Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

Guten Morgen liebe Hühner,

Hab schon Kurven gestalkt :mrgreen: ist bei einigen hier gerade sehr spannend!!!

Kröte wie cool ist das denn :love: Vorsichtiger Glückwunsch! Ich hab auch seit mehr als 1 Woche nächtliches Schwitzen was ich so nicht kenne ;)

Vivo das tut mir leid für dich :(

Photonique ich hab heute auch meinen letzten Sst verbraten, hätte lieber nen CB mit Wochenbestimmung gemacht (aber den hab ich ja vor paar Tagen völlig nutzlos gemacht :roll:) wie schön dass deiner 2-3 anzeigt :love: wann hast du vor zum Fä zu gehen. Bin hin und hergerissen wegen Arbeit (weiß nicht ob ich Beschäftigungsverbot bekomme) versus ich würde gerne das Herz schon sehen :crazy:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Ego: Danke schnecke, wie schon in meinen notizen steht könnte ich mir so in den Mors beißen! Das tut man nicht, es kann sooo viel passieren und dann hab ich mich zu früh gefreut. Ich hab auch das Gefühl,dass meine tage kommen und bin sehr feucht...wie dumm. Jetzt muss ich natürlich warten bis ich den 20er machen kann,da ich kein 10er hab. Hier auf der insel gibt es nur in der Apo SST und dann weiß es jeder. :roll: mein mann weiß es natürlich noch nicht, kann ja schließlich in alle richtungen gehen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Einen guten Wochenstart wünsch ich euch :flower:

Kati ich freu mich so, dass deine Temperatur wieder hochgegangen ist. Vielleicht lag der Absacker auch an der Zeitumstellung. Zu wenig Schlaf und so. Ich kann deine Ängste so verstehen. Dabei hatte ich ja „nur“ eine FG bisher. Man interpretiert in wirklich alles was rein. Ist denn nach den FG eine Ursachenforschung bei dir betrieben worden? Du schriebst, dass du einen Haufen Tabletten nimmst. Damit ist doch schon mal eine gute Grundlage geschaffen, dass alles da ist, was das Würmchen braucht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird :flower: :love: :flower:

Juki Ich hab immer mit MU orakelt, damit die Färbung durch das HCG und nicht durch das LH kommt. Es sah bei mir so aus: https://www.bilder-upload.eu/bild-f9fb1 ... .jpeg.html
Und die SS-Tests sahen so aus: https://www.bilder-upload.eu/bild-e882c ... .jpeg.html Da sieht man auch, dass es auch etwas schwankt, je nach Konzentration oder Qualität des einzelnen Streifens. Du nervst uns übrigens nicht mit der Nachfragerei. Dafür sind wir doch da :flower:

Ibi Du machst es echt spannend. Dass du ausgerechnet jetzt nicht misst, wo wir doch auch alle am Stalken sind :lol: kann aber voll verstehen, dass du den Urlaub genießen möchtest :thumbup:

Kröte auch von mir einen vorsichtigen Herzlichen Glückwunsch :flower: kann ich nachvollziehen, dass du dich ärgerst so früh getestet zu haben. Einerseits freut man sich, andererseits kann so früh noch viel passieren. Aber wir sind optimistisch. Es wird alles gut :flower:

Lejaby es ist ganz normal, dass es noch schwierig ist Neugeborene zu sehen. Als ich nach meiner FG wieder arbeiten gegangen bin, war es schlimm für mich. Immer wenn ich Feierabend hatte, haben die Väter gerade ihre Frauen mit Babys abgeholt. Das war am Anfang ein Stich ins Herz jedesmal. Oder wenn ich auf Station gehen musste zum Röntgen, ist man am Kreißsaal vorbeigekommen, da saßen häufig die Hochschwangeren und haben auf ihr CTG gewartet. Das war es nicht einfach. Aber es wird besser. Es braucht einfach Zeit. Fühl dich gedrückt :flower:

Lydi das mit der Spritze hört sich ja wirklich gruselig an :wtf: ich hoffe, und drücke besonders doll die Daumen, dass es zum Erfolg führt :flower:

Schnecke ich überlege auch hin und her, wann ich gehe. Ich ziehe im Mai um und brauche dann einen anderen FA. Zu meiner jetzigen möchte ich nach der FG nicht hingehen. Sie hatte mir die ganze Schwangerschaft (12 Wochen) ein schlechtes Gefühl vermittelt inkl Kommentare à la „in dem Alter ist es sowieso viel zu spät, bla bla, Komplikationen, ...“. Ich hatte selbst ein schlechtes Gefühl und wenn man dann noch sowas hört, naja :crazy: Dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl und möchte es mir nicht kaputt machen lassen, durch doofe Kommentare. Wenn ich jetzt zum FA gehen würde, dann würde er mich sofort krankschreiben bis ich ein Beschäftigungsverbot bekommen kann (arbeite im KH und hatte im November eine Konisation). Ich hab aber wegen des Umzugs gekündigt und bin nur noch 2,5 Wochen dort (exkl. des Urlaubs diese Woche 8-) ). Dann wäre Freitag mein letzter Arbeitstag gewesen. Das ist nicht der Abgang, den ich mir vorgestellt habe. Andererseits gibt es keinen schöneren Grund :love: Was auch gegen jetzt gehen spricht, ist, dass man ja noch nichts sehen würde im US. Bestenfalls die Fruchthöhle, wenn man Glück hat. Ach, ich bin auch hin und hergerissen :crazy:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schnecke*85 hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 07:21 Vivo das tut mir leid für dich :(
Guten Morgen und kurzer Ego:
Danke Schnecke :flower: ein bisschen enttäuscht ist man ja immer, aber tatsächlich hab ich getestet, damit ich mir die letzten beiden Tage nicht doch noch Hoffnung mache.
Ich wollte ja diesen Zyklus nicht hibbeln, da ein Herz (zu) früh, ein Herz passend aber mehr auch nicht, da mein Männel krank war.
Ja und gestern ging es doch los mit Kurve anstarren, Symptome vergleichen, Notizen lesen und so weiter.
Also musste ich mich heute früh nullen :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

juki was macht deine Tempi denn, nun sind wir Absturzschwestern 😩
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Nur ganz kurz:
Was ist denn hier los mit den ganzen Abstürzen!? :o
Ich hoffe es liegt an der Zeitumstellung / Schlafmangel oder so! Kann ja nicht sein, sowas :nono:
Morgen dann wieder 🔥🔥🔥
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Vivo hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 09:09 juki was macht deine Tempi denn, nun sind wir Absturzschwestern 😩
😖😪 Ja du sagst es... War ne beschissene Nacht ständig wach geworden. Kind nicht geschlafen, gefroren... Ätzend.. Die ganze Zeit unterschwellig übel. Schon das ganze Wochenende schön PMS und Psyche. Also der Tag bis jetzt war echt ein Arschloch 😑
Wir hoffen mal, dass es morgen wieder aufwärts geht.

photo ganz lieben Dank. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich werde jetzt aber wohl nicht testen, außer ich schaffe es wirklich bis Donnerstag. Ich mache mich sonst total verrückt. Wünsche dir eine ganz doll schöne und unkomplizierte Schwangerschaft 💗
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen, jetzt hab ich auch alles Kurven gestalked 😅🤪

Lydi alles Gute für dienen Termin.

Vivo Absturzschwestern, ich musste sehr lachen, obwohl es natürlich nicht schön ist. Also tut mir auch bei dir leid Juki :flower: :flower:
Aber hier wird nunmal bis zur Mens gehibbelt :!:

Sandkorn Die Zeitumstellunggstheorie finde ich sehr plausibel, also wirklich.

Photoniques Bisher kenne ich immer nur die andere Seite, also stalken wollen und dann macht das Huhn Messepause - die jedem zu mehr als 100% zusteht 🤪 - und Danke :flower:

Was mich zu einem hierso bringt. Ich musste gestern daran denken, wie es eigentlich war als man nicht gemessen hat und fand es kurzzeitig erschreckend, wie viel Zeit es einnimmt, also im Kopf. Da ich sowieso schon eher so eine Grundtendenz zum hibbelig sein habe, jetzt mal ohne KiWu sondern überall ist es schon verrückt. Da ist mir auf jeden Fall auch nochmal klar geworden, wie wichtig und gut Yoga für mich ist. Allerdings ist die Spannung und das Beobachten halt auch irgendwie was Schönes - da bin ich ganz schön zwiegespalten, momentan siegt auf jeden Fall die Neugier und der Spaß am beobachten und auch ganz ehrlich, die Zeit mit euch :flower: :crazy: Gestern war schon Bergfest und Morgen wird ausgelesen, bin SPasELig :wtf: :crazy: - aber will mir irgendwie nicht zu viel Hoffnung machen. Irgendwer schrieb es letzte Woche meine ich schon Mal, wieso sollte es dann ausgerechnet diese Mal geklappt haben wenn die Male davor nicht, aber so ist ja irgendwie, zumindest theoretisch, das Prinzip. Edit: Was ich auf jeden Fall gerade auch beobachte, dass durch die Messepause meine Libido um einiges höher ist - :think: - fand ich ganz spannend.
Und einmal (mindestens) muss es noch sein:
Bild
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Hallo ihr lieben,

ich lese schon eine Weile ganz interessiert mit bei euch, wollte mich aber bevor mein Zyklus nicht wieder eingesetzt hat nicht bei euch anschließen. Macht ja wenig Sinn :clap: Nun habe ich nach 10,5 Monaten meinen ersten Zyklus postpartum hinter mir, juhuu! Der Eisprung wurde ausgelöst, da der Folli bereits 24mm groß war. Ich denke allerdings dass er auch so noch gesprungen wäre. Heute hat die Mens eingesetzt, Schwanger werden hat also leider nicht gleich geklappt.

In diesem Sinne möchte ich kurz etwas zu mir sagen!

Ich bin 33 Jahre jung und meine Tochter kam im Mai letzten Jahres zur Welt. Der Kinderwunsch hat sich recht schnell wieder eingestellt, allerdings hat mein Zyklus (vermutlich aufgrund des Stillens) erst letzten Monat so richtig eingesetzt. Zuvor habe ich bereits seit Monaten gemerkt dass sich etwas "tut". Ich bekam nämlich ständige UL Schmerzen, Eierstöcke taten weh, Hautbild veränderte sich und auch MuMu und Zervixschleim.

Ich leide an latentem PCO (so nennt es meine Gyn, das bedeutet ich habe so einige Anzeichen aber "richtig" diagnostiziert kann es nicht werden :shock:) und habe in der Vergangenheit des öfteren Zyklen >100 Tage gehabt, teils anovulatorisch. Schwanger wurde ich aber ganz spontan :love:
Daher bin ich gespannt wie sich dieser Zyklus nun entwickelt.... :shamebag:!


Ihr könnt meinen erwähnten ersten Zyklus hier stalken wenn es euch interessiert :thumbup:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Sd ... Bk9epadqRf

Ich hoffe ihr habt noch Platz für mich :flower:
Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Willkommen Avocaro und auf eine kurze Hibbelzeit hier :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten