Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ich hüpfe mal nur ganz schnell rein.

haferflocke gut zu hören, dass es dir besser geht :-) morgen schon Fäden raus und dann hast du es hoffentlich ganz bald völlig hinter dir und bist bereit für das, was du vllt schon unter dem Herzen trägst 🥰 (wann) möchtest du denn einen Test wagen?

Ja, ich bin gestern persönlich dort vorbei gegangen, aber die schicken es auch nur weiter und haben nichts zu sagen - war also völlig unnötig, persönlich hinzugehen 😣

Irka herzlich willkommen! 🥳

dornröschen fühl dich gedrückt! 😘
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Hallo liebe Hibbelhühner,

ich habe hier schon ab und zu als stille Mitleserin vorbeigeschaut und möchte mich fürs baldige Hibbeln gerne zu euch gesellen.

Ich habe seit zweieinhalb Jahren einen intensiven Kinderwunsch, mein Freund fühlte sich jedoch noch nicht bereit bzw. „vorbereitet“. Er ist sehr verkopft und möchte am liebsten ALLES durchplanen bevor es los geht (bei unserer letzten Mietwohnungssuche war eine gute Schule ein Suchkriterium.. :lol: ). Ich wäre nicht überrascht, wenn er morgen Kuchen für den 18. Geburtstag unseres noch nicht existenten Kindes backen würde. Aber mir ist sehr wichtig, dass er sich aus Vorfreude aufs Vatersein entscheidet und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, auch wenn die Zeit der Ungewissheit ehrlich sehr an mir gezehrt hat.

Dieses Jahr kam er mit der ersehnten Begeisterung um die Ecke und wollte Mitte September mit dem Üben beginnen. :love: Auf seiner Arbeit gab es aber eine große Umstellung wodurch der Arme seit August wahnsinnig unter Stress stand und nachts kaum schlafen konnte (wenn er nicht sowieso Bereitschaft hatte und nachts aus dem Bett geklingelt wurde). :( Jetzt beruhigt es sich glücklicherweise wieder.

Vor 3 Wochen hat er nun seinen Sportwagen gegen einen Kombi eingetauscht, weil „da sonst kein Kinderwagen reinpasst“.. :crazy: dabei haben wir es ja noch nicht mal versucht, wer weiß ob es überhaupt klappt mit einem Baby! Naja alles durchplanen eben, er ist sehr glücklich mit dem neuen Auto und ich freue mich über sein Engagement. :D Die Familie hat er nun auch in unsere Pläne eingeweiht.

Wir warten jetzt „nur noch“ auf einen Brief damit er das alte Auto abschließend abwickeln kann, dann wollen wir endlich mithibbeln! :D Leider wird das für diesen Zyklus wahrscheinlich zu spät. Meine ehM ist in der Regel zwischen ZT 18 - 25 und das ist schon nächste Woche aber ich platze noch vor Ungeduld :oops: also hoffe ich es ist ok, wenn ich solange im Warteraum verweile und mit euch mit Fieber bis es losgeht?
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

👻🎃 Die Dienstagsliste 🎃👻

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.☀️️🌙️🌟

Positiv getestet 💕🤰🏻
PU+15/TF+10: Laryana, 3. ICSI - Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe :flower: Wir denken alle an dich!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Vivo 13.ÜZ - die HL macht Zick-Zack und meine Emotionen auch :crazy:
HL 4: Sylvi40 XX.ÜZ - lass mal wieder von dir hören :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Merlion 12.ÜZ - mensch dieser Zyklus ist ganz schön chaotisch :|
ZT 14: Haserl 4.ÜZ - der Anstieg darf kommen, ein passendes Herz habt ihr auf jeden Fall 😊
ZT 9: Rina28 8.ÜZ - oh ein kleiner Urlaubstag ist in Sicht :clap:
ZT 8: maus29 36.ÜZ - die Ovus zeigen schon was an :clap:
ZT 7: Mia 2.ÜZ - viel Spaß im Paradies 😎
ZT 3: SolAlturas 4.ÜZ - hoffentlich bald Drachenfrei :thumbup:


Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 10: epea+1 11.ÜZ - also deine Tempi sagt was anderes als dein Gefühl 🍀


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower: - dein Link führt vermutlich zu einem alten Zyklus, bist du neu gestartet und hast einen neuen Link?
Misamisa 1. ÜZ- Herzlich Willkommen :flower:
Irka 1.ÜZ Willkommen bei den Hühnern :flower:
Jaleyja Vorhibbelzyklus- Willkommen bei den Hühnern :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛 wir sind soooo aufgeregt und warten alle auf den Test :love:
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛



Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:
Junela 12.ÜZ - möchtest du auf die Mami Liste? :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Jaleyja hat geschrieben: Dienstag 19. Oktober 2021, 12:38 Hallo liebe Hibbelhühner,

ich habe hier schon ab und zu als stille Mitleserin vorbeigeschaut und möchte mich fürs baldige Hibbeln gerne zu euch gesellen.

Ich habe seit zweieinhalb Jahren einen intensiven Kinderwunsch, mein Freund fühlte sich jedoch noch nicht bereit bzw. „vorbereitet“. Er ist sehr verkopft und möchte am liebsten ALLES durchplanen bevor es los geht (bei unserer letzten Mietwohnungssuche war eine gute Schule ein Suchkriterium.. :lol: ). Ich wäre nicht überrascht, wenn er morgen Kuchen für den 18. Geburtstag unseres noch nicht existenten Kindes backen würde. Aber mir ist sehr wichtig, dass er sich aus Vorfreude aufs Vatersein entscheidet und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, auch wenn die Zeit der Ungewissheit ehrlich sehr an mir gezehrt hat.

Dieses Jahr kam er mit der ersehnten Begeisterung um die Ecke und wollte Mitte September mit dem Üben beginnen. :love: Auf seiner Arbeit gab es aber eine große Umstellung wodurch der Arme seit August wahnsinnig unter Stress stand und nachts kaum schlafen konnte (wenn er nicht sowieso Bereitschaft hatte und nachts aus dem Bett geklingelt wurde). :( Jetzt beruhigt es sich glücklicherweise wieder.

Vor 3 Wochen hat er nun seinen Sportwagen gegen einen Kombi eingetauscht, weil „da sonst kein Kinderwagen reinpasst“.. :crazy: dabei haben wir es ja noch nicht mal versucht, wer weiß ob es überhaupt klappt mit einem Baby! Naja alles durchplanen eben, er ist sehr glücklich mit dem neuen Auto und ich freue mich über sein Engagement. :D Die Familie hat er nun auch in unsere Pläne eingeweiht.

Wir warten jetzt „nur noch“ auf einen Brief damit er das alte Auto abschließend abwickeln kann, dann wollen wir endlich mithibbeln! :D Leider wird das für diesen Zyklus wahrscheinlich zu spät. Meine ehM ist in der Regel zwischen ZT 18 - 25 und das ist schon nächste Woche aber ich platze noch vor Ungeduld :oops: also hoffe ich es ist ok, wenn ich solange im Warteraum verweile und mit euch mit Fieber bis es losgeht?
Herzlich willkommen, Jaleyja. Uff, das klingt ja nach ganz schön großen Gelingensdruck bei euch mit Familie einweihen, dass es losgeht und co 🤭 Ich hoffe, ihr könnt trotzdem entspannt und … wie soll ich sagen… ergebnisoffen in die Sache reingehen. Im Warteraum darfst du natürlich gern platznehmen ;-) Herzlich willkommen! :flower:
Alles Gute!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

herzlich Willkommen Jaleyja, ich hab dich gleich mit auf die Liste :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Vielen Dank Vivo für die Aufnahme :)

Und ja Fredi ich mache mir auch etwas Sorgen.. um die Naivität? meines Freundes :silent:. Ich habe ihm schon gesagt, dass es für nichts eine Garantie gibt und was theoretisch eben alles passieren kann. Auch das er seinen Kombi eventuell mit leerem Kofferraum herumfährt bis der Wagen schrottreif ist und er sich dann jeden Tag beim Einsteigen damit konfrontiert sieht.. oder eben sein Vater ihn ggf. immer Mal wieder fragt (oder seine Arbeitskollegen, denen hat er das wohl auch erzählt..). Ich glaube das kann er sich nicht so recht vorstellen, welche Auswirkungen das haben kann.. er sagt dann nur es gäbe ja Mittel und Wege wenn es nicht klappt und irgendwie bekämen wir das auf jeden Fall hin.

Haben eure Männer da auch so eine "einfache" Vorstellung von? So wie einmal schief angeguckt und schwups schwanger oder ist das nur meiner? :think:

Einerseits ist sein Enthusiasmus wahnsinnig schön, vor allem da ich gefühlt ewig darauf gewartet habe, dass er diesen Wunsch mit mir teilt. Aber ich hoffe, dass er es auch gut verkraftet, wenn es eben nicht gleich sofort Babys regnet, wenn wir das erste Herz gesetzt haben. :lol: Da bin ich glaube ich etwas realistischer unterwegs als er. Vielleicht auch weil ich mich nunmal jetzt schon länger damit beschäftige als er.

Ich versuche nicht zu viel voraus zu denken (irgendwer muss seine Weitsicht ja mit etwas Spontanität ausgleichen ;) ). Für mich ist dieses gemeinsam am gleichen Punkt stehen und die Familienplanung aktiv anzugehen der Knackpunkt der mich aktuell glücklich macht. Mit allem was danach kommt können wir uns auseinandersetzen wenn es soweit ist. Die Katze lässt sich ja sowieso nicht wieder in den Sack stopfen, wenn sie einmal raus ist!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Hallo Ihr Lieben,

@MisaMisa: Du hast vollkommen Recht, dass zu viele zur richtigen Zeit herzeln und es will sich einfach keine SS einstellen. Mein Freund hat anfangs auch gedacht, ein zwei Mal probieren und dann ist alles in Sack und Tüten... :lol: Naja und da sind wir nun...
Zum Ausklammern: Potenziell würde ich sagen, dass die Uhrzeit bei dir ein Störfaktor sein könnte! Passt zumindest zu ZT 11, 12 und 15. Ich würde es auf alle Fälle mit notieren, sodass du deine Störfaktoren zukünftig erkennen kannst. Mal gucken wie sich deine Tempi in den nächsten Tagen so weiter verhält. Sie scheint sich aber auf alle Fälle auf in die Lutealphase zu machen.

Vielen Dank für die Listen @Dornröschen und @Vivo.

@Vivo: Mega schöne Bilder auf Insta. Da merkt man gleich, dass dir das Fotografieren im Blut liegt!

@Dornröschen: Es tut mir so unfassbar Leid, dass sich der Zyklus wie Kaugummi zieht. Zusätzlich lasse ich dir auch nochmal eine fette Umarmung da! Es kommt bestimmt bald eine Erlösung auf die eine oder andere Weise.

@Irka und @Jaleyja : Auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit.

@Jaleyja: Lustig mit dem Sportwagen. Mein Freund hat sich vorletztes Jahr auch ein Neues zulegen müssen. Und siehe da! Auch ein Combi! :lol: Auch wenn der Kinderwunsch jetzt erst verwirklicht wird, hattest du ja bereits viele Zyklen, um deinen Körper kennen zu lernen. Ich kann mich auch noch gut an unseren Start erinnern. Die Euphorie, dass es jetzt endlich losgeht, war immens.

@epea: Auch wenn das Herzchen nicht ideal saß! Es reicht immer nur eine Samenzelle! ;) Ich hoffe so dein Gefühl vereppelt dich!

Liebe @Haferflocke ich reihe mich auch mit ein! Wann magst du uns denn erlösen? Die Popcorntüte muss bald nachgefüllt werden! :angel: :clap:

kurzes hierso: CT-Termin war gestern bei meinem Freund niederschmetternd. Leider sieht es so aus, dass der 2. Bruch noch eine Weile braucht zu verheilen. Nun heißt es wieder 6-8 Wochen auf heißen Kohlen sitzen und vor allem weiterhin Halskrause. :yawn:

:flower:
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Willkommen allen Neuen :clap: schön dass sich die Liste wieder etwas füllt.

Ich muss schmunzeln wegen der Autogeschichte … ganz so extrem ist es bei meinem nicht aber er will mir auch schon einen X3 oä andrehen. Während er weiter in seinem 2 - Sitzer rumdüst, soll ich dann mit der riesen Karre fahren … :roll: Männer

Erzählt hat er es auch schon einigen - ich niemandem … :nono: und wie man sieht, sind wir jetzt im 7. Zyklus unterwegs …

Eigentlich finde ich es schön, wenn Leute damit offen umgehen aber wie du schon sagst „wenn die Katze einmal aus dem Sack ist …“

Kata das tut mir leid … so lange Halskrause ist ja furchtbar :thumbdown:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

👻🎃 Die Dienstagsliste 🎃👻

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.☀️️🌙️🌟

Positiv getestet 💕🤰🏻
PU+15/TF+10: Laryana, 3. ICSI - Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe :flower: Wir denken alle an dich!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Vivo 13.ÜZ - die HL macht Zick-Zack und meine Emotionen auch :crazy:
HL 4: Sylvi40 XX.ÜZ - lass mal wieder von dir hören :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Merlion 12.ÜZ - mensch dieser Zyklus ist ganz schön chaotisch :|
ZT 14: Haserl 4.ÜZ - der Anstieg darf kommen, ein passendes Herz habt ihr auf jeden Fall 😊
ZT 9: Rina28 8.ÜZ - oh ein kleiner Urlaubstag ist in Sicht :clap:
ZT 8: maus29 36.ÜZ - die Ovus zeigen schon was an :clap:
ZT 7: Mia 2.ÜZ - viel Spaß im Paradies 😎
ZT 3: SolAlturas 4.ÜZ - hoffentlich bald Drachenfrei :thumbup:


Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 10: epea+1 11.ÜZ - also deine Tempi sagt was anderes als dein Gefühl 🍀


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower: - dein Link führt vermutlich zu einem alten Zyklus, bist du neu gestartet und hast einen neuen Link?
Misamisa 1. ÜZ- Herzlich Willkommen :flower:
Irka 1.ÜZ Willkommen bei den Hühnern :flower:
Jaleyja Vorhibbelzyklus- Willkommen bei den Hühnern :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛 wir sind soooo aufgeregt und warten alle auf den Test :love:
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛



Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:
Junela 12.ÜZ - möchtest du auf die Mami Liste? :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben,

ihr seid einfach so süß :love:
Ich hab tatsächlich noch nicht getestet und bin auch etwas durch den Wind...
Es geht mir ja besser, aber es ist eben nicht gut, das merke ich deutlich... Die Schmerzen sind aushaltbar, aber es ist doch immer wieder ein ziemlicher Druck auf der linken Kopfseite, v.a. unter'm Auge (also im Kiefernhöhlenbereich), Schläfenbereich, Ohr.... Ich hab irgendwie total Panik, dass das noch nicht alles ausgestanden ist, sondern dass mir jetzt noch mehr bevorsteht und ich merke, dass ich mich deshalb gar nicht richtig freuen kann, sondern eher Angst habe, was ich dem Krümel vielleicht noch mehr antun muss als eh schon in den letzten zwei Wochen... :cry: Morgen hab ich den Termin zum Fäden ziehen und die Kieferchirurgin hat mir letzten Freitag beim 2. Kontrolltermin schon gesagt, dass es theoretisch sein kann, dass ich nach der Geschichte noch mal ein AB brauche, falls die Schmerzen auf eine erneute Infektion hindeuten. Weiß auch nicht, ob im Verdachtsfall noch mal geröntgt wird.
Mein Partner hat ja vor zwei Wochen schon Empfehlungen bzgl. Zahn-Röntgen in SS gelesen und die waren ziemlich unproblematisch und dementsprechend sind wir tatsächlich geneigt morgen - falls geröntgt werden muss - erneut zu sagen, dass ich nicht schwanger bin, weil die Erfahrung mit der abgelehnten Behandlung aufgrund der möglichen SS trotz starker Schmerzen vor 2 Wochen wirklich prägend war. Hab ziemlich Panik noch mal in eine solche Situation zu kommen.
Das letzte AB (Amoxicillin 875 mg & Clavulansäure 125 mg) war auch bei Embryotox unproblematisch, falls es dazu noch mal kommen sollte (oder vielleicht doch zu nem anderen AB...).
Ich wünsche mir so sehr, dass es mir morgen nachmittag nach dem Termin besser geht und ich beruhigter bin. Daher werd ich auf jeden Fall erst morgen testen, weil ich mich so sehr gern freuen würde, wenn ich das Ergebnis sehe und gern weniger Angst hätte (wie es aber heute Abend leider ist).
Es ist bescheuert, ich weiß…. :? :(
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten