Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

epea das sieht gut aus. Ich denke du bist da oben gut aufgehoben :thumbup: :flower:. Vielleicht folge ich dir morgen ;)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

So jetzt vorerst kurz 😊 heute Abend hab ich mehr Zeit.

Liebe haferflocke ich möchte dich einfach fest drücken 😞 es tut mir so unfassbar Leid

vivo das klingt doch alles erstmal sehr gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen für die IUI :flower: und bin natürlich gespannt was du jetzt so weiter berichtest 😊

Blume ja ab nach oben mit dir 😊 :flower: wird Zeit, dass die HL wieder schön gefüllt wird

Hier so: jaaa ich denke auch HL passt jetzt. Ich hatte das in den letzten Zyklen ja auch, dass gleich nach dem Anstieg mal ein Absacker kam und dann die Tempi ordentlich stieg. Das eine Herz sitzt gut, dass davor konnten wir ja leider nicht beenden und wäre vermutlich eh schon zu weit weg. Was mich nur wundert ist dass ich dieses Mal keinen so heftigen MS hatte wie sonst 🤷🏼‍♀️ jetzt heißt es auf jeden Fall mal abwarten 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

vivo das mit der Entlastung kann ich absolut nachvollziehen, das ist natürlich ein großer Vorteil der IUI. So absurd es klingt, aber in der Hinsicht ‚freue‘ ich mich auch schon auf die IVF (von der ich ja immer noch trotzdem hoffe, dass wir sie nicht brauchen). Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :thumbup: gut dass es vorangeht, das ist sicher so oder so ein gutes Gefühl

Franzi danke für die Liste ♥️

epea bei mir ist es manchmal auch so, dass ich fast keinen Ms habe und normalerweise aber sehr stark. Manchmal so stark, dass ich kurz überlege, eine Ibu zu nehmen :think: keine Ahnung woran das liegt….
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

vivo Danke für deinen Bericht. Ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest. Ich denke einige Mädels werden das ja noch vor sich haben.
Was wirst du in der ersten Zyklushälfte nehmen und wieviel?
Ich bin gespannt und drück dir die Daumen. Wenn es bei uns in den nächsten 3-5 Zyklen nicht klappt, werden wir vermutlich auch den Schritt gehen.
Nach langer Recherche habe ich mich jetzt auch erstmal gegen die OP einer Bauchspiegelung entschieden.
Und ich werde eine IUI zuerst versuchen...
Alles Gute euch und toll dass du sofort starten kannst :flower:

Epea Ich denke auch dass du in der HL richtig bist. Dein Eisprung ist bestimmt schon etwas her und damit sitzt das eine Herz super. Vorallem wenn man deine anderen Beobachtungen betrachtet.

Rina da ist die ehM. :wave: Gestern wäre ja auch noch etwas früh gewesen, oder?
Man sagt ja ca. 24 h nach einem positiven Ovu ist der ES und einen Tag später folgt die Tempi. Natürlich wissen wir alle, dass das sehr variiert. Ich will damit nur sagen, dass es bei dir bilderbuchmäßig abläuft ;) und das Herz sitzt super!

Alle neuen Hühner heiße ich noch Herzlich Willkommen :flower: :flower: Schön, dass ihr bei uns seid.

Bei mir steht der Eisprung tatsächlich in den Startlöchern. :D die Ovus sind noch negativ. Den für heute muss ich noch machen... ich bin schon ganz gespannt. Ich vermute aber, dass der ES erst morgen oder übermorgen oder sogar noch ein bisschen später kommt. Mittelschmerz habe ich nämlich auch noch keinen. Das ist immer ein super Indiz bei mir. Durch die kurze HL letzten Zyklus lässt er bestimmt noch etwas auf sich warten. Ich hoffe damit reift dann auch ein gutes Ei heran. :lol:
Eigentlich müsst ich garkeine Temperatur messen oder Ovus machen, da mein Körper mir mit den Schleim und dem Mittelschmerz genügend Anzeichen gibt, wann es so weit ist. ;) aber der Studien und Datenfan in mir, würde das garnicht gut finden. Das Auswerten macht ja doch ein wenig süchtig. :lol: :lol:
Habt einen schönen Tag ihr Hühner!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@epea Daumen sind feste gedrückt

@franzi danke für die Liste. Joah, ich bin gespannt was heute Abend der ovu macht. Ob er dann richtig positiv wird oder es noch wartet.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ich habe leider auch keine guten Nachrichten: laut Bluttest liegt der hcg heute nur bei 47,8 (normal wäre mindestens 100). Und da ich bereits vor 6 Tagen mit nem 10er positiv getestet habe, passt die Entwicklung offensichtlich nicht. Meine Symptome sind auch wieder verschwunden. Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen, dann wird entschieden ob ich das Progesteron absetzen soll.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Schnatterinchen hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 15:33 Ich habe leider auch keine guten Nachrichten: laut Bluttest liegt der hcg heute nur bei 47,8 (normal wäre mindestens 100). Und da ich bereits vor 6 Tagen mit nem 10er positiv getestet habe, passt die Entwicklung offensichtlich nicht. Meine Symptome sind auch wieder verschwunden. Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen, dann wird entschieden ob ich das Progesteron absetzen soll.
Oh nein :silent: ich hoffe ganz dolle auf einen Spätzünder bei dir :?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Schnatterinchen oh nein damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet :cry: und ich hab im April22 noch so lapidar geschrieben, dass sicher alles gut ist. das tut mir so leid. Das Wochenende wird sicher sehr anstrengend für dich werden :? Ich hoffe wie Fredi auch ganz doll auf einen Spätzünder 🍀
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Franzi0307
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Schnatterinchen Es tut mir so leid und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch eine positive Nachricht kommt! Ich wünsche dir viel Kraft!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Link ist aktualisiert, hoffe er funktioniert. ;)
Melde mich später nochmal ausführlicher.
Danke, Franzi fürs wieder auf die Liste aufnehmen :flower:




Bild Die wunderbare DonnerstagslisteBild

Jeder neue Tag ist einzigartig.
Jeder neue Tag ist eine Chance.
Jeder neue Tag will uns sagen: Es geht weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 13: Schnatterinchen xx.ÜZ - 💜 4 Tage noch bis zum lila Balken 💜


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Biene 9.ÜZ - Das sieht alles super aus, bitte mach genau so weiter :thumbup:
HL 7: Fredi Bild 17. ÜZ – Noch ist alles offen :flower:
HL 6: Haserl 1.ÜZ - Das nenne ich mal eine stabile HL :)
HL 3: epea+1 9.ÜZ - ich bin mutig 🙈


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 15: Franzi0307 2.ÜZ - Zum Glück hat sich die Temperatur wieder normalisiert!
ZT 15: streety 10.ÜZ - Kündigt sich da der ES an? :flower:
ZT 14: Rina28 5.ÜZ – Was für ein Temperatursprung, das sieht gut aus :)
ZT 13: Blume87 6.ÜZ - weiter abwarten und Tee trinken ;)
ZT 13: Damia 4.ÜZ - War der Wert gestern evtl. gestört? Jetzt ja wieder TL-Niveau :think:
ZT 11: Blacksun 7.ÜZ - Alles ruhig bisher, bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)
ZT 9: Stephie37 12. ÜZ - Auch hier ist warten und Tee trinken angesagt :flower:
ZT 9: Herzensbärchen 8.ÜZ - Warten auf den Eisprung :flower:
ZT 8: Lara8 24. ÜZ – Ich wünsche dir einen ruhigen Zyklus ohne viel Stress!
ZT 7: maus29 34.ÜZ - Wow jetzt werden die Ovus bereits positiv?
ZT 7: Merlion ??ÜZ - Jetzt geht es wieder los mit dem warten auf den Eisprung :flower:
ZT 6: SolAlturas 1.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :) Du hast schon einen langen Weg hinter dir und ich bin mir sicher, dass er diesmal kürzer sein wird :flower:
ZT 5: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Dir auch einen guten neuen Zyklus :flower:
ZT 4: Vivo 12. ÜZ - Schön, dass euer Termin so gut war und dass ihr nun einen Plan habt! Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :)
ZT 3: Dornröschen 3.ÜZ - Schön das du wieder da bist! :flower: :flower:
ZT 7: Ziska282 10. ÜZ Jetzt, müsste der Link funktionieren :)

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀❤️🍀 Hibbel, hibbbel. :shh:
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Ich lasse dir eine Umarmung da.
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes?
Stepfle ?.ÜZ- 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀❤️🍀 möchtest du wieder mit auf die Liste?
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀 Fühl dich gedrückt, Liebes.
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀❤️🍀 Es tut mir so unsagbar leid für dich! :flower:
Kata0888 13.ÜZ - Alles Liebe für deinen Freund 😞❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Antworten