Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Herzlich Willkommen Talluabelle :flower: Auf das es wieder so schnell klappt bei euch.

Sandkorn, wie schön, dass deine Tempi heute wieder auf Zack ist :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Talluabelle
Herzlich willkommen! :flower:

Vivo
Stimmt, hattest du erwähnt. Ich hatte zwar Respekt vor dem Clomi aber ich bin *3 mal auf Holz klopf* relativ unempfindlich was sämtliche Nebenwirkungen von sämtlichen Medikamenten betrifft :mrgreen: Lann mich nicht erinnern von irgendeinem Medikament in meinem Leben jemals groß was gemerkt zu haben :wtf:
Du verträgst es bestimmt auch super.

AnLe
Danke für die Liste!
Ordentlich Herzchen setzen, ha, du bist ja lustig :mrgreen: Das klingt so nach Rammelhasen! :D Nein Quatsch, solang das Ei nicht vorher springt und wir Samstag und Sonntag ein Herzchen setzen können bin ich zufrieden.

Kata
Kann der ES nicht noch einfach kommen? :flower:

Löwenmama
Nicht unbedingt wegen dem leichten Aufwärtstrend, nein. Ich hatte noch keinen ES, denn sonst wäre meine morgendlich gemessene Kurve schon eindeutig. Die zeigt eher an wie die vom Trackle. Aber die dümpelt noch schön weit unten rum. Ich hab einfach Schiss sozusagen. Denn da ist jetzt endlich mal ein Eichen und dann wäre es fatal wenn das jetzt springt phne passendes Herz. Klar, wissen kann man es nicht und ein Risiko ist da dass es vorher springt, aussuchen kann ichs mir ja schließlich auch nicht. Ich hab ja auch hohe Ansprüche an mein Ei :mrgreen: aber ein 💓 vor dem WE ist nicht drin. Wäre einfach schade. Aber ich bin zuversichtlich :thumbup:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Mädels sorry, ich muss mal egoposten. Ich habe gerade noch einmal einen Ovu gemacht, weil immernoch SB und Tempi noch nicht unten und so ein stechendes Gefühl beim hinsetzen. Bei mir immer mal ein ES Anzeichen. Aber anhand der Tempi, dem Zeitpunkt und dem Abgang?

Ist ein 10er David, der schon beim Durchlaufen positiv war 🙀 whatts that? Doch noch HCG?

Bild

Sitzt der Krümel vllt doch irgendwo? Mache mir keine große Hoffnung. Muss eh einen Test machen..sollte ich oder?
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Juki Hm, das ist irgendwie schwierig :shamebag: du hattest aber damals geschrieben, dass der SST negativ war als du beim FA warst, oder?
Wenn du mal in meine Kurve guckst, hatte ich auch einen komischen LH Anstieg an ZT 9 :think: den Tag davor und danach waren die Ovus deutlich schwächer. Sie wurden dann wieder komplett negativ und der ES kam erst am ZT 19. Vielleicht ist es bei dir ja auch so?!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Juki war dein SST nicht schon negativ?? Falls nicht mach noch einen SST wenn der positiv ist dann geh nochmal zur Gyn.. Hat sie eine ELSS ausgeschlossen?? Eine intakte schwangerschaft ist es ziemlich sicher nicht bei 3mm SH und solchen Blutungen!

Das LH kann ziemlich schwanken nach einer FG
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Danke für die Antworten 🤗

Der Test bei der Ärztin war negativ. Die Schwester meinte aber, dass die immer erst sehr spät anschlagen.Der Test am Morgen davor war positiv. 🤔 Kann natürlich sein, dass einfach alles durcheinander ist.
Ovus sind bei mir meistens gegen 11 Uhr am Vormittag am aussagekräftigsten. War jetzt einfach ein Gefühl und das hat mich ein bisschen überrascht und überrumpelt. Vllt ist es einfach nur Hormonwirrwar.

Ich schaue, dass ich morgen nochmal teste. Vllt ist es so wie Biene sagt und sie hat etwas im Eileiter nicht gesehen ❓❓❓ an etwas Intaktes glaube ich auch nicht....
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hello, ich schon wieder ;)

Fliegerliebe Wie schön das du rein hüpfst :love: Danke für die Zuversicht und die Hoffnung - ich denke auch oft an dich als Verfechterin des Prinzips der guten Hoffnung - bei der Meditation mit Mady ist mir heute auch das Zitat von deiner letzten Hibbel-Liste begegnet :)

Sandkorn Noch mal bunt und offiziell ohne Spekulation: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: ... und Danke für deine Däumchen :flower:

Avocaro Oha, glücklich kenn ich mich so gar nicht aus mit SD Werten :wtf: - aber da haben wir ja einige Experten. Ich drück dir auf jeden Fall alle meine Däumchen, dass das Ei nicht vor dem WE hüpft!

Juki Oh weh, da weiß ich auch gar nciht was ich da schreiben könnte... :eh: :crazy: :think:

Schmiddi Ach du Liebe, danke :flower: Sehr interessant wie so ein Kurve über eine ganze Nacht aussieht - ich überlege gerade, was macht man jetzt damit?

Vivo ...ich hätte niemals gedacht das ich mir mal wünsche, mit anderen Frauen zusammen dick zu werden ...ich lieg auf dem Boden vor lachen :lol: :lol: :lol: - und will das jetzt noch mehr ganz unbedingt!

Löwenamama Da hab ich nochmal auf dem Boden gelegen und so laut auf der Arbeit beim zwischendurch lesen aufgelacht, dass ich überlegt habe, ob gleich jemand rein kommt und mich fragt was denn los ist...und da hab ich mich schon gesehen wie ich der potentillen Person mit einem lustigen Bilde unseren Neffen/Nichten das Lachen erkläre - gihihi - Danke für diese phänomenale und wirklich professionelle Zeichnung. Ich klemme ihn auch fest, aber gerade und nicht quer - ich versuche mich auch mal in einer Zeichnung - aber nicht mehr heut :yawn: Werde auf jeden Fall das gezeichnete quer mal testen heute.
Jetzt muss ich mich auch noch einmal korrigieren, ich hab meine Kurven nochmal studiert und festgestellt, das ich doch meine üblichen STF geklammert hatte (außer im letzten Zyklus), ABER, das war dann auch das was ich im Kopf hatte, es wäre absolut nicht notwendig gewesen, die Auswertung wie sie war wäre also gleich geblieben. Und deine Vermutung/Überlegung teile ich, vermutlich wäre es eher ein nach oben gestörter Wert gewesen und somit dann halt auch egal, weil immer der tiefste Wert genommen wird - sanity check glaube ich nicht...scheint so zu funktionieren und wäre bestimmt auch erwähnt, oder? Bin mir aber nicht sicher :think: Lass es mich wissen wenn du dir die Zyklen mal anschauen willst, dann schalte ich die mal frei.
Deine Auswertung sieht für mich plausibel aus, ich vermute also nciht das da eine ehM hätte später sein können :think: - es bleibt wie fast immer - abwarten :yawn: :crazy:

Herzlich Willkommen Tallulabelle :flower:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Nur kurz an die heutige Listenfee: für mich ist heute HL 1, da heute meine Eisbärchen aufgetaut werden.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Talluabelle Herzlich Willkommen :flower: Ich drück dir die Daumen, dass es beim dritten wieder so spontan klappt.

Finja :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :love:

Sandkorn Herzlichen Glückwunsch! :love: :clap: :love: :clap:
Vielen Dank für den Zauberspruch ihr zwei Schmiddi
Leider scheint er nicht funktioniert zu haben :think:

Ibi, Anle,Lydi, Löwenmama,Anna Danke fürs Daumen drücken!!!!! :flower:
Es hat sich mal wieder bestätigt. Eine schöne Kurve macht nicht schwanger.
Nach 6 Monaten üben, Eisprüngen, ordentlich aufgebauter Schleimhaut, genügend lange HL und Sex zum richtigen Zeitpunkt, Vitaminecheck und Einnahme etc. bin ich mit meinem Latein am Ende.
Mein Freund hat jetzt mit dem Tempirutsch heut morgen einen Termin beim Urologen ausgemacht. Ich hoffe natürlich nicht, dass etwas rauskommt, aber das ist so das letzte was noch auf die Schnelle untersucht werden kann.

Ich hoffe so sehr hier werden mal wieder ein paar mehr schwanger!!!!! :crazy: :D
Zuletzt geändert von streety am Donnerstag 6. Mai 2021, 08:24, insgesamt 3-mal geändert.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

Liebe finja, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen und drücke dir so die Daumen, dass deine Eisbärchis diesmal eure Glücksbärchis werden ✊🍀🥰

Grüße an alle anderen :wave: lass euch wieder ganz viele SS Viren da 🦠
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten