Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

silvi hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 17:43 vivo schrecklich was deinem Dad passiert ist. Da hatte er ja großes Glück im Unglück 😨

Dornröschen Schön dass du neuen Mut gefasst hast und etwas nach vorne blicken kannst 🍀
Bei dir wird es ja auch ab morgen spannend. Weißt du schon, wann du testen wirst?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 10:17 @vivo oh du meine Güte, zum Glück rannte er raus. Engel haben ihn beschützt

@solalturas ich versuche das zwar auch am mumu bissel auszumachen, aber es kann echt immer anders sein. Ist auch tagesabhangig.
Danke der Nachfrage, es war super schön. Auch wenn ich nicht alles fahren kann. Aber lustig ist sowas schon immer. Wo verbringt ihr euren Urlaub?
In was für einem Freizeitpark wart ihr denn?
Wir sind in Holland am Meer. Wetter ist eher herbstlich. Schade, dass der Sommer schon vorbei ist...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ganz kurz von mir:

Liebste epea was lese und sehe ich denn da? Meinen herzlichen Glückwunsch zum eindeutig positiven Test!! Dieses Mal wird alles gut gehen!! :love:

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen lieben Hühner. Ich bleibe hier noch ein bisschen in meinem Schneckenhaus sitzen, aber verfolge von hier trotzdem eure Geschichten weiter! Passt gut auf euch auf und bleibt positiv :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Meine Lieben :love:
Ich danke euch allen für eure lieben Glückwünsche :flower:

Schneeflocke Liebes, danke dass du für mich kurz herein schaust :love: ich drücke dir so fest die Daumen für deinen Transfer und deine Eisbärchen :flower: ich denk ganz fest an dich :flower:

Sol zum MuMu: Mein MuMu steht jetzt die ganze Zeit tief und ist leicht geöffnet. Ganz geschlossen ist er nach einer Geburt sowieso kaum noch, aber was ich damit sagen will: Die Höhe vom MuMu ist absolut nicht aussagekräftig. Ich drücke dir fest die Daumen :flower:

Lara Liebes, es tut mir so Leid! Fühl dich fest gedrückt. Es ist so ungerecht :(

an die HL Mädels euch allen drück ich auch ganz fest die Daumen, dass ihr mit einem positiven Test belohnt werdet :love:

Hier so: mich hat die Angst im Griff. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll bis Oktober. Ich versuche positiv zu denken und an das Krümelchen zu glauben, aber ich hab wirklich große Angst :crazy: Schon schlimm wie diese Unbeschwertheit die ich bei den Jungs hatte, einfach weg ist :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

epea Meinen herzlichen Glückwunsch :flower: freue mich dich🍀

Meine lieben, ich ziehe mich wieder ein wenig zurück. Schaffe es zeitlich im Moment auch kaum (nach 10 Std. Schichten bei der Arbeit) lese aber hin und wieder mit. Habt es fein :)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Hallo liebe Hibbelhühner :flower:
es ist soweit, wir dürfen starten!!
Anfang August habe ich mich euch schon einmal kurz vorgestellt und verfolge seitdem still diesen Faden.
Ich bin sehr gespannt auf die nächste Zeit.
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

SolAlturas hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 20:05
Bei dir wird es ja auch ab morgen spannend. Weißt du schon, wann du testen wirst?
Ich will es so lange wie möglich durchhalten ohne Tests und erstmal die Temperatur abwarten... hatte ja leider schon zweimal wieder schwächer werdende Tests und das ist glaube ich schlimmer 🙈.

Bei dir ist ja auch noch alles drin. Habe gelesen dass die Einnistung häufig erst an Tag 9 ist und dann braucht das HCG ja noch zwei Tage um nachweisbar zu sein...
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich mach mal die Liste
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

silvi hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 10:48
SolAlturas hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 20:05
Bei dir wird es ja auch ab morgen spannend. Weißt du schon, wann du testen wirst?
Ich will es so lange wie möglich durchhalten ohne Tests und erstmal die Temperatur abwarten... hatte ja leider schon zweimal wieder schwächer werdende Tests und das ist glaube ich schlimmer 🙈.

Bei dir ist ja auch noch alles drin. Habe gelesen dass die Einnistung häufig erst an Tag 9 ist und dann braucht das HCG ja noch zwei Tage um nachweisbar zu sein...
Ja, das kann ich verstehen. Ich lasse es bis frühestens Samstag auch sein. Wenn der 10er dann negativ ist, dann ist es relativ sicher. Ehrlich gesagt hab ich diesen Zyklus schon aufgegeben, weil der Ablauf der gleiche ist wie immer. Ab HL10 hab ich spätestens Schmierblutungen. Es riecht auch immer schon extrem nach Blut. Das typische Mens Ziehen und Übelkeit. Hab überlegt, ob ich mir gleich eine Überweisung für die KiWu hole. Die können in der Stillzeit außer Progesteron zwar nicht viel machen. Aber vielleicht zumindest schonmal Diagnostik bei mir und Spermiogramm von meinem Mann, damit ich das Gefühl habe, überhaupt was zu tun. Irgendwie hab ich mir das mit der fehlenden Fruchbarkeit in der Stillzeit schon gedacht. Wir haben auch vorher schon nicht wirklich verhütet und da ist auch nichts passiert.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

epea+1 hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 06:50 Meine Lieben :love:
Ich danke euch allen für eure lieben Glückwünsche :flower:

Schneeflocke Liebes, danke dass du für mich kurz herein schaust :love: ich drücke dir so fest die Daumen für deinen Transfer und deine Eisbärchen :flower: ich denk ganz fest an dich :flower:

Sol zum MuMu: Mein MuMu steht jetzt die ganze Zeit tief und ist leicht geöffnet. Ganz geschlossen ist er nach einer Geburt sowieso kaum noch, aber was ich damit sagen will: Die Höhe vom MuMu ist absolut nicht aussagekräftig. Ich drücke dir fest die Daumen :flower:

Lara Liebes, es tut mir so Leid! Fühl dich fest gedrückt. Es ist so ungerecht :(

an die HL Mädels euch allen drück ich auch ganz fest die Daumen, dass ihr mit einem positiven Test belohnt werdet :love:

Hier so: mich hat die Angst im Griff. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll bis Oktober. Ich versuche positiv zu denken und an das Krümelchen zu glauben, aber ich hab wirklich große Angst :crazy: Schon schlimm wie diese Unbeschwertheit die ich bei den Jungs hatte, einfach weg ist :crazy:
Ich kann dich sehr gut verstehen! Was meinst du, ab wann die Angst nachlassen wird? Jetzt gerade jedenfalls bist du schwanger und ich glaube daran, dass sich der kleine Krümel diesmal ganz festbeißt ❤️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten