Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Nochmal kurz ich :D
Ich habe schon vereinzelt Webinare der Gynäkologin Dr Dorothee Struck besucht und finde sie immer richtig klasse. Nächsten Montag Abend bietet sie ein kostenloses Webinar zum Thema „Ängste in der Frühschwangerschaft“ an. Auch wenn es uns (außer Amy und Friday) noch nicht betrifft, vielleicht möchte dennoch jemand teilnehmen?

https://event.webinarjam.com/register/57/gnp75u6m
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich hab Heut eigentlich auch kaum Zeit, aber so viel Zeit muss sein

Friday yeaaaaaaaah 🎉🎉🎉 ganz herzlichen Glückwunsch Liebes :love: und schon 2-3.. Wahnsinn 🥰 ich freu mich für dich :flower:

Schmiddi vielen Dank für die Liste und fürs Nachfragen ❤️ Mir geht es gut. Ich hab die zweite Impfung echt gut vertragen. Mein Arm schmerzt noch etwas und ich bin müde, aber kein Vergleich zur ersten 💪🏻😅 Wir genießen gerade die Hitze und unseren Pool viel und gerade bin ich glücklich ❤️ Ich bin gespannt was dieser Zyklus so mit sich bringt und hoffe einfach erstmal nur, dass der ES wieder früher kommt. Das wäre echt was 🥰
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Schmiddi hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 16:54 Nochmal kurz ich :D
Ich habe schon vereinzelt Webinare der Gynäkologin Dr Dorothee Struck besucht und finde sie immer richtig klasse. Nächsten Montag Abend bietet sie ein kostenloses Webinar zum Thema „Ängste in der Frühschwangerschaft“ an. Auch wenn es uns (außer Amy und Friday) noch nicht betrifft, vielleicht möchte dennoch jemand teilnehmen?

https://event.webinarjam.com/register/57/gnp75u6m

Liebe Schmiddi super lieb, vielen dank für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren..

Wie geht es dir denn so, wie ist dein hibbellevel momentan?

Und vielen Dank, dass du so fleißig unsere Listen machst ❤️

Knusperzahn ich wünsche dir, dass eine tolle Eizelle ausgelöst wird, dir dann ganz lang bei dir bleibt!
mulligan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Ihr Lieben, ich wollte nur fix meine Freigabe in der Liste aktualisieren. Ich schaue immer noch gern regelmäßig hier vorbei, habe aber gemerkt dass mir das extreme Hibbeln nicht gut tut.
friday Glückwunsch zum positiven Test, das sind wunderbare Neuigkeiten!

Ich wünsche jeder Einzelnen von euch, dass sich euer größter Wunsch bald erfüllt!
Schmiddi hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 15:33 ❤️🧡💛💚💙💜 die Mittwochsliste 💜💙💚💛🧡❤️

Es gibt Momente, in denen einem unzählige Gründe einfallen, um aufzugeben, aber auch der eine Grund, es nicht zu tun.

Nicht die Menschen die immer Gewinnen sind die Stärksten, sondern die, die niemals aufgeben.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: friday 4. ÜZBild - Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier oben :love: 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜
HL 11: Amy 4. ÜZBild -❤️ noch 4 Tage bis zum roten Balken ❤️
hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Haferflocke 3. ÜZ - super, dass es gestern doch nur eine Störung war :clap: jetzt kann fleißig weiter gehibbelt werden :angel:
HL 8: Biene 7.ÜZ - weiter im Blindflug unterwegs :flower:
HL 6: Vivo 10.ÜZBild - Wie hast du die Impfung vertragen? :flower:
HL 4: Schnatterinchen 11.ÜZ - So gefällt mir das schon besser :thumbup:
HL4: Schmiddi 9.ÜZBild - noch ein paar Tage warten :)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: AnLe 10.ÜZBild - Mein Wunsch ging in Erfüllung - morgen kann Ausgewertet werden :thumbup:
ZT 18: Ziska282 8. ÜZ Bild - Deine Kurve will es spannend lassen :lol:
ZT 15: Avocaro 3.ÜZ - du hörst dich nicht so begeistert an. Magst du uns mehr erzählen? :flower:
ZT 14: TB04 25. ÜZ - wie gehts dir? :)
ZT 14: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich drücke die Daumen für den US morgen. Bist du schon aufgeregt? :D
ZT 13: juno 4.ÜZ - da könnte sich der ES anbahnen, oder? :clap:
ZT 13: Rina28 3.ÜZ - was für ein Raketenstart :clap: 🚀
ZT 10: Kata0888 11.ÜZBild- noch ein bisschen Geduld bis zur heißen Phase :D
ZT 8: Sylvi40 xx.ÜZBild- Sieht aus wie die perfekte Rodelbahn :lol:
ZT 8: Talluabelle 2.ÜZ - auch du brauchst noch ein paar Tage Geduld bis zur heißen Phase :wave:
ZT 7: Löwenmama 6.ÜZ - Zeitgleich mit Vivo geimpft :thumbup: wie gehts dir?
ZT 4: epea+1 8.ÜZ - wie gehts dir? :flower:
ZT1: Blume87 4.ÜZ - Willkommen auf unserer Liste! Viel Erfolg 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - wie war dein Termin heute? :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗 hast du eine neue Freigabe für uns? Wie gehts dir?
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 9.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗 passt es dir hier? Sag bescheid, wenn du auf die große Liste willst

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe -> Fühl dich fest umarmt meine Liebe :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Dornröschen puh Hibbelbeginn erst ab September, das klingt noch so weit weg :shamebag: kann mir vorstellen, dass dir das schwer fällt. Aber wie du schon sagst ist es schon vernünftig und fair, wenn man auch Rücksicht auf den Partner nimmt. Mach dir kein schlechtes Gewissen, dass du nicht so viel schreiben kannst wie du möchtest. Wir freuen uns immer wenn hier jemand schreibt, egal wieviel :flower: jetzt wünsche ich dir aber erstmal einen wundervollen und erholsamen Urlaub :love:

Blume also wenn sich da ein Muster finden lässt, dass du nach den Zyklen ohne ES danach immer schwanger wurdest, dann kann ich dir für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen drücken :thumbup:

Vivo wie sieht’s aus, machst du das Orakeln in der HL? Ich wäre ja schon sehr neugierig :angel:

Amy wie gehts dir denn, Mama? ;)
Falls du die animierten „größeren“ Smileys meinst, die kann man sich im Internet heraussuchen und den passenden Link hier einfügen. Wenn du auf die Smileys drückst, die in der Liste sind, wirst du teilweise auf die entsprechende Internetseite weitergeleitet :) zu meinem Hibbellevel schreibe ich unten etwas.

Knusperzahn es beruhigt mich, dass bei dem SG deines Mannes auch niemand den erhöhten pH angesprochen hat. Dann scheint das in diesem Maße nicht schlimm zu sein. Wahnsinn, dass das Clomifen so gut bei dir anschlägt und du schon auslösen darfst :shock: aber warum warten, wenn alles super aussieht? Ich drück dir die Daumen :thumbup: lass dir die Spritze doch von deinem Mann verabreichen, das ist sicherlich leichter als wenn du es selbst machst. Ich habe mir die Periodenwäsche von Ooia gegönnt. Ich glaube aber, dass man da kaum was falsch machen kann :clap:

Epea ich bin erleichtert zu hören, dass du es dir so schön machst! So darf es gerne weiter bleiben :clap:

Mulli du musst dich echt nicht rechtfertigen. Lese und schreib hier nur, wenn’s dir auch gut tut. Ich glaube ich sollte mich auch mal ein bisschen weniger hier rum treiben, das würde mir sicher auch gut tun :think:

hierso einerseits möchte ich mir das Hibbeln diesen Zyklus verbieten, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass ein Herz über 3 Tage vor ehM ausreichen soll. Die letzten 7 Zyklen waren deutlich mehr und besser platzierte Herzen und es hat auch nicht geklappt. Mir ist bewusst, dass Spermien über 5 Tage überleben können, aber das kann doch eher eine Ausnahme sein, oder? Trotzdem bin ich schon seit gestern nur noch am „auf die Kurve starren“. Zudem treibe ich mich deutlich zu viel hier im Forum rum :shamebag: ich sollte mir vielleicht mal ein bisschen Internetverbot aufbrummen :think: blöderweise habe ich seit gestern enorme Magen-Darm-Infekt. Ich bin nicht der zimperliche Typ, aber es war so stark, dass ich heute beim Arzt war und ich erstmal krankgeschrieben wurde. Das ist der zusätzliche Faktor, der mich stutzig macht ob sich das Hibbeln überhaupt lohnt. Wie ihr seht hat mich der ganz normale Hibbelwahnsinn hier wieder infiziert. Kinner Kinner, jede HL dat selbe :roll: :lol:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Schmiddi Gute Besserung MD kann man ja so gar nicht gebrauchen aber vielleicht ist der Körper dadurch so abgelenkt das sich heimlich still und leise ein Eichen einnistet. Ich hab das jetzt schon von einigen Frauen gehört das sie bei Erkältung/Krankheitin der 2. ZH schwanger geworden ist. Da das Immunsystem mit der Krankheit beschäftigt ist und den "Eindringling" nicht bemerkt. Deswegen wird manchen Frauen auch empfohlen anstehende Impfungen z.B. in der 2. ZH zu machen. Ich kenne auch zwei Frauen deren Immunsystemso stark ist das sie mit Infusionen behandelt werden das das Ei nach Einnistung bessere Chancen hat. Aber ich kann versteheb wenn man sich nicht noch hibbeliger machen will und realistisch an die Sache ran geht.

Den gleichen Gedanken mit dem Muster hatte ich auch aber leider war das ja der Folgezyklus nach dem ohne ES. Aber ich wäre schon froh wenn diesen Monat ein ES habe und somit zumindest die Chance auf eine SS.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Hühner :flower:

Erstmal: Friday, herzlichsten Glückwunsch zum positiven Test!!! :love: :flower: :love: Freue mich sehr für dich und finde es einfach sooo spannend gerade hier (auch wenn es teilweise soo viel ist, dass man kaum noch mitkommt :crazy: :lol: ) und es ist so verrückt, dass mein eigenes Hibbellevel durch die positiven Tests von dir und Amy die letzten Tage noch total angestachelt wurde, weil ich ja jetzt die oberste Person in der HL bin :crazy: :crazy: :crazy:

Ziska: Schön, dass das Avery Fertility-Ergebnis positiv war.. :thumbup:

Schnatterinchen, Tut mir Leid, dass es bei euch so schwierig ist mit der Kita-Situation und auch was du sonst von der Situation in München erzählt hast. Wohnraum ist ja gefühlt überall knapp und auch bei uns viel zu teuer, aber es ist ja bekannt, dass München da noch mal in ner ganz besonderen Liga spielt. :thumbdown: Da ich selbst im Kita-Bereich arbeite, war ich sehr erstaunt über die Kiga-Pflicht ab 4 Jahren bei euch. Die gibt es bei uns nicht, nur auch das Recht auf einen Platz. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen für einen baldigen neuen Kiga-Platz - es ist so wichtig, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen :thumbup:

Fredi, es tut mir sooo Leid, dass du so schlechte Nachrichten von deinem Arzt bekommen hast :thumbdown: :( Das ist wirklich eine lange Pause, insbesondere, da du ja gerade erst wieder loslegen wolltest... :( Ich hoffe, dass du etwas ermutigendere Nachrichten aus der KiWu bekommst. :thumbup: Ich drücke dir dafür sehr die Daumen! Und unabhängig davon, wünsche ich dir sehr, dass dein Mann so stabil ist, dass er die Wege täglich schafft und nicht stationär gehen muss. :flower:

Vielen Dank für die lieben Worte bzgl. der Arbeitssituation. Es ist tatsächlich gar nicht so einfach sich "mit Arbeit" zu erholen, denn "da ist da". Aber was mich sehr erleichtert ist, dass ich meine Arbeitszeiten verändern konnte, so dass ich bis August nur noch eine Schicht arbeite. Die Schichtwechsel sind für meine Schlafprobleme bestes Futter und ich bin dankbar, dass es nun für die nächsten Wochen bei einer Schicht bleibt.

Biene: Dein Urlaub in der abgeschiedenen Hütte klang so gut.... :love: Ich hoffe, du konntest dich gut erholen.

Amy: Das ist ja interessant, dass es noch mal helfen kann, je nachdem wer zuerst einen Orgasmus hat. Da hat man ja auch etwas Einfluss drauf, danke für den Tipp :D

AnLe: Ich bin ja Ovu-Neuling... aber falls ich noch mal Ovus brauchen sollte, würde ich vielleicht beim nächsten Mal auch die von CB austesten... Einfach, weil "ganz eindeutig" mir glaube ich auch helfen könnte.
Danke für's Nachfragen bzgl. der Arbeit. Meine Chefin hat tatsächlich sehr entgegenkommend reagiert. Ich war recht überrascht, dass mein Wunsch nach Dienstzeitanpassung (mein alternativer Wunsch wäre eine vorrübergehende Reduzierung gewesen) so unkompliziert aufgenommen und umgesetzt wurde. Dafür bin ich wirklich dankbar. In Zukunft werde ich vor allem auch auf der Arbeit mehr auf meine Gesundheit achten und sensibler für meine Grenzen sein. Das hatte ich leider vor Stress über Monate vernachlässigt und "vergessen" und durch den anhaltenden Personalmangel ist da "von außen" auch keine wirkliche Besserung zu erwarten.

Lara: Wir haben im Monat meiner ersten Impfung ausgesetzt, weil meine Frauenärztin mir das damals (Anfang März) empfohlen hatte. Bei meiner zweiten Impfung (am Anfang dieses Zyklus) hatten wir nicht mehr pausiert, weil es inzwischen anders empfohlen wird. Mein Partner hat vor einem Monat seine erste Impfung bekommen. Ich kann mir wie Schmiddi nicht vorstellen, wie die Impfung Einfluss auf die Spermienqualität haben könnte und mache mir diesbezüglich keine Sorgen. Würde aber, wenn du zweifelst, auch in einer KiWu anrufen, um dich beraten zu lassen.
Es tut mir übrigens sehr Leid, dass es dir so schlecht geht. Wir sind gleich alt und ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich glaube, ehrlich gesagt, dass ich wahrscheinlich in der Situation fast auf einen "unpassenden" FSH-Wert hoffen würde, so dass ich nicht selbst vor die schwierige Entscheidung gestellt werden würde, sondern dass es "entschieden wird" für diesen Zyklus, wo du noch so mit der Erholung von deinen erst kürzlichen OPs zu kämpfen hast.
Ich habe ja leider auch mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen, allerdings sind diese chronisch. In einer akuten Situation, in der eine deutliche Besserung zu erwarten ist, würde ich diese wahrscheinlich versuchen abzuwarten.
Ich kann diesen Druck auch aufgrund des Alters so gut verstehen. Und gleichzeitig bekommt man ja auch immer wieder von deutlich älteren Frauen mit, dass sie schwanger werden und dann eine unkomplizierte SS haben... wo ich mir dann auf rationaler Ebene sagen kann, dass es dann "auf diesen einen Monat auch nicht ankommt"... Gleichzeitig weiß ich noch, wie schwer mir anfangs der März-Pausenzyklus gefallen ist... Das ist dann wieder der emotionale Part, der nicht hinterher kommt (so ist das zumindest bei mir oft...)...
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass du bald richtig gesund bist und dich wieder stärker und fitter fühlen kannst :flower: Und dass du und ihr eine für deine und eure aktuelle Situation gute Lösung findet :flower:

Rina: Ohje.. Das was du von der Tagesmutter berichtet hast, klingt ja wirlich schaurig :( Schön, dass ihr bald einen Kiga-Platz habt und hoffentlich hast du da dann auch ein gutes Gefühl :flower:

Blume87: Herzlichen Willkommen hier! :flower: Ich drücke dir auch die Daumen für einen nächsten Zyklus mit ES!

Finja: Dir drücke ich die Daumen für einen ganz baldigen Transfer! :flower: Das ist ja wirklich spannend!

epea: Das ist wirklich schön zu lesen, dass es dir so gut geht und dass du es dir so gut gehen lässt... Mit Pool und so :angel: :flower: Ich drücke dir meine Daumen für einen kürzeren nächsten Zyklus :thumbup:

Knusperzahn: Ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus! :flower:

Schmiddi: Danke für die vielen Listen der letzten Tage :flower:
Ich hoffe, du sorgst gut für dich, dass du das "zu viel" an Internet und Forum erkennst und gegensteuerst. Ich selbst finde es auch eine Gratwanderung, weil das schon sehr umfangreich hier ist (habe ehrlich gesagt gestern Abend schon angefangen die Nachrichten der letzten Tage genau zu lesen und den Post hier zu tippen und bin einfach nicht fertig geworden und dann viel zu spät ins Bett :crazy: )... aber gleichzeitig ist es soo spannend mit euch zu hibbeln :crazy: :lol:
Es ist schön, dass du die schwierigsten Tage jetzt hoffentlich etwas überwunden hast. Die Metapher war sehr berührend. Ich drücke euch so die Daumen, dass die Wellen immer kleiner werden und ihr immer besser lernt, darauf zu schwimmen... :flower:
Danke für deine Nachfrage bzgl. des ersten Arbeitstages. Es war auf jeden Fall insgesamt positiver als ich befürchtet hatte, da mir tatsächlich auch Verständnis und Entgegenkommen begegnet ist. Ich bin in allererster Linie jetzt dankbar, dass durch eine Dienstzeitanpassung ich jetzt erstmal nur noch eine Schicht arbeiten und nicht mehr wechseln muss, weil mich der unterschiedliche Rhythmus aufgrund meiner Schlafprobleme sehr belastet hat. Ansonsten versuche ich jetzt zu schauen, dass ich mehr für mich sorge (auch während der Arbeit) und es hoffentlich in Zukunft nicht mehr soweit kommen lasse....
Und: Gute Besserung für dich! :flower:

Dornröschen: Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! :love: Genieße ihn! Ich freu mich für dich, dass du am Freitag deine letzte Pille nehmen kannst und glaube dir, dass ihr darauf erstmal gebührend anstoßen werdet :flower:

Hierso: Ehrlich gesagt war ich gestern extrem im Hibbelmodus, nach dem Absacker wieder die gestiegene Tempi gestern und bis jetzt keine SB - die habe ich immer vor der Mens. Heute gab es wieder einen Absacker knapp unter die HL, der mich total gefrustet hat... War gestern total positiver Dinge :( Allerdings stört bei mir fehlender und schlechter Schlaf und frühes Messen sehr nach unten. Und eigentlich sackt meine Temperatur auch i.d.R. erst während der Mens ab. Daher hoffe ich sehr auf eine Störung, aber gefrustet bin ich natürlich trotzdem. Getestet hab ich jetzt nicht, weil ich durch den schlechten Schlaf in den letzten 2-3 "Bettstunden", in denen ich immer wieder probiert hab einzuschlafen, gefühlt 3 Mal auf Toilette war und es dadurch eigentlich keinen MU gab. Wobei ich eigentlich eh erst morgen testen wollte. Jetzt weiß ich ja auch nicht.
Mein Partner ist der rationale Part bei uns und holt mich zum Glück oft von meinem Gedankenkarussell runter und hat dabei eine wahnsinns Geduld. :love: Letztens hat er mich (im Spaß) gefragt, ob ich glaube, dass die App eine Connection zu meinem Uterus hat und irgendwann "schwanger" freischaltet :lol: Ja, kann man mal so stehen lassen :lol:

Ich wünsche euch allen einen guten Tag :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Jetzt denke ich mir gerade, ich hätte es wie Biene machen sollen mit dem Blindflug... Dieses Auf und Ab macht ja kirre :| :crazy:
Denke aber auch immer wieder über den Trackle nach, dann könnte ich Störungen ja quasi ausschließen...
Und dann frag ich mich, ob ich wirklch 200 € investieren soll, weil ich ihn ja hoffentlich nur 1 Monat brauche... :eh:
Aber so langsam bin ich kurz davor :crazy:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Haferflocke guten Morgen ☀️ ☕️
Die Frage ist, ob du dir vorstellen könntest den Trackle weiterzuverkaufen oder ihn nach der Schwangerschaft als Verhütung zu nutzen? Der Trackle hat ja nur eine Lebensdauer von 2 Jahren, da lohnt es sich wahrscheinlich nicht so sehr, ihn bis nach der Schwangerschaft aufzuheben. Der Ovolane ist ein bisschen teurer, hat aber eine Lebensdauer von mindestens 5 Jahren, da würde es sich schon eher lohnen ihn zu behalten. In FB Gruppen zur NFP kann man die Zyklustools aber wohl gut verkaufen :thumbup:
Dass du total hibbelig bist kann ich sehr gut verstehen. Vor allem bei deinem auf und ab :crazy:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

So ich bin zurück vom US. Naja…ich hatte mehr erwartet. An der dicksten Stelle ist die SH bei 6,2mm. Die Ärztin sagte sie würde gern noch bis Montag Zeit geben. Die SH hat wie beim letzten Mal schon eine sehr schöne Struktur, was ja fast das wichtigste ist. Aber es würde ihr besser gefallen wenn es wenigstens bei 7mm wäre.
Also muss ich wohl noch etwas warten. Am Montag ist der nächste US.
Ich hab bissl die Nase voll weil es immer so zermürbend ist. Ich will ja vorankommen aber so wird das immer wieder eine Geduldsprobe.
Ich versuche das positive zu sehen: im Gegensatz zum letzten Zyklus gehts diesmal dennoch etwas schneller. Damals war ich ja bis ZT 24 grade so bei 6,1.
Heute ist ZT 15 und ich bin bei der gleichen Dicke.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten