Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

fredi gutes Ankommen im neuen Haus. Schön, dass deine Jungs gut in Schule/ Kita angekommen sind.

Rina danke für die Liste. :flower:
Tut mir leid, dass dein test negativ war.
Dein Mann hat sicher Recht mit der KIWU, vllt braucht ihr eben etwas mehr Unterstützung. Ich wünsche dir, dass es vielleicht vorher klappt :love:

damia ich nutze eine waschlotion von sagella med. Seitdem Brauch ich keine Milchsäurebakterien mehr zusätzlich. Ich neige in der zweiten Zyklushälfte zu PH-Problemen. Vllt hilfts dir auch.

fusel es ist doch klar, dass du dir solche Fragen stellst. Da hängt ja viel von ab. Wie geht's dir denn diesen Zyklus in der HL?

me ich starte wohl morgen oder Mittwoch neu. Mumu sitzt tief, ULS sind seit einigen Stunden sehr stark. Mich haben die negativen Tests ohnehin nicht gewundert. Ich habe nichts gespürt.
Der Kurztrip war echt schön und ich konnte nochmal gut Kraft tanken für die stressige Arbeitssituation...
Jetzt nehme ich nächste Woche entspannt den Booster entgegen und freue mich auf leckeren Glühwein in der Weihnachtszeit 8-)
Aber so entspannt wie es jetzt klingt war ich nicht. Ich könnte mich um die Ehm Rum kaum auf was anderes konzentrieren. Sogar das Arbeiten fiel mir schwer :shamebag:
Aber es ist jetzt ok. Ich werde Anfang Januar 30 und vielleicht gibt es ja eine schöne Geburtstagsüberraschung in Form eines positiven Tests für mich. Und wenn nicht dann kann ich zumindest ordentlich feiern, sofern Corona es zulässt.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Haferflocke das ist wirklich gemein, dass dir das jetzt so vor Augen geführt wird durch deine Freundin. Bitte fühl dich nicht noch schuldig, dass es dich trifft. Das ist doch total verständlich! Ich hoffe du findest einen Weg gut damit umzugehen, vielleicht ist der Vorschlag mit etwas Abstand zu ihr gar nicht verkehrt, wenn du sowieso nicht so engen Kontakt mit ihr hast. Du musst letztendlich natürlich selbst den richtigen Weg für dich finden. Alles Gute!

Lara oh nein, das ist doch einfach nicht fair… Es tut mir so leid für euch und weiß gar nicht was ich sagen soll :(. Ich hoffe ihr konntet/könnt euch gegenseitig nochmal auffangen und euch was Gutes zur Aufmunterung tun.. :flower:

Trixie alles Gute für heute!

Rina tut mir leid, dass der Test negativ war und du dich so hoffnungslos fühlst. Dein Plan ist aber sicher eine gute Idee, nochmal neu zu schauen wenn das fiese Hormontief dich nicht zusätzlich runter zieht. Ich wünsche dir, dass du dann schnell neue Kraft schöpfen kannst und sich das Glück endlich zu euch bahnt! :flower:

Frida Herzlich Willkommen!

Damia hihi, naja 2,5 Jahre lang kam von ihm halt immer ein „aber noch dies, aber noch das“ auch wenn er mal fröhlich Tagträume über unser Zukunfts-Kind mit mir geteilt hat kam danach die rationale Seite durch: „aber, aber, aber… noch nicht jetzt“. Das war schon sehr schwierig für mich. Als er unseren Starttermin benannt hat, gab es zwar kein „Aber“, er war dabei jedoch eher sachlich. Als ich ihn an ZT1 nochmal gefragt habe, hat er sich dann einfach nur so richtig doll von Herzen gefreut. Das musste ich dann irgendwie festhalten :love:
Ich verstehe, man will die perfekten Herzen setzen um zu optimieren, frustrierend wenn das nicht klappt aber ihr habt vor dem ZS Umschwung an ZT11 auch noch ein tolles Herz! Und ist das an ZT13 schon deine ehM? Dir fehlt zwar ein TL Wert für die automatische Auswertung aber mit einer Hilflinie an 36,7 und eine weiteren hohen Wert heute wäre das ja schon passend, wenn das jetzt deinem typischen HL-Niveau entspricht!

Apfeltasche Herzlich willkommen! Heißt das, du startest jetzt ganz neu mit nfp?

Fredi mich macht es immernoch so sauer wenn ich von deiner KK lese… das euch diese Steine in den Weg gelegt werden tut mir so sehr leid. Das ist einfach nur unfair! Nun heißt es also warten.. Ich wünsche euch die Kraft die ihr braucht um durchzuhalten, damit ihr letztendlich zu eurem Wunder kommt und du hier nach ganz oben auf die Liste wanderst um davonzukugeln :flower:

epea schön, dass der Wechsel für deine Jungs gut geklappt hat. Ich denke die Baustellen im Haus sind normal und die schafft ihr sicher noch weg. Ich glaube sofort, dass ihr glücklich damit seid („…aber es ist unser Haus“ hat sich so richtig herzlich gelesen :)) Und ich lasse euch trotzdem gedrückte Daumen da fürs inoffizielle nicht-verhüten ;)

Irka tut mir leid, dass der Test negativ ist und die Mens sich ankündigt. Lass dir unbedingt den Glühwein schmecken :D und viel Erfolg für den neuen Zyklus!

Hierso die Tempi hat mich um die ehM herum gedanklich auch sehr in Beschlag genommen. Ich habe es bei der Tempi nicht anders erwartet aber diese Einbilderitis finde ich ganz furchtbar! Durch die vorherige nfp Zeit kenne ich das Verhalten meines Körpers in den jeweiligen Zyklusphasen eigentlich ganz gut und dachte mich überraschen dann auch keine „Anzeichen“. Jetzt kommt es mir trotzdem so vor als drückt es in meinem Unterleib wie nie zuvor :lol: Den MS spüre ich viel länger als sonst und Rückenschmerzen habe ich auch. :crazy: Dabei wäre es ja sowieso noch viel zu früh um etwas zu erahnen. Bisher schaffe ich es immerhin noch realistisch zu bleiben und mir keine großen Hoffnungen deshalb zu machen. Total bekloppt was für eine Macht der Kopf und das Gedankenkarussel haben!

Bitte entschuldigt, falls ich jemanden vergessen habe! Hier ist so schön viel los :)
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

❄️ Die adventliche Wochenendliste ❄️

Ich bin im Jetzt, fühle nicht in der Vergangenheit und denke nicht in die Zukunft.


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Irka 2.ÜZ Hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenend-Trip! :flower:
HL 7: Dornröschen 5.ÜZ - Eine schöne Messpause! Ich hoffe, du hast den Booster gut vertragen :flower:
HL 2; Jaleyja 1.ÜZ - Willkommen in der Hochlage, drücke euch für den 1. Hibbelzyklus die Daumen
HL 6: Fusel85 24.ÜZ- Auch ein Herz kann zum großen Glück führen! :flower:
HL 4: Trixie 16.ÜZ - Ich drücke euch die Daumen für den Transfer!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Zwergpertin 6.ÜZ - Vielleicht das Tief vor dem Hoch? :think:
ZT 15: epea+1 13.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir gut und ihr habt euch schon im neuen Haus eingelebt!
ZT 14: Damia 9 .ÜZ Das sieht doch nach Hochlage aus! :clap:
ZT 14: Labormäuschen 2.ÜZ - Tut mir leid, dass dein Mann noch nicht bereit ist! :flower:
ZT 7: Merlion 14.ÜZ Hoffe, dass auch du den Booster gut vertragen hast! WIe geht es dir?
ZT 5: maus29 38.ÜZ - Hoffe, der Drache hat sich schon wieder verzogen. Viel Glück für den neuen Zyklus
ZT 5: Misamisa 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
CoRu 1.ÜZ -bist du neu gestartet? Dein Link funktioniert nicht mehr :think:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 31.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 17.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 3.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 15.ÜZ 🌈🍀💛
RIna28 11.ÜZ 🌈🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Haferflocke🖤


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Hallo ihr Hühner...hier kommt ein kleiner Beitrag aus der Versenkung
Frei nach dem Motto: wenn's läuft, dann richtig

Aus der 4. IUI ist nix geworden. Mein Zyklus startete ja gute 9 Tage verspätet. Wie mit der Kiwu abgestimmt, habe ich ab Tag 5 mit der Einahme von Clomifen begonnen. Der US war auf ZT 11 terminiert. Ich hatte tatsächlich von Anfang an irgendwie diese Bedenken und auch ohne Temperatur zu messen, bestätigte sich das Gefühl letzte Woche, dass ich schon mitten in den fruchtbaren Zeit bin. Ich hab zwar keinen ZS beobachtet, aber hatte immer wieder große Mengen im Slip.

Tja es kam wie es kommen musste, beim US war nur ein Mini Follikel und so wurde der Hormonstatus geprüft.
Ergebnis: die Ovulation hatte schon stattgefunden.

Die Ärztin hatte zwar noch GV an diesem Tag empfohlen aber das war unmöglich. Und auch zuvor gab es keine Chance auf Herzen,
wir lagen jetzt wirklich alle nacheinander und mehrfach mit Erkältung flach. so etwas hab ich noch nicht erlebt.
Entweder Kind mit Fieber oder Husten im Bett, oder mein Mann lag flach oder ich selbst. Das Ganze mit einer kurzen Pause die letzten 4 Wochen.

Ich bin total frustriert, denn damit ist dieses Jahr komplett gelaufen. Und die Hormone waren auch noch umsonst.
Es fällt mir schwer mich zu motivieren, weder hier im Forum, noch in meiner Leidenschaft der Fotografie, noch sonst wo.
Die Luft ist einfach draußen. So ganz. :| :| :|
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Vivo
Das tut mir ja sehr Leid, dass das so doof gelaufen ist😔 ich kann deinen Frust verstehen. Aber es isch schon komisch, dass sie dir nicht gesagt haben, dass durch eine Einnahme von Progesteron die Follikel schon in der HL weiterwachsen und du somit im nächsten Zyklus einen früheren ES haben kannst? Das ist bei mir nämlich auch gerade der Fall. Ich war heute an zt3 zur kontrolle und habe schon einen 15mm Folli! Darf nun auch nicht stimulieren und dieser Zyklus wird eh auch wieder für nichts sein befürchte ich.

Rina:
ich kann dich sooo gut verstehen, es ist wirklich hart.
Aber ich würde trotzdem den Termin im Januar wahrnehmen, du kannst ja dann immer noch aufhören wenn du nicht mehr magst.

Damia:
Danke dir Liebes! Ja mein Freund macht nun mehr mit und das ist toll! Benutzt du Multigyn Actigel? Das sollte man in der heissen Phase weglassen

Epea:
Danke dir meine Liebe!
Das tönt ja alles sehr spannend bei euch, hoffe das neue Haus bringt euch viel Liebe und Geborgenheit. Hast du die Impfung gut vertragen?


Jaleya:
Danke dir, ja die Tage war ich sehr traurig aber nun geht es wieder etwas aufwärts… hast du immer noch Anzeichen?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Nur kurz - Dornröschen - wir sind Zyklusschwestern, ich hoffe das bringt uns Glück :love: Und: Ich fange jetzt mit Pimp my Eggs an, sobald alles da ist, geht's los. Wäre das evtl. auch etwas für dich?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Trixie
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Hallo ihr lieben Frauen,

jetzt hab ich ewig dem Text geschrieben und dann aktuallisiert sich die Seite und alles ist weg,... :(
Da es gleich essen gibt nur ein kurzes Update
Es zwickt und zwackt gelegentlich ein wenig aber alles im Rahmen. Meine Eierstöcke sind noch etwas vergrößert und meine Brüste sind für meine Verhältnisse Mordwaffen dank der ganzen Medis, verrückt, was man immer noch nehmen muss. Aber wenn es hilft nehm ich alles. Bei mir durfte gestern eine wunderschöne kleine Blastozyste einziehen. Vor dem Transfer durfte ich sie mir auch nochmal über einen Bildschirm ansehen :love: . Sie hatte sich auch seit der Aufnahme die ich mit heim nehmen durfte (zumindest meines erachtens nach) auch nochmal schön weiterentwickelt, die wurde schon 3Std vor dem Transfer gemacht. Gestern war noch offen ob sich eine Zweite bis heute gut weiterentwickelt, sie war gestern nur eine Morula um diese dann einzufrieren, aber dem war leider nicht so :( naja hoffen wir, dass sich der kleine Kämpfer in mir gut weiterentwickelt und sich schön festsetzt.
Montag habe ich schon meinen ersten BT an TF+6 und an TF+9 den zweiten. Bei mir in der Klinik wollen sie wohl möglichst früh wissen, ob falls HCG festgestellt wird sich das auch ordentlich entwickelt. Findes das echt gut, dann muss man nicht ewig rätseln.

Vivo ich kann dich so gut verstehen, dass man irgendwann nicht mehr kann. ich hoffe du kannst über die Feiertage ein wenig Kraft sammeln. Ich drück dich mal ganz feste :flower:
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Trixie
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

❄️ Die es gab viel zu lange keine Liste mehr Mittwochsliste ❄️

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: Irka 2.ÜZ Hoffe, die Tempi nimmt nochmal Anlauf und du hattest nur den falschen Test
HL 5; Jaleyja 1.ÜZ - Deine Tempi nimmt nochmal extra Anlauf, alles gute
HL 9: Fusel85 24.ÜZ- Da macht die Kurve aber zick-zack, bitte wieder nach oben
HL 7: Trixie 16.ÜZ - TF+1 Bitte krall dich fest und entwickle dich schön weiter
HL 5: Damia 9 .ÜZ Wow, sehr schöner Anstieg :thumbup: , alles Gute
HL 1: epea+1 13.ÜZ - Ich hoffe du hast den Booster gut vertragen. Alles Liebe dir :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Zwergpertin 6.ÜZ - Da nimmt deine Kurve aber nochmal richtig Anlauf, aber die Herzen sitzen
ZT 17: Labormäuschen 2.ÜZ - Na ob das wohl die EHM ist :think:
ZT 10: Merlion 14.ÜZ tank noch ein wenig Kraft bevor es wieder in die spannende Phase geht :flower:
ZT 8: maus29 38.ÜZ - Deine Tempi macht sich wohl auf den Weg in die TL, viel Spaß beim Herzen setzen ;)
ZT 8: Misamisa 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
ZT7: FridaK 7.ÜZ - dann auf einen kurzen Aufenthalt
ZT1: Dornröschen 6.ÜZ - Es tut mir leid, dass du neu starten musstest


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
CoRu 1.ÜZ -bist du neu gestartet? Dein Link funktioniert nicht mehr :think:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 31.ÜZ - hoffe dir geht es gut, hast du einen neuen Link für uns
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 3.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
RIna28 11.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Haferflocke🖤


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Link aktualisiert und Viren verteilt ... ❤️👋🏽🌬️🌬️🦠🦠🦠 ...ich laß und lese gerne zwischendurch rein und fand und finde es schade wenn Links abgelaufen sind :silent: :wtf: 😬 :shamebag:

❄️ Die es gab viel zu lange keine Liste mehr Mittwochsliste ❄️

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: Irka 2.ÜZ Hoffe, die Tempi nimmt nochmal Anlauf und du hattest nur den falschen Test
HL 5; Jaleyja 1.ÜZ - Deine Tempi nimmt nochmal extra Anlauf, alles gute
HL 9: Fusel85 24.ÜZ- Da macht die Kurve aber zick-zack, bitte wieder nach oben
HL 7: Trixie 16.ÜZ - TF+1 Bitte krall dich fest und entwickle dich schön weiter
HL 5: Damia 9 .ÜZ Wow, sehr schöner Anstieg :thumbup: , alles Gute
HL 1: epea+1 13.ÜZ - Ich hoffe du hast den Booster gut vertragen. Alles Liebe dir :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Zwergpertin 6.ÜZ - Da nimmt deine Kurve aber nochmal richtig Anlauf, aber die Herzen sitzen
ZT 17: Labormäuschen 2.ÜZ - Na ob das wohl die EHM ist :think:
ZT 10: Merlion 14.ÜZ tank noch ein wenig Kraft bevor es wieder in die spannende Phase geht :flower:
ZT 8: maus29 38.ÜZ - Deine Tempi macht sich wohl auf den Weg in die TL, viel Spaß beim Herzen setzen ;)
ZT 8: Misamisa 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
ZT7: FridaK 7.ÜZ - dann auf einen kurzen Aufenthalt
ZT1: Dornröschen 6.ÜZ - Es tut mir leid, dass du neu starten musstest


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
CoRu 1.ÜZ -bist du neu gestartet? Dein Link funktioniert nicht mehr :think:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 31.ÜZ - hoffe dir geht es gut, hast du einen neuen Link für uns
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 3.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
RIna28 11.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Haferflocke🖤


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Trixie
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Ibi, danke für die Viren, die können wir hier gerade sehr gut brauchen.
Hoffe dir geht es einigermaßen gut, habe eben deine Notizen gelesen...
Wünsche dir noch einen angenehmen Endspurt, alles Gute dir
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Antworten