Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Lara ich hab nur schon gelesen das 12 Stunden zwischen den Einnahmen liegen soll. Das würde bei dir ja passen. Ich denke ich würde sie noch nehmen.

hierso ich werde sehr wahrscheinlich neu starten heute. Hatte schon leichtes Blut beim aufstehen gesehen. Warte den Tag jetzt noch ab und werde es dann als erst als ZT 1 makieren. Ich bin schon geknickt. Da hab ich endlich wieder einen Eisprung und die Herzen sitzen ganz gut und dann klappt es nicht. Vorgestern kommt eine gute Bekannte und berichtet das sie ungeplant schwanger geworden ist. Bei einmal unverhüteten Sex. Ich freu mich für sie. Sie hatten es nie leicht schwanger zu werden und auch zu bleiben und trotzdem tut es gerade weh. Ich werde mich ein bisschen im Hintergrund halten die nächsten Tage. Würde mich die nächste Listenfee mit auf Warten auf Drachenlandung setzen. Danke 😘
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Blume ach Mensch, das tut mir so leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst :flower: sammle jetzt erstmal Kraft und melde dich dann gerne wieder hier so wie es dir gut tut!
Um mich herum regnet es gerade auch Schwangerschaftsverkündungen und ich hab mich eigentlich nie für einen neidischen Menschen gehalten, aber bei so Geschichten wo eine Freundin ihren Freund nur einmal zu scharf anschaut und dann sofort schwanger ist… da muss ich schon schlucken. :roll:
Unsere Zeit wird kommen! Mach dir einen schönen Tag und tu dir was richtig Gutes ❤️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Danke Dornröschen :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Ihr lieben, lieben Hibbelhühner! 🤗
Nach der Hälfte meines 5. ÜZ hatte ich mich ein wenig zurück gezogen, aber fleißig mitgelesen, um mich ein bisschen auf mich konzentrieren zu können. Als der 5. ÜZ dann in einer biochemischen Schwangerschaft endete musste ich mich, für meinen Kopf, komplett aus dem Forum zurück ziehen. Dass ihr dann noch so an mich denkt und euch über meinen positiven Test so freut rührt mich wirklich sehr! Bild

Eigentlich bin ich vorbei gekommen um euch Mut zu machen, aber bevor der Mut-mach-Teil anfängt...
Schmiddi, AnLe OMG!!! 😱 Wie super ist das denn?!? Euch beide da oben zu lesen, das ist einfach so super! Ich freue mich riesig!
Ich krieg mich gar nicht ein! Da freue ich mich sogar mehr als über meinen eigenen Test! Nach all dem was ihr durch gemacht habt. Ach wie schön! Ich freue mich so, so, so sehr!
Dieses Mal wird alles gut gehen. Es wird bis zum Ende gekugelt!
Und du liebe Schmiddi, alles wird gut! ❤️

Avocaro, meine Still-Muddi! Du bist so lieb! Danke! 😘
Ich hoffe dir geht es gut?!
Dein Zyklus sieht diesmal richtig unspektakulär aus. Im positiven Sinne. 😉
Deine Tempi macht mich ja schon ziemlich hibbelig! Ach wäre das schön dich mitzunehmen! Ich rede Mal mit dem Fahrer. 🤗

An alle anderen
Ich bin leider absolut nicht auf dem neuesten Stand, fühlt euch alle gedrückt! :flower:

Nun zum Mut-mach-Teil.
Wir ihr seht, mein aktueller Zyklus, insbesondere die Kurve, sieht dieses Mal ziemlich chaotisch aus. Durch das Progesteron im letzten Zyklus bin ich für mich unverhältnismäßig hoch gestartet und hatte an ZT7 schon die Befürchtung, dass meine erste BioNTech Impfung aus dem letzten Zyklus diesen hier komplett unbrauchbar macht. Dann hat sich die Tempi glücklicherweise gefangen.
Die Zeit und Lust für Herzchen war diesmal nicht so hoch und wir haben nur durch Glück die guten MuMu-Tage erwischt. Prinzipiell hätte ich noch lieber 1-2 Herzen nachgelegt.
Dann habe ich mit Start der ehM Schmierblutungen bekommen. Hatte ich noch nie! Teilweise sind sie SB so stark geworden, dass ich dachte die Mens setzt gleich ein.
Zu dem ganzen Zyklus-Chaos wurde ich an HL6 mit meiner 2. Dosis BioNTech versorgt.
Zu HL9+10 muss ich wohl nicht viel sagen, ich dachte da ist es vorbei.

Was meine Ausführung soll?
Euch Mut machen!
Meine Kurve ist das Paradebeispiel, dass hübsche Kurven und perfekt platzierte Herzen nicht schwanger machen. Gehibbelt wird bis zur Mens!
Hängt euch nicht zu sehr auf der Kurve aus, es muss nicht unbedingt bedeuten, dass schon alles gelaufen ist. :flower:

Für mich kann ich noch sagen, ich wäre für meine viel zu verkopfte Person besser damit gefahren, wenn ich von Anfang an für mich eingestanden wäre und ein paar Basics getestet hätte, nachdem ich das Gefühl hatte etwas stimmt nicht.
FÄ sind da sehr in ihrem Muster drin erst zu testen, wenn man es länger erfolglos versucht, das finde ich wirklich sehr Schade. Ich habe dann nämlich auf eigene Faust den Verisana Östrogendominanz Test durchgeführt, mit dem Ergebnis Progesteronmangel.
Meinen FA habe ich dann auch gewechselt, weil ich mich da einfach nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Meine neue FÄ hat mir netterweise ohne viel Tamtam direkt Utrogest aufgeschrieben. Das hat tatsächlich direkt gegen meine SB in der 2. ZH geholfen.

Insofern, wenn ihr euch unwohl fühlt bei euren FÄ, ihr gerne etwas mehr über euren Hormonhaushalt wissen wollt, wechselt die Ärzte, führt Tests durch. Heutzutage ist man glücklicherweise nicht nur an die FÄ gebunden wenn's ums testen geht. Es gibt so viele Möglichkeiten mittlerweile Testkits online zu kaufen.
Mir hat es nach dem frühen Abgang und der biochemischen Schwangerschaft geholfen etwas mehr vertrauen in meinem Körper zurück zu erlangen.

Und lasst euch von eurem Männern nicht beirren. Bei einem Spermiogramm brechen sie sich keinen Zacken aus der Krone. Wir Frauen tun so viel und leiden jeden Zyklus auf's Neue. Die Männer können ruhig ein paar Spermien in einem Becher lassen.

Jetzt ist mein Mut-mach-Teil doch mega lang geworden. Sorry! Aber ich hoffe es hilft euch etwas.

Im Sinne der letzten Posts "Was habe ich diesen Zyklus anders gemacht?".
Ich habe alle Tees, NEMs und fancy Ovus weg gelassen. Temperatur, MuMu und billige Streifen-Ovus, mehr nicht. Und die Zuversicht, dass bei meinem Mann und mir erstmal soweit alles stimmt.

So, jetzt ist wirklich Schluss.
Falls ihr noch Fragen zu den Tests oder meinen Ergebnissen habt, ich bin hier, meldet euch. :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Danke Löwenmama für deine lieben Worte :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

kurz aus dem Gebüsch hüpf
Wenn schon so lieb nach mir gefragt wird dann melde ich mich mal wieder aus meinem Versteck :think:

Schmiddi
Danke der Nachfrage, lieb von dir.
Mir geht's gut hier in meiner Forums Abstinenz, wobei ich dennoch immer hier mitlese und Kurven stalke (merkt man gar nicht, was:angel:). Hier bei euch passiert so viel, das will ich nicht verpassen.
Schmiddi, ich freue mich wirklich so so sehr für dich. Ich weiss dass du das jetzt schon tausendmal gehört hast. Ich hab auch eine kleine Tochter geboren im Mai 2020 und es ist für mich unvorstellbar, was ihr durchgemacht habt. Deine Stärke ist einfach nur bewundernswert, ehrlich! Mach dir keinen kopp wegen der Krankschreibung, denk an dich und deinen Krümel der Rest ist doch jetzt erstmal piep egal. Ich kenne dieses schlechte Gewissen zu gut.... Aber am. Ende zählt nur dass es EUCH gut geht. Sonst nix :flower:

Avocaro, meine Still-Muddi! Du bist so lieb! Danke! 😘
Ich hoffe dir geht es gut?!
Dein Zyklus sieht diesmal richtig unspektakulär aus. Im positiven Sinne. 😉
Deine Tempi macht mich ja schon ziemlich hibbelig! Ach wäre das schön dich mitzunehmen! Ich rede Mal mit dem Fahrer. 🤗
Löwenmama
*Still-Ghettofaust* Spaß beiseite. Musste letztens an dich denken denn als wir uns kennenlernten war meine Maus noch so klein und dein Bubi 15 Monate, da hast du noch gestillt und ich dachte mir "Wow respect aber soooo lang :mrgreen: (nee is klar) stillen wir nicht". Tja. Was soll ich sagen. :yawn: sie ist jetzt 15 Monate, aber was abstillen betrifft hab ich wohl nicht mitzureden wenns nach meiner kleinen geht :mrgreen:
Ich freu mich so für sich, echt. Diesmal geht bestimmt allea gut, hörst du? :flower: wie geht's dir denn jetzt damit dass du Schwanger bist? Du liest dich etwas geflashed 😉

Hierso
Erstmal noch willkommen an alle neuen Hühner hier!

Ich hatte diesen Monat meinen ersten eigenen Eisprung Postpartum, also ohne Auslösespritze (und meine Tochter ist wohlgemerkt 15 Monate :yawn:) und super platzierte Herzen. Dennoch hab ich kein gutes Gefühl, denn mein orakel wird wiedermal nicht stärker. Es nervt einfach nur noch. Da brauch ich gar keinen SST zu machen.
Ich bewundere euch Mädels so so sehr, wie ihr schon so viele ÜZ durch habt. Mich zermürbt es jetzt schon irgendwie :crazy:
Meine Tempi steigt grad bissl, aber das ist momentan nicht wirklich aussagekräftig denn mein Trackle ist kaputt und ich messe Behelfsmäßig einfach bei jedem aufwachen meiner Tochter. Was durchaus 6x sein kann :thumbup:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Bild Die SamstagslisteBild

Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL17: AnLe Bild11.ÜZ💜 noch 2 Tage bis zum lila Balken💜 und die SST´s machen gut mit :thumbup:
HL 16: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 noch 3 Tage bis zum lila Balken💜
HL11: Löwenmama 6.ÜZ - so schön, dich jetzt hier oben zu sehen :love: ❤️ noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️

Der Aprilbus steht schon vor der Tür! Steigt alle schnell ein!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: Lara8 23. ÜZ – Heute NMT und du spannst uns so auf die Folter :silent: Ich bin so mega hibbelig :clap:
HL 10: Schneeflocke 30.ÜZ - auch hier wird es so langsam spannend :o 🍿Jetzt bin ich diejenige, die das Popcorn raus holt
HL 5: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Hier brauchen wir noch ein paar Tage Geduld. Hoffe du bist ohne das Messen entspannter :thumbup:
HL 3: Vivo 11. ÜZ - Willkommen hier oben :wave: jetzt heißt es warten :yawn:
HL3: Dornröschen 2. ÜZ – Juhu, offiziell ausgewertet :clap: 🍪🍪 Ich verteil mal Kekse für die Wartezeit

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT14: epea+1 9.ÜZ - Gute Reise ✈️
ZT 11: Fredi Bild 17. ÜZ – Das liebe Wochenende und seine Störfaktoren :D
ZT 11: Biene 9.ÜZ - Positiver kann der Ovu wohl nicht mehr werden :thumbup: Nächstes Ziel: ehM!
ZT 10: Haserl 1.ÜZ - Die Kurve braucht noch etwas zum einpendeln :flower:
ZT 3: Franzi0307 2.ÜZ - bis zum ES braucht es noch ein bisschen Geduld :angel:
ZT 3: Kata0888 13.ÜZ – Ich lass dir mal ne Umarmung da :flower:
ZT 3: streety 10.ÜZ - Ich drück dir die Daumen für den Hormoncheck :thumbup:
ZT 2: Rina28 5.ÜZ – Viel Freude mit dem neuen Thermometer :) auch bei dir sind meine Daumen für die Untersuchungen gedrückt

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - 💗
Blume87 5.ÜZ - Tut mir so leid meine Liebe :cry:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀
juno 5.ÜZ🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen, stepfle

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Blume
Tut mir Leid, dass du frisches Blut entdeckt hast. Es ist einfach immer eine neue Enttäuschung.
:(

Danke für die frühe Liste, liebe Schmiddi! :flower: :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro 😄 Tja, wenn's nach den Kindern geht stillen wir bestimmt noch ein Weilchen, denn was soll ich dir sagen, wir stillen auch noch. 😅 Mittlerweile nur noch 1x, kurz vor'm Schlafen gehen
Ich bin total happy, dass ich schwanger bin, ich habe es überhaupt nicht erwartet. Nicht mit der Kurve und nicht mit den Gegebenheiten. 🤷‍♀️ Ist echt total schön. Diesmal blicke ich auch zuversichtlich in die Zukunft und Versuche daran zu glauben, dass alles postiv ausgeht. 🤞

Schade, dass du kein gutes Gefühl hast für diesen Zyklus. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Zumindest ist es schon Mal ziemlich cool, dass der Eisprung diesmal unkompliziert und ganz von selbst stattgefunden hat. Das sind auf jeden Fall erfreuliche Nachrichten.

Blume Es tut mir leid, dass alles auf Drachenlandung steht. Fühl dich gedrückt! :flower:

Schmiddi Danke für die Liste! :love:

Alle anderen Schönes Wochenende und genießt die Sonne! ☀️
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Franzi0307
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Schmiddi Genieß die Zeit Zuhause und konzentrier dich auf dich und deinen Körper! Versuch es als Geschenk zu sehen, dass du nun Zuhause bleiben darfst anstatt ein schlechtes Gewissen zu haben :)

streety Ist die FÄ in Deutschland denn weit von dir entfernt oder kannst du den Weg schon ab und zu mal auf dich nehmen? Wie kommt es, dass du nach Österreiche gezogen bist, wenn ich fragen darf? Ich komme ganz aus dem Norden von Deutschland, für mich ist Österreich also sehr weit weg, aber aus anderen Teilen von Deutschland merkt man vielleicht gar nicht, dass man in ein anderes Land "gereist" ist :P

Lara8 Uuund? Hast du schon getestet?? :)

Löwenmama Alles, alles Liebe und ganz viel Glück für die nächsten Wochen :flower:

Blume87 Tut mir leid, dass du neu starten musstest...das ist wirklich frustrierend so etwas dann passend an diesem Tag zu erfahren. Wie war es denn bei deinen ersten Schwangerschaften? Hat es da gut/schnell geklappt?

Avocaro Kommt es mir nur so vor oder ist der Trackle bei vielen sehr anfällig? Irgendwie habe ich schon häufiger gelesen, dass er kaputt gegangen ist oder nicht richtig misst oder Daten überträgt :think: Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat :)

Schneeflocke Deine Kurve sieht ja super gut aus :)

Bei mir sind endlich die Mens-Schmerzen weg und ich habe richtig viel Energie. Leider bin ich etwas frustriert, dass wir dieses Jahr im Sommer nirgendwo hinfahren. Der halbe Freundeskreis und die Familie ist unterwegs und wir nicht. Wir haben zwar in einer Woche Urlaub, aber bei uns steht tierischer Nachwuchs an und da werden wir nicht wegfahren können. Zum Glück wohnen wir an der Ostsee und deshalb ist es wohl Jammern auf hohem Niveau, aber ich würde so gerne ans Mittelmeer oder irgendwo anders hin im Süden :(
Ihr habt ihr auf den letzten Seiten einige Tipps auch bzgl. NEM gegeben. Natürlich nehme ich Folio Forte und auch schon längere Zeit Vitamin D/K2 und auch so ein "Schöne Haare"-NEM ( :D ) mit Zink und Selen drin. Weil hier so oft was von Magnesium stand, habe ich mir nun auch fast jeden Tag Magnesium-Brausetabletten reingezogen. Hat noch jemand einen Geheimtipp oder ist damit eigentlich alles abgedeckt?

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges und entspanntes Wochenende :)
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022
Antworten