Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@vivo mega Mega schön herzlichen Glückwunsch :love:
Ich drücke die Daumen das der nächste werden vollends in die Höhe schießt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

vivo positiv ist erstmal positiv 🤗 ich wünsche dir das du bis Dienstag entspannen kannst...

Fredi lass es dir gutgehen auf der Radtour. Es tut mir leid, dass der Test negativ war 😔. Du hast Recht irgendwann bekommt man echt ein dickes Fell 🤔 aber klar kommt manchmal alles hoch es ist einfach frustrierend vor allem wenn die Ursache nicht so klar ist?! Dieses Gespräch klingt ja wirklich super nervig!! Hoffe es geht schnell!

Mir geht es ganz gut wie es halt um den Eisprung so ist, hebt das ja schon die Laune 😅. Auch haben mir tägliche Meditationen geholfen mehr zu entspannen. Ich hatte jeden Tag so ein panisches Gefühl wegen dem Stress auf der Arbeit. Ich habe mir die letzten Monate ständig sorgen gemacht dass alles schief geht, was bisher gar nicht eingetreten ist? 🤔 Es war einfach schrecklich nach der Fehlgeburt so viel auf der Arbeit leisten zu müssen das war schlimmer als die Fehlgeburt selbst 🙈 ich glaube ich bin etwas traumatisiert davon 😅
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Ich versuche mich mal an der Liste
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 17:44 Jetzt hab ich die Tests aus der Mülltonne gefischt 😄 wer hätte es erkannt? Oben der erste, unten der zweite

https://ibb.co/Hh9Qt5z
Vivooooo wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Haha, ich hab so mitgestalked hier bei dir :mrgreen:!
Zu den Presense : die sind 1000 Prozent positiv. Meine sahen anfangs auch so aus!!! Man sah es erst deutlich rosa am nächsten Tag. 2 Tage später dann BOOM 🤣🤞
Ich hab schon gefühlt 1000 presense verballert, eine 2. Linie scheint schon tatsächlich durch, aber das ist deutlich grau und einfach nur der Schatten der Prägelinie.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Bild Die spätsommerliche Freitagsliste

Ob groß oder klein
jeder ist auf seine Weise wunderbar, einzigartig und unersetzlich



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 20: Dornröschen 3.ÜZ - Happy ❤️ Lila Balken +1 ❤️ Tag :clap:
HL 19: Blume87 6.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum ❤️ Lila Balken Tag! ❤️
HL 18: Vivo 12. ÜZ - Willkommen hier oben. Ich drücke die Daumen für den 2. BT.
Noch 1 Tag bis zum ❤️ Lila Balken! ❤️



Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Ziska282 Bild 10. ÜZ - falsche Richtung aber noch deutlich über der Linie. Wie ist dein Gefühl? :flower:
HL 12: Fredi Bild 18. ÜZ - Tut mir Leid, dass du negativ getestet hast :( Ich hoffe, die Beratung wird nicht so schlimm wie du denkst.
HL 10 Biene 9.ÜZ - Oh Mann ... das ist echt ein Absturz :thumbdown: Wie geht es dir?
HL 9: Haserl 2.ÜZ - Ich hoffe, du kannst die Party am Wochenende genießen Bild
HL 5: Damia 5.ÜZ - Ich denke, das ist eindeutig :)
HL 4: Rina28 6.ÜZ - Das sieht gut aus :clap:
HL 3: Lara8 25. ÜZ – Schön, dass du die HL auch noch auffüllst :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Blacksun 7.ÜZ - Wo isser, der Anstieg? Vielleicht gibt es einen 2. Anlauf? :think:
ZT 19: epea+1 10.ÜZ - Da gehts aufwärts. Möchtest du schon in die HL umziehen? :flower:
ZT 14: Herzensbärchen 9.ÜZ - Die Temperatur sieht wild aus, aber die Herzchenreihe dafür umso besser :flower:
ZT 11: maus29 35.ÜZ - Yeah, da isser. Tiefrot klingt gut :flower:
ZT 9: SolAlturas 2.ÜZ - Warum sind deine Ovus komisch? An ZT9 ist alles möglich :)
ZT 8: Merlion ??ÜZ - ich hoffe, du freust dich schon auf den Urlaub :flower:
ZT ?: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Dein Link ist abgelaufen - hast du einen neuen für uns?


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀
Stepfle ?.ÜZ - 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 14.ÜZ 🍀❤️🍀
silvi 16.ÜZ 🍀❤️🍀


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜 Stephie37

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Talluabelle 4.ÜZ - ihr beiden ich freue mich euch hier hersetzen zu dürfen :flower: alles Liebe euch!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Nur ganz kurz.

Damia Vielen Dank für die schöne Liste :flower:
Mein Gefühl ist eher schlecht...Hatte heute morgen leichte Sb :| So richtig dran glauben tu ich gerade nicht mehr...bin gerade etwas erschöpft vom KiWu. Hab auch null Motivation Montag bei der FÄ anzurufen wegen der Blutabnahme.. :?

:arrow: Für die nächste Liste, würde ich gerne auf "Hibbeln ohne Liste " ziehen. Danke vorab :flower:


Ich drücke euch andern HL Hühnern fest die Daumen 🍀 :) und den TL Hühnern eine baldige ehM :)


Wünsche euch einen schönen Start ins spätsommerliche Wochenende! 8-)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Fredi es tut mir leid, dass dein Test negativ war und du heute zu dieser Beratung musst. Ich hoffe, du hast es mittlerweile hinter dir.
Ich hoffe sehr, dass du die Radtour mit deiner Freundin trotzdem genießen kannst und die Tour dich etwas ablenkt!

Vivo nochmal herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft. Schade, dass es noch nicht bestätigt werden konnte. Ich hoffe, du kannst dir trotzdem ein schönes Wochenende machen und dich ablenken. Ich drück dir für die weitere Blutentnahme die Daumen! Es wird bestimmt alles gut!!

Blume Habby lila Balken Tag!! Habt noch eine schöne Zeit auf der Radtour!

hierso wir starten nächsten Zyklus mit Clomifen & Progesteron mit einem Folikelmonitoring. Ich hab jetzt vier Wochen L-Thyrox genommen und meine SD-Werte liegen bereits in der Norm. Sonsten liegt keine Insulinresistenz oder Gerinnungsstörung vor. Also heißt es auf den nächsten Zyklus warten :crazy:

Ich wünsche euch allen ein schön sonniges Wochenende
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Vivo:
Ich drücke dir die Daumen für die nächste BE!!

Fredi:
Danke für die Erläuterung. Ich verstehe, dass dich das nervt, andererseits muss ich ehrlich zugestehen, dass ich es gar nicht so schlecht finde, denn bei mir haben die Ärzte oft keine Zeit (max. 15 Minuten pro Konsultation inkl. Ultraschall) und da wird nichts detailliert erläutert. Ich wusste auch nicht auf was ich mich mit der Stimulation einlasse und muss nun sagen nach der zweiten finde ich es überhaupt nicht Ohne, was die Hormone mit mir angestellt haben die letzten Tage. Aber wenn dir das alles schon bewusst ist und es nur um die Unterschrift geht, verstehe ich deinen Groll total, dann ist es wirklich nur Zeitverlust.

Rina:
Freut mich, dass du nun weisst wie es weitergeht bei euch.
Spannend, dass wir gerade in einer ähnlichen Situation sind. Weshalb hast du die Schilddrüsen Tabletten genommen wenn ich fragen darf? Mir wurde diese Woche auch ein TSH von 3.2 festgestellt und gemäss meiner Ärztin sei dies für den KiWu zu hoch, sie haben da die Schwelle bei 2.5.
Wirst du ab sofort die Tabletten immer nehmen müssen oder nur für den KiWu, haben sie dir das gesagt? Ich habe leider vergessen zu fragen. Denn eigentlich habe ich ja keine Unterfunktion, aber für den KiWu ist der Wert suboptimal.

An Alle:
Wie ist es bei den anderen bez TSH und KiWu?
Muss man da die Tabletten dann auch bei einer eingetretenen SS weiternehmen oder nur solange man einen hohen Wert aber keine Unterfunktion hat?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Lara
Mein TSH lag bei 3,3. Laut meiner FA sollte der TSH sogar nur um 1 liegen. Das L-Thyrox soll auch im Fall einer SS weitergenommen werden, die Schilddrüse steuert ja die wichtigen Hormone.
Danach entscheiden die Blutwerte wie weit man das L-Thyrox weiternehmen soll.
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Entschuldigt dass ich gerade keinen Kopf für alle habe.
Bin ziemlich durch den Wind und gerade wenig positiv.
Hab mal mehr mal weniger ULS wie bei der Mens...plus die leichte SB.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten