Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich husche nur rein um euch allen einen guten Rutsch zu wünschen. Auf dass 2022 unser Jahr wird meine lieben Hühner ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Da schließe ich mich an! Allen einen guten Rutsch und auf unser Jahr 2022! 🥳


Frida ich gehöre zu denen, die aus Verzweiflung alles kaufen und ausprobieren... :crazy: :oops:
So auch die fertilily.
Versuche es jetzt im 3. Zyklus damit und von der Anwendung her klappt es Mal gut und Mal gar nicht... Gefühlt liegt hängt das bei mir etwas davon ab, wie der MuMu gerade steht. :?:
Ein Erfolgserlebnis kann ich leider noch nicht berichten, aber es ist wieder etwas, um das Gefühl zu haben, irgendwas sinnvolles zu tun. :roll:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

FridaK hat geschrieben: Freitag 31. Dezember 2021, 11:20 Hi liebe Hühner,
bin gestern neu gestartet... 8. ÜZ echt hart irgendwie :silent: Wollen jetzt diesen Zyklus mal die Fertilily ausprobieren, hat da jemand Erfahrungen?
Hüpfe hier auch mal kurz rein, und erzähle eine ähnliche Geschichte wie AnLe.

Wir haben es gute 1,5 Jahre versucht. Einige von euch Hühnern kennen mich vielleicht noch. Nach meiner Eileiterschwangerschaft im April/Mai habe ich mich etwas zurück gezogen....
Ich habe die Fertilily 3 Zyklen ausprobiert. Davon bin ich in zweien Schwanger geworden. Das erste Mal, habe ich leider ein ähnliches Schicksal wie Lara erlebt.
Im nächsten Zyklus hat es noch einmal geklappt und es ist gut gegangen.
Die Fertilily ist natürlich kein Wundermittel. Dennoch weiß ich von meiner Gynäkologin, dass etwas Ähnliches vor vielen Jahren durchaus auch in der Kinderwunschklinik verwendet wurde.
Benutze es ruhig. Es schadet nicht und wie du siehst sind damit so einige schwanger geworden... Jetzt weiß ich auch was die 🧚🏼‍♀️ bedeuten 🤣

Ich wünsche euch allen für das nächste Jahr nur das Beste und das euer sehnlicher Kinderwunsch in Erfüllung geht. Ihr seid alle stark und bewundernswert. 🥰 Bleibt weiterhin so tolle PowerHühner 🤗
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr🍀🍀🍀
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

FridaK hat geschrieben: Freitag 31. Dezember 2021, 11:20 Hi liebe Hühner,
bin gestern neu gestartet... 8. ÜZ echt hart irgendwie :silent: Wollen jetzt diesen Zyklus mal die Fertilily ausprobieren, hat da jemand Erfahrungen? Vor ein paar Monaten dachte ich noch, ach was soll das denn bringen, aber jetzt werde ich langsam verzweifelt :wtf:
Ich hüpf mal kurz rein, um mich Juki in AnLe anzuschließen! Haben es auch 1 1/4 Jahr erfolglos probiert. Tatsächlich waren die schnellen Schwimmer bei meinem Mann auch vermindert und deswegen habe ich auch die FertiLily probiert. Damit kann man auch den langsamen etwas mehr Zeit geben, so dachte ich 😅 Hat auch im 2. Zyklus damit geklappt! Kann es also wirklich wärmstens empfehlen 👍 Bevor man weitere Schritte geht, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Und du kannst ja am 🧚🏼‍♀️ Zeichen sehen, dass das hier durchaus bei einigen erfolgreich war ☺️

Allen anderen Hühnern wünsche ich einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Auf dass sich euer größter Wunsch im kommenden Jahr erfüllt…habe vor einem Jahr auch noch nicht daran geglaubt ✨💫✨
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2022 eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!!

Fredi Mist, dass dein Vorgespräch so schief gelaufen ist. Gute Ärzte sind oft menschlich nicht ganz weit vorne. Hast du denn medizinische Bedenken, also dass der Eingriff nicht gut durchgeführt wird? Ich kann mir gut vorstellen, dass du vor dem Eingriff sehr nervös bist und Bauchschmerzen hast. Mir würde es genauso gehen.

Lara Ich denk an dich und hoffe, dass du dich ablenken kannst. Wie sieht es denn an der Corona-Front aus? Habt ihr euch mal testen lassen? Es tut mir soo leid, dass 2021 so für euch endet. Ich lass dir einen dicken Drücker da!

FridaK Tut mir Leid, dass du neu gestartet bist.
Wir hatten die Lilly in den letzten Zyklen auch im Einsatz, leider aber ohne Erfolg.

Allen anderen wünsche ich einen ganz schönen Abend!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Anna hat geschrieben: Freitag 31. Dezember 2021, 13:40
FridaK hat geschrieben: Freitag 31. Dezember 2021, 11:20 Hi liebe Hühner,
bin gestern neu gestartet... 8. ÜZ echt hart irgendwie :silent: Wollen jetzt diesen Zyklus mal die Fertilily ausprobieren, hat da jemand Erfahrungen? Vor ein paar Monaten dachte ich noch, ach was soll das denn bringen, aber jetzt werde ich langsam verzweifelt :wtf:
Ich hüpf mal kurz rein, um mich Juki in AnLe anzuschließen! Haben es auch 1 1/4 Jahr erfolglos probiert. Tatsächlich waren die schnellen Schwimmer bei meinem Mann auch vermindert und deswegen habe ich auch die FertiLily probiert. Damit kann man auch den langsamen etwas mehr Zeit geben, so dachte ich 😅 Hat auch im 2. Zyklus damit geklappt! Kann es also wirklich wärmstens empfehlen 👍 Bevor man weitere Schritte geht, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Und du kannst ja am 🧚🏼‍♀️ Zeichen sehen, dass das hier durchaus bei einigen erfolgreich war ☺️

Allen anderen Hühnern wünsche ich einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Auf dass sich euer größter Wunsch im kommenden Jahr erfüllt…habe vor einem Jahr auch noch nicht daran geglaubt ✨💫✨
Da schließe ich mich auch noch an, mit nicht so langer Hibbelzeit aber dem Erfolg mit der FertiLily Bild

Und wie Anna es schreibt, wir haben im letzten Jahr zu dieser Zeit alle hier zusammen "gesessen" und jetzt sitzen ganz viele mit Kugel da... deswegen bin auch ich ganz hoffnungsvoll für euch alle, dass 2022 euer Jahr mit den zwei Strichen wird.

An die Hühner die zu der Zeit hier mitgehibbelt haben und noch auf die ersehnten beiden Striche warten - ich hoffe ihr könnt weiter stark sein und wünsche euch besonders, dass euer Wunsch in Erfüllung gehen mag - haltet weiter durch ❤️🧡💛💚💙💜 - nachstes Jahr möchte ich keinen von euch mehr hier sehen, außer in den Mami- Fäden!!!!
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von FridaK »

AnLe, Juki, Fusel, Anna, Rina und Ibi,
Wow danke für eure Erfahrungen!! :flower: Ja also jetzt bin ich ja mal richtig gespannt auf die Fertilily!! Puh war heute echt bisschen down wegen dem neuen Zyklus, aber jetzt hab ich neue Motivation, danke!

Jetzt weiß ich auch mal was die Fee da macht in der Liste 😂
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, den neue Hibbelfaden 2022 steht bereit und wartet auf eure Teilnahme ;) Freue mich euch dort wiederzusehen :wave: Einen guten Rutsch euch allen :flower:

Liebe Grüße auch an meine ehem. Hibbelhühner Ibi, juki, Anna und AnLe :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles alles gute für 2022. :flower:

Lara tut mir so Leid :( oh man echt … ich hoffe, du kannst trotzdem einen schönen Jahreswechsel verbringen.

Frida ich hatte die gleichen Gedanken. Es kann sicher nicht schaden aber das macht die ganze „Prozedur“ nur noch mechanischer. :crazy: wenn du / ihr da entspannt seid, go for it :) die erfolgsquote scheint zumindest ganz gut zu sein.

Wir sehen uns im neuen Jahr :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Antworten