Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hallo liebe Hibbelhühner,

Heute erlösende Nachrichten! Kleines Krümelchen mit kräftig schlagendem Herzchen gesehen!
Verabschiede mich hiermit in den Juni Bus. Ich lese weiter etwas mit und gebe hieundda meinen Senf dazu falls es euch nicht stört, viel zum schreiben bin ich eh nie gekommen!
Ihr seid hier eine sehr tolle Gruppe von Frauen, sehr wertschätzend, mitfühlend und mitdenkend. Ich bin doch immer weider erstaunt, dass so eine höfliche und mitfühlende Art der Kommunikation hinter der Anonymität des Internets doch noch funktioniert. Hut ab euch allen und ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer weiteren Reise. Ich habe dem Busfahrer gesagt er möge doch bitte noch etwas warten und möglichst viele Frauen einladen und mitnehmen!

Danke euch für die Geduld und ich puste eine Riesenladung SS-Viren hier herein!!

:flower: :love: :flower:
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Bine wie toll !! :flower: :love: :flower:
Eine gute, entspannte Reise im Junibus
🌼🌼🚌🌼🌼
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

biene ach was für tolle Nachrichten! 😍 Ich freue mich sehr für dich und darüber, dass du dich jetzt traust, frohgemut in den Bus einzusteigen. Ich wünsche dir alles, alles Gute! 🍀

Rina fühl dich gedrückt!

Haferflocke danke dir für die Liste! :flower: Wie gehts dir inzwischen?

Epea das klingt doch alles nach einem sinnvollen Plan. Gut dass ihr so ein gutes, umfassendes Gespräch hattet. Natürlich hoffe ich sehr für dich, dass das alles irrelevant ist ;-)

Maus ich drücke die Daumen, dass ihr den Zyklus doch noch nutzen könnt ☺️👍🏻

Hier ist das Schreiben meiner Ärztin zur Einreichung bei der PKV gekommen. Ich bin dankbar, dass sie doch nochmal etwas mehr geschrieben hat und ein sehr klares „Made for dummies“ Schreiben gemacht hat, das hoffentlich auch der dümmste Sachbearbeiter bei der KK versteht. Sie hat nochmal darauf hingewiesen, dass es eine tubar bedingte Sterilität ist. Und auch mir gegenüber hat sie nochmal darauf hingewiesen, dass völlig verschlossene EL nur die „Spitze des Eisbergs“ sind und es auch vorher schon „genug“ Indikation ist, wenn ein EL nur verzögert durchlässig ist. Das hat mich jetzt erstmal wieder beruhigt. Da ich keinen Drucker habe und es am Wohnort keinen einzigen Copyshop gibt, kann ich meinen Widerspruch leider erst Montag drucken. Würdet ihr dann vor Ort zur PKV gehen oder es wieder einschicken?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Beitrag von Blacksun »

🍁🍂 Die entspannte Freitagsliste 🍂🍁

Je mehr du dankbar bist, desto mehr Dinge ziehst du an, für die du dankbar sein kannst! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 16: Blacksun 8.ÜZ - Hier ist weiterhin alles sehr neu und spannend; hoffe es geht diesmal alles gut :love: ! Nur noch 2 Tage bis zum lila Balken :love:

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: epea+1 11.ÜZ - Dein Erstgespräch scheint sehr gut gewesen zu sein :love: Vertraue deinem Körper, du bist in der Hochlage, darum würde ich sicher von einem ES ausgehen :clap:
HL 4: Vivo 13.ÜZ - Auswertung sieht so gut aus, euer Herz passt nun super :love:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 36: Dornröschen 4.ÜZ - Sieht in diesem Zyklus irgendwie nicht nach ES aus... Bei mir hatte man nach der FG auch gesagt, dass der erste Zyklus sehr wahrscheinlich ohne ES sein wird, der Körper muss erstmal wieder eine "normale" Mens durchmachen. Daumen sind trotzdem gedrückt, dass bald mal irgendwas passiert :flower:
ZT 19: Sylvi40 XX.ÜZ - hier scheint der ES bald zu kommen - wie gehts dir? Lange nichts mehr von dir gelesen :flower:
ZT 15: Merlion 12.ÜZ - Der kleine Tempiabsturz heute könnte auf den ES hinweisen. Morgen wollen wir dann einen schönen Anstieg sehen, okay? :lol:
ZT 10: Haserl 4.ÜZ - Lass dich nicht zu sehr stressen :flower:
ZT 5: Rina28 8.ÜZ - Viel Erfolg beim Abriss morgen; hört sich irgendwie nach total viel Spass an :lol:
ZT 3: Mia 2.ÜZ - Der Drache verzieht sich hoffentlich bald wieder. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
ZT 3: maus29 36.ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 11: Madleen 28.ÜZ - Der Link ist leider abgelaufen - Hast du einen neuen? :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:
Junela 12.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zum lila Balken :love: Wie gehts dir?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Bitte setzt mich bei der nächsten Liste auf Hibbeln ohne Liste. Wer weiß, wann und ob es bei mir weitergeht…
Danke :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,
puh, so wenig war hier glaube ich noch nie los. Irgendwie traurig! Aber wir brauchen echt mal wieder Zuwachs! Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich probiere mich gleich mal an der Liste.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Trixie
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Fredi ich würde unbedingt vor Ort hingehen, zum einen was die Bearbeitungszeit betrifft zum anderen eine Ablehnung jemand persönlich mitzuteilen ist schwerer als per Post.

Allen Anderen alles Gute und ein schönes Wochenende
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

kurz mal wieder reinhüpf...

Viele werden sich ja noch an die liebe Laryana erinnern :) sie war hier vor ein paar Monaten noch ein wichtiger Bestandteil der Gruppe und ist dann erstmal in die Forumspause gegangen. Ich habe heute morgen bei Instagram gesehen, dass sie heute positiv getestet hat :love: es ist ihr 3. ICSI gewesen und ihr wurden zwei süße Blastos eingesetzt 🥰
Lary, falls du noch mitliest: auch hier noch mal meine herzlichen Glückwünsche ❤

Vielleicht mag die nächste Listenfee sie ja aus der Forumspause auf positiv getestet setzen?! :) sie würde sich bestimmt freuen, falls sie noch mal reinschaut :)

Habt ein schönes Wochenende! ...raushüpf!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

AnLe hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 13:24 kurz mal wieder reinhüpf...

Viele werden sich ja noch an die liebe Laryana erinnern :) sie war hier vor ein paar Monaten noch ein wichtiger Bestandteil der Gruppe und ist dann erstmal in die Forumspause gegangen. Ich habe heute morgen bei Instagram gesehen, dass sie heute positiv getestet hat :love: es ist ihr 3. ICSI gewesen und ihr wurden zwei süße Blastos eingesetzt 🥰
Lary, falls du noch mitliest: auch hier noch mal meine herzlichen Glückwünsche ❤

Vielleicht mag die nächste Listenfee sie ja aus der Forumspause auf positiv getestet setzen?! :) sie würde sich bestimmt freuen, falls sie noch mal reinschaut :)

Habt ein schönes Wochenende! ...raushüpf!
Ich würde sie zu den Juni Mamis setzen. Das sollte doch stimmen, oder?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Auch ich habe es heute bei Insta entdeckt. 🥰 Herzlichen Glückwunsch liebe Lary :love:
Eigentlich gehört sie gebührend auf die positiv Liste bevor sie zu den Juni Mamis kommt 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten