Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Liebe epea fühl dich ganz doll umarmt !! 🌺
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr lieben Hühner,

Nochmals vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 🥰 ich kann es selber immer noch nicht richtig fassen… das Gefühl da oben auf der Liste zu stehen, nach alle dem was war - unglaublich! wow! …endlich! 🤩 morgen habe ich meinen ersten FA Termin… man hat mir schon am Telefon mitgeteilt, dass man wahrscheinlich noch nichts sieht, aber ich trotzdem gerne schon vorbei kommen kann 🤓 ich möchte vorallem wissen, ob ich das Utro weiterhin nehmen soll (nehme es ja prophylaktisch wegen zu kurzer 2. ZH) und wie es mit meinem HCG aussieht 😍

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und lese weiter fleißig mit 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich schau auch mal kurz aus der Versenkung rein.
Es gibt hier ja so schöne Nachrichten... Allen positiv getesteten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche euch nur gute FA-Termine und vor allem eine unbeschwerte Fahrt im Bus. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich die Krümelchen weiterhin gut festhalten. :angel: :clap:

@SolAlturas: Ich bin gespannt was du so von der Ferti Lily berichten kannst.

Apropo Insta: Ich fände es auch toll sich zu vernetzen. Ihr findet mich übrigens mit meinem Benutzernamen! ;)
@Vivo: Dich habe ich einfach gleich mal abonniert...

@Rina: Viel Erfolg bei der Renovierung! Es wird sich bestimmt lohnen!

Hierso: Bei mir herrscht totale Flaute. Vllt. haben es ja schon einige gesehen, dass ich in Kontakt mit Melissa (LiveLoveBaby) getreten bin. Es stellte sich heraus, dass es wohl noch viele Baustellen bei mir gibt. Und da wie bekanntlich solche Sachen sich nicht über Nacht ändern lassen, wird wohl der KiWu noch bestehen bleiben, aber in naher Zukunft eine Schwangerschaft ausbleiben. Ich werde wohl noch eine Weile auf Liste ohne Hibbeln bleiben.

Habt einen wunderschönen Tag! :flower:
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Hallo Hibbelhühner :)
Ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen.
Ich heiße Lisa, bin 28 Jahre alt und bin gerade inmitten des 1. ÜZ :)
Der Eisprung ist nun vorbei und ich bin total gespannt, was aus dem Zyklus wird.
Wir haben es aufjedenfall wirklich ausgenutzt - mein armer Mann musste einiges durchmachen :love: :D

Nun bin ich doch etwas traurig, weil ich den Tag meines ES nicht richtig 'ausfindig' machen kann..mein CB hat am Sonntag morgen einen blinken Smylie gezeigt..da hatte ich aber schon meine erste höhere messung.
Aber man kann ja nicht wissen, ob der Test vielleicht am Samstag abend schon positiv gewesen wäre und das Ei schon gesprungen ist :|
Was würdet ihr sagen ? Ich hoffe die Herzchen wurden richtig gesetzt :(
Hier meine Kurve:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M5 ... eBSBbIkVoT
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

finja wie cool! Magst du mehr erzählen, in welchem Bereich du gründest? Ich wünsche dir sehr viel Erfolg! Toll, dass du jetzt so abgelenkt bist. Wenn ich an meine Gründungseuphorie vor einem halben Jahr denke, kann ich das sehr gut verstehen :-)

Rina omg, ja, das klingt unfassbar anstrengend. Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Vater nur zwei kleine Räume abgerissen (Bäder, Fliesen, Putz runter, Zwischenwand raus). Wenn man da ein ganzes Haus vor sich hat: Chapeau. Aber ihr wisst ja, wofür ihr es macht :flower:

Vivo omg, da sind ja quasi nur babyfotos (und ein paar SS) bei dir auf IG 🤭 Respekt, dass du das so gut vereinbaren kannst. Fällt es dir schwer oder kannst du deinen eigenen Wunsch und deine eigenen Gefühle davon trennen?

Kata hm okay… das klingt ja heftig. Einfach nur eine „doofe“ und ernstgemeinte Frage, weil ich mich bisher nicht mit Coaching in der Hinsicht beschäftigt habe: Wie valide ist das, was da gemacht wird? Ich hätte irgendwie Angst, dass jemand mit meiner Verzweiflung Geld verdient, verstehst du was ich meine?

Neuhier herzlich willkommen hier! Schön, dass wir mal wieder Zuwachs haben. Magst du dir vielleicht noch einen Nickname ausdenken? Bei so vielen Herzchen sitzt auf jeden Fall mindestens eins richtig ;-) Da mach dir mal keine Sorgen. Die Schwimmer können ja bis zu 5 Tage auf die EZ warten ;-)

Blacksun 😍

Epea ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen! :-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

@Fredi: So habe ihn geändert :) Ja, wir waren echt fleißig aber umso mehr hab ich jetzt die Schnauze voll und freue mich einfach nur auf en paar Tage ohne herzeln wenn ich ehrlich bin :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 14:06 Epea lieb dass du fragst…ich bin immernoch recht entspannt. Ich baue mir gerade ein eigenes Business auf und bin dadurch im positiven Sinne sehr gut eingespannt. So komme ich gar nich auf die Idee viel zu grübeln :clap:
Ich setze auch keinen Wert auf irgendwelche vermeintlichen Anzeichen. Es is ja nun jeden Zyklus dasselbe gewesen und am Ende haben alle Anzeichen nie was bedeutet. Ich mache auch definitiv vor Mittwoch keinen Test.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Zyklus und drücke fest die Daumen 😊
das klingt ja spannend, magst du uns bissel was von deinem Business erzählen? :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Herzlich Willkommen Misamisa!
Mit dem CB finde ich es auch so! Da man nur einmal am Tag testet, können schon ein paar Stunden unterschied sein! Zum Glück hat man ja ab LH-Anstieg immer noch etwas Zeit (24-36 h), sodass der Druck doch etwas genommen wird. Zur heißen Phase habe ich zwischenzeitlich zusätzliche Ovulationstests verwendet, da ich den Peak schon gerne mit meinen Symptomen verbinden wollte. Das wird dir bestimmt auch noch gelingen. Und meines Erachtens habt ihr die fruchtbare Zeit super genutzt.
Ein Hoch auf eure Herzchenreihe!
Den Eisprung an sich kann man übrigens nicht an der ehM ausmachen. Der Zeitraum kann sogar erst am Tag der 2. ehM enden! Und jeder Körper reagiert auch anders auf den Eisprung.
Vielleicht wirst du ja sogar eine Kandidatin für unsere Fast Lane! :D

@Fredi: Darüber habe ich mir auch lange Gedanken gemacht! Aber ich muss noch dazu sagen, dass sich mein körperlicher Zustand mehr und mehr, Stück für Stück, ohne erkennbaren Grund weiter verschlechtert hat. Der Unfall meines Freundes hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Selbst der ach so gute Schlaf konnte nicht mehr helfen! Zum Glück hat man einen Telefontermin frei, um zu schauen, ob es auch für einen in Frage kommt. Melissa ist da auch sehr ehrlich. Ich bin es mir ehrlich gesagt Leid NEMs nur auf doofen Dunst zu nehmen. Mal hier oder mal da was auszuprobieren. Und die gut gemeinten Ratschläge (einfach mal abends einen Salat zu essen) kann ich auch nicht mehr hören. Es gibt auch so viele, die einen einfach abstempeln. Es wird übrigens mit einem Labor zusammen gearbeitet. Und die Auswertung erfolgt eben mit Melissa. Bei mir war es jetzt z.B. eine Haarmineralanalyse. Ich wollte einfach wissen, ob man dahingehend noch was optimieren kann oder besser gesagt, ob etwas anderes aus dem Ruder läuft. Bei den Ärzten dauert es mir einfach zu lange eh man an einen Termin kommt. Spezielle Laboranalysen müsste man ja eh selber zahlen. Es gibt im Kinderwunsch einfach viele kleine Stellschrauben, die auch eine gewisse Zeit brauchen, sich bemerkbar zu machen. Jünger wird man ja eh nicht. Ich bin auf alle Fälle gespannt wie es weitergeht. Und es soll hier bitte absolut auch nicht als Werbung aufgefasst werden.
Es gab sogar schon den Einwand meiner Mutter, dass ich mich damit anfreunden soll kinderlos zu bleiben! :nono:
Zum Glück ist ja noch nicht alles verloren.
Tut mir Leid, dass das Auskotzen auch bei mir mal wieder etwas länger geworden ist.

Wusstet Ihr eigentlich, dass eine Eizelle 3 Monate braucht, um heranzureifen?
Ich finde es ist eine lange Zeit, in der auch vieles falsch laufen kann.
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

@Kata0888 danke für deine Nachricht :) ich denke jetzt einfach positiv und hoffe, dass sich das fleißige Herzen setzen gelohnt hat :)
Ich stelle es mir ehrlichgesagt immer so einfach vor, man hatte ja zur richtigen Zeit geherzelt, das wird schon was werden. Aber wie viele Frauen herzeln zur richtigen Zeit und es wird doch nichts ? :cry: naja, wir werden sehen ! Was meinst du mit Fast Lane ? :)
Bisher habe ich nur gesehen, dass es soaws wie einen 'Dienstagszug' gibt, auf dem alle immer auf den aktuellen Stand gebracht werden, ist das richtig ? Finde ich total liebevoll gestaltet :love:
Würde mich freuen, wenn ich mit aufgenommen werde, benötigt ihr da noch Daten von mir ? :)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ich würde mich mal an der Liste versuchen :wave:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten