lily Erfolg (falls man das dem Ding zuschreiben kann, kann ja auch alles nur Zufall sein). Ich hab die Lily diesen Zyklus auch zum ersten Mal verwendet und ich hab da tatsächlich Schwierigkeiten nach dem <3 überhaupt meinen Muttermund zu finden?! :oops: Gibts da einen Trick? Ich glaub zwar ich hab ihn die drei Mal bisher schon getroffen, aber Anfangs ist das immer so ein "huch, der Muttermund ist weg" :lol:

Vivo der Termin in der Kiwu hört sich wirklich positiv an, das freut mich für euch :flower: und dass eine Insemination jetzt angedacht ist und das deinem Mann den Druck nimmt ist ein toller Start. So ein Schlagwort wie "Tumor" bleibt natürlich hängen, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass das ausgerechnet beim Kiwu rauskommt, ist recht gering. Mein Freund hatte übrigens bereits zwei Krampfadern-OPs :? bin sehr gespannt wie das SG im Oktober dann aussieht. Die zwei SGs nach den OPs waren laut seinen Aussagen zwar nicht der Kracher, aber in Ordnung. Und ich denke, selbst wenn dein Mann auch Krampfadern hat, dann ist das ja was das sich recht gut beheben lässt :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bild Die wundervolle MittwochslisteBild

Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL14: AnLe Bild11.ÜZ – Der Test wird immer stärker :love: noch 5 Tage bis zum lila Balken💜
HL 13: Schmiddi 10.ÜZ - Liebes, kein Traum ❤️ absolut wundervoll! Noch 2 Tage bis zum roten Balken!

Letzter Aufruf für den Märzbus!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Kata0888 Bild 12.ÜZ – Liebes ich hab noch Hoffnung für dich :flower:
HL 10: Lara8 23. ÜZ – Tempi ist wieder auf Kurs so soll es weiter gehen :flower:
HL 9: Blume87 5.ÜZ - Tempi ist schön hoch :flower: es wird spannend Liebes
HL 8: streety 9.ÜZ - wird das etwa eine Perlenkette? Hibbelig, es wird spannend :flower:
HL 7: Schneeflocke 30.ÜZ - Ich denk ganz fest an dich und deine Bärchen :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – yeah morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 13: Vivo 11. ÜZ - schön, dass der Termin gut verlief und ihr jetzt einen Plan habt wie es weiter geht Liebes :flower:
ZT11: epea+1 9.ÜZ - Tempi auf Sinkflug 😅
ZT11: Dornröschen 2. ÜZ – TL-Schwester :flower: morgen wirst du bestimmt mit der ehm belohnt und ziehst an mir vorbei :lol:
ZT 8: Fredi Bild 17. ÜZ – Wie geht's dir Liebes? :flower:
ZT 8: Biene 9.ÜZ - Ich drücke die Daumen, dass der ES sich noch kurz Zeit lässt :flower:
ZT 6: Haserl 1.ÜZ - Da ist der Drache verschwunden :clap: :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - 💗
Rina28 4.ÜZ – Ich drück dich fest :flower: Es tut mir so Leid Liebes 😞

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Franzi0307 1.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass der Test morgen positiv ist :flower:
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀 hast du eine neue Freigabe für uns? :angel:
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀
juno 5.ÜZ🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Löwenmama 6.ÜZ , Schnatterinchen 12.ÜZ, stepfle 12.ÜZ

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

AnLe & Schmiddi
ich gratuliere euch auch von ganzem Herzen zu eurer Schwangerschaft!!!! :clap: Und wünsche euch eine angenehm langweilige Kugelzeit. :love: :flower: Ihr habt es verdient.
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :D

Ihr verrückten, wundervollen Hibbelhühner ... vielen vielen Dank für eure unzähligen Glückwünsche!❤️
Ich bin total geflashed von all euren unglaublich lieben Worten und dem Zuspruch :flower:
Danke, einfach nur Danke :love:

Rina ich war heute morgen so sehr auf mich bezogen, dass ich gar nicht in andere Kurven geschaut habe. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du negativ getestet hast. Ich hatte so große Hoffnung! Und irgendwie fühlt es sich gerade sowas von falsch und gemein an, dass es für dich nicht geklappt hat und für mich schon :cry:

Flocke dein Gedicht hat mich sowas von zum heulen gebracht. Wie viel mühe du dir gegeben hast ... bist ein Riesen Schatz :flower: ich wünsche mir so fest, dass wir beide in den Aprilbus steigen und noch ganz ganz viele Folgen :love: puh, bis zur BE sind es noch ein paar Tage hin :crazy: kann aber absolut verstehen, dass du im Zwiespalt bist. Ich würde wahrscheinlich spontan aus dem Bauch heraus entscheiden

AnLe ich hab auch schon gedacht: "Och nö, wir können uns doch nicht wegen einem einzigen Tag verpassen" :silent: ich wäre ja dafür, dass du mir in den Aprilbus folgst :angel: Genial, dass dein Test immer deutlicher wird :clap: hast du davon ein Foto um es uns zu zeigen?

Dornröschen finds schön, dass deine ehM wohl erst morgen kommt. Dadurch sitzen eure Herzen absolut perfekt! Würde sagen, du darfst gerne noch mit in den April kommen :thumbup:

Franzi ich hab noch mal in deine Kurve geschaut und da ist mir eingefallen, dass meine Idee mit der falschen Auswertung totaler humbug ist :shamebag: wäre ZT18 deine ehM, dann kann mit keinen Regeln ausgewertet werden. Dazu müsste man die 2 Ausnahmeregeln kombinieren und das ist nicht erlaubt. Ich hoffe sehr für dich, dass du doch noch von einer Schwangerschaft überrascht wirst :thumbup:

Vivo ich finde dein Bericht von der KiWu hört sich fast durchweg positiv an. Ich habe das Gefühl, ihr seid dort gut aufgehoben :thumbup:

Herzensbärchen herzlich Willkommen hier bei uns :wave: finde es schön, dass wir wieder etwas Zuwachs bekommen :D du hast ja doch schon einiges hinter dir, darum wünsche ich mir ganz fest, dass du nicht mehr lange auf dein Wunder warten musst. Schreib uns gerne, was dir so im Kopf rum geht! Genau dafür sind die Hibbelhühner hier :flower:

Mit welcher Unterstützung hats jetzt geklappt? Dornröschen wollte wissen, ob ich diesem Zyklus irgendetwas anders gemacht habe. Durch den Urlaub habe ich außer Folsäure keine NEMs eingenommen. (sonst habe ich immer noch Myoinositol, Omega3, sporadisch VitD, Bryophyllum-Pulver, Q10 eingenommen). Fertilily kam nur an ZT17 einmal zum Einsatz. Auf das Timing der Orgasmen beim GV haben wir überhaupt nicht geachtet. Mein Mann hat seit dem SG auf Alkohol verzichtet. Die Herzen sitzen an ZT17,18,19 und ZT21. Nach dem Herz von ZT21 habe ich dann aber am selben Tag vaginal noch die Pilztablette genommen :crazy: ich überlege, was ich sonst noch anders gemacht habe? :think: Ach ja, ab HL9 habe ich dann mit der Hypnose begonnen. Dass genau die jetzt allerdings gleich zum Erfolg geführt hat, kann ich mich echt kaum vorstellen.

hierso Es fühlt sich immer noch surreal an, dass der Test heute einfach positiv ausgefallen ist. Leider war mein Mann schon auf der Arbeit und ich überlege jetzt wie ich es ihm sagen soll. Hab mich in einer Stunde mit einer Freundin verabredet, darum kann ich es meinem Mann erst spät abends sagen :silent: ich habe jetzt schon das Gefühl als würde ich platzen, wenn ich es niemandem persönlich sagen kann :lol: und dann war ich heute schon fleißig am Telefon und habe versucht, in einer anderen Gyn-Praxis unter zu kommen, stoße da aber absolut auf Granit. Irgendwie blocken alle Praxen ab, weil sie überfüllt sind. Werde morgen also mal bei meiner Praxis vorsichtig anfragen, ob ich einen anderen Gyn haben kann. Der Wunsch kommt daher, dass ich diesen Arzt zu sehr mit der stillen Geburt in Verbindung bringe und zum anderen durch den letzten Termin (Er möchte unter Clomi vor ES kein US machen) haben dazu geführt, dass ich irgendwie das Vertrauen in ihn verloren habe. Möchte so früh wie möglich eine Bestätigung der Schwangerschaft haben, weil ich wegen meiner Arbeit viele Termine in der Klinik wahrnehmen muss und dadurch viel Patientenkontakt habe. Unter anderem auch viel auf der Kinderinfektionsstation. Sobald ich nachweise, dass ich schwanger bin, darf ich dann nicht mehr in die Klinik. Für morgen bin ich da etwas in der Zwickmühle, weil ich morgen ein praktisches Examen auf besagter Kinderinfektionsstation prüfen darf :? ich werde dafür jetzt einfach noch die Zähne zusammen beißen und hoffen, dass ich ab nächster Woche schon nicht mehr hin muss :thumbup: sorry, dass ich euch so viel mit meinem Ballast voll mülle :shamebag: gerade spielt sich in meinem Kopf so viel ab und das musste jetzt raus :oops:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten