Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Kurz reinhüpf*

Juki :love: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so, dass du still und heimlich den Junibus eröffnet hast. :clap:
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
Ich hoffe es folgen dir ganz viele.

Schneeflocke nach dir schau ich auch immer und ich hibbel grad sehr für dich und drück dir so sehr die Daumen!

Ich puste mal nochmal ordentlich SSViren hierein. :wave: :wave:
Liebe Grüße aus dem Maibus.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Ihr Lieben,

ich bedanke mich vielmals für die gemeinsame Zeit mit euch! Ihr seid eine tolle Truppe und es hat meiner Seele so gut getan mich mit anderen austauschen zu können und zu sehen, dass man einfach nicht alleine ist.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal bis zur Endstation mitfahren kann. Trotzdem werde ich hier immer wieder mitlesen, da ich mit vielen von euch inzwischen ziemlich mitfiebere!

Ich wünsche euch nur das Beste und dass jeder von euch nicht mehr weit von seinem Traum entfernt ist!

♥️ ♥️ ♥️
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Dann möchte ich mich doch gleich anschließen und mich auch sehr bedanken für die Zeit, die ich hier mit euch hibbeln durfte. Ich hoffe natürlich dass ich diesmal bis zum Ende fahren darf, aber ab und zu fällt es mir schwer positiv zu sein, dass diesmal alles gut geht. Aber es hilft nichts ich muss nun einfach das beste hoffen ;).
Hier mitzulesen und mitzufiebern und die Möglichkeit zum offenen Austausch haben mir sehr geholfen und gut getan 🥰. Ich werde mich sicherlich auch nicht davon trennen können mit euren Kurven weiterhin mitzufiebern 💜.

Ich bin zuversichtlich dass einer der nächsten Busse schon ein Ticket für euch bereit hält 🚌💗
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Re:

Beitrag von epea+1 »

juki ich hab dich mal zu den Junimamis gesetzt ❤️ ich hoffe das ist ok? Aber du warst ja auch lange hier und ich fände es schade, wenn du einfach aus dem Pausenraum ins Nichts verschwindest meine Liebe. Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal :flower:

Bild Die Dienstagsliste Bild

Ich bin vielleicht noch nicht da, aber ich bin näher als ich gestern war.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Der Junibus ist schon auf Hochglanz poliert und steht bereit, also bitte fleißig einsteigen!

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Merlion 11.ÜZ - Hast du eine neue Freigabe für uns? Ich hoffe deine ehM ist nun endlich da :flower:
HL 5: Haserl 3.ÜZ - Tempi sieht super aus, gestern nur ein kleiner Absacker nach dem ES; alles völlig normal :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 19: Dornröschen 4.ÜZ - Hopp hopp Eisprung, es wird Zeit, dass du langsam mal kommst :love:
ZT 16: Blacksun 8.ÜZ - Heute wohl ES :crazy: Gestern Abend ein wunderschönes Herz gesetzt :love: :love: :love:
ZT 15: Rina28 7.ÜZ - Da sind nun die ersten höheren Werte, morgen wird dann wohl ausgewertet :flower:
ZT 13: Mia 1.ÜZ - Viel Erfolg in deinem ersten ÜZ 🍀
ZT 12: maus29 36.ÜZ - Schicke dir mal ordentlich Feuer für die Tempi ;)
ZT 3: Vivo 13.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:.
ZT 2: Sylvi40 XX.ÜZ - Daumen sind fest gedrück, dass es nun im letzten Zyklus was wird 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Schneeflocke 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Biene,
epea+1 11.ÜZ, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hallo ihr lieben Hühner

Ich wollte euch nur ganz kurz mitteilen, dass ich soeben aus dem Pausenraum an ES+11 abends deutlich positiv getestet habe :love: ich freue mich erstmal ganz vorsichtig und hoffe dass der Krümel bleiben darf!
Keine Ahnung wie das mit dem bilderupload funktioniert wenn ich es herausgefunden habe zeige ich euch ein Foto!
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bieeeeeeene :love: herzlichen Glückwunsch meine Liebe :flower: dieses Mal geht bestimmt alles gut. Ich bin ganz zuversichtlich ❤️

Aso zum Upload. Entweder über ibb oder directupload (einfach in Google suchen) und dann den Code fürs Forum hier reinkopieren 😊
Zuletzt geändert von epea+1 am Dienstag 28. September 2021, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Herzlichen Glückwunsch Biene :love: :love: :love:

So darf es weiter gehen!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

https://ibb.co/19QySY1

Bitte sehr! HL 11, ES+12
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Biene und Juki herzlichen Glückwunsch!!!! 🍾 wie schön!!

Herzensbärchen und Silvi Ich wünsche euch alles Gute für eure spannende Reise!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Biene, wie schön :love: ich gratuliere dir ganz herzlich! Und sooo deutlich an HL11 abends 🥳 das ist ganz bestimmt ein gutes Zeichen! Ich freue mich sehr für dich!

Los ihr anderen Hibbelhühner! Schließt euch Juki und Biene an und an in den schönen Junibus! Als allererstes bitte Schneeflocke :flower: meine Daumen für dich sind sooo fest gedrückt!!! *SS-Viren-pust*
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Antworten