Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Damia herzlich willkommen bei uns :flower:

Ihr Lieben ich würde so gern mehr auf Euch alle eingehen, aber es geht momentan nicht 🙈 wir fahren Samstag in den Urlaub, ich arbeite noch bis Freitag und irgendwie fehlt es mir hinten und vorne an Zeit 😅

Ich lese aber immer fleißig mit. Am Sonntag am Strand nehme ich mir wieder ausführlicher Zeit für euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Schmiddi Da haben sich unsere Beitrage gestern überschnitten ;) es ist doch selbstverständlich, dass ihr nach euerer Gesichte etwas Angst habt. Das kommt sicher mit der Zeit. Ihr habt schreckliches erlebt, umso besser, wenn ihr bzw. dein Mann sich Hilfe gesucht hat. Oft ist eine objektive Meinung schon sehr hilfreich, um für sich die Dinge mal anders zu beleuchten.
Und bitte, berichte weiter, was so bei dir los ist. Ja hier ist Freud und Leid sehr eng bei einander, aber ansonsten kommen ja nur negative Erlebnisse ins Forum. Es braucht auch mal was positives!! Das gilt für alle, die positiv getestet haben oder wo es gerade super läuft!!


Ich bin heute endlich neu gestartet :clap: Link ist in der Signatur aktualisiert
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

reinhüpf

Na da brat mir doch mal einer nen Storch. :clap: :clap: Da guck ich nach gefühlten Ewigkeiten mal einmal vorbei und was sehen meine Augen da.... AnLe und Schmiddi Vorsichtig aber doch sehr erfreut herzlichen Glückwunsch zu den positiven SST :flower: :love: Ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich riesig für euch.

Allen anderen wünsch ich das natürlich auch. ;) Lasse euch ganz viele SS-Viren da, damit ihr die nächsten Busse zum platzen bringt. :)

wieder raushüpf
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen :flower:

Rina Wie schön, dass du endlich neu starten durftest. Das klingt irgendwie falsch, weil man natürlich nicht neu starten möchte, aber wenn es schon nicht geklappt hat und die Mens sich Zeit lässt, ist das ja auch immer sehr deprimierend :shamebag: Also hoffe ich, dass du weißt, wie es gemeint war ;)
Bezüglich des "Durchfalls". Tatsächlich sind es immer nur so kleine Attacken :shamebag: Meist nach dem Essen. Dann muss ich auf einmal gaaanz dringend auf Toilette und dann ist es so durchfallartig :shamebag: (too much information, ich weiß :lol: ). Im Büro ist das echt ätzend :crazy: Aber danach geht es immer wieder. Ich habe mal in der Kurve von Greta nachgeschaut. Da hatte ich das in den ersten Tagen genauso und danach war es irgendwann wieder weg. Dafür hatte ich dann den Rest der SS Verstopfungen :lol: Also meine Verdauung scheint in Schwangerschaften etwas in Mitleidenschaft gezogen zu sein ;)

epea Du brauchst dich doch nicht stressen wegen uns :flower: Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von dir! :) Aber jetzt bring erst einmal in Ruhe deinen letzten Arbeitstag hinter dich und dann startest du in einen tollen, erholsamen Urlaub. Und tankst hoffentlich genauso viel Energie, wie Schmiddi, damit dann auch gleich euer Wunder mitkommt :love:

Damia Aber klar ist noch Platz auf der Hühnerstange :flower: Ich habe auch total lange heimlich mitgelesen und mich nicht getraut zu schreiben. Als ich dann aber schon total süchtig danach war, mitzulesen, habe ich mich dann auch mal mit eingemischt :lol: Und ich bin sehr froh, dass ich es getan habe, denn man hat hier das Gefühl, dass man einen Haufen neuer Freunde dazugewonnen hat :love: Magst du noch ein bisschen was von dir erzählen? :) Ich hoffe, dass du ganz unbedarft in die Hibbelzeit starten konntest und keine "Probleme" hast, die eine Schwangerschaft schwieriger machen könnten?! :flower:

Schmiddi Ich kann mir gut voorstellen, dass ihr große Angst habt, dass wieder etwas schief geht. Dadurch, dass man hier immer nur mit den weiblichen Parts in Berührung kommt und die Ängste austauscht, vergesse ich ganz oft, dass ja auch die Männer diese Ängste durchstehen müssen. Das finde ich immer ganz schlimm, das ich das so oft nicht im Kopf habe :shamebag: Natürlich ist auch der Mann von solchen Schicksalsschlägen wie euren total betroffen :shamebag: Ich finde es ganz toll, dass dein Mann sich damit helfen lässt! Und ich bin mir ganz sicher, dass die Freude immer gräßer wird, wenn die Schwangerschaft voranschreitet :love: Dieses Mal geht alles gut, denn ihr zwei habt es euch soooo sehr verdient! :love:
Ach Mensch, es tut mir so leid, dass ich dich mit dem Foto von meinen SSTs verunsichert habe :( Das war gar nicht meine Absicht :( Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die SSTs auch weniger deutlich sein dürfen und die SS trotzdem genauso intakt ist!!! Mach dir bitte keine Sorgen! :nono:
Ich habe in deinen Kommentarten gelesen, dass du dir unsicher bist, ob es dir gut tut, wenn du weiterhin testest? Ich kann die Gedanken gut nachvollziehen. Mich verunsichert es auch manchmal mehr als das es mich beruhigt. Daher habe ich mir vorgenommen, dass ich nur alle 2-3 Tage teste. So ist der Unterschied der Tests auch etwas stärker. Und ich habe nicht jeden Morgen so eine Panik vor dem Ergebnis des Tests ;) Meinst du das wäre vielleicht auch eine Lösung für dich? Wie sah der Test heute denn aus? :)
Ich habe meinen FA-Termin am Mittwoch. Ich denke, dass man vermutlich noch nicht viel sehen kann, aber egal. Ich hoffe, dass sie mir mal Blut abnimmt und mich einfach ein bisschen beruhigen kann ;) Und da wir Mittwoch Abend für ein langes WE nach Österreich zu meiner Oma fahren, finde ich es auch gut, dass ich den Termin davor habe.
Ich hoffe sehr, dass deine Praxis dich wechseln lässt. Unter deinen Umständen könnten sie da ja ruhig mal ein bisschen kulant sein :flower: Erzähl dann mal :)

Haserl na das sit doch super, dass deine Werte so gut aussehen :) :thumbup: Das mit den Knötchen ist natürlich doof. Ich hoffe, dass dir der Radiologe da weiterhelfen kann. Wie äußert es sich denn, dass es dir ohne die Tabletten besser geht? Ich nehme ja auch schon Jahre lang Tabletten und habe jetzt, wo ich versucht habe meinen Wert zu verbessern und dadurch immer meine Dosierung anpassen musste, auch oft gemerkt, dass es mir nicht immer so gut ging damit. Aber da mein TSH jetzt anscheinend ja gerade passt, denn das schwanger WERDEN ist zurzeit ja kein Problem bei mir, möchte ich da auch erstmal nichts dran verändern ;)

hier so Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe halt die oben schon beschriebenen Verdauungs"probleme", aber ansonsten gehts mir gut. Ich versuche es mit einer positiven Einstellung und sage mir, dass es dieses Mal ganz bestimmt gut geht. Trotzdem habe ich morgens jedes Mal Panik, wenn ich einen neuen Test mache, dass er wieder blasser werden könnte :shamebag: Da es mich aber so entsetzt hatte, als ich in der letzten SS "nur zur Beruhigung" einen Test gemacht habe und er dann schon fast wieder negativ war, kann ich es dieses Mal einfach nicht sein lassen :shamebag: Und im Grunde hat mich die Entwicklung der SSTs bis jetzt auch immer wieder beruhigt. Aber das weiß man ja immer nicht, während der Test noch durchläuft ;) Ich denke ich werde morgen wieder einen machen. Drückt die Daumen, dass es dabei bleibt, dass sie stärker werden :)
Mir sticht es immer mal im UL, vor allem rechts (und jaaa, natürlich denke ich dann manchmal "waahhh, was ist, wenn es dieses mal dann eine ELSS ist?" :crazy: ), aaaaber: Ich denke positiv und fiebere dem FA-Termin entgegen :lol: Ich bin sehr froh, dass ich dieses Mal zu einer anderen FA gehen darf. Denn irgendwie habe ich jetzt bei meiner alten FA schon negative Assotiationen, weil ich immer daran denke, wie sie mir die letzten beiden Male sagen musste, dass es nicht gut aussieht. Ich bin gespannt, wie es mir Mittwoch vor dem Termin gehen wird :shamebag:

Jetzt genießen wir aber gleich erstmal alle das Wochenende :flower:

Edit: kaddi Vielen vielen Dank für die Glückwünsche :love: Geht es dir gut? :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Bild Die FreitagslisteBild

Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL16: AnLe Bild11.ÜZ –noch 3 Tage bis zum lila Balken💜
HL 15: Schmiddi 10.ÜZ - NICHT-MENS-TAG! Nächste Station: lila Balken💜

Der Aprilbus steht schon vor der Tür! Steigt alle schnell ein!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Lara8 23. ÜZ – Du machst es aber spannend für uns... Hast du heute nicht gemessen? :flower:
HL 11: Blume87 5.ÜZ - Die Kommentare werden ja immer besser und die Tempi ist auch super! Waaaahhhh :love:
HL 9: Schneeflocke 30.ÜZ - uhhh Flocke, deine Temperatur sieht ja mega klasse aus :love: Wie geht es dir? :)
HL 4: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Machst du in der HL eine Messpause? :)
HL 2: Vivo 11. ÜZ - Ich befördere dich schon mal hoch ;) Das ist ja nun wirklich eindeutig :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT13: epea+1 9.ÜZ - Ich wünsche dir einen wunderschönen Uuuurlaub :love:
ZT13: Dornröschen 2. ÜZ – Morgen gehts sicher weiter hoch :thumbup:
ZT 10: Fredi Bild 17. ÜZ – Sinkflug :)
ZT 10: Biene 9.ÜZ - Der ES kommt bestimmt bald :)
ZT 8: Haserl 1.ÜZ - Auch hier geht es in die Tieflage :)
ZT 2: Franzi0307 2.ÜZ - Hier heißt es jetzt erstmal wieder abwarten und Tee trinken ;)
ZT 2: Kata0888 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀
juno 5.ÜZ🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Löwenmama 6.ÜZ , Schnatterinchen, stepfle

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

AnLe danke für die Liste❤️

Ja ich versuche jetzt nicht mehr zu messen. Wurde schon zu oft von der Tempi reingelegt😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Fredi na da hat es dich ja ordentlich durchgenudelt nach der Impfung :crazy: bist du denn soweit wieder fit? Danke für die Glückwünsche ❤️

Dornröschen deine Meinung zum Thema Ängste ist genau richtig. Ich bin gar nicht so ängstlich, wobei das ja immer mal mehr, mal weniger ist. Für meinen Mann bin ich aber echt froh, dass er sich Unterstützung geholt hat. Ihm fällt es oft schwer, das positive zu sehen. Ich habe aber eine tiefe Zuversicht, dass es bei ihm wieder besser wird.

Kata es ist so blöd, dass es nicht geklappt hat :cry: wenn du mal wieder Zeit hast, schreib dich gerne wie es dir geht :flower:

Epea mag dir keinen Stress, wir sind später auch noch da ;) ich hoffe die Vorbereitungen laufen gut und wünsche euch schon mal eine erholsame Zeit :wave:

Rina ich bin zwar traurig, dass es bei dir noch nicht geklappt hat, aber bin auch froh dass du neu gestartet bist. Somit geht es jetzt los mit einer neuen Chance! Schwanger geworden im 5.ÜZ klingt doch auch eigentlich ganz nett, oder? ;)

Kaddi danke für deine Glückwünsche :flower: ich spitze ja auch gerne in die Mamifäden um zu schauen, wie es den ehemaligen Hibbelhühnern so geht. Lass es dir gut gehen :wave:

Flocke ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist, dass es um dich etwas ruhiger ist? Ich Gegenwind h mal davon aus, dass du dich richtig schön ablenken lässt und es dir gut geht ❤️ Ich bin so extrem abgefahren hibbelig für dich, dass ich mir kaum vorstellen mag, wie es dir dann gehen muss :eh:

AnLe Dankeschön für die Liste! Du brauchst dich echt nicht entschuldigen, nur weil mich meine hellen SSTs verunsichern. Mir ist ja klar, dass sie nicht alle gleich ausfallen können. Gestern habe ich einen Femtest Frühtest gemacht der richtig schön knallig positiv angezeigt hat. Das hat mich dann beruhigt. Deinen Vorschlag mit dem nur jeden 2. Tag testen finde ich klasse. Ich glaub das werde ich so machen. Ich bin gerade aber total entspannt was das Thema angeht, warum schreibe ich ganz unten. Ich finde es super, dass du nächste Woche einen Termin hast. Dafür drücke ich dir jetzt schon richtig fest die Daumen. Das mit deinen Verdauungsproblemen hört sich echt nervig an. Ich spitze schon immer in die Notizen und vergleiche mit meinen Wehwehchen :D

Blume wie gehts dir denn? Kann man deine Hibbeligkeit noch messen, oder hat es das Barometer gesprengt? Ich hoffe so sehr, dass du mit mir in den April einsteigst. Deine Notizen klingen so verdächtig und ich hab hier noch ganz viele Plätze im Bis freigehalten :D

Schwangerschafts-Tamtam: habe in meiner Praxis angerufen um einen ersten Termin zu vereinbaren. Wollte auch telefonisch mit dem Arzt klären, ob ich das Metformin weiter nehmen soll, oder nicht. Da die Praxis aber ab nächster Woche bis Ende August im Urlaub ist, sollte ich gleich heute vorbei kommen zu einem Gesprächstermin. Mein Arzt hat mich dann aber gleich mal auf den Gynstuhl gesetzt und einen US gemacht :shock: mir war klar, dass man da noch nichts sieht und habe halt erwartet, dass da eine hoch aufgebaute Schleimhaut sein wird. Er hat dann aber sofort eine winzig kleine Fruchthöhle gefunden :love: ich sag euch, ich war so platt und mein Herz hat gerast 😍
Der FA war nicht begeistert, dass ich die nächsten Wochen ständig Patientenkontakt habe und mich bis zum ersten Termin nach dem Praxisurlaub krank geschrieben. Tja, was ich davon halten soll, weiß ich jetzt auch nicht. Was sagt ihr? Während des Termins hat sich alles so richtig angefühlt, dass ich glaube ich gar nicht mehr den Arzt wechseln möchte. Alle Mitarbeiter der Praxis haben so sehr mit mir mitgefiebert und sich nach dem US so extrem für mich gefreut, das war ein echt schönes Gefühl. AnLe ich wünsche dir so sehr, dass es dir nächste Woche genau so gehen wird ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh mein Gott, Schmiddi, das klingt ja sooo schön :love: Es freut mich soooo sehr für dich, dass du heute schon die Fruchthöhle sehen durftest :love: :clap: Ich mache hier ein kleines Freudentänzchen für dich :lol: "Go Schmiddi, go Schmiddi,..." :lol: Und richtig klasse, dass sich das Gefühl für deinen Arzt doch wieder zum positiven verändert hat! :love: Hach, ich freue mich gerade so mega für dich!!! :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

AnLe danke für die Liste. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den nächsten Test und deinen FA Termin am Mittwoch :love:

Ich habe zwar alles mitgelesen aber Theateraufführungen im Kindergarten und Haushalt nehmen mir gerade jede Zeit.

Schmiddi Hibbelig bin ich noch nicht denke nämlich das die Mens kommt. Die typischen Pickel sind schon am durchkommen. Der Muttermund ist unten und ich habe Durchfall was alles leider für die Mens spricht. Die Tempi ist wahrscheinlich nach oben gestört wegen der unruhigen Nacht. Mal sehen wie sie morgen früh ist.

Der Termin beim FA hört sich gut an. Ich freu mich richtig das du schon eine kleine Fruchthöhle bewundern durftest. Ich finde es sehr fürsorglich das dich dein Arzt wegen den ganzen Patientenkontakten krank geschrieben hat. Ich finde es super das du dich doch wieder wohl bei deinem Arzt fühlst. Vertrau auf dein Bauchgefühl. Ich freu mich so für dich :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Achso: Krankschreibung: Ich bin auch immer jemand, der sich total schlecht fühlt, wenn ich krankgeschrieben werden, aber du bleibst jetzt schön zuhause!!! Hörst du? Du brauchst dich gar nicht schleccht zu fühlen! Du hast immerhin Patientenkontakt und deshalb ist das vollkommen in Ordnung! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Antworten