Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ach und liebe Zelandonii :flower: vielen vielen Dank :love: das ist total lieb :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von allegra »

Schmiddi :love:
Ich freu mich so sehr für dich, dass das Clomi jetzt wohl nicht mehr nötig ist!!!! Sooo schön :love:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

juno hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 17:45 Leute, sorry für den Ego-Post, aber ich bin grad echt traurig und verzweifelt und hock hier verheult in Griechenland 😭 Hab Schmierblutungen, morgen ist bestimmt ZT1. Also eine 7 Tage-Hochlage. Wisst ihr, ich war so glücklich gleich im 2. ÜZ schwanger zu werden. Und nach der FG dachte ich mir, ok, zumindest scheint einiges zu passen, wenn ich gleich schwanger wurde. Und jetzt wird es von Zyklus zu Zyklus schlimmer und jede Hochlage kürzer und kürzer 😭 Ich hatte seit ich 2017 die Pille abgesetzt habe NIE Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte und schon immer recht kurze Hochlagen, aber mindestens 10 Tage hatten sie immer... Ich versteh es einfach nicht. Kann die FG tatsächlich alles durcheinander gebracht haben?
Liebe Juno, ich kann natürlich nicht hellsehen und will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber ich finde, so schlecht sieht das alles nicht aus. Letzten Zyklus hattest du doch eine HL von 12 Tagen, du hattest nie länger andauernde SB und auch euer Herz an ZT 18 in diesem Zyklus finde ich nicht ganz aussichtslos platziert. Ich schick dir ein wenig Vertrauen und Zuversicht! Alles Liebe :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

oh Schmiddi da schaue ich nach so langer Zeit wieder rein und was lese ich da?! :clap: So eine tolle Nachricht, ich freu mich riesig für Dich :love: Herzlichen Glückwunsch! :flower: Bin jetzt total aufgeregt durch deine tolle Nachricht :D

AnLe herzlichen Glückwunsch! :flower: Ich freu mich so sehr, dass es geklappt hat! Und ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird :thumbup:

Schneeflocke an Dich musste ich oft denken und hab Dir für diesen Zyklus fest die Daumen gedrückt. So hat es mich wahnsinnig gefreut zu lesen, dass alles gut verlief :clap: So solls weiter gehen!

An alle neuen Hibbelhühner herzlich willkommen hier und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Die nächste liebe Listenfee kann mich gerne in den Pausenraum verschieben :flower:

Die letzte Drachenlandung hat mich ganz schön mitgenommen und wir haben uns entschieden etwas Pause zu machen (aber auch wegen der 2.ten Impfung). Und es tut erstaunlich gut. Wir planen derzeit eine Trekkingtour und meine Gedanken sind voll und ganz beim Trail. Und ja, die Arbeit ist derzeit sowas von stressig, dass ich gar keine Chance habe an etwas anderes zu denken.
Natürlich versuche ich fleißig zu lesen, um die schönen Nachrichten nicht zu verpassen! Weiter so ihr Lieben! :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@schiddi wuhuuuuuu der absolute Hammer. So schön, Herzlichen Glückwunsch :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Jetzt muss ich auch einen Egopost machen.

Juno Es ist verrückt. Ich erlebe gerade ähnliches wie du...
:thumbdown: Ich drück dich mal!


Ich habe einfach jetzt schon meine Tage bekommen. Eine Hochlage von nur 7 Tagen..... schon wieder. :o im letzten Zyklus hatte ich nur 7 Tage und da kam es bestimmt von der Impfung. So kurze Zyklen hatte ich noch nie. Und jetzt schon wieder.
Das Blut ist etwas dunkler bräunlicher, so wie beim etzten Mal. Aber teilweise auch frisches Blut.
So verrückt.
Entweder von der Krankheit oder der Impfung... oder ich habe eine Gelbkörperschwäche. Der vorvorletzte Zyklus hatte auch nur 9 Tage. :( Sonst war die HL im Schnitt 11 Tage und immer mind. 10.
Was macht man nochmal in solch einem Fall? Wie untersucht man das nochmal? Progesteronbestimmung in den versch. Zyklusphasen oder gleich was zur Eizellreifung geben? Oder nur Bryo?
Ich bin grad sehr traurig und kämpfe mit den Tränen. Ich hatte so viel Hoffnung diesmal.... :(
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

streety so ein Mist. Es tut mir so leid das die Mens gekommen ist und dann auch noch so früh. Ich denke ich würde das mal beim FA ansprechen. Weil die HL sind ja doch recht kurz. Ein Hormoncheck ist da denke ich sinnvoll. Fühl dich mal gedrückt wenn du magst 🤗😘
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Liebe Juno und Streety,
Ich bin absolut keine Kurven-Expertin und weiß nicht, wie eure Kurven normal aussehen, aber ist es denn sicher, dass es schon die Menses ist? In meiner Glückskurve hatte ich an HL 7,8 und 9 auch SB, teilweise so stark, dass ich es fast schon als meine Menses (ich habe eine echt schwache Periode) eingestuft habe...
Wenn es euch damit schlecht geht, geht bitte zum FA und sprecht mit ihm. Meine FÄ meinte letzte Woche, dass oft der Kopf und der damit verbundene Stress auch eine SS behindern kann!

Jetzt lief es mal so gut hier und dann doch wieder nicht.
Es tut mir sehr leid für euch, dass es euch gerade nicht so gut geht! Ich kann ein Lied davon singen, wie kacke es ist, wenn so überraschend und viel zu früh der Drache landet...
wenn ihr mögt, drücke ich euch einmal ganz fest!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Franzi0307
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Schmiddi Super toll, dass dein Test heute wieder positiv ist! Hattest du noch Glück bei der Arztsuche und es deinem Mann erzählt? Wie hat er reagiert? :flower: Ich hoffe du kannst deinen Termin heute auf der Arbeit schnell hinter dich bringen!

Vivo Euer Termin klingt doch ganz gut! Wie läuft so eine IUI dann eigentlich genau ab?

AnLe Wirklich interessant, dass die Ferti-Lily so gut zu helfen scheint. Ich bin ja noch ganz neu in dem ganzen Thema, aber habe dann einfach auf um es mal zu testen im letzten Zyklus (also 1.ÜZ) nach dem GV meine Menstasse eingesetzt. Das war kurz vorm Schlafen und dann die ganze Nacht drin gelassen. Müsst das nicht in etwa das gleiche Ergebnis bringen? :think: Und übrigens finde ich, dass man die Entwicklung der Strich-Stärke schon sehr stark und gut sehen kann!

Rina28 Ich habe leider nicht ganz mitbekommen was du damit meinst, dass du das Gefühl hast etwas würde nicht stimmen. Kannst du das nochmal erklären? Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(

juno Es tut mir so leid, dass du nun im Urlaub so traurig bist :( Wie lange seid ihr noch dort und habt ihr noch etwas schönes geplant? Ich wünsche dir, dass du die Zeit noch genießen kannst und schöne Erlebnisse haben wirst! Im neuen Zyklus wird sicher alles anders, evtl. kannst du das ja sogar schon ärztlich abklären lassen?

Knusperzahn Viel Spaß auf eurer Reise und lenk dich gut ab!

streety So ein Mist :( Ich kenne mich leider gar nicht mit dem Thema aus, aber hier gibt es bestimmt ein paar Mädels, die gute Tipps für dich haben!

Hier so Ich bin heute neu gestartet. Nachdem ich 3 Tage mit SB und Ziehen im Unterleib rumgelaufen bin, habe ich mir dann doch gestern nachmittag noch einen SST geholt und vor Aufregung direkt gemacht. War natürlich Quatsch, weil ich vorher ganz viel auf Toilette war und der bestimmt eh nicht aussagefähig war (also eigentlich Geldverschwendung, aber ich konnte nicht warten und mein Mann auch nicht :D ). Der Test war schneeweiß. Als wäre dann alle Hoffnung von mir abgefallen und meine GM hätte sich entspannt, ist die SB danach innerhalb kürzester Zeit stärker geworden und ich bin nun wirklich neu gestartet. Bin zwar noch etwas enttäuscht, aber freue mich auch nun eine neue Chance zu haben. Der nächste ES sollte in unserem Urlaub liegen und dann können wir ihn hoffentlich gut nutzen.
Ich wollte mich heute eigentlich an einer neuen Liste versuchen und mich offiziell mit drauf setzen, aber bin doch noch etwas überfordert mit dieser Zitierfunktion und einige von euch haben heute so früh auch noch nichts eingetragen. Mag mich heute jemand mit auf die Liste nehmen? :flower:
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben
Wie lage ist Ovitrelle /hcg im
Körper? Ab wann macht es Sinn zu testen?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten