Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

Ich bin wohl wieder von der Liste gerutscht 😇 dann verbinde ich das und übernehme das heute :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Nur kurz, mein Link ist wieder aktualisiert.

Juno wie ist das Hibbel-Level bei dir? Ich bin ganz gespannt, deine Symptome klingen positiv 🍀

Fredi schön, dass du endlich wieder mithibbeln kannst :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben!

Vivo vielen Dank schonmal für die Liste :flower:

An alle Neustarterinnen: das tut mir wirklich leid, fühlt euch gedrückt :flower:

Puh epea, da hattet ihr ja Action gestern :shock: Ein Glück, dass alles gut ausging und ihr alle so gut reagiert habt, Respekt ;) Pass gut auf dich und euch auf und ich freue mich schon, wenn du wieder aktiver bist hier. Nimm dir die Zeit im Hintergrund für dich die du brauchst und lass dich nicht stressen. :flower:

Fredi wie lieb von dir, dass du dich extra nochmal vorgestellt hast! Vielen Dank dafür :) Auch wenn eure Geschichte leider auch nicht die einfachste ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ab Dienstag steil bergauf geht und die Hycosy Wirkung zeigt. Die Rahmenbedingungen für eure nächsten Zyklen sind nicht optimal durch eure Grundvoraussetzungen bzw. den aktuellen oder gerade vergangenen Erkrankungen, oder habe ich etwas überlesen? Ich finde es jedenfalls bewundernswert, dass ihr trotz aller Umstände zusammenhaltet und euch nicht unterkriegen lasst. Das ist so so viel wert :love:

Hierso Wir haben gestern nochmal direkt darüber gesprochen und wollen es jetzt schon drauf ankommen lassen (und nicht erst ab September/Oktober). Ich freue mich so so sehr, bin aufgeregt und habe aber auch Angst, dass es nicht klappt. Aber wem erzähle ich das, ihr kennt den Gefühlscocktail ja selbst am allerbesten :lol: Meine Hoffnung ist ja, dass mein Körper jetzt nach der Pille noch so ein bisschen mehr Hormone intus hat und daher die ersten Zyklen besser hinbekommt als in ein paar Monaten (war vor zwei Jahren auch so - da waren die ersten 5 Zyklen nach der Pille wunderbar und dann gings mit der Zykluslänge steil bergab durch meine vorzeitigen Wechseljahre). Bin auch grundsätzlich schon super gespannt ob ich überhaupt noch Eisprünge habe oder nicht und will mir die Enttäuschung, falls nicht, gar nicht ausmalen...

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart! :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

🌻🌻Die Montagsliste🌻🌻

Also atme tief durch, richte dich auf, staube dich ab und wieder von vorne an.
Frank Sinatra

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Kata0888 11.ÜZBild - Morgen auch ohne STF bitte oben 😉
HL 10: juno 4.ÜZ Wie gehts es dir mit der Messpause? Ich setz dich mal weiter hoch ;)
HL 8: Talluabelle 2.ÜZ Der Wert heute kann sich sehen lassen :clap:
HL 7: Avocaro 3.ÜZ - Ich hoffe kein BS ist ein gutes Zeichen :D
HL 5: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) Happy Schlüpftag 🍀
HL 5: Löwenmama 6.ÜZ - Mach es dir bequem hier oben :flower:
HL 4: Sylvi40 xx.ÜZBild - Ab in die HL mit einer tollen 🧡Reihe

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 28: Ziska282 8. ÜZ Bild - Ich hoffe das warten hat bald ein Ende 🙏
ZT 16: epea+1 8.ÜZ - Was ein Schreck mit den Wespen 😨 und ich weiß von letztem Jahr wie weh die Stiche tun
ZT 15: Blume87 4.ÜZ - Meine tempi hat die Abkühlung auch beeinflusst 😆
ZT 12: Lara8 22. ÜZ - das sieht nach Anstieg aus :thumbup:
ZT 11: Haferflocke 4. ÜZ - bald gehts in die heiße Phase :D
ZT 9: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie geht es dir? :flower:
ZT 8: Biene 8.ÜZ - Auf in den Glückszyklus ☀️
ZT 7: Dornröschen 1. ÜZ - Let's hibbel :D
ZT 6: TB04 26. ÜZ - Ich hab deinen ZT korrigiert und wünsch dir viel 🍀 für die ICSI
ZT 6: Fredi 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - Schön, dich hier zu lesen ☀️
ZT 6: Vivo Bild 11. ÜZ - Da bin ich wieder :love:
ZT 3: AnLe 11.ÜZBild Dann stellen wir uns mal im März Bus an 😘
ZT 1: Rina28 4.ÜZ Tu dir was Gutes :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich hoffe die Hochzeit konnte dich bissel auf andere Gedanken bringen 🌻


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - ☀️
Blacksun 6.ÜZ - ich drück dich :flower:
Knusperzahn 14.ÜZ - ☀️
mulligan 9.ÜZ - ☀️
streety 8.ÜZ - ☀️
Schneeflocke 29.ÜZ - ☀️
Stephi37 10.ÜZ - ☀️
maus29 32.ÜZ - ☀️
Schmiddi 9.ÜZBild

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Vivo 10.ÜZ, Ella86 Bild

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Vivo für die Liste😘
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Auf der Liste waren irgendwie paar Zyklusdaten falsch, ich hoffe jeder ist nun wieder am richtigen Platz :flower:
Rina nicht schlimm, dass ich zrück in die Pause gerutscht bi, habe leider eh nur still mitlesen können.

Update zu mir: hier ist einiges los :D Tatsächlich ist morgen schon der SG Termin. Mega begeistert war er nicht aber eher darüber, dass er vor Ort abgeben muss. Ich hoffe das klappt dann auch. Außerdem ist morgen und Freitag bei mir US Monitoring. Ja und Mittwoch die Augen OP, ich bin schon tierisch aufgeregt. :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Danke für die schöne Liste Vivo :flower:

Da habt ihr ja eine volle Woche vor euch, wünsche euch viel Erfolg, dass alles klappt :)
Für die OP wünsche ich dir schon mal alles Gute :flower:
Wir haben das exseed kit auch immer noch hier liegen :shamebag: irgendwie hat sich noch nicht der passende Tag ergeben.

Dornröschen Wegen dem Urlaub hat sich bisher noch nichts geändert, mein Mann möchte in den Urlaub aber nur mit mir. Meine Freundin hat den Urlaub bisher auch noch nicht wieder angesprochen. Verschieben wäre natürlich eine Idee, nur wenn es bei uns bis dato noch nicht geklappt hat auch doof.

hierso Die Warterei auf die ehM hat noch kein Ende...Es nervt einfach. Durch die langen Zyklen geht total viel Zeit flöten,vor allem wenn es dann nicht geklappt hat :shock:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr seid alle gut durchs heiße Wochenende gekommen? 🥵

Dornröschen vielen Dank fürs liebe quasi ‚zurück-willkommenheissen‘ :) aus deiner Signatur lese ich heraus(?:-/- ihr aber auch keine einfache Zeit hinter euch habt. :? Ich wünsche dir alles Gute! Bei den anderen Mädels hier, die Post pill waren, war es auch so, dass die ersten paar Zyklen noch normal waren und es dann mal Monsterzyklen gab. Wobei es bei dir aber nochmal spezifisch ist, wenn ich da von ‚frühzeitigen Wechseljahren lese‘ :| . Vielleicht magst du auch nochmal ein paar Worte zu dir schreiben? :flower: Ansonsten schau ich bei Gelegenheit mal zurück in die Posts, die du schon geschrieben hast, da erfahre ich bestimmt auch noch was über dich. Dieser Zyklus ist nicht optimal, weil ich zur Zeit extrem viel Stress habe, mein Mann seit ein paar Tagen in teilstationärer Therapie ist ind das für ihn sehr anstrengend ist, ich heute geimpft wurde (und man ja immer wieder liest, dass das den Zyklus beeinflussen kann) und mein Mann um die ES-Zeit zum 2. mal geimpft wird. Beim letzten Mal war er schon drei Tage krank :thumbdown: wenn ich das so lese klingt das ziemlich absurd. Aber ist es nicht so, dass es immer am ehesten klappt, wenn man es am wenigsten erwartet?! :lol: 😂 darauf setze ich jetzt mal.

vivo super, dass es jetzt zum SG geht. Ich kann verstehen, dass dein Mann keinen Bock hat, aber da muss er durch ;-) ich halte die Daumen gedrückt, dass ein gutes Ergebnis rauskommt.

Ziska du arme, monsterzyklen sind echt gemein. Kannst du mit nochmal sagen, ob du weisst, woran es liegt? Um dir ein bisschen Hoffnung zu machen: hier gabs auch schon Hühner, die in Monsterzyklen ss geworden sind ;-) ich drücke die Daumen! Für mich sieht es in deiner Kurve so aus als hätte genauso gut auch schon rum sein können :think: du weißt es aber sicher am besten. Geht die Tempi bei dir sonst mehr hoch oder?

Rina macht doch nix. ;-) ich nehme es dir keinesfalls übel ;-) wow, kernsanierung klingt für mich auch erst mal abschreckend 🙈 Aber wenn ihr da Support habt, ist das natürlich nochmal was ganz anderes. Und man kann natürlich alles genau so herrichten, wie man will, das ist schon cool. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Mann überzeugen kannst :-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Abend!

Epea: Puh - diese Aufregung und dann gleich 4 Stiche, der Arme! Zum Glück hat er nicht allergisch reagiert (ist es zum 1. Mal passiert?). Schön bist du mit dem Tackle so zufrieden.

Dornröschen: Oh - fängt ihr jetzt schon an, ich drücke auch die Daumen :flower:

Vivo und alle anderen Listenfeen: Vielen Dank!

Zu mir: Nach einer Messpause am WE (aufgrund Camping - zum ersten Mal :mrgreen: ) melde ich mich wieder zurück. Den Kindern hat es super gefallen, 2t Camping waren für sie Abendteuer pur, wir hatten auch unseren Spass, wenn auch nicht ganz so erholsame Nächte :lol: So, jetzt muss ich aber ins Bett, muss noch Schlaf nachholen :mrgreen:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Guten Morgen, liebe Hühner 🌻🌻🌻 Ich sende euch viel Energie für den heutigen Dienstag!

Ich schaff es leider wieder nur kurz:

Liebe Vivo, danke für die schöne Liste und fürs Ordnung reinbringen 💖 Ich drücke die Daumen, dass das Spermiogramm deines Mannes positiv ausfällt! ✊🏻 Danke für die Nachfrage, die Messpause tut mir seeehr gut. Leider neigt meine Tempi ja seit kurzem zu sehr viel ZickZack und das versaut mir oft schon morgens die Laune. Kein guter Start in den Tag. Ich überlege auch in den Trackle zu investieren, um später auslesen zu können.

Liebe Stephi - ich hoffe, es geht dir gut 🌻 Danke, dass du mit mir hibbelst. Mein Hibbellevel ist niedrig. Denn meine Kurve ist einfach nur ein Chaos. Ws bin ich doch erst an HL8. Symptome hab ich keine nennenswerten. Ein Fünkchen Resthoffnung bleibt, weil ich im letzten Chaoszyklus tatsächlich schwanger wurde. Aber naja, ich glaubs eigentlich nicht. Ende der Woche bin ich schlauer. ✊🏻

Wie Ibi sagen würde - seid gut zu euch! 💖🌻
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Antworten