Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

SolAtras herzlich Willkommen bei uns :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Haferflocke
Habs gerade erst gelesen. Es tut mir sooo unfassbar leid!!!! 😭
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

SolAlturas Herzlich Willkommen :flower: auf eine möglichst kurze Hibbelzeit :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

SolAlturas hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 13:37 Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich nun vorsichtig zu euch. Ich bin gerade frisch 40 geworden, meine Tochter wird diese Woche 19 Monate alt und so langsam wollen wir uns an das Projekt Geschwisterkind wagen. Vor zwei Jahren haben mich die Hibbelhühner 2019 auf den Weg zur ersten Schwangerschaft begleitet und auch in meinem Mami Faden waren auch wundervolle Frauen. Dieses Forum ist einfach toll. Daher freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit. Derzeit messe ich nicht, weil meine Tochter so unruhig schläft, dass die Werte nicht aussagekräftig sind. Ich werde aber auf jeden Fall Ovus machen. Mein Zyklus ist verlinkt und ich freue mich, wenn die nächste Listenfee mich aufnehmen könnte.
Welcome Back :D

ich kenn dich sogar noch :crazy: :lol: ... ich hock hier leider noch immer und warte aufs 1. Wunder :crazy: :think: (früherer Name war Trulla ;) )

frisch 40?! darf man dann noch gratulieren? :flower: Hast du schön feiern können trotz Corona?

Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit hier :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Blacksun Meine ES schwankt leider so zwischen dem 13-20ZT, obs jetzt am Inositol liegt, kann ich dann in ein paar Zyklen berichten, wenn der ES immer so früh dran ist :crazy: :lol:

SolAlturas Herzlich Willkommen in unserer Runde! Eine schöne und kurze Hibbelzeit!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

anLe und Avocaro wie schön und wie traurig, dass ihr beiden uns nun verlasst. Alles, alles Gute euch! Ich freue mich, wenn ihr immer mal was von euch hören lasst!

Haferflocke wie ist die Lage bei dir? ♥️

Blacksun oh man, das klingt echt hart :silent: ich hoffe, dass bei dir diesmal zügig das Stellschräubchen gefunden wird :flower:

solAlturas herzlich willkommen und alles Gute nachträglich zum 40ten 😊

Sumsi oh man :silent: das muss ganz schön heftig für dich sein, hier wieder nach und nach bekannte Gesichter zu sehen. Zumindest geht es mir so mit der Handvoll Leuten um mich rum, die schon direkt mit kurzem Abstand wieder SS sind und wo ich schon am Hibbeln war als sie das erste mal SS waren :-( wobei das Gefühl im ‚echten Leben‘ wo man von den hibbelplänen nichts weiß, glaube ich nochmal ein anderes ist als hier im Forum. Trotzdem: fühl dich mal ganz fest gedrückt, wenn du magst ♥️

Edit ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten wegen meines Posts am Sumsi. So ist es absolut nicht gemeint. Jede wird behibbelt und ist sehr willkommen ♥️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Haferflocke, es tut mir so wahnsinnig leid! Ich hoffe ganz fest, dass dein Termin am Freitag doch noch gute Nachrichten bringt!! 🙏🙏🙏

Abocaro & Anle: Alles gute & liebe für die Schwangerschaft und auf wundervolle Babies in euren Armen nächsten April 🥰

SolAlturas: Herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit 🙂 schön ist noch jmd „älteres“ da 😆 ich fühl mich mit meinen 40 wie die Oma hier 🤣
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Fredi hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 21:41
Sumsi oh man :silent: das muss ganz schön heftig für dich sein, hier wieder nach und nach bekannte Gesichter zu sehen. Zumindest geht es mir so mit der Handvoll Leuten um mich rum, die schon direkt mit kurzem Abstand wieder SS sind und wo ich schon am Hibbeln war als sie das erste mal SS waren :-( wobei das Gefühl im ‚echten Leben‘ wo man von den hibbelplänen nichts weiß, glaube ich nochmal ein anderes ist als hier im Forum. Trotzdem: fühl dich mal ganz fest gedrückt, wenn du magst ♥️
Ich freu mich mehr als das es mich ärgert :) klar...nen dämpfer ist es schon aber nur kurz! Evtl. bin ich da über die Jahre etwas "abgestumpft" 8-) :think: oder es liegt am Optimismus das es nach der langen Pause nun klappt :crazy: *reinstesWunschdenken*
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo schade das du neugestartet bist. Ich hoffe ihr habt einen guten Termin in der KiWu und die Zeichen stehen gut das ihr diesen Zyklus mit der IUI beginnen könnt :thumbup: :flower:

Löwenmama, Juno, AnLe & Avocaro ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und kerngesunde Babys im April (oder Ende März ;) ) Ich freue mich wenn ihr ab und an mal hier vorbeikommt :love: :flower:

Dornröschen schade das du neugestartet bist :flower: . Schön das du wieder mit auf der Liste bist und dir die Messpause gut getan hat. Zu den NEM mein Mann hält sich da raus. Er interessiert sich zwar dafür, aber er macht keine komischen Sprüche oder ähnliches deswegen. :thumbup:

Blacksun schön das du wieder mitschreiben möchtest und danke das du dich nochmal vorgestellt hast. Ich hoffe das Inositol hilft deinen ES etwas auf die Sprünge :thumbup: :flower:

Rina deine Tempi braucht mal ein bisschen Feuer, damit sie endlich mal schön nach oben geht :thumbup: :flower:

Muttermund sobald man ein Kind geboren hat ist der Muttermund verändert, also nicht mehr so fest verschlossen wie vor der Geburt. Man fühlt dann eigentlich immer eine minimale Öffnung je nachdem in welchem Zylusabschnitt man sich befindet. Auch ändert sich die Lage des Muttermundes im Laufe des Tages. Bei mir ist er morgens meistens sehr hoch, im Laufe des Tages kommt er dann meist runter. Ich habe mal, ich glaub hier im Forum, gelesen das man Abends tasten soll da es dann am aussagekräftigsten ist, aber keine Ahnung ob das stimmt. Bei mir kommt es jedenfalls hin. Ich taste immer auf der Toilette danach da komm ich eigentlich immer gut dran.

epea ich denke die Auswertung passt so. Die Herzchen sitzen top :thumbup: :flower: jetzt soll die Tempi schön oben bleiben :thumbup:

AnLe danke für die Schwangerschaftsviren :flower:

SolAlturas Herzlich Willkommen hier bei den Hibbelhühnern und das du schnell wieder hier rauskugeln kannst :flower: :love:

hierso alles beim Alten ich warte weiter auf den Eisprung. Mittelschmerz war die letzten 2 Tage heftig da, aber der Rest passt noch nicht ganz :think: Ich habe im Moment weniger Zeit da der Kindergarten seit dieser Woche Ferien hat. 3 Wochen lang :crazy: mal sehen wie ich den Mittleren bespaßen kann :D das Wetter macht leider überhaupt nicht mit. Ständig fängt es an zu regnen. :x

Ich würde mich trotzdem mal an die Liste setzen und hoffe das ich es bis heute Nachmittag fertig bekomme :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@SolAlturas herzlich willkommen, auf eine kurze hibbelzeit. :flower:

@haferflocke fühl dich ganz lieb gedrückt :( es tut mir so unfassbar leid


Ich habe bei meinen ovus, 1 Tütchen david ovu dabei gehabt. Stärke 0-80 mit einer farbskala. Kennt den zufällig jemand?
Zuletzt geändert von maus29 am Mittwoch 4. August 2021, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten