Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Schmiddi es gelingt mir immer besser mich auf meine tolle Familie zu konzentrieren. Es ist aber oft schwer für mich besonders wenn alle zusammen kommen. Ich habe da für mich eine relativ starre Grenze gesetzt was für mich ertragbar ist. Wenn diese überschritten ist dann verlasse ich die Situation. Ich musste mir ein sehr dickes Fell zulegen und habe noch mehr gelernt hinter meinen Entscheidungen zu stehen. Gerade Omas und Opas neigen dazu zu vergleichen, ungefragt gut gemeinte Ratschläge zu geben und alles indirekt oder direkt zu kritisieren. Du wirst das schaffen. Das Schlimmste was einer Mama passieren kann hast du schon erlebt und überlebt. Du bist eine sehr starke Frau und wirst eine tolle Mama sein 🤗🥰

Deine kleine Maus wird immer ein großer Teil von dir/euch sein.

Und das wichtigste habe ich die ganze Zeit vergessen: Happy lila Balken Tag 🥰❤❤

Fredi ja die Situationist nicht leicht mit meiner Familie gefühlt können wir nichts richtig machen. Ich werde später in Ruhe was zu meiner Geschichte aufschreiben.

Avocaro das mit deiner Mama tut mir sehr leid. 😥Und das man dann in der Schwangerschaft von der Schwiegermutter links liegen gelassen wird tut sehr weh.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

So tragen wir alle unser Päckchen mit uns rum. :cry:
Ich bin echt erschrocken, was so manch eine hier erleben musste.
Aber das ist das schöne hier am Forum: hier kommen viele Geschichten und Erfahrungen zusammen. Man ist einfach nicht alleine mit seinen Gedanken und kann sich aus allen Berichte etwas für sich mitnehmen.

Ich würde so gerne mehr zu jeder einzelnen schreiben, aber im Moment schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht. :(

Schmiddi du musst noch ein wenig hier bleiben und die Bustür für die ein oder andere noch aufhalten!! ;)
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Rina Es freut mich zu lesen, dass dein Mann seine Einsicht in die Situation zurück gewonnen hat und ihr nun gemeinsam an einem Strang ziehen könnt. :thumbup:

Schmiddi Zu allererst Happy lila Balken-Tag!!! :love:
Die Situation mit deiner Schwägerin und deiner SchwieFamilie ist wirklich verzwickt. Leider kann ich nicht viel betragen, da wir ein eher schwieriges Verhältnis haben. Meine SchwieMu ignoriert ihren Sohn, meinen Mann, weitestgehend in all seinen Erfolgen und vergleicht ihn permanent mit seiner Schwester und macht alles klein was er leistet. So ein Verhalten kann ich nicht tolerieren, so dass ich lieber die Ferne suche.
Ich stellen mich aber voll und ganz hinter die Antworten die du bereits erhalten hast und finde Fredis Sichtweise auf die Dinge sehr treffend. Sehe das positive an der Sache, dass deine Schwägerin auch schwanger ist, du kannst dich vollkommen ungehindert auf dich konzentrieren. :flower:

Blume Mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Tochter!
Und dann tut es mir furchtbar leid zu lesen, dass Mädchen bei deiner Mutter höher im Kurs stehen als Jungs. Ich sehe bei meinem Mann wie traurig es ist, wenn man eindeutig das Gefühl erhält permanent die zweite Wahl zu sein.
Fühl dich gedrückt! :flower:

Avocaro Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe meine Mutter mit 12 Jahren ebenfalls an Krebs verloren. Mein Vater und Bruder wohnen über 600km entfernt und der Rest der Familie ist im Ausland. Weibliche Familienmitglieder habe ich leider keine mehr.
Ich lasse dir einen ganz festen Drücker da! :flower:
Umso mehr freut es mich, dass wir gemeinsam im April kugeln und uns gegenseitig ein bisschen aufbauen können. ❤️

An die Listenfee Bei mir ist es bereits der 7. ÜZ, vielleicht kann das in der neuen Liste korrigiert werden. :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Mensch hier liest man Geschichten :| Familie kann man sich halt echt nicht aussuchen, leider.
Ich kann nur sagen: bleibt euch treu, am Ende zählt nur eure eigene kleine Familie. Das ist euer Glück.
Egal wer euch außenrum mag, nicht mag, wer intrigiert oder oder. Am Ende regelt Karma das :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Egopost: ich bekomme leichte Hoffnung obwohl ich das gar nicht will und es auch völlig abwegig ist :shamebag: Ich weiß rein von der Kurve sitzt das Herz gut.
Andererseits war vormittags beim US der ES wohl schon durch und der GV ja nur knapp am Abend davor. Zuletzt das schlechte Spermiogramm (und recht langer Abstinenz vor dem Herz, was die Qualität ja eher nochmal negativ beeinflusst).
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Bild Die DienstagslisteBild

Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen.
♡ Danke für die wundervolle gemeinsame Hibbelzeit ♡

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL20: AnLe Bild11.ÜZ - Alles Gute zum Hochzeitstag :flower: da habt ihr euch selbst das schönste Geschenk gemacht 💕
HL 19: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 Lila-Balken-Tag!💜
HL 16: Talluabelle 3.ÜZ 💜 noch 3 Tage bis zum lila Balken💜 deine Kurve wird nicht aktualisiert, ich hoffe dir geht es gut?
HL14: Löwenmama 7.ÜZ - ❤️ NMT erreicht - juhu!❤️ Schön, dass die Tests eine Steigerung zeigen :thumbup:
HL 13 juno 5.ÜZ - 💜 noch 6 Tage bis zum lila Balken💜 wenn du reden möchtest, schreib uns gerne :flower:
HL 12: Avocaro 4.ÜZ - noch 1 Tag bis zum roten Balken❤️ wie schön deine Tests schon anschlagen 😍

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: Schneeflocke 30.ÜZ - ich kann die Spannung ja selbst kaum mehr ertragen :angel: ist morgen deine BE?
HL 8: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – So langsam kommst du in die hibbeliger Phase :clap:
HL 6: Vivo 11. ÜZ - perfekte HL :thumbup:
HL6: Dornröschen 2. ÜZ – Bitte weiterhin schön oben bleiben liebe Tempi :)


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT17: epea+1 9.ÜZ - für dich gehts weiter im Blindflug :D
ZT 14: Fredi Bild 17. ÜZ – Kurzer Absacken vor der HL? :think:
ZT 14: Biene 9.ÜZ - Da hat die Tempi gehorcht und morgen kannst du schon auswerten :clap:
ZT 12: Haserl 1.ÜZ - braucht der ES noch ein paar Tage? :)
ZT 6: Franzi0307 2.ÜZ - ab jetzt kannst du mit viel Motivation in den neuen Zyklus hibbeln :thumbup:
ZT 6: Kata0888 13.ÜZ – Wie gehts dir? :flower:
ZT 6: streety 10.ÜZ - Wie lief dein Termin? Deine Freigabe ist abgelaufen :wave:
ZT 5: Rina28 5.ÜZ – jetzt kannst du bald auf die fruchtbare Zeit hibbeln :)
ZT 4: Blume87 6.ÜZ - Wirst du diesen Zyklus von stärkeren Blutungen verschont? :thumbup:
ZT 4: Damia 4.ÜZ - Wünsche dir eine erfolgreiche Impfung ohne Nebenwirkungen :)

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - Wie geht es dir? 💗
Lara8 23. ÜZ – Ich schicke dir viel Kraft 💌

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Herzensbärchen 7.ÜZ - Tempi scheint sich jetzt zu beruhigen :thumbup:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀
Stepfle ?.ÜZ- 🍀möchtest du wieder nach oben auf die Hibbelliste?
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀 Willkommen zurück ❤️

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen,

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Zuletzt geändert von Schmiddi am Dienstag 27. Juli 2021, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo ihr lieben,

von mir auch noch mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle positiv getesteten Mädels :love: :love: :love:
Mich würds interessieren ob da wieder FertiLily Nutzerinnen drunter sind :D :D

Und an die Listenfee:
ich würde gern aus dem Pausenraum wieder auf Hibbeln ohne Liste :clap:

EDIT: da war ich wohl etwas zu langsam :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Sumsi das freut mich ja, dass du wieder aktiv mithibbeln möchtest :love: habs noch rechtzeitig gelesen und konnte die Liste aktualisieren :thumbup: zu deiner Fertilily-Frage: Ich habe sie nur an ZT17 verwendet. Danach kamen noch 3 Herzen ohne sie, daher denke ich nicht, dass der Erfolg an die Lily geht :D
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Schmiddi
es wurde hier schon viel gesagt, aber ich kann auch gut nachvollziehen was du meinst. Mein Mann und ich hatten eine schwere Phase, als rauskam, dass er als wir in einer Beziehung waren, er seine Ex geheiratet hat und ein Kind mit ihr hatte. Er hatte seiner Familie erzählt, dass wir uns getrennt hätten. Sie waren alle sehr verwundert. Er ließ irgendwann die Bombe platzen, da er nicht mehr konnte und tatsäch nicht mit ihr zusammenbleiben wollte.
Wie gesagt, es war eine schwierige Phase in der ich erstmal auch die Existenz seines ersten Kindes verdauen musste. Ich wollte schon lange eines mit ihm und er machte es einfach mit ihr. Wir fanden wieder zusammen und ich wurde schwanger und wir heirateten. Aber diese Missgunst gegenüber dieses Kindes, was es eigentlich nicht geben sollte, blieb. Eigentlich schlimm ein Kind, was nichts dafür kann zu hassen, aber es war lebendiggewordener Ausdruck von tiefem Schmerz für mich.
Nun, so um die 20 SSW haben wir seinen Eltern und seinen Verwandten von meiner SS erzählt. Ich war ganz aufgeregt, aber die Reaktionen darauf waren durchweg: Oh je...jetzt schon? Aber M. ist doch noch so klein! Was wird denn jetzt mit M.? Du musst dich trotzdem um ihn kümmern....Wie geht es ihm eigentlich? Nach dem Telefonat mit seiner Schwester von der nur ein; ja ganz toll.. kam hab ich mich mit ziehendem Bauch ins bett gelegt und geheult.
Die neue SS wurde etwas besser aufgenommen, aber eher verhalten. Bei seiner Schwester ist M. immer noch der größte Star. Sie ist schließlich mit seiner Ex befreundet-
Die Geschichte soll zeigen: Mach dich nicht verrückt, wegen deiner Gefühle. Für mich ist es nach 1,5 Jahren immer noch schwer das Kind zu sehen. Große Liebe ist da nicht, aber es wird langsam. Und ich versuche weniger von den Launen und Meinungen seiner Familie abhängig zu sein. Meine Freunde haben sich gefreut, es war mir dann wichtiger.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Ihr lieben, nur ganz kurz von mir - ich bin immer noch im urlaub (oft ohne i-net). Ich bekam heute morgen meine periode 😭😭 ich aktualisiere später meinen link
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten