Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

SolAlturas hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 08:55 Man ne Frage an die Muttermund Abtasterinnen: ich hab heute mal gefühlt. Tief, hart und etwas offen. Deutet das auf Mens hin?

Edit: hab gerade gelesen, dass der MuMu auf die nahende Mens hindeutet. Tja schade! Dann ist bei mir wahrscheinlich Stillen eine sichere Verhütungsmethode. Bin schon etwas traurig 😢
Sol - bzgl. Muttermund abtasten, diese Seite hat mir sehr geholfen.
https://trainyabrain-blog.com/2018/04/w ... den-tipps/

Wie oft stillst du noch? Ich habe A. noch einschlafgestillt als ich dann mit Y. schwanger wurde. Kopf hoch, das wird schon :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

nur kurz, ich hab super viel Stress gerade im Büro :crazy:

Dass die Ovus aufgrund des HCGs positiv sein könnten habe ich mir auch schon gedacht. Der HCG Wert wird und wurde bei mir aber nicht kontrolliert. Da ich aber aktuell sowieso nur halbherzig bei der Sache bin, habe ich keinen Schmerz damit einfach mal zu schauen was so passiert. Wenn wir den ES verpassen dann ist das eben so. Ich fürchte mich eh gerade ein bisschen davor irgendwann wieder positiv zu testen, ist das normal? :shamebag: Nervlich gehe ich echt auf dem Zahnfleisch, denn aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens habe ich mich nicht getraut mich krankschreiben zu lassen (obwohl ich das schon gebraucht hätte um meine Mitte wiederzufinden) und arbeite stattdessen jeden Tag 10 Stunden.

Rina Ich bin ganz gespannt wie du das Clomi verträgst und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur diesen Anstupser braucht :love:

An die Negativ-Testerinnen: fühlt euch gedrückt, aber ich gebe die Hoffnung für euch noch nicht auf :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Fredi hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 09:27 Hallo liebe Mädels,

Wer bei mir ein bisschen gucken mag, auch wenn ich diesen Monat eher still bin, hier ist mein Link (ich kann ihn nicht in die Sig packen und kriege immer eine Fehlermeldung… obwohl meine Sig nicht länger ist als letzten Zyklus auch 🙄): https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/C1 ... 2021-09-04

Vllt kann die nächste Listenfee ihn ja mit auf die Liste nehmen (also dort, wo ich schon hocke, unter Hibbeln ohne Liste).

Ich drücke allen hier weiter die Daumen und freu mich ganz besonders über die weiteren positiven Tests von epea ♥️🥳 ich husche wieder raus, ihr Lieben!
Versuche mal das hier in deine Signatur einzufügen und ersetze den roten Text mit den Klammern

Sie (87) und Er (84, SGs oB) auf der Suche nach Glück im Eckige Klammer aufurl=https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/C1 ... 2021-09-04]19. ÜZ[/urlEckige Klammer zu
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Talluabelle hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 09:34
SolAlturas hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 08:55 Man ne Frage an die Muttermund Abtasterinnen: ich hab heute mal gefühlt. Tief, hart und etwas offen. Deutet das auf Mens hin?

Edit: hab gerade gelesen, dass der MuMu auf die nahende Mens hindeutet. Tja schade! Dann ist bei mir wahrscheinlich Stillen eine sichere Verhütungsmethode. Bin schon etwas traurig 😢
Sol - bzgl. Muttermund abtasten, diese Seite hat mir sehr geholfen.
https://trainyabrain-blog.com/2018/04/w ... den-tipps/

Wie oft stillst du noch? Ich habe A. noch einschlafgestillt als ich dann mit Y. schwanger wurde. Kopf hoch, das wird schon :flower:
Danke für den Link und die Worte! Dass das Stillen keine verlässliche Verhütungsmethode ist (nur vielleicht ganz am Anfang) weiß ich. Aber ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit verringert sein KANN. Man versucht ja immer, sich was zusammen zu reimen.
Mini stillt mit über 20 Monaten bestimmt noch 10 mal am Tag, wenn sie kann. Sie kommt häufig nur zum Nuckeln für die Nähe. Ich sehe sie sich auch noch nicht abstillen. Naja, mal abwarten...

Ich habe einen geklammerten Wert entklammert und bin damit erst hl9. Kann die nächste Listenfee das bitte ändern?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Maus und Sol ich drücke euch feste die Daumen :flower: :flower: Bei den Fragen zum Muttermund bin ich leider raus :shifty:

Rina alles Gute für die Stimulation, bestimmt läuft alles entspannt, ich glaube die meisten vertragen Clomi eigentlich problemlos :angel:

Meinem Papa gehts schon besser, das war verdammt knapp und hätte komplett anders ausgehen können. Das Haus meiner Eltern steht in zweiter Reihe in einem mini Dorf. Mein Papa wollte wohl in den Keller und hat ledoglich die Tür aufgemacht, da haben ihn unzählige Wespen angegriffen. Er ist nach Hilfe schreiend und weinend den Hof raus zur Straße gerannt und beim Nachbar zusammen gebrochen. Im Krankenwagen musste er zweimal reanimiert werden. Über 50 Stiche.

Meine Mama war noch arbeiten. Wäre er nicht raus oder hätte der Nachbar ihn nicht gehört...er hätte nicht überlebt.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vivo Ach du Schande!! Zum Glück ist dein Papa jetzt stabil, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn es anders gelaufen wäre. Ist echt Wahnsinn... :shock: Ich denke an euch :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Shit vivo 😳 Gott sei Dank ist dein Papa stabil! Sowas ist ja auch eine meiner größten Ängste ne
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@vivo oh du meine Güte, zum Glück rannte er raus. Engel haben ihn beschützt

@solalturas ich versuche das zwar auch am mumu bissel auszumachen, aber es kann echt immer anders sein. Ist auch tagesabhangig.
Danke der Nachfrage, es war super schön. Auch wenn ich nicht alles fahren kann. Aber lustig ist sowas schon immer. Wo verbringt ihr euren Urlaub?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Dornröschen hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 09:42 Hallo ihr Lieben,

nur kurz, ich hab super viel Stress gerade im Büro :crazy:

Dass die Ovus aufgrund des HCGs positiv sein könnten habe ich mir auch schon gedacht. Der HCG Wert wird und wurde bei mir aber nicht kontrolliert. Da ich aber aktuell sowieso nur halbherzig bei der Sache bin, habe ich keinen Schmerz damit einfach mal zu schauen was so passiert. Wenn wir den ES verpassen dann ist das eben so. Ich fürchte mich eh gerade ein bisschen davor irgendwann wieder positiv zu testen, ist das normal? :shamebag: Nervlich gehe ich echt auf dem Zahnfleisch, denn aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens habe ich mich nicht getraut mich krankschreiben zu lassen (obwohl ich das schon gebraucht hätte um meine Mitte wiederzufinden) und arbeite stattdessen jeden Tag 10 Stunden.
Bitte pass auf dich auf und gönne deinem Körper und deinem Geist auch mal eine Pause :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ja es ist ein Irrsinn...wie schnell kann sich plötzlich alles ändern. Mit sowas rechnet doch keiner. Der Notarzt hatte auch das Antimittel dabei, er sagte ohne das hätte er gar keine Chance gehabt.

Meine Tempi heute hat mich etwas enttäuscht und das Utrogest hab ich gestern Abend auch vergessen :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten