Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Dornröschen erstmal tief ein und ausatmen. Ich kann verstehen das du Angst hast vor den vorzeitigen Wechseljahren aber ich denke die Temperatur ist völlig in Ordnung. Es ist eine klare Hochlage zu erkennen das würde ich positiv werten. Dein Körper ist kein Uhrwerk kein Körper ist das deswegen müssen wir manchmal etwas nachsichtig mit ihm sein. Fühl dich feste gedrückt :love: :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Dornröschen schau dir mal die Mamikurven auf unseren Listen von der lieben Kaddi244 und Fliegerliebe an. Vielleicht beruhigt dich das etwas? Ich folge der tollen NFP Beraterin undtschuesshormone auf Instagram und sie betont immer und immer wieder, dass die Höhe bzw der Anstieg in der HL keine Bedeutung hat und keine Aussage über die Hormonlage gibt :thumbup: dass du dich natürlich trotzdem verunsichert und enttäuscht fühlst, kann ich gut verstehen. Ich hatte zu Anfang auch eher flache HL und weiß, wie sehr einen das runter ziehen kann. Erinnerst du dich an den Spruch mit den Sorgen und dem Schaukelstuhl? Ich schicke dir ganz viel Zuversicht ❤️ Und bitte entschuldige dich nicht für deine Beiträge, nur weil du darin deine Ängste beschreibst. Genau dafür tauschen wir uns hier aus. Ich hab auch schon weiß Gott wie oft hier mein Herz ausschütten dürfen. Wir sind für dich da ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

AnLe hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 10:43
Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL18: AnLe Bild11.ÜZ💜 noch 1 Tag bis zum lila Balken💜
HL 17: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 noch 2 Tage bis zum lila Balken💜 wir haben eine riesige Welle ausgelöst :thumbup:
HL 14: Talluabelle 3.ÜZ - soooo schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier oben 🥳 💜 noch 5 Tage bis zum lila Balken💜
HL11: Löwenmama 6.ÜZ - so schön, dich jetzt hier oben zu sehen :love: ❤️ noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️
HL 10: Avocaro 4.ÜZ - Wie schön es ist, auch dich nun hier oben zu sehen :love: noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️

Der Aprilbusfahrer ist der HAMMER 🥳 Steigt alle schnell ein!🎟️🎟️🚌
Bild
Kinners was ist den hier los??? Bild ich war doch nur 1 Tag im Schwimmbad und gestern offline, weil wir Hochzeitstag hatten.
Und nun platzt der Aprilbus schon fast aus allen Nähten BildBild
WOW WOW WOW und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Hallo Dornröschen,
Schmiddi hat ja schon auf meine Kurve verwiesen, aber das wollte ich hiermit auch nochmal tun. Ich weiß, deine Situation mit den vorzeitigen Wechseljahren ist nicht vergleichbar, aber grundsätzlich sagt die Tempi wirklich nichts aus. Ich habe mir damals auch Gedanken gemacht und weil wir uns ja hier auch immer so gegenseitig anfeuern, wenn die Kurve „schön“ und die Tempi hoch ist, verzerrt das die Wahrnehmung vielleicht etwas, wie eine „normale“ Kurve aussehen kann. Und übrigens würde ich mir über die Herzchen auch keine Sorgen machen. Diesen Zyklus ist alles drin bei dir :thumbup: Alles Gute! :flower:

Und meine Güte, so voll hab ich die Positiv getestet Liste auch noch nie gesehen :o Echt der Wahnsinn! Ihr macht dem September- und Dezember-Bus Konkurrenz :lol: Alles Liebe allen Positivtesterinnen! Und liebe Juno, da sieht man mal wieder, wie die Emotionen in der KiWu-Zeit mit einem durchgehen können…zweifeln, wie die Herzen sitzen, HL von nur 7 Tagen befürchten und dann ist alles gut! ;) Mögen eure (Regenbogen)Babys ganz nah bei euch bleiben 🙏🏼

Und natürlich auch einen dicken Drücker an die Neustarterinnen und Ich lass euch wieder ganz viel Mut und Zuversicht da :flower:

Und zu guter Letzt möchte ich noch einen Satz mit euch teilen, den ich gestern in einem Buch von der Hebammen-Pionierin Ina May Gaskin gelesen habe: „Dein Körper ist kein Montagsauto!“ Ich hoffe, das gibt euch allen etwas Vertrauen in euren Körper zurück :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Juno waaaaahhhnnnsinn!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Ich freu mich so für dich!!

An alle, die positiv testen durfen, ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr entspannt bis zur Endstation fahren könnt!!

AnLe Happy Lila-Balken-Tag!!

Bitte, bitte nehmt mich noch mit in den Aprilbus!! Wahnsinn, was hier gerade los ist!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

juno Bild du auch noch, Wahnsinn :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Wow, ich war gestern den ganzen Abend auf der Autobahn unterwegs und habe nur Abends mal kurz reingeschaut und war zu müde um zu antworten. Hier geht es ja drunter und drüber. :shock:

Avocaro, Talluabelle, Löwenmama, Juno: Herzlichen Glückwunsch! Bild Ich wünsche Euch eine entspannte Fahrt. Alle zusammen, wie cool ist das? :clap: (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Es waren so viele ...)

Rina, Lara Tut mir richtig leid Eure Geschichten zu lesen und es macht mich auch ein bisschen wütend. Männer sind manchmal so gedankenlos *ohne Worte*. Im Kleinen bringt es einen ja schon auf die Palme aber wenn es so ein wichtiges Thema ist, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll ... Ich hoffe, Ihr findet eine Lösung.

Dornröschen Ich muss mich den anderen anschließen. Kein Körper ist ein Uhrwerk und funktioniert immer nach der Musterlösung aus dem Buch. Die Temperatur liegt über der Linie und die Herzen sitzen super. Wenn frau nur an einem einzigen Tag im Monat schwanger werden könnte, wären wir vermutlich schon ausgestorben. Mach Dir keine Sorgen! :flower:

AnLe Kein Problem, hier war ja auch ordentlich was los :lol:

Allen Neustarterinnen drücke ich die Daumen. Die Sterne scheinen ja gut zu stehen :)

Hier so: Ich habe gestern fallen lassen, dass ich, wenn ich nicht schon so "alt" wäre, auch noch 10 Jahre mit Kindern warten würde. Jetzt ist mein Mann verunsichert :crazy: Kennt ihr das? Ich habe schon ein bisschen Respekt vor der Veränderung.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben :flower: :love:

Ich bin heute mal wieder neu gestartet und langsam wirklich wirklich traurig, dass es einfach so gar nicht klappen will :(

Mein Link ist aktualisiert :|
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Juno omg MEGA :clap: herzlichen Glückwunsch meine Liebe, was für ein mega eindeutiger Test!! :love: :love: :love: ich freu mich sehr für dich :flower:

AnLe happy lila Balken Tag!! 💜💜💜💜

Blacksun du Arme, fühl dich mal gedrückt :flower: ich kann soooo gut verstehen, wie du dich fühlst. gönn dir was in den nächsten Tagen. Und sobald das hormonchaos durch die Mens überwinden ist, sieht es bestimmt alles schon nicht mehr ganz so düster aus. :flower:

Dornröschen Mensch, bei dir ploppt aber auch immer eine neue Sorge auf, du Arme. Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt, wenn auch ich nochmal Schmiddis Beitrag unterstreiche und sage, dass auch diese Sorge völlig unbegründet ist? Nimm es mir nicht krumm, es ist ganz lieb gemeint: Vielleicht hilft es dir, wenn du nochmal ein bisschen Fachliteratur liest, damit du dich etwas sicherer fühlst mit dem allen? Mir geht es persönlich so, dass ich eher verunsichert bin von Dingen, die ich nicht einordnen kann. Evtl. geht es dir genauso?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

juno :o :clap: Wie geil!!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Wenn's so weiter geht ist der Hibbelhuhnfaden leer, das wäre ja super! :love:

AnLe Happy lila Balken-Tag! :love:

Franzi Fühl dich gedrückt! :flower: Ich kann nachvollziehen, dass diese Schwangerschaftsverkündungen nicht leicht sind. Aber vielleicht machen sie auch ein bisschen Mut, nicht perfekt sitzende Herzen, Abstürze in der HL, vorherige Abgänge, Hormonstörungen, ...

Dornröschen Du hast ein hartes Päckchen zu tragen, aber deine Hochlage sieht wirklich gut aus und der Abfall an HL5 kann auch nur ein Östrogen Absacker sein.
Fühl dich gedrückt. :flower:

vivo Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag! :love:

Blacksun Fühl dich gedrückt! :flower: Wäre es für dich vielleicht eine Option beim FA ein paar Werte abklären zu lassen? Und sei es nur für die Bestätigung, dass alles schick ist? Mir hat das ungemein geholfen.

Blume Danke für dich an der Liste probieren. :flower:
Ich bin heute bereits 1 Tag vor NMT, vielleicht kannst du das berücksichtigen. :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Antworten