Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

epea+1 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 07:02 Der Pregnafix wird schwächer. Die Blutung ist wieder da. Setzt mich bitte in die Pause... Danke
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, deine Familie fängt dich gut auf!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 22:02 @solalturas ich wünsche dir alles Gute für den test. Es wäre so toll wenn es bei dir positiv wäre.
Aber irgendwie spürt man es ja schon wenn die mens eintrudelt, man kennt ja seinen Körper. Für mich war das klar, nur irgendwie hofft man ja doch noch.

@epea gut das die Blutung aufgehört hat. Ich denke weiterhin fest an euch und das alles gut wird. :flower: :love: :flower:
Danke liebe Maus. Der Test war negativ und die Temperatur ist im Sinkflug.

Ich denke den nächsten Zyklus machen wir Hibbeln light. So ist mir das auf Dauer zu aufreibend, wenn ich das potentiell weitere 12 Zyklen weiter machen soll. Ich habe so viele Gedanken und Szenarien in meinem Kopf. Frage mich, ob es am Stillen liegt, ob ich doch schon zu alt bin. Naja... Daher wäre es super, wenn mich die nächste Listenfee auf "Hibbeln ohne Liste" setzen könnte.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 22:02 @solalturas ich wünsche dir alles Gute für den test. Es wäre so toll wenn es bei dir positiv wäre.
Aber irgendwie spürt man es ja schon wenn die mens eintrudelt, man kennt ja seinen Körper. Für mich war das klar, nur irgendwie hofft man ja doch noch.

@epea gut das die Blutung aufgehört hat. Ich denke weiterhin fest an euch und das alles gut wird. :flower: :love: :flower:
Danke liebe Maus. Der Test war negativ und die Temperatur ist im Sinkflug.

Ich denke den nächsten Zyklus machen wir Hibbeln light. So ist mir das auf Dauer zu aufreibend, wenn ich das potentiell weitere 12 Zyklen weiter machen soll. Ich habe so viele Gedanken und Szenarien in meinem Kopf. Frage mich, ob es am Stillen liegt, ob ich doch schon zu alt bin. Naja... Daher wäre es super, wenn mich die nächste Listenfee auf "Hibbeln ohne Liste" setzen könnte.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo an Alle
ich hab mit dem künstlichen Kryozyklus begonnen und nehme nun schon den 6. Tag Estrifam zum SH Aufbau. Der 1. US ist am Mittwoch früh.
Da werde ich dann auch nochmal genau meinen Behandlungsplan besprechen. Im letzten Kryo Zyklus hatte ich schon 3 volle Tage Progesteron genommen als meine Eisbärchen eingesetzt wurden, die eigentlich da erst 2 Tage alt waren und am Tag des TF in den 3. Tag gestartet sind (Tag 4 meiner Progesteron Einnahme)
Erscheint euch das auch bissl komisch? Ich hatte damals nix hinterfragt weil ich schlichtweg noch nichts davon wusste, dass die SH auch „überreif“ sein kann.
Nun mit dem Wissen bin ich aber skeptisch und will das am Mittwoch mal erfragen wieso die P-Einnahme so zeitig beginnt.

Ansonsten möchte ich mich diesen Zyklus hier etwas im Hintergrund halten einfach weil ich mir dadurch mehr Entspannung erhoffe
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach epea...ich weiß echt nicht was ich sagen soll :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lasse dir ganz viel Liebe da!! 💜

finja toll, dass es bei dir wieder weitergeht. Ich drücke ganz fest die Daumen :flower:

SolAlturas tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast. Das tut immer so weh auf diesen weißen Test zu starren :( Fühl dich gedrückt!
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

ich komm mal kurz vorbei geschneit

Liebe Flocke ich wollte dir zum Einzug deiner Eisbären beglückwünschen und wünsche dir für deine pupo-Zeit alles alles Gute. Ich werde jeden Tag mit dir fiebern und drücke so fest die Daumen 🍀 An die zwei Eisbärchen: Bitte bitte macht es euch ganz doll bequem in Mamas Bauch und wachst fleißig! ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Danke euch allen für eure lieben Worte. Ich bin am Boden zerstört. Es tut einfach nur noch weh. Am Montag ruf ich den Gyn an und bestehe auf Diagnostik.. Ich ertrage keine weitere FG..ich ertrage das nicht mehr.. Vielleicht ist uns kein Wunder mehr bestimmt. Ich mache eine Forumspause. Ich weiß nicht wie lange. Aber ich kann einfach nicht mehr.

Flocke dir drück ich noch ganz fest alles was ich hab meine Liebe, dass es sich deine Bärchen gemütlich machen. Puuuupo 🎉 :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Schneeflocke Danke für deine lieben Worte. Ja, ein weißer Test ist immer eine Enttäuschung. Ich wünsche dir alles alles Gute für den Kryo Zyklus und dass sich ein Eisbärchen ganz ganz festhalten beißen möge!

Epea ich kann deinen Rückzug gut verstehen. Hast ja vor, für die Diagnostik in die KiWu zu gehen, oder bietet das deine FÄ an?

Hier so: Ich dachte nicht, dass sich so down sein würde. Wenn ich Hochschwangere mit kleinen Kindern sehe versetzt es mir einen Stich. Das ist jetzt zum ersten Mal so. Vielleicht auch, weil ich mich frage, ob es überhaupt nochmal klappt. Aber das geht ja jedem Paar mit Kinderwunsch so. Ich versuche, positiv zu bleiben und mir was Gutes zu tun.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Epea mir fehlen die Worte 😔 wie gerne würde ich dich trösten können 😔
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

epea ach nein!! 😰😪 fühl dich sehr gedrückt, meine Liebe. 😥
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten