Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Vivo :( Oh nein, dass tut mir sehr leid. Schicke dir ganz ganz viel Kraft 🍀
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
AGD
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 12:40

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AGD »

Sorry dass ich so reinplatze.

Liebe Vivo,
ich wünsche dir viel Kraft.
Starke Blutung ist ja schon kein gutes Zeichen.
Allerdings, dass sie keine Fruchthöhle sehen konnten ist nicht verwunderlich. Man kann sie erst ca ab HCG 1500 sehen.
👦🏻 08/15 👦🏼 02/19
🌟 08/14 🌟 03/18 🌟02/21🌟01/22
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Vivo,
auch ich möchte dir etwas schreiben. Es tut mir sehr sehr Leid.
Es ist so traurig. Ich hoffe, du kannst ganz schnell in einen der nächsten Busse springen!!!!
Alles Liebe und viel Kraft!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Vivo,
es tut mir so Leid, was passiert ist. Ich hatte so gehofft, dass es nichts Ernstes ist und du mit guten Nachrichten wieder nach Hause kommst. 😢 Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Wir denken hier an dich!
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Morgen,

nur ganz kurz...

Vivo: Es tut mit total Leid! :yawn: Ich hoffe das Ganze geht ganz schnell vorbei und es kommen keine weiteren Komplikationen! Ich umarme dich einmal ganz fest!

Ich melde mich für die nächsten Tage mal ab... Ich bin erkältet und mag mich nur im Bett verkriechen...

Bis die Tage!
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ihr lieben, tollen Hühner ♥️

auch wenn ich etwas Bauchweh dabei habe möchte ich nun optimistisch sein und mich offiziell an dieser Stelle von euch verabschieden.

Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll, denn: was hätte ich die letzten Monate nur ohne euch gemacht? Das ist für mich gerade nicht in Worte zu fassen und ich bin euch unglaublich dankbar! :flower: allen voran die Hühner, die schon viel zu lange auf ihr Glück warten müssen und die neuen (manchmal etwas kopflosen :crazy: :lol: ) Hühner immer so lieb begrüßen obwohl sie die auftauchenden Fragen bereits x-Mal an anderer Stelle beantwortet haben und der harte Weg sicher kein Zuckerschlecken ist.

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass sich alles so fügt wie ihr euch das wünscht 🌻 und steigt mir alle haufenweise in die Busse ein, ja? :love:

In Zukunft werde ich ganz sicher noch bei euch mitlesen und wenn ich darf, auch ab und zu meinen Senf dazugeben :D

Fühlt euch ganz fest aus der Ferne gedrückt :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Vivo ich bin so fassungslos und traurig :cry: ich denke fest an dich und schicke dir viel Kraft 🍀⚓️❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, ihr seid wirklich eine mentale Stütze, dafür bin ich unglaublich dankbar! Auch alle die extra nochmal hier rein hüpfen ❤

Ich schwanke zwischen Erleichterung und traurig sein. Dieses Hin und her war belastend, aber natürlich war die Freude gerade deshalb auch riesig. Und wo man sich gefreut hat, da ist man auch traurig.
Gestern war Badetag und mein Sohn sagte ich soll mit in die Wanne, dann wird bestimmt mein Bauch besser. Das war so lieb, ich hab ihn ganz fest gedrückt und gesagt, dass es schon besser ist. Da fragt er aus dem Nichts Mama kriegst du etwa ein Baby? Das hat mich schon getroffen, zumal er von nix wusste.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 09:40 Guten Morgen, ihr seid wirklich eine mentale Stütze, dafür bin ich unglaublich dankbar! Auch alle die extra nochmal hier rein hüpfen ❤

Ich schwanke zwischen Erleichterung und traurig sein. Dieses Hin und her war belastend, aber natürlich war die Freude gerade deshalb auch riesig. Und wo man sich gefreut hat, da ist man auch traurig.
Gestern war Badetag und mein Sohn sagte ich soll mit in die Wanne, dann wird bestimmt mein Bauch besser. Das war so lieb, ich hab ihn ganz fest gedrückt und gesagt, dass es schon besser ist. Da fragt er aus dem Nichts Mama kriegst du etwa ein Baby? Das hat mich schon getroffen, zumal er von nix wusste.
Wie krass feinfühlig Kinder sind und was sie alles mitbekommen. Wie alt ist dein Sohn nochmal?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Egopost Ich bin total verwirrt über meine Kurve. Weiß nicht, was ich klammern soll wegen dem Infekt. Ovu heute morgen war schon wieder schwächer. Irgendwie hab ich wegen des vielen Stillens gerade eh keine Hoffnung und weiß nicht so richtig, wie wir weiter machen sollen. Nächste Woche sind wir nochmal ne Woche weg. Ich nehme auf jeden Fall sst mit, so dass ich ggfs einen frühen Abgang mitbekommen würde.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten