Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Hallo ihr Lieben, :flower:

ich möchte mich mal aus der Pause melden und ein kurzes Update hierlassen:
Erstmal, Friday und Amy, herzlichen Glückwunsch :love:

Wir waren letzte Woche auch kurzfristig im Urlaub. Die paar Tage Ablenkung haben mir in jedem Fall ganz gut getan. Trotzdem gibt es immer noch schwierige Tage, vor allem weil ständig eine neue Ss-Verkündung (privat und auf Arbeit) hinzu kommt. Das macht es gerade nicht sehr leicht. :|
Mein FA hat mir ja dazu geraten, mind. einen Zyklus Pause einzulegen. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr ganz so überzeugt🙈. Und jetzt lässt der ES wohl auch noch etwas auf sich warten. :roll:
Ich frag mich ja, ob das jetzt die Nachwirkung der Impfung ist, oder ob es von der Ss kommt🤔

Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei meiner Heilpraktikerin, da bin ich gespannt, was sie mir noch zur Unterstützung vorschlägt.
Ich hab ja das Gefühl, dass ich aufgrund der langen Blutung in einen Eisenmangel gerutscht bin🤔 Kann das sein? Blutwerte müsste ich erst checken lassen.

Ich werde mich wohl noch etwas zurückhalten und nur mitlesen, bis wir hoffentlich spätestens im nächsten Zyklus wieder richtig loslegen können :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Ich danke euch allen für eure tollen Worte :cry: da krieg ich gleich wieder pipi in den Augen :roll: dämliche Hormone. Aus dem Bett bin ich wieder raus nachdem ich 2 std geschlafen hatte. Und nun chill ich im Garten in der Sonne rum. Ich warte auf meinen Mann, der mich dann hoffentlich ganz fest in den Arm nimmt (woraufhin ich wieder heulen werde, aber das ist ok)
Ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr bald einfach so schwanger werdet denn dieser Kiwu Behandlungsmist ist wirklich eine Zerreißprobe um die ich nie gebeten hab und von der ich auch heute noch überwältigt bin. An manchen Tagen wache ich auf und frage mich wie ich in diese Situation gekommen bin und wieso gerade ich (nicht dass ich denke jemand anderes oder überhaupt jemand sollte sowas durchmachen müssen) aber ihr wisst ja wie es ist: man denkt immer es trifft nur die anderen bis man selbst in der Situation ist.
Naja danke jedenfalls dass ihr immer ein offenes Ohr habt, Verständnis und immer die richtigen Worte findet
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr Lieben!!

Habe jetzt auch ein paar Minuten Ruhe, um zu antworten!!

Haferflocke, schade, dass du neugestartet bist. :( Ich wünsche dir für deinen neuen Zyklus alles Gute!! :flower:

AnLe Euer Kurzurlaub klingt wirklich traumhaft schön. Ich hoffe, dass du etwas Kraft tanken konntest, auch wenn eure Kleine nicht ins Bett wollte ;) Super, dass deine Werte in Ordnung sind. Beruhigt dich das etwas?

Vivo auch für mich warst du hier eine tragende Person und ich habe deine Beiträge so gerne gelesen. Du hast oft einfach die richtigen Worte gefunden. Du wirst hier fehlen. Aber ich kann deinen Wunsch nach einer Pause verstehen! Nimm dir die Zeit die du brauchst!! Was du über deinen FA Termin berichtest, klingt doch nach einem Plan und so wie du es schreibst, fühlst du dich auch wohl dabei. Ihr werdet euren Weg gehen, ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich werde mich freuen, wenn du aus der Pause zurückkommst!! :flower:

Dornröschen ob der nächtliche Toilettengang Einfluss auf deine Temperatur hat, wirst du, meines Wissens nach, ausprobieren müssen. Die Störfaktoren sind sehr individuell, so zumindest meine Erfahrung. Beim Hibbeln auf Nr. 1 hat gefühlt nichts meine Temperatur durcheinander gebracht, jetzt stört es schon, wenn ich auch nur eine halbe Stunde später/früher messe... :crazy: :wtf: Ich wünsche dir einen guten Start ins Messen und dass die Hitzewellen wegbleiben!!

Friday Auch ich wünsche dir eine schöne Reise im Februarbus!! :flower: Und vielen Dank für die Abschiedsliste!! Auch du wirst hier fehlen, auch wenn der Grund dafür positiv ist ;) Alles Gute!!

Schmiddi Schön, dass es dir besser geht! Danke für den Hinweis mit den Ovus. Das beruhigt mich schon etwas, wir hatten ja für Nr. 1 ja etwas länger gehibbelt und wissen ja den Grund dafür nicht. Da kommt dann doch die Frage auf, ob nicht doch eventuell etwas nicht stimmt und das Gedankenkarussel fängt an... :crazy: Ja, dank der Globuli ist mein ZS wirklich super deutlich!!
Eure Urlaubspläne klingen einfach nur traumhaft, schon alleine das Campingauto lässt mich neidisch werden ;)
Ich hibbel mit dir mit und hoffe, dass du positiv in den Urlaub starten kannst!! :D

Finja Ich kann mir gar nicht vorstellen, was du durchmachst. Dass du da irgendwann nicht mehr kannst, ist völlig verständlich. Man kann nicht immer stark sein, ich hoffe, dass du den Tag in der Sonne genießen konntest und dich dein Mann ganz fest in den Arm genommen hat. Ich schließe mich allen an und drücke dir die Daumen für Freitag.

Stephie Dir kann ich eigentlich nur viel Kraft wünschen und die Daumen für euren nächsten Hibbelzyklus drücken.
Das Thema Heilpraktiker finde ich super spannend, wobei ich nur wenig Ahnung davon habe.
Zum Thema Eisenmangel: Viele Frauen leiden, ohne das sie es merken und durch ihre normale Periode, schon an Eisenmangel. Bei mir wurde es tatsächlich auch durch Zufall festgestellt und ich nehme seitdem während meiner Periode und ein paar Tage danach Eisen ein (mit ärztlicher Rücksprache). Das funktioniert gut und mein Eisenwert ist dadurch in der Norm. Wenn du dich Abgeschlagen und Müde fühlst, würde ich das beim Arzt abklären lassen.

Hier so Ich habe mega Stress auf der Arbeit: Meine Kollegin ist im Urlaub und ich muss mit meiner halben Stelle jetzt die Arbeit leisten, die wir sonst mit 1,5 Stellen machen. Dass das nicht zu schaffen ist, ist klar, aber ich hasse es, wenn etwas liegen bleibt. :( Da bin ich einfach zu ehrgeizig und perfektionistisch. Und ich hasse einen vollen Schreibtisch :crazy: :lol:
Zyklus-technisch ist alles ruhig, kein BS, keine ULS und der ZS ist irgendwie nicht wirklich auswertbar. Hier und da mal ein Zwicken... da jeder Zyklus ja eine neue Überraschung hat, ist da auch nichts zu deuten. Gefühlt werde ich nächste Woche neustarten, wobei ich damit echt gut zurecht komme. :think: :)

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse nehmen!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!! :wave: :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Schmiddi
Danke der Nachfrage :flower:
Mir geht's ganz gut. Hab aber bisschen Abstand gebraucht... Nicht von "euch" sondern vom Beschäftigen mit dem Kinderwunsch. Erklär ich unten...

Biene
Auch dir danke der Nachfrage :flower:.
Du hast schon recht, ich hab wieder Clomi gehabt diesen Zyklus. Nach 6 Tagen clomi (50mg) war der Folli bei 14mm, Schleimhaut super aufgebaut. Nach 1 weiteren Tablette zeigte der Ultraschall am nächsten Tag weiterhin 14mm. Aber der Folli hatte sich schön gerundet. Sie war zufrieden, allerdings sollte ich nochmal 3 Tabletten Clomi nehmen und dann Freitag auslösen. Hab ich gemacht. Vom Gefühl her hatte ich durchaus einen ES, aber da keine US Kontrolle vor Auslösen mehr stattfand habe ich keine Ahnung wie groß der Folli zu dem Zeitpunkt tatsächlich war. Vielleicht war er auch zu klein und ist gar nicht gehüpft, ich hab keine Ahnung. Aber ich schätze 16mm wird er schon gehabt haben 🤔 und die wachsen ja dann nach auslösen nochmal. Warte noch auf meine ehM. Hoffentlich tut sich da morgen was 🙈

Finja
Ach Mensch lass dich mal virtuell drücken 🌹Du machst schon was mit ey.... Mich kotzt dieses Clomifen-Rumgetue ja schon echt derb an... Kann mir wahrscheinlich nicht mal im Ansatz vorstellen wies dir dann da gehen muss. Ich bin sooo gespannt wie es dir dann geht wenn dein Krümel endlich bei dir eingezogen ist, dein Baby dann nach 10 Monaten im Arm hältst und du irgendwann mal an diese anstrengende Zeit zurück denkst :flower:

Friday
Alles Liebe im Mami Faden! Lass mal was von Dir hören :flower:
PS ich hab gestern auch echt mega lang gebraucht für die Liste, voll peinlich haha 😂

Vivo
Cool, dass das mit dem Clomi hingehauen hat (auch wenn du es jetzt noch nicht gleich nehmen sollst). Bin gespannt, ob das was bringt bei dir.

Blacksun
Mh tut mir leid mit dem doofen One Step SST :|

Blume87
Ah, du hast auch so einen kleinen Stöpsel daheim :thumbup: Meine kleine ist im Mai auch erst 1 Jahr geworden. Du klingt etwas betrübt ; vielleicht hast du es iwo schon mal erwähnt und ich habs nicht mitbekommen. Aber hattest du ein nicht so schönes Geburtserlebnis bzw die Zeit danach? Du musst aber nicht darauf antworten, ist ja sehr privat :flower:
Puh, klingt anstrengend bei dir mit deiner Schwiegerfamilie :crazy: Mich stresst sowas auch immer total. Meine Schwiegerfamilie wohnt allerdings im Umkreis von 200 m von daher... :wtf: diese nähe ist auch nicht immer optimal.

Kurzes Hier so
Also ich war ja die letzte Zeit etwas passiv hier unterwegs. Hab zwar mitgelesen aber hatte keinen Nerv für mehr. Das ganze Thema Kinderwunsch ist mir einfach auf die Nerven gegangen wenn ich ehrlich bin :silent:
Ich will das jetzt gar nicht so sagen... Und ich will auch niemandem auf den Schlips treten der schon lange auf ein Baby wartet :shamebag: vielleicht versteht mich eine von den Mamis hier... Aber es liegt bzw lag echt größtenteils an meiner Tochter 🙈 Sie ist jetzt 13 Monate alt und eh schon kein einfaches Kind. Aber im Moment... Ist es einfach NUR heftig und ich wusste kurzzeitig nicht, ob ich das nochmal packe :wtf: (Beispiel: Sie hat seit ihrer Geburt 4 mal durchgeschlafen. Ansonsten wachen wir seit 13 Monaten jede Nacht mindestens 4 mal auf. Irgendwann kann man nicht mehr. Mein Mann kann mich bereits seit 2 Monaten nicht entlasten denn sie akzeptiert nur mich seit dieser Phase/Sprung, manchmal lehnt sie ihn richtig ab :crazy: ). Klar kann mir keiner sagen wie das 2. Kind wird aber durchaus möglich dass es genauso wird vom Temperament. Das ging sogar so weit dass ich überlegt habe den ES jetzt nicht zu nutzen. Aber ich weiss ja, dass das irgendwann mal vorbei ist bzw besser wird.
Hinzu kommt der Hickhack mit dem Clomi... Ich hab so heftige Hitzewallungen bekommen dass ich teilweise nachts gar nicht mehr schlafen konnte. Anscheinend spreche ich nicht sooo gut an auf Clomifen, ich muss es recht lange nehmen. Das führt dazu dass ich andauernd zum Frauenarzt rennen muss, immer mit meiner Tochter im Gepäck, rausgerissen aus ihren üblichen Schlafenszeiten... Lauter son quatsch.
Ich werde das clomi auch erstmal nicht mehr nehmen, falls es jetzt nicht geklappt hat. Mein Mann ist auch maximal genervt von doesem GvnP... Ich muss es dann immer so hindeixeln dass er es "nicht merkt".
Das alles zusammen hat mich echt richtig genervt die letzten Wochen, daher habe ich bissl Zeit gebraucht.
Aber mir geht's wieder gut :flower:

Ich nehme seit 2 Wochen nun auch Metformin und habe die Hoffnung, dass mein Zyklus vielleicht dadurch wieder in die richtige Richtung gelenkt werden kann 👍 sollte sich die nächsten Monate nichts tun, habe ich ja noch 2 Packungen clomi :mrgreen: Die Apotheke hat mir 2x zu viel gegeben, warum auch immer.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Liebe Avocaro,

Ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Meine ist 2,5 und schläft immer noch nicht durch ABER mit 13 Monaten war sie wie deine (war auch der Grund warum ich abgestillt hab, dachte dann es wird besser, war aber nicht so :lol: ). Es wurde ganz von selber immer weniger das aufwachen, jetzt sind wir bei 1-2x pro Nacht! Und die Mama Phase wird auch wieder besser, sie hat bei uns aber viele Monate gedauert!! Also durchhalten diese Phase ist enorm anstrengend!!!!

Edit: durchschlafene Nächte seit Geburt = 3 Stück :lol:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Nur kurz Alle noch NIcht-Mamis bitte nicht abschrecken lassen!!

Liebe Avocardo,
ich kenne dein Gedankenspiel! Ich habe die Zeit um den ersten Geburtstag auch ganz schlecht in Erinnerung. Unser Zwerg hat zu dem netten Schub auch noch vier Backenzähne gleichzeitig bekommen (er hatte wahnsinnige Schmerzen) und unsere Nächte waren ein einziger Albtraum. Zudem hat er eine Regulationsstörung und jede Abweichung von unserem Alltag hat mir mindestens eine Stunde Schreien eingebracht. In der Zeit habe ich immer gesagt, dass er alles tut, um Einzelkind zu bleiben. Dann waren die Backenzähne nach zwei Wochen durch und schwupp hat er von heute auf morgen durchgeschlafen. Ich dafür nicht, ich bin zur üblichzeit wach gewesen. :lol: :lol:
Ich finde es sehr mutig, das offen zu sagen. Hier in der Gegend wird man dafür gesteinigt, wenn man es mal wagt, Schwäche zu zeigen.
Ich kann dir wirklich nur versichern, dass es einfacher wird (in der Zeit hätte ich mir für diesen Kommentar jetzt die Augen ausgekratzt :lol:) Im 2.Lebensjahr passiert so viel, dass geht ganz schnell.
Auch wir haben immer mal wieder Bedenken, ob wir dem ersten noch gerecht werden können, wenn Nr 2 genauso wird. Man muss da ja nicht nur an sich denken, sondern an das kleine Wesen, was uns anvertraut wurde.
Gleichzeitig ist es so wunderschön, wie aus kleinen Babys richtige Kleinkinder werden. Und ich finde, dass genau diese Gedanken, die du hast, zeigen, wie wichtig dir euer Schatz ist. Die Kleinen sind so offen und neugierig für neue Sachen, auch eure Nr. 1 wird mit der neuen Situation wachsen!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Schmiddi hat geschrieben: Montag 14. Juni 2021, 11:48 Fini du starke Kämpferin. Auch du darfst dich mal verzweifelt, traurig und schwach fühlen. Ich kann dich so sehr verstehen, denn ich habe auch so Tage an denen ich mir nichts anmerken lasse und irgendwann kommt der Punkt an dem das eben nicht mehr geht. Wenn man bedenkt, was du in den letzten 18 Zyklen schon für Aufs und Abs mitgemacht hast… Schön, dass deine Kollegen so verständnisvoll reagiert haben. Igel dich zuhause ein und lass die Traurigkeit zu, damit du für Freitag Kraft sammelst. Ich weiß, dass du das schaffen kannst. Bedenke bitte: Auch Superheldinnen brauchen mal ne kleine Pause 💛💛💛
Liebe Finja, ich wollte dir auch noch was Nettes, Aufmunterndes zusammentippen, aber was Schmiddi schreibt ist einfach so großartig, dass ich es nicht toppen kann. Deswegen muss ich es einfach nochmal zitieren, um zu sagen, daaa Schmiddi den Nagel auf den Kopf getroffen hat ❤️ fühl dich gedrückt, liebe Finja

Schmiddi, 3 Wochen mit dem Camper und dann auch noch wild Campen Im Norden klingt sowas von gossartig :love: ich drücke dir sehr die Daumen, dass du schon mit einem kleinen krümelchen verreisen darfst ❤️ Ja, richtig, die Pause Ende nun und heut ist voraussichtlich ein letzter ZT im Verhütungszyklus, deswegen habe ich heute nochmal ne Flasche Sekt aufgemacht🤪 ab zt1 will ich dann ganz auf Alk verzichten (so zumindest der Plan 🙈). Die Untersuchung soll an ZT7 stattfinden (das ist voraussichtlich derselbe Tag, an dem ich auch geimpft werde… 🙄🙈) tja. Ich versuche nicht dran zu denken, dass eine Ultrakurze HL dazu führen könnte dass der Zyklus flöten geht. Und hier sind ja auch einige, die im impfzYklus Ss geworden sind….

Vivo bei uns hieß es auch 3-5 Tage enthaltsam = 6 bis 4 Tage vorher noch ein Samenerguss. Wenn du unsicher bist, würde ich nachfragen. Es werden dann vom Labor ja vllt auch spezifische karenzwerte zugrunde gelegt. Nicht dass das dann nicht zu den hier genannten Karenzen passt.

Friday ich wünsche dir eine wunderbare Fahrt im Mami-Bus 💜💜💜 Alles Gute!

Stephieich würde auch sagen, dass du den Eisenwert unbedingt testen lassen solltest. Man hat wohl schlagartig mit der ss einen so großen eisen bedarf, dass man den sonst gar nicht mehr so schnell gedeckt bekommt. Wieso hat denn dein FA zur Pause geraten? Wegen dei na stenchens im Mai-Zyklus? Sorry dass ich so blöd frage, ich war die letzte Zeit nicht so regelmäßig hier 🙊

//sorry für sicherlich reichlich vorhandene Tippfehler 🙈 bin mal wieder nur vom Handy und ständig werden meine Worte verschlimmbessert 😂🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von D-mom »

Sorry, wenn ich hier einfach so reingrätsche... :shamebag:

@Avoracro
Du könntest von meiner Tochter vor 2 Jahren sprechen. Es war bei ihr exakt genauso. Ich konnte monatelang zum Teil keine Stunde am Stück schlafen, habe manchmal auf dem Teppich vor ihrem Bett geschlafen weil das weniger anstrengend war als ständig aufzustehen :( Der Papa brauchte nicht mal dran denken, zu ihr zu gehen - keine Chance.
Aber: Ich kann mich Rina28 nur anschließen (Regulationsstörung hatte meine übrigens auch, das ist wirklich sehr belastend :( ), im 2. Lebensjahr ändert sich so extrem viel. Sie werden so viel "erwachsener". Meine Tochter hat von einer Nacht auf die andere plötzlich durchgeschlafen, die Schübe (von denen hat man ja laaaange was) sind viel harmloser geworden, und seit sie richtig sprechen und sich mitteilen kann ist es regelrecht easy geworden ;)

Deswegen Kopf hoch und "dran bleiben" :D , es wird wirklich wirklich besser! Habe oft den Spruch gehört "es wird nicht einfacher, nur anders" - das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich finde es wird viel einfacher wenn sie größer werden :love:
🩷 2018 🩷 2022
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Biene, Rina, D-Mom
Danke euch ihr lieben, ihr habt mich sehr aufgebaut :flower:
Ich denke auch dass es immer leichter wird, je älter. Das muss ich mir immer wieder vor Augen halten, dann geht's auch wieder.

Meine ehM hat sich heute ebenfalls blicken lassen, das passt gut mit meinem Gefühl zusammen dass der ES vorgestern war :thumbup:
Was interessant ist, ist dass das Ava Armband (also Tempi Messung auf der Haut) die selbe Tempi misst wie der Trackle vaginal 😂 hab ja nicht gedacht dass das tatsächlich so gut funktioniert über die Haut.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben!

Puhhh :crazy: man hofft ja immer, dass das beim eigenen Kind dann nicht soo schlimm werden wird, aber wenn ich das so lese wird mir ehrlich gesagt schon etwas Angst und Bange :?

finja fühl dich ganz fest gedrückt :flower: gehts dir heute schon besser? So tolle Kollegen wünscht man sich doch. Man kann nicht immer nur stark sein und es ist gut, dass du dann gestern die Reißleine gezogen und dich ausgeruht hast. Ich hoffe, dein Mann hat dich gestern noch ganz feste in den Arm genommen und konnte dich auffangen. Die Gedanken ("wieso gerade ich?") kenne ich nur zu gut (nicht nur bzgl. Kinderwunsch, auch von meiner Krebserkrankung z.B.)... an guten Tagen kann ich es wegschieben oder sogar noch positiv damit umgehen und bin überzeugt, das alles zu schaffen und zu kämpfen. An schlechten Tagen würde ich am liebsten nur heulen und in Selbstmitleid versinken. Ich glaube, beides ist ok und darf sein. Solange man sich am nächsten Tag dann am Schopf packt und selbst wieder rauszieht. Denn das Leben ist doch viel zu schön, wenn man mal genau drüber nachdenkt :love: wenn man mal am Boden war kann man die schönen Seiten des Lebens wieder ganz anders wahrnehmen.

Rina da bin ich auch sehr gespannt, wie die Toilettengänge dann stören im Vergleich zu meinen letzten nfp-Zyklen (2017). Damals hat aufstehen zwischen 1 Uhr und 3 Uhr, glaube ich, nicht gestört. Dafür aber Alkohol am Vorabend mal ja und mal nein :roll:
Dass du so ehrgeizig bist und alles abarbeiten möchtest kann ich gut verstehen, aber gib dabei bitte gut acht auf dich selbst :flower:

Hierso War ja klar, dass sich meine Pillen-Abbruchblutung verschiebt wenn ich hier einen Zyklus anlege :lol: ich glaube aber, heute tut sich was. Schauen wir mal.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten