Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

SolAlturas hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 19:10 Epea ich kann deinen Rückzug gut verstehen. Hast ja vor, für die Diagnostik in die KiWu zu gehen, oder bietet das deine FÄ an?
Ich werde vorerst schauen was mein Gyn sagt..er ist Endometriose Spezialist und hat schon einige durch schwierigen Kiwu begleitet. Mal sehen was er sagt
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh epea, es tut mir sooo wahnsinnig leid :( ich hab so für dich gehofft. Es ist einfach nur unfair! Ich hoffe, dass dein Mann und deine Kids dich gut auffangen können! Fühl dich mal fest gedrückt!

Flocke dir drücke ich unglaublich fest die Daumen! :flower:

silvi Was sehe ich denn da in deiner Kurve? :love: vorsichtiger herzlicher Glückwunsch!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

epea ich bin echt traurig das ist so ungerecht :( ich wünsche alles gute für die Diagnostik 🍀.

Schneeflocke und Finja ich denke ganz fest an euch 🍀.

SolAlturas Es ist verständlich diese Gefühle zu haben fühl dich gedrückt wenn du magst, ich hoffe du wirst dich bald schon wieder etwas besser fühlen. Da du ja noch stillst vllt lohnt es sich ja trotzdem in eine Kiwu zu gehen und dich Mal nur beraten zu lassen? Oder hast du einen guten Frauenarzt?

Anle da hat jemand gestalked ;). Ich weiß nicht warum ich nichts geschrieben habe, irgendwie haben mich die traurigen Nachrichten etwas mitgenommen :shamebag:.

Hatte schon ein Gefühl, dass sich dann bestätigt hat ;). Allerdings war die zweite Linie noch recht schwach. Da ich auch schon zweimal die Erfahrung hatte dass die Tests wieder schwächer wurden habe ich ehrlich gesagt Angst wieder tief zu fallen ;)
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Liebe Sivli, ich freue mich total über einen positiven Test :love: und hoffe ganz arg für dich mit, dass dieses mal alles gut geht und Du endlich, endlich nach den vielen blöden Erfahrungen eine intakte, unaufgeregte Schwangerschaft erleben und nächstes Jahr dein Kind in dem Armen halten darfst! :flower:
Deine Angst vor dem erneuten Testen verstehe ich gut. Schaue einfach, was sich für dich richtig anfühlt. Eine Gewissheit, dass alles gut gehen wird, können einem leider ja auch stärker werdende Tests nicht geben und wenn mal ein Test schwächer oder gleichstark anschlägt weiß man nicht immer, ob es einfach am Urin lag (andere Uhrzeit, mehr oder weniger getrunken) oder eben daran, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Hoffentlich findest Du für dich den richtigen Weg!
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Liebe Silvi, hier haben alle Neuigkeiten ihre Berechtigung. Auch wenn man für jemanden traurig ist, darf man seine positive Neuigkeit verkünden! Ich gratuliere vorsichtig und wünsche dir, dass alle Ängste unbegründet bleiben :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

silvi hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 15:49 epea ich bin echt traurig das ist so ungerecht :( ich wünsche alles gute für die Diagnostik 🍀.

Schneeflocke und Finja ich denke ganz fest an euch 🍀.

SolAlturas Es ist verständlich diese Gefühle zu haben fühl dich gedrückt wenn du magst, ich hoffe du wirst dich bald schon wieder etwas besser fühlen. Da du ja noch stillst vllt lohnt es sich ja trotzdem in eine Kiwu zu gehen und dich Mal nur beraten zu lassen? Oder hast du einen guten Frauenarzt?

Anle da hat jemand gestalked ;). Ich weiß nicht warum ich nichts geschrieben habe, irgendwie haben mich die traurigen Nachrichten etwas mitgenommen :shamebag:.

Hatte schon ein Gefühl, dass sich dann bestätigt hat ;). Allerdings war die zweite Linie noch recht schwach. Da ich auch schon zweimal die Erfahrung hatte dass die Tests wieder schwächer wurden habe ich ehrlich gesagt Angst wieder tief zu fallen ;)
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke fest die Daumen, dass die Tests jetzt nur noch stärker werden 🥰

KiWu macht wahrscheinlich gerade wegen des Stillens wenig Sinn (denke ich zumindest). Vielleicht rufe ich aber einfach mal da an, was trotzdem gemacht werden könnte. Meine Frauenärztin ist leider keine KiWu Expertin.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Hühner! :wave:

Wir haben dieses Wochenende mit der Sanierung unseres Hauses begonnen, bzw. haben wir angefangen abzureißen. Das hat uns jetzt ziemlich Kraft gekostet, da unsere Nächte mit unserm kleinen Gnom immer noch nicht besser sind :crazy:

epea Es tut mir wahnsinnig leid. Das darf einfach nicht wahr sein. Es hat mich wirklich geschockt, dass du das wieder durchleben musst. Das ist einfach nicht fair. :cry: Ich hoffe soo sehr, dass dein Gyn jetzt mit dir in die Diagnostik geht und dass es nur eine kleine Schraube ist, die man neu stellen muss. Nimm dir alle Zeit der Welt. Ich schick dir viel Kraft und eine dicke Umarmung, wenn du magst! Ich denk weiterhin einfach an dich.

Lara Ich weiß nicht, ob du hier noch ließt, aber auch deine Nachricht hat mich sehr traurig gestimmt. Habt ihr euch schon Mal psychologische Hilfe geholt? Ihr seid jetzt so lange im KiWu, da kann man schon ziemlich verzweifeln. Ich hoffe sehr, dass du dich jetzt etwas im dich kümmerst und dir etwas Gutes tust!

Dornröschen Ich hoffe sehr, dass es dir (den Umständen entsprechend) gut geht. Wie geht es denn bei dir jetzt weiter? Du musst nicht antworten, wenn du nicht magst! Die anderen Mädels haben es ja schon gesagt, auch Trauer braucht ihren Platz. Bitte pass auf dich auf!

Maus Es tut mir Leid, dass du neu gestartet bist! Ich hoffe, du hast dir etwas gegönnt, was in einer SS verboten gewesen wäre und hast es genossen!

Schneeflocke Ich drück dir die Daumen!!

Vivo Gute Besserung an deinen Sohn, hoffe, dass er bis zum Abflug wieder fit ist!

Silvi auch von mir herzliche Glückwünsche! Auch ich hoffe, dass alles gut ist und deine Ängste unbegründet sind!
Hier haben natürlich auch positive Nachrichten platz!

Ich kann leider nicht auf alle eingehen, das Schreiben auf dem Handy ist doch etwas mühselig...

Habt einen schönen Wochenstart! :flower:

Edit: Herzensbärchen Hast du Mal einen Test gewagt??
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Liebe Hühner,
ihr habt alle mein tiefstes Mitgefühl und ich drücke euch ganz fest aus der Ferne ❤️ es berührt mich sehr wenn es wieder nicht geklappt hat auch wenn ich euch noch nicht so lange kenne.

Bei mir so:
Ich hatte vor gut sechs Wochen eine Endometriose-OP, mit positiven Befund und Entfernung der Endo-Herde und Verklebungen. Nach Empfehlung meine FA "wenn sie schon mal da liegen“ wurden auch meine Eileiter durchspült.
Der Doc aus der Klinik sowohl mein FA sagten nach der OP Vollgas zur Schwangerschaft.
Nun hatte ich das zweite Mal meine Periode ohne jegliche erhoffte Veränderung, wenn nicht sogar eher Verschlechterung 😔 ich bin voll frustriert. Nun wollte ich bei dem Doc aus der Klinik (Endometriosezentrum) noch Mal nachhaken woran das liegen kann - wurde mir doch Besserung gelobt. Ich befürchte jedoch, dass das Resultat des Gespräches sein wird: Homontherapie (Pille) oder Schwangerschaft. ...wie gefühlt gerade jeder in meinen Umfeld sagt "hopp schwanger werden"
Erhört sogar nicht den Druck, wollte ich doch entspannt loshippeln aber ich habe jetzt schon Sorgen was wäre wenn :crazy:

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

Silvi oh wie schön, was lese ich da 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥳 diesmal wird ganz bestimmt alles gut 🍀✊

epea es tut mir so leid 😔 fühl dich mal ganz lieb gedrückt 😘

flocke alles Gute für deine Bärchen ✊🍀😘
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ganz kurz vom Handy:

silvi herzlichen Glückwunsch :flower:

Rina deine Kurve bzw deine Notizen lesen sich ja schonmal sehr gut ☺️ Ich bin bei dir echt guter Dinge, dass dir das Clomi hilft! Bin so gespannt auf das Follikelmonitoring 🍀

Hierso Wir versuchen es gerade weiter und ich komme immer besser in meiner eigenen Mitte an. Die Küche steht auch schon fast (natürlich fehlen Teile, dank dem großen gelben Schweden). Der Stress auf der Arbeit lässt zum Ende dieser Woche voraussichtlich auch nach, darüber bin ich einfach nur heilfroh.
Ende September haben wir Termine in der Kiwu zum Zyklusmonitoring und SG, da muss ich mich melden sobald meine Periode eintrudelt und dann gehts los (wird dann voraussichtlich Oktober). Meinen Elan in Sachen Babyplanung muss man immernoch mit der Lupe suchen. Ich vergesse zu messen, vergesse Ovus zu machen und an die Fertilily hat heute Morgen auch nur mein Freund gedacht 🤷🏼‍♀️

Vielleicht schaffe ich es nachher am Laptop noch auf mehr von euch lieben Mädels einzugehen :flower: habt einen schönen Wochenstart! ☀️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten